Stellen Sie Archiv 2008
- energetic
- Born

- Status: Offline
Hallo, ich bin energischer aus dem Chinesischen.
Nice to meet u alle
Ich bin Webmaster für 2 Std.
- Anonymous
- Bot

- Loc: Ozzuland
- Status: Online
- redhead110995
- Newbie

Hi...Ich bin Frances Und ich war einfach, es sich mal für meine Tochter. Sie ist in Fotografie und will in Grafikdesign. Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe.
- RonGB
- Born

Hallo alle. Hoffe, dass ich zurückkehren kann sogar ein Bruchteil der Hilfe habe ich bekommen nur aus Surfen diesem Forum.
Danke...
Ron
SW Virginia
USA
- Grasshoppa
- Newbie

- Loc: Pacific Coast, USA
Hallo,
Andrew hier. Im a jack-of-all-Trades dessen Lernen, um ein Internet-Geschäft. Ich bin eigentlich zu wollen Start-up ein paar, aber sollte wahrscheinlich an eine Sache zu einer Zeit.
Auf jeden Fall, Im gehen zu müssen, tragen eine Menge Hüte zu diesem Pull off; webmastering der Hut ist, aber einer von ihnen. Gerade jetzt im versuchend, um herauszufinden, dass meine Gastgeber Storefront mit. Sitecreatorplus kommt wärmstens zu empfehlen, aber ich habe Probleme beim Zugriff auf ihre Website zuvor. Gehe Figur. Ich schätze seine angeblich leicht zu bedienen und das alles, aber es sieht ein bisschen spendy für mich.
Nun, jetzt wissen Sie, warum Im nosing rund webmastering auf einem Forum. Computer lesen und schreiben, wie ich bin, Im recht neu ist an der Rückseite Ende der Web-Hosting.
- joebert
- Weathered

- Loc: Clearwater, FL
Hallo, mein Name ist Joe, ich habe eine Frau und drei Kinder und arbeite ich in einer Fabrik-Taste. Eines Tages kam mein Chef zu mir und sagte: "Joe, sind Sie beschäftigt?", Sagte ich "Nein", er sagte: "Schalten Sie das Button mit der linken Hand.". Hallo, mein Name ist Joe, ich habe eine Frau und drei Kinder und arbeite ich in einer Fabrik-Taste. Eines Tages kam mein Chef zu mir und sagte: "Joe, sind Sie beschäftigt?", Sagte ich "Nein", er sagte: "Schalten Sie das Button mit der rechten Hand.". Hallo, mein Name ist Joe, ich habe eine Frau und drei Kinder und arbeite ich in einer Fabrik-Taste. Eines Tages kam mein Chef zu mir und sagte: "Joe, sind Sie beschäftigt?", Sagte ich "Nein", er sagte: "Schalten Sie das Button mit dem linken Fuß.". Hallo, mein Name ist Joe, ich habe eine Frau und drei Kinder und arbeite ich in einer Fabrik-Taste. Eines Tages kam mein Chef zu mir und sagte: "Joe, sind Sie beschäftigt?", Sagte ich "Nein", er sagte: "Schalten Sie das Button mit dem rechten Fuß.". Hallo, mein Name ist Joe, ich habe eine Frau und drei Kinder und arbeite ich in einer Fabrik-Taste. Eines Tages kam mein Chef zu mir und sagte: "Joe, sind Sie beschäftigt?", Sagte ich "Ja!".
Ein altes Lied Ich habe gerade von der Schule in Erinnerung bleiben.

Why yes, yes I am.
- musik
- Spinning Top

- Loc: up a tree

Joe.
willkommen bei all den neuen Leuten!
Kabarty - We make your advertising come to life
Rose.id.au - My little world
- Susan
- Novice

Hallo, mein Name ist Susan, ich möchte gehen Ausflug, Filme und Lesen in meiner Freizeit, zu hoffen, von Ihnen lernen. ^ _ ^
- CrazyWanderer
- Born

Mein Name ist KY, und Ich habe gerade erst beigetreten diesem Board, ich habe nicht einmal fertig Lesung die Entsendung Regeln. I figured theyre wahrscheinlich nach dem Vorbild von 1: Dont werden, bedeuten, dass andere, 2: Bitte schreiben Sie in einer intelligenten und grammatische Weise. Ich werde sie aber bald, ich schwöre.
Im großen eine Kunst, erfordert viel Philosophie Klassen. Ich kam dieser Website, weil ich sah es während der Suche nach einer menschenwürdigen Webhost. Im schrecklichen auf die Erstellung von Webseiten, und ich weiß sehr wenig Programmcode, aber meine aktuelle Website ist auf Angelfire und ich würde es wahrscheinlich ein neues Zuhause.
Zusammenfassend lässt sich sagen, ich war auf der Suche nach einem besseren Webhost für meine Website, und beschlossen, dies wäre eine gute Bord, um die Suche auf.
- musik
- Spinning Top

- Loc: up a tree
Willkommen an Bord Ky & Susan

Kabarty - We make your advertising come to life
Rose.id.au - My little world
- -jay-
- Born

hallo. IM neu hier. Ich bin ein aktives Mitglied in vielen anderen Foren.
Hoffnung zu tun eine Menge gutes Geschäft hier.
Danke
Jay
- George L.
- Bronze Member

- Loc: sinister passage
joe, manchmal Sie verwechseln mich

ich auch.
/ / Ich bin froh, dich kennen zu lernen alle
I do have a drug but it's not like pot or ecstasy it's love that's my drug and it will always be that way
(Thanks to boogs2007 & evenstar), this heart?
- mobimaster
- Born

Hi guys,
Vielen Dank, dass mit mir.
Im laufenden mobile Partnerschaften und zellulären Ventures im Namen der http://www.moblin.com .
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme an Diskussionen und unterstützen jedermann mit einem Handy brauchen.
Nitzan
- -n_008-
- Newbie

- Loc: Phil.
zweimonatlich an alle,
Mein Name ist Nathalie aus Philippinen. 18 Jahre alt. Es ist eine Freude, sich auf dieser Site. Ich möchte mein Wissen entwickeln und wollen mehr wissen Dinge über Computer, Programmiersprachen, Web-Design und Grafiken speziell Kunst.
TNX...
- Anonymous
- Bot

- Loc: Ozzuland
- Status: Online
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40
Um Antworten zu diesem Thema müssen Sie sich einloggen oder registrieren. Es ist kostenlos.
Buchung Informationen
- Beiträge in diesem Thema: 595 Beiträge
- Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste