phpMyAdmin: Fehler #1045-Access denied for user "root" @ lokalen

• pearl15
  • Newbie
  • Newbie
  • No Avatar
  • Status: Offline

Beitrag Oktober 29th, 2008, 5:55 am

Hallo Mitglieder

Ich habe erfolgreich installiert die folgenden

IIS-Version 6
php ver. 4.4.9
MYSQL ver 5.0.67

wenn ich getestet durch Befehlszeile ich kein Fehler, und ich bin um die PHP-Seiten im Browser ohne Haken. Am Anfang, wenn ich versuche eine Verbindung zu einem MySQL durch einfaches PHP-Skript Ich war immer ein Fehler bei der Authentifizierung, die ich könnte beheben, indem Sie OLD_PASSWORD.

Jetzt während der letzten Phasen,
Nun, wenn ich installiert haben phpMyAdmin ver 2. 0.8.3and haben auch konfiguriert config.inc.php. Es gibt hartnäckige Fehler Ich erhalte die ist so etwas wie

MYSQL, sagt #1045 - Zugriff verweigert für Benutzer "root" @ "localhost" (using password: NO)

Ich habe versucht OLD_PASSWORD Technik, die nicht funktionieren wird. Ich habe fast 2 Tage verschwendet zu diesem Thema. Kann jemand wirklich empfehlen, wie man aus dieser und phpMyAdmin Arbeit.
Im Folgenden werden die Änderungen ich getan habe in der config.inc.php Datei.

$ cfg [ "PmaAbsoluteUri"] = http://localhost/phpmyadmin/;

$ cfg [ "Server"] [$ i] [ "host"] = "localhost";
$ cfg [ "Server"] [$ i] [ "Port"] = "3306";

$ cfg [ "Server"] [$ i] [ "connect_type"] = "TCP";

$ cfg [ "Server"] [$ i] [ "auth_type"] = "config";
$ cfg [ "Server"] [$ i] [ "user"] = "root";
$ cfg [ "Server"] [$ i] [ "password"] = "password";

kann jemand wirklich vorschlagen, den Weg aus.

Perle
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag Oktober 29th, 2008, 5:55 am

• ATNO/TW
  • Super Moderator
  • Super Moderator
  • Loc: Pittsburgh PA

Beitrag Oktober 29th, 2008, 6:19 am

IIS ist dumm, dass über. Ive hatte nie ein reibungslos installieren Arbeit das erste Mal,. Heres ein paar Workarounds, und Ive fand es am einfachsten, dies zu tun via MySQL Administrator.

Melden Sie sich bei MySQL Administrator.
Gehe zu Startup variable>> Registerkarte "Sicherheit".

Stellen Sie sicher, dass Verwenden Sie Altes Passwort aktiviert ist. Ist dies nicht der Fall, überprüfen Sie es, klicken Sie auf Übernehmen und stoppen und starten Sie den MySQL-Dienst.

Zurück zu der MySQL Administrator, und erstellen Sie einen neuen Benutzer und weisen Sie ein Kennwort ein. Dann gewähren vollen administrativen Zugriff auf alle Tabellen für diesen Benutzer. Start-und Stopp-MySQL. Dann nutzen Sie das neue Konto statt des root-Zugangs. Sie können den Rechner neu starten wollen, nachdem Sie diese Änderungen so php greift auf sie.

Wie im letzten Rückgriff, für den Fall, dass nicht funktioniert entweder, können Sie "Deaktivieren Grant-Tabellen" in der Registerkarte "Sicherheit" und alles sollte funktionieren. Doch das ist nicht eine gute Sicherheit der Praxis, wenn Sie werden live im Internet mit diesem.
"The web is a dominatrix. Every where I turn, I see little buttons ordering me to Submit."
Play sports pools and discuss sports topics at Boasting Rights Sports Forum
Get paid to write articles - www.associatedcontent.com
  • pearl15
  • Newbie
  • Newbie
  • No Avatar

Beitrag Oktober 29th, 2008, 7:16 am

Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort.
Ich werde versuchen es jetzt.
  • pearl15
  • Newbie
  • Newbie
  • No Avatar

Beitrag Oktober 29th, 2008, 11:39 am

Hi ATNO

Ich habe, was Sie genannt haben. Download der MySQL-Administrator.Did der erwähnten Einstellung in Registerkarte Sicherheit, gefolgt von der Schaffung neuer Benutzer und die Gewährung von Berechtigungen. Aber die gleichen Fehler weiterhin bis Ende.

Nur wenige Minuten rückwärts i erneut, was ich habe in phpMyAdmin Version 2.0.8.3 bestätigt, und ich habe genau das, was den folgenden Link, sagte Schritt für Schritt.

http://www.abyssunderground.co.uk/insta ... yadmin.php

Ich fand ich habe alles wie die Betriebsanleitung erwähnt. Auf das Link sind wir annehmen, zu kopieren Sie die Datei aus config.default.php c / inetpub / wwwroot / phpmyadmin / Bibliotheken und fügen Sie in c / inetpub / wwwroot / phpmyadmin / und dann bearbeiten und schließlich Namen wie config.inc.php aber das ist, wo ich das Problem gefunden wurde.

Schließlich wenigen Augenblicken wieder gelöscht, wenn ich die Datei von c / inetpub / wwwroot / phpmyadmin / und editiert die Datei auf den ursprünglichen Speicherort sich. Alles funktioniert. Ich habe nicht einmal benennen Sie die Datei.
Ich hoffe, dass dies helfen könnte, an jemand anderen zu kämpfen den gleichen Weg.

Hätte ich die Datei bearbeitet am ursprünglichen Speicherort und bekam 1045 noch Fehler dann Ihre Lösung würden sich perfekt gearbeitet. Dennoch vielen Dank für die Antwort auf Lichtgeschwindigkeit zu meinem querry.

Jetzt bin ich immer mbstring-PHP-Erweiterung nicht gefunden. Obwohl ich weiß, dass ich entfernt haben das Semikolon aus der php.ini-Datei als auch geprüft mbstring dll-Datei ist in Ordner Erweiterungen von PHP. Wenn u haben eine Idee, wie man dann freundlicherweise beheben lassen Sie es mich wissen. Dank ..
  • ATNO/TW
  • Super Moderator
  • Super Moderator

Beitrag Oktober 29th, 2008, 12:04 pm

Seit seiner ein ziemlich alten Post, können Sie verpasst haben, meine Tutorial zu diesem Thema. Es ist eine eher langwierige Thema, aber die meisten der Fragen und Probleme youve, die bisher einschließlich der mbstring Problem sind, die entweder in der ersten Post oder die verschiedenen Antworten darauf. Lesen Sie, dass durch und sehen, ob alles, was Theres Ive vergessen oder übersehen, die Ihnen helfen.

programming-forum/tutorial-how-install-php-and-mysql-iis-t56303.html
"The web is a dominatrix. Every where I turn, I see little buttons ordering me to Submit."
  • pearl15
  • Newbie
  • Newbie
  • No Avatar

Beitrag Oktober 29th, 2008, 12:28 pm

Nein, wenn ich lief in Probleme, ich habe über diese auch.
Sie wissen, bis alles ist glatt Sie auf und wenn Sie dann stecken Sie sich für Lösungen rund um. Seine tatsächlich all-in-eins gut geschrieben Tutorial. Danke
  • ATNO/TW
  • Super Moderator
  • Super Moderator

Beitrag Oktober 29th, 2008, 12:35 pm

OK, so dass ich davon ausgegangen, dass Sie sah, und hat diesem Teil?

Quote:
Aus irgendeinem Grund auf einem Windows-Rechner, phpMyAdmin scheint zu wollen Zugang zu php_mbstring.dll. Zur Lösung dieser offenen c: \ Windows \ php.ini (oder WINNT wenn Win2K) und finden Sie die folgenden Schritte aus:
; Verzeichnis, in dem die ladbare Erweiterungen (Module) aufzuhalten.
extension_dir = ". /"
Ändern Sie, dass zu
; Verzeichnis, in dem die ladbare Erweiterungen (Module) aufzuhalten.
extension_dir = ". / extensions / "

Haben Sie starten Sie Ihren Computer neu, nachdem das? Ich glaube nicht, dass ich sie in der ursprünglichen tut, aber Sie müssen den Computer neu starten, damit die Änderungen wirksam werden.
  • pearl15
  • Newbie
  • Newbie
  • No Avatar

Beitrag Oktober 29th, 2008, 1:50 pm

Ja, ich habe sehen. Ich habe diese Schritte in der ersten Installation selbst. Gab dem Neustart auch.
Neben Ich habe versucht, indem Sie php_mbstring.dll in System32-Ordner von Windows 2k3 und auch müde, indem Sie die Datei in phpMyAdmin wichtigsten Ordner, aber keine Freude, bis jetzt. Fenster gut zu wissen, habe ich nach dem Neustart
Jede Änderung I did. Ich habe mir in anderen Foren auch keine Freude, aber bis jetzt. Wenn Sie glauben, dass der etwas mehr, bitte lassen Sie es mich wissen. Ansonsten werde ich es auch morgen. Es war ein langer Tag und vielen Dank für Ihre Unterstützung.
  • ATNO/TW
  • Super Moderator
  • Super Moderator

Beitrag Oktober 29th, 2008, 1:52 pm

Im Moment Im von Ideen. Klingt wie youve alles richtig gemacht.
  • pearl15
  • Newbie
  • Newbie
  • No Avatar

Beitrag Oktober 29th, 2008, 2:00 pm

Ich glaube, ich beginne mit zikula nächsten ohne jede weitere Verschwendung von Zeit zu diesem Thema. Ich glaube, ich kann etwas kleinere. Werden sehen, und sich, wenn Sie einige Lösung, dass.
  • George L.
  • Bronze Member
  • Bronze Member
  • Loc: sinister passage

Beitrag Oktober 30th, 2008, 5:55 am

Eigentlich habe ich die Lösung. Ich wollte mich nicht zu unterbrechen Ihr Gespräch mit Mark.

Sie können Ihren Namen nicht nachträglich ändern oder das Passwort durch MySQL-System, wenn Sie gebündelt haben sie mit phpMyAdmin. Gehen Sie zu Ihrem phpmyadmin, gibt es diesen Link können Sie ändern oder Benutzer. Machen Sie es von dort.

Im Moment bin ich ein wenig trübte mit meinen eigenen andere Probleme, ich weiß, es ist so ähnlich. Ich würde einige Zeit, wenn ich die dir helfen Spaziergang durch Ihr Problem vielleicht einige Zeit an den Wochenenden.
I do have a drug but it's not like pot or ecstasy it's love that's my drug and it will always be that way
(Thanks to boogs2007 & evenstar), this heart?
  • marcelo_7
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag November 3rd, 2009, 8:23 pm

LÖSUNG !!!!!!! (für diejenigen unter Ihnen mit XAMPP)

Ich verbrachte den ganzen Tag versucht, damit es funktioniert und schließlich habe ich getan. Ich habe sogar registriert hier, um es mit Ihnen teilen. Dies funktionierte zumindest für mich!

Ich weiß nicht, ob du das gleiche wie ich es versucht, aber ich habe versucht, phpmyadmin Arbeit durch XAMPP zu machen.

Alles funktionierte außer phpmyadmin
Ich habe einen Mac und ich heruntergeladen XAMPP:
xampp-macosx-1.7.2a. dmg

Wenn Sie Apache über die Systemsteuerung von XAMPP gestartet und schreiben localhost in Ihrem Browser erhalten Sie auf xampp Startseite. Presse Sicherheit auf der linken Seite.

Er sagt, Sie sollen zu laufen:

/ Applications / xampp / xamppfiles / xampp Sicherheit

im Terminal. Ich habe und nach, dass es geklappt. Angeblich sind einige Einstellungen an diesem Verfahren hergestellt. Ich weiß nicht, welche mindestens aber eine Lösung für das Problem ist. Ich finde Xampp sehr gut zu sein, dass es jetzt so funktioniert, wie ich es haben wollte.

Best of luck!

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 12 Beiträge
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 342 Gäste