Stellen Sie Archiv 2007

• Lydian
  • Born
  • Born
  • No Avatar
  • Status: Offline

Beitrag Januar 1st, 2007, 11:44 am

Hi ich habe einen Hintergrund von Video-und Post-Produktion, Flash, nur gekauft und in der Hoffnung, Sie bald auf einem Kurs.
Muss sagen, ich bin beeindruckt von dieser Anwendung gegenüber Bearbeiten und Motion Graphics.
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag Januar 1st, 2007, 11:44 am

• kacuvot_ko
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag Januar 1st, 2007, 6:22 pm

Name: Chris
Beruf: Student

Hi there! gerade in dieser Website und ich denke, ich auf dem richtigen Weg! Im neu zu blinken, sondern bekam so beeindruckt, und so eifrig zu lernen, so dass Sie sie wahrscheinlich sehen mich Entsendung ruhig häufig.
  • t dave
  • Born
  • Born

Beitrag Januar 2nd, 2007, 5:22 pm

Heya im t Dave und das ist mir in meinen Avatar...echts

i like Rechnungen zahlen und Gehen zu College

Ein interessanter Aspekt bei mir ist, dass ich auch in einem Geschäft gegenüber von meinem anderen Job, ist ganz aus meinem collede die im abut um mich assciative Grad

auch...

Arbeit für den technischen Support für Charter Communications für ihre Internet-Service-Pipeline. Ich habe ein Guru von Windows ab Windows 3,11. und waren schon immer die ersten, die ein Upgrade auf die neuesten Versionen, wenn sie herauskommen. Also, für dieses werde ich moderieren den Fenstern Foren, hopefull, die dazu beitragen, einige, die es brauchen in diesen Foren.

Ich liebe auch Gadgets, ich meine, wenn es High-Tech-und es hat conrtols Einstellungen oder Buttons, dann werde ich wahrscheinlich schon ein eigenes! mein Haus ist wie ein Gadget Museum!

i besuchte die Universität in andrews Universität in Michigan, sowie die Teilnahme an DeVry Universität (früher DeVRY technischen Institut)

Ich habe zu meiner eigenen eigenen Computer speichern zu 5 Jahren oder so. i viel gelernt über Computer durch das Venture.

Ich möchte Dabble in Perl und CGI, und ich würde letztlich zu Ende, wie ein Programmierer arbeiten für ein Unternehmen schriftlich Programme für verschiedene Dinge.

thats genug über mich, oh auch i Helpe runescape erfinden. com, IM mod Peter

dessen nächste ..
  • neonitb
  • Beginner
  • Beginner
  • Loc: India

Beitrag Januar 4th, 2007, 1:39 pm

:D Hier im.
Myselfs Ningsuhen Waikhom aus Indien.
Im Alter von 21, Ich bin ein Student Engineering (Computer Science)
Interesse an Web-Gestaltung, Computer, Programmierung.

Im Hier Im so eifrig zu lernen und zu teilen mein Wissen.
Ich begrüße jeden diskutieren über Dinge im Zusammenhang mit der
oben Streams. Ich habe auch wenig Wissen über
Elektronik und jeder, hat eine mit ihr verbundene Frage ist,
sehr geschätzt.

Ich hoffe, Sie werden auch helfen mir alle time.So können sofort starten. Wünsche Ihnen allen ein frohes neues Jahr
  • N2Graphics
  • Newbie
  • Newbie
  • Loc: Oklahoma, US

Beitrag Januar 4th, 2007, 5:44 pm

Mein Name ist Courtney und ich bin ein 22 Jahre alter Buchhalter bei Tag, freiberuflicher Grafiker bei Nacht. Oh, und ich eine Mutter von zwei Kleinkindern 24 / 7...Ich bin geschieden, damit ich nun tun, um eine Pause hier und da. :shock:

Meine Mutter sagt Ive wurde ein Künstler, da konnte ich im Besitz einer Wachsmalstift, so dass ich vermute, das ist, was ich begonnen habe. Im derzeit Schwerpunkt Digital Graphic Design und planen mit kleineren in der Fotografie. Ich bin in weiten Teilen der Arbeit mit Photoshop CS2 aber bin Lernen InDesign und Illustrator als gut.

Was die Codierung geht, bin ich fließend in HTML und wissen einiges über CSS als gut. Ich versuche zu lernen, PHP und seine kicking meinen Hintern. Mein Gästebuch auf meiner Website noch ist nicht nur völlig recht. :?

Im Lernenden eine schnelle und holen neue Konzepte ziemlich leicht. Ive geleistet Computer Tutoring, aber in erster Linie für Fabrikbetrieb Anwendungen. Nur allgemeine Zeug. Ich weiß absolut nichts über Macs...das ist bedauerlich. So wie auch der Prüfung konnte ich nur ein leisten Hewlett Packard. Es geht um die Aufgabe zu erledigen, sondern Im schnellen und es bremst mich an Zeiten. :wink:

Anders als das, ich bin aus-gesprochen und aus-gehen. Ich habe eine große, aber einzigartigen Sinn für Humor. Ich bin sehr leidenschaftlich. Ich genieße die kleinen Dinge. Ich bin der Out-doorsy Typ. Ich mag die Jagd zu gehen (ja, ich jagen Bambi, sorry, wenn das jemand beleidigt :wink: ), Camping, Fischen, Reiten, Wandern, Schwimmen, Golf, Wandern, Boot fahren, oder gerade draußen im Allgemeinen.

Ich bin auch wie Bogenschießen, scrapbooking, Fotografie, Grafik / Web-Gestaltung, Musik, Zeichnen, Schreiben, Bowling, Putt-Putt, Filme und Tanz. Ich wirklich genießen bekommen alle dolled up und Ausgehen an Clubs zu tanzen. Ich bin eine soziale Trinker, und ich bin ein absolutes Leichtgewicht. Rock und Country sind meine beiden Entscheidungen in der Musik, aber schlecht hören, ein wenig fast alles.

Okay, das ist so meine Lebensgeschichte. LOL. Denken Sie schrieb ich genug für mein erstes Post? Vielleicht sollte ich langsam die Dinge ein bißchen. HA HA. Zu viel Koffein ich nehme an. :D
  • xntricity
  • Born
  • Born
  • Loc: IRELAND

Beitrag Januar 5th, 2007, 7:01 am

Hallo allerseits,
Steve hier aus Irland, Im einer qualifizierten elektronischen Ingenieur, meine Leidenschaft ist das Erstellen / Komponieren Musik aus einer breiten Palette von Genres, von trad. irisch zu alt / Grunge Rock / techno.Playing Gitarre / Klavier / singt.

Ich bin hier, um meine Erfahrungen mit Computermusik und Komposition zu verschiedenen Aspekten.

Xntricity ist der Name von der meine Musik geht unter, es ist ein Online-Musik-Projekt, ich bin zur Zeit der Aufnahme eines Albums wird die decken ein breites Spektrum an musikalischen Stilen und wird somthing sehr unterschiedlich, traf ich ein Milo austian Komponisten online, ist auch mit dem Album.
Ich suche Leute, die helfen können, erreichen Sie mich mit meinem Erfolg der Website ins Leben gerufen werden in etwa 3-4 Monate ( http://www.xntricity. com ), Ich brauche talentierte Grafik / künstlerischen Menschen, die daran interessiert sein, sich an diesem Projekt beteiligten, werde ich auch brauchen Hilfe zu leiten Menschen an meiner Seite, um eine hohe Treffer zählt, und die Musik spielt,
Get in touch "Menschen,
Und danken allen,
Peace out,
Stevo :D
  • AdOnphil
  • Born
  • Born
  • No Avatar
  • Loc: phoenix, AZ

Beitrag Januar 5th, 2007, 8:14 am

Hey, mein Name ist philip
Ich arbeite in Webseite Werbung,
Ich bin auch sehr interessiert an alles, was ich lernen kann über Webseiten und wie die Ausführung und Design.
Meine Interessen sind Autos, Frauen, mehr Autos, mehr Frauen, und Computer :D
  • -Brad-
  • Newbie
  • Newbie
  • No Avatar

Beitrag Januar 5th, 2007, 10:43 am

Hey All My Names Brad Jetzt 15 aus manchester uk.
meine Interessen sind Programmierung und webdesighning.
was kann ich sagen, dass ich gerne lernen. Programmiersprachen Ich habe gelernt, sind Visual Basic 6, Java, C, C + +, HTML, jetzt auch Erfahrung in digichat Scripting, wenn eine von euch möchte mehr Informationen über digichat Scripting dann kann ich nach einigen tuturials und geben Ihnen einige Beispiele zu nennen. gut Ich wünsche mir einige interessante Beiträge von Ihnen. Danke
  • x..jess..x
  • Born
  • Born
  • No Avatar
  • Loc: newcastle

Beitrag Januar 5th, 2007, 11:16 am

& #4326; Antwort [[Tooh]] __Jess__ & #9829;
& #4326; [[Stände]] At__54__ & #9829;
& #4326; Lassen [[Ihr]] On__3rd september__ & #9829;
& #4326; Bin [[Wishin]] For__15 Years__ & #9829;
& #4326, im Stars__virgo__ & #9829;
& #4326; Tears [[Auspacken]] From__hazel eyes__ & #9829;
& #4326; Brushes__ [[Brown]] Hair__ & #9829;
& #4326; Styles [[Mit]] __Straighteners__ & #9829;
& #4326; Reps__newcastle__ & #9829;
& #4326; Loves__Brad__ & #9829;
& #4326; Hates__Lyers Cheaters [[&&]] Backstabbers__ & #9829;
& #4326; Drinks__Vodka__ & #9829;
& #4326; Education__Sacred Heart & High School__ #9829;
& #4326; Ihre Colours__Pink * & & * Baby & blue__ #9829;
& #4326; Ihre Stone__ [[Saphier ]]__& #9829;
& > 4326, lebt With__ [[Mama]] * & & * Dad__ & #9829;
& #4326; Always__Keep [[Yoor]] Freunde Close__Dont [[Kategorie wählen]] Lads über [[Freunde]] __Make Die [[Die meisten]] Things__ & #9829;
& #4326; Never__Dooh [[Etwas]] Yooh Dont Wanaa Dooh__ & #9829;
  • -Brad-
  • Newbie
  • Newbie
  • No Avatar

Beitrag Januar 5th, 2007, 11:19 am

Willkommen Jess Möchten Sie sehen einige interessante Post von Ihnen :) .
  • HQHost.net
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag Januar 6th, 2007, 4:19 am

Hallo.
Mein Name ist Alex. Ich bin ein Vertreter der großen Internet-Unternehmens. Web-Hosting ist unser Haupt-Tätigkeitsbereich. Darüber hinaus wird unsere Gesellschaft bietet SEO Dienstleistungen, Programmierung und Web-Design. Wir haben mehr als 5 Jahre Erfahrung in diesen Bereichen. Ich hoffe, dass ich Ihnen von Nutzen sein wird für Ihre Gemeinde. Und ich glaube, dass Gemeinschaft wird mir helfen zu lernen, neue interessante Lösungen in verschiedenen Bereichen der Webmaster.
  • aloha2
  • Newbie
  • Newbie
  • No Avatar

Beitrag Januar 11th, 2007, 3:02 am

Mein Name ist Aloha!, Im 16 und rechts setzen jetzt große Anstrengungen in die Sommerpause. Ich weiß, begrenzt amouts von HTML, Javascript und CSS. Dont Look für mich zu Beratung, ILL meist einnehmen. Ich habe auch genießen Fotografie und Bildbearbeitung, Ich weiß, meine umgekehrt Paint Shop Pro...Woo! Immerhin...Ich kann nicht helfen, aber ich fühle, wie mich die Einführung in ein AA-Treffen. See ya in den Foren.
  • HDLB1
  • Born
  • Born

Beitrag Januar 11th, 2007, 7:36 am

Name: Dave

Hallo allerseits,

Ich betreue derzeit bieten technischen Support zu einem Telco-Unternehmen in Kanada und bin ein Team führen eines Kundenorientierung-Team für einen ihrer Kunden. Ich habe beschlossen, sich zu sehen, ob jemand da draußen helfen kann mit einigen der interessantesten Situationen, die ich über täglich in diese wunderbare Welt der Computer sowohl in meinem persönlichen und beruflichen Leben. Gleichzeitig wird auch helfen, wenn ich kann.

Dies ist meine erste Mitgliedschaft in einem Forum, so vergib meiner Unerfahrenheit.

Danke,
  • chiara
  • Beginner
  • Beginner
  • No Avatar
  • Loc: Santa Clara, CA

Beitrag Januar 11th, 2007, 7:43 am

Hallo allerseits,

Mein Name ist Svetla, 29.

Ich bin ein Projektmanager bei SiteKreator Entwicklungsabteilung.

See you @ the forums :)
  • jdywd
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag Januar 13th, 2007, 8:56 pm

IM-50 y Mann

jdywd
i will man vielleicht ein netsite
vielleicht ist es kostenlos
  • Anonymous