Stellen Sie Archiv 2006
- jhantraz
- Newbie

- Status: Offline
Hi everyone

Dies ist mein erster Post. nur ein noob hier
Augenfarbe: braun
Haare: schwarz
Frohes neues Jahr Jungs!
- Anonymous
- Bot

- Loc: Ozzuland
- Status: Online
- adder
- Born

- Loc: London, UK
Name: Arvid Linde
Beruf: Web-Design, Interior-Design
Interessen: Kunst, Musik, arbeiten hart und viel

Vielen Dank für Takin mich an Bord!
- CowKiller
- PC Technician

- Loc: Canada "A"
Willkommen an alle neuen Mitglieder, es gibt so viele Menschen sich jeden Tag
anyone have a extra vista home premium cd key i can have? pm me please.
http://www.GreatNova.com
- Lanku
- Born

Grüße alle. Ich bin neu hier.
Name: Jess
Benötigen Sie weitere Infos? Here you go:
Wasser & #8211; 35 Liter, Carbon & #8211; 20 Kilogramm Ammoniak & #8211, 4 Liter, Lime & #8211; 1,5 kg, Phosphor & #8211; 800 Gramm Salz & #8211; 250 Gramm, Salpeterwerke & #8211; 100 Gramm, Schwefel & #8211; 80 Gramm, Fluor & #8211; 7. 5 Gramm, Iron & #8211; 5 Gramm, Silicon & #8211, 3 Gramm, Und Spuren von 15 anderen Elementen
- peekaboo
- Born

Hi

Name: Peek
Just beigetreten & dachte, ich würde myself.I bin ein aussie leben derzeit in New Zealand.I bin verheiratet und hat 3 wunderbare children.I haben gerade erst begonnen meiner eigenen Webseite bin am Lernen Sie alles über die Gestaltung & Lernen Geduld.
http://pjtutorials.dynamized.com/ . Ich bin süchtig nach meinem Computer LOL

& Mehr zu tun haben, mit dem Internet, Grafik, Webseiten-Design, sondern bin nur ein Anfänger, so dass speak.Thats, warum ich hier haben sich LOL.Umm ich auch gern lesen, meine fav Autor ist Anne Rice.I zu beobachten, wie eine gute Film oder 2.Preferably mit ein wenig Tiefe und eine Drehung oder zwei bis them.Fight Club, sechsten Sinn, shawshank Erlösung etc.I denke, das ist es wirklich..... i-Ton langweilig

im Vergleich zu vielen von euch Jungs

Jedenfalls hoffe, dass Sie fangen alle auf den Brettern, in der Hoffnung zu lernen Halden in einfacher Sprache

Peek
- rhazhar
- Newbie

- Loc: ireland
Hallo alle ..
Mein Name ist ziemlich lange Raja Hairul Azhar bin Raja Hairudin .. jetzt weiß ich, man könnte glaube, ich habe etwas zu tun mit Al-Qaida-COZ habe ich bin in meinem Namen, aber bin bedeutet, Sohn von anyhoo .. .. .. Im 21 leben in Irland geboren in Malaysia .. Ich bekam ein Zertifikat in Business und IT von einem lokalen College in Dublin.
Ich liebe Fotografie .. wenn ich nicht über eine DSLR-Kamera .. jemand geben wollen mich ein? hehe.
- VelvetBlues.com
- Newbie

Hi all,
...Ich nehme an, du kannst einfach rufen Sie mich an Velvet.
Mein richtiger Name ist sehr ausgeprägt. Sie sehen, meine Eltern haben nots kreative und gab mir einen Namen, den niemand sonst hat! Während seiner cool, dass ich es nie das Problem, dass im Vergleich zu jemand anderes mit meinem Namen, seine auch ärgerlich, weil niemand kann es richtig aussprechen. Also kann euch nur rufen Sie mich an Velvet. Es ist eine Art Spitzname.
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Abstammung: Trinidadian
Ich bin derzeit ein Student Ich Schwerpunkt Biomedizinische Technik. Also jetzt bin ich nicht wirklich viel über ein Leben außerhalb der Schule. Allerdings bin ich genießen Reiten, Radfahren (ich biked im ganzen Land in diesem Sommer), Snowboarden, Wandern, gemeinnützige Arbeit und Reisen. Siehe mein Profil für mehr Details.
Was die Computer und das Internet, Ich habe schon immer interessiert bei der Aufrechterhaltung einer Art von Web-Präsenz. Ich habe wahrscheinlich hatte etwa fünf oder sechs Websites, jeder, besser zu sein als die vorherige.
Nun, das so ziemlich Beträge mich.

PS Ich bin auch Linkshänder....
- Daemonguy
- Moderator

- Loc: Somewhere outside the box in RTP, NC.
Willkommen an Bord neue Leute.
"It's always a long day, 86,400 won't fit into a short."
- xenotrix
- Newbie

- Loc: IN
Hey!
im Studium der IT-Universität von Mumbai, Indien.
Meine Interessen sind:
Web-Gestaltung
meine Website-Adresse http://iparas.r8.org
digitale Bildbearbeitung,
Fotografie
Musik
Auf Wiedersehen
- Meltdown
- Born

- Loc: online
Nun, ich beachten, wenn Sie sicher, dass zu Beginn so krank beginnt mit der Zerstörung von meinem PC-Reparatur-Geschäft in Picayune, MS und eine wirklich seltsam Umzug in Reno, NV Ill ehrlich, ich bin die meisten körperlich faul Person in diesem Land. Wie immer bin ich gerne bei eBay verkaufen und vermieten Geld von anderen nicht so sportlichen Aktivitäten. (Ich bin nicht faul, dass nicht raus und Bewegung ich liebe Paintball) Web-Entwicklung ist etwas, was ich wirklich nie gedacht, bis ich begann Lesung über das Bloggen für Bares also warum es nicht geben
einen Versuch. Ich habe ein paar Ideen, aber was lässt sich die Nummer eins Verkäufer? Sex! Gibt es
ein Bereich in diesem Forum, wo wir diskutieren können, dass der Cyber-biz? Naja, fühl dich frei, per E-Mail an mich net "> meltdown_override@phreaker.net
- vetofunk
- A SEO GUY

- Loc: Chicago
Willkommen everybody!
Mothers Jewelry - USE JEWELRY CODE "mom" FOR 5% OFF YOUR ORDER
Promise Rings
- djepson
- Newbie

- Loc: Northern California
Name: Darrell
Beruf: Lehrer im Ruhestand
Ich hoffe, ich kann helfen, finden die ich brauche, und möglicherweise die Hilfe für andere.
- Swift
- Newbie

Name: Josh
Nick: Swift
Alter 19
Lage: coeurdalene, Idaho
Beschäftigung: Carpenter, (denke an der Schule für Grafik-Design)
Hallo alle im a Newb, wenn es um Webdesign, aber bisher ive lehrte mich, wie das zu tun, was ich kann. Ich wirklich genießen Photoshop und denke, ich kann sich einige Dinge in Ordnung. Ich bin ein großer gammer und ein Freund und ich haben eine Website, sondern nur die im webmaster er läuft der Server. Stolperten auf diesem Anblick dachte, ich möglicherweise in der Lage, es zu benutzen. Im derzeit frisch aus der hohen Schule und ich als Schreiner. Seine alte und immer meine Leidenschaft ist Computern und ich bin derzeit Denken gehen in die Schule für ein Feld in Computern. Ich habe Cisco und A + in der Hohen Schule einfach nicht zertifiziert. Well thats darüber zu sprechen hoffe, dass Sie bald!
- Anonymous
- Bot

- Loc: Ozzuland
- Status: Online
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49
Um Antworten zu diesem Thema müssen Sie sich einloggen oder registrieren. Es ist kostenlos.
Buchung Informationen
- Beiträge in diesem Thema: 730 Beiträge
- Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast