Stellen Sie Archiv 2008

• chillspike
  • Born
  • Born
  • No Avatar
  • Status: Offline

Beitrag Mai 13th, 2008, 4:14 am

Hallo alle! Meine Namen Michael. Ich normalerweise häufige DP Foren für verschiedene Web-verwandten Themen, aber dieses Forum auch cool aussieht. Meine Interessen sind meist verwandten Seiten Video-, Video-php-Skripte und RSS. Ich weiß ein wenig, aber interessiere das Lernen mehr. Wir freuen uns auf die Teilnahme hier.

Bester,
Michael
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag Mai 13th, 2008, 4:14 am

Beitrag Mai 14th, 2008, 10:27 am

Hallo, Im Frank Carrasco und ich habe eine Website die sich mit Kredit-und Gas frei. Ich bin Interesse an Verständnis SEO und Website-Konvertierung von HTML-Frames, CSS oder PHP, was auch immer, um aus Frames. Ich interessiere mich für Baby Daddy Drama, Krise und der Bach ohne Paddel Kredit-Szenarien. Ok, ich versuche zu lustig von Zeit zu Zeit. Ich suche eine große Bruder Webmaster, um meine Internet-Erfahrung. Danke. Ich meine, was der Frank habe ich zu verlieren. Frank Carrasco
  • arpitpanwar
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag Mai 14th, 2008, 11:26 am

Hallo every1 dies Arpit
  • penguin83
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag Mai 15th, 2008, 2:36 am

Hi guys!

Ich bin ein Student in die Platzierung tun, Datenbank und webdevelopment. Ich bin der Hoffnung, jemand kann mir helfen entlang, wenn ich ein bisschen in meinem Projekt und Vielleicht kann ich Ihnen helfen, im Hin-und Rückflug. :)

Hoffentlich reden einige von Ihnen später!
  • mandys
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag Mai 15th, 2008, 4:55 am

Dies ist ein neuer Eintrag --- Mandys. Mandys ist ein Kerl, befindet sich in den USA. Er ist ein Mann von großer Leidenschaft. Er interessiert sich für Inneneinrichtung und Mode entwerfen. Mandys gerne sagen hallo an alle.

Beitrag Mai 15th, 2008, 8:31 am

Hallo alle! Mein Name ist Costa Galazios, Sales Engineer bei Alpha Rot, Inc. Ich habe gerade heute registriert, und freuen uns auf Kennenlernen mit jedem. :)
  • celandine
  • Mastermind
  • Mastermind
  • Loc: Belgrade, Serbia

Beitrag Mai 15th, 2008, 9:14 am

Hey Costa, willkommen in ozzu! Sie hoffen, dass Sie den Ort nützlich...
Eagles may soar in the sky but weasels don't get sucked into jet engines.

celandine designblog
  • niegelring
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag Mai 15th, 2008, 12:18 pm

Hallo mein Name ist Sara, aus Italien. Ich bin Student der englischen Sprache, die ich wie Natur, Tiere, arbeite ich als Übersetzer für eine Website.

Ich bin nach der Arbeit...in dem Abschnitt kann ich Post??

Beitrag Mai 16th, 2008, 5:35 am

Gidday Kolleginnen und Geeks! Im australischen ein Leben in Paris. Verbringen Sie den ganzen Tag und die ganze Nacht auf dem Computer. Gibt es eine erneute hab können Sie empfehlen? Ich habe 6 Standorten und nur um sich für ihn mit einem anderen, dass ich hoffe, dass sie mir einige echtes Geld. Sie wissen - "Der große Idee". ;-)
  • nag_snaike
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag Mai 16th, 2008, 11:47 pm

Hi all,

Mein Name ist Preet, ich bin erfahrene (mehr als 5 Jahre) PHP / MySQL Freelance Web-Entwickler.

Ich arbeite in verschiedenen Arten von Websites wie Warenkorb, CMS, E-Commerce, Immobilien, erstellen und veröffentlichen pdf Bücher, Broschüren Angebote, Biographie, wordpress - Pull-RSS-Feeds, Baustelle für Krankenschwestern usw.).

Meine wichtigsten Fähigkeiten sind PHP, MySQL, AJAX (xajax), Smarty, JavaScript, HTML, CSS, PEAR-Klassen, XML, DOM etc.

Danke
  • danielgb
  • Banned
  • Banned
  • No Avatar

Beitrag Mai 17th, 2008, 5:10 am

Hallo allerseits, mein Name ist Daniel, ich bin versucht, ein stabiles Einkommen lol.
  • MoXa
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag Mai 17th, 2008, 8:32 pm

mein Name ist Murugappa Ilaa .. Ich bin aus Indien. Ich bin ein Webmaster und habe ein paar Webseiten. Haben Sie hier, um zu erfahren SEO und PHP.
  • oni101
  • Newbie
  • Newbie
  • No Avatar

Beitrag Mai 18th, 2008, 5:18 am

Hallo,

Ich bin neu hier, und ich hoffte auf ein gutes Aufenthalt in dieser Gemeinde.
  • h3llfir3
  • Born
  • Born
  • Loc: Canada

Beitrag Mai 18th, 2008, 6:52 am

Hallo alle! :) Mein Name ist Alexander, ich bin neu auf die gesamte Hardware-Szene, und ich bin der Hoffnung, eine Art Menschen auf dieser Website könnte mir helfen, mehr über das Innere meines Computers :)
  • vtee24
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag Mai 18th, 2008, 11:04 am

Hi,

Ich bin Vito. Ich bin neu in Flash und die Seite, sondern hoffe auf eine Menge lernen. Ich habe es schon Bildung und Technologie für eine ganze Weile. Ich bin ein alter Kerl. Ich eigentlich gerne die Website während ich war das Aufspüren einer Website-Adresse. Ich arbeite mit Macs und Windows.
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag Mai 18th, 2008, 11:04 am

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 595 Beiträge
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste