PHP-Wrapper für die Interaktion mit LabManager SOAP API

• cesarcesar
  • Novice
  • Novice
  • No Avatar
  • Status: Offline

Beitrag November 3rd, 2009, 7:22 am

Ich bin neu bei vmware. Ich versuche yo Verwendung einer SOAP-Wrapper für PHP gebaut, aber Ich habe einige Probleme mit ihm. Der Wrapper wird gehostet bei Google Text unter dem Namen "phlabmanager". Theres nicht viel, um das Skript, aber im gerade erst einen weißen Bildschirm. Ich glaube, es hat mit einigen configurationvalues es tun muss. Ich habe sie unten in hows aufgeführt, dass jemand vmware eingesetzt hat und weiß, was ich brauche.

Um ein wenig Hintergrundwissen über das Projekt geben, ist VMware auf dem Server installiert A. Ich benutze phLabManager aus einem Verzeichnis auf Server B

1. Ich gehe davon aus, dass der Hostname der Server A? So etwas wie http://147.34.xxx.xxx/ korrekt?

2. Ist Benutzername, Passwort, dass der Server, oder die Benutzer vCenter anmelden?

3. "organisation_name" und "workspace_name" sind eine litle verwirrend. Wenn in LabManager und klicken Sie auf den Link Workspace es zeigt meine Workspace-Namen als ITGO-TTS / Main, aber ich habe kein Name der Organisation. Nun, wenn ich auf VM Templates Link, ich habe jetzt eine Organisation wie ITGO-TTS, aber keine Workspace Name. Wo bekomme ich diese Werte?

4. GetConfigurationByName () sollte dies entweder ein Template Name oder Arbeitsbereich -> Konfiguration Name Recht gesetzt werden?

Danke für die Hilfe.
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag November 3rd, 2009, 7:22 am

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 1 Beitrag
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 360 Gäste