Sidekick Nutzerdaten verschwindet in der Wolke

• UPSGuy
  • Lurker ಠ_ಠ
  • Mastermind
  • Loc: Nashville, TN
  • Status: Offline

Beitrag Oktober 12th, 2009, 11:01 am

T-Mobile Kunden mit dem Sidekick Handy haben einen guten Grund, aufgeregt heute. Über das Wochenende, geschah etwas auf dem Server Wolke, wo alle seine Kumpel gespeicherten Informationen - einschließlich der Kontakte, Zahlen, Kalendereinträge, Fotos, Bilder, etc. Der Server Wolke ist (was?) Im Besitz und unter Gefahr, eine Microsoft-Niederlassung, und betrieben So ist der Riese unter Schuld als gut. Alle Informationen auf der Wolke war trotz aller Recovery-Versuche verloren hat. Alle Kunden mit den Daten noch auf ihre Spießgesellen müssen nun versuchen, die Batterie richtig zu halten und zu allen Zeiten geladen, wenn sie alle Informationen, die sie noch retten wollen. Ive gesehen ein paar Geschichten, die Schuld einer schlecht ausgeführt Upgrade und andere Server-Ausfall die Schuld, aber der eigentliche Fehler ist hier das Fehlen redundanter Sicherung. Cmon guys! Dies ist eine endgültige no-no!

Quelle: CNET
I'd love to change the world, but they won't give me the source code.
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag Oktober 12th, 2009, 11:01 am

• joebert
  • Weathered
  • Genius
  • Loc: Clearwater, FL

Beitrag Oktober 12th, 2009, 1:39 pm

Geschichten wie diese make me wanna drop was Im replizieren und dabei wichtige Dokumente aus den einzelnen Computern im Netzwerk für alle von den anderen als Backup.

Sie müssen über ein Storage-Unternehmen, das nennt sich fragen, "Danger". Ich kann verstehen, ein Waffen-Hersteller, die sich selbst, aber Technologie-Unternehmen sind dafür verantwortlich, dass Tausende, wenn nicht Millionen von Menschen Daten müssen nicht als "living on the edge".
Why yes, yes I am.
  • UPSGuy
  • Lurker ಠ_ಠ
  • Mastermind
  • Loc: Nashville, TN

Beitrag Oktober 12th, 2009, 2:13 pm

Augh, war ich voll und ganz auf, was Sie sagten, bis die letzte Zeile konzentriert - ich sofort begonnen, einen internen Überstellung von Aerosmiths song.

Ich weiß nicht wirklich die Gefahr, was auch nicht. Darüber hinaus wird eine schöne URL zu besitzen, thats just asking Karma, Sie auf der ein **. beißen Im vorausgesetzt, sie haben sie aus diesem Zitat fand ich auf ihre über die Seite .

Bild

Wouldn't Sie theres keine Erwähnung dieses Fiasko überall auf ihre Presseseite ?! :lol:
I'd love to change the world, but they won't give me the source code.

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 3 Beiträge
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 144 Gäste