Stellen Sie Archiv 2008
- mimeli
- Newbie

- Status: Offline
Hallo, alle!
Mein Name ist Simone, Alter 36.
Jahre zurück, habe ich gelernt, Webdesign-Photoshop, Flash und ein wenig von HTML-Codierung.
Bis vor kurzem habe ich nicht getan eigentliche Arbeit mit ihm ..
Aber hoffentlich jetzt an, beginnend mit einer Web-Seite zu einem Freund, ich bin wieder auf den gesamten "Webmaster" stuff.
Rusty, aber eine Menge lernen und genießen mich.
- Anonymous
- Bot

- Loc: Ozzuland
- Status: Online
- asleavindo
- Born

Hallo alle Ein
Mein Name Asleavindo, i like Arbeit mit Computer und Internet-Programm
- lilbabsgal
- Born

Hallo, mein Name ist Tina, 42.
Aus Neuseeland und einige Dinge für den Rechner macht verwirren mich lol, so hoffe ich Hilfe bekommen können und für sie.
- bluewingsAngel
- Born

Hi everyone, Im sylar und neue zu hier aus China. Ich war von der Seite, so dass ich ein Konto registriert. Nice to meet you.
- GamerMouse
- Born

Seine meine Absicht, sich eine professionelle Web-Designer. Obwohl gerade jetzt im nicht so angenehm mit den Programmen viel zu tun - das ist, warum ich hier.
- renemar
- Born

Hallo,
Mein Name ist Rene, aus den Philippinen. Ich mag Computer Online-Spiele
und ich liebe zu entdecken verschiedene neue Entdeckung gefunden.
Ich bin interessiert zu erfahren, zu hacken ein Spiel und hoffen, dass jemand
hier wird mir helfen. Gerade jetzt im versuchend zu lernen Bearbeiten von Memory Allocation so ähnlich.
- NathanFX
- Born

Hallo mein Name ist Nathan. Im a noob, wenn es darum geht, cumputers. Im Lernen als ich gehe. IM und Admin für die fragxperts ist ein gamming Gemeinde. Ich hoffe, ich kann helfen, so viel wie i feel you guys kann mir helfen, doch bezweifle ich. lol Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe I erhalten. Nate
- Snow is on Fire
- Beginner

- Loc: Auburn, AL
Gelbe jedermann. Mein Name ist Sarah, Ich bin 16 und sehr interessiert an Web-Design. Seine wie eine Sucht für mich. Ich bin der Hoffnung, ich kann eine Karriere machen aus ihm heraus, wenn ich älter.
Alright, lässt sich eine schnelle Überprüfung.
Wenn Sie haben richtig gelesen, dass gerade im a 16-jährige Mädchen Interesse an <html>.
Sie bekommen die Menschen zu meiner Unterstützung. = P
- pushtiu_c
- Newbie

- Loc: Romania
Hallo,
Mein Name ist Christian und I `ma junge (23 Jahre alt) Web-Designer aus Rumänien. Ich habe mein eigenes Web-Design Unternehmen, aber ich arbeite alleine (keine Mitarbeiter)

.
Regards Chris
- rebel_christ
- Newbie

Ordnung, Nudeln hier.
freiwillig auf eine bash im Web-Design für meine sehr kleines Unternehmen im letzten Jahr und fand es bemerkenswert leicht, da hatte ich keine Erfahrung. meine Arbeit darf nicht Lust, aber es hat uns sehr viel von Unternehmen in einer sehr schwierigen Marktumfeld. jetzt gerade zu ordnen meine Provision!
- SHAYMINHUNTER
- Born

Mein Name ist MATTHEW IM Besoldungsgruppe A 8 Flöte / Piccolo-und IM-13 Jahre alt
- theBruney
- Student

- Loc: China
Hallo alle,
Ich glaube nicht, dass ich jemals gezeigt, einige Umgangsformen und führte mich. Nun, Im Lili. Im Jahr 2005, begann ich mit PS. Im folgenden Jahr, 2006, startete tun HTML. Vor kurzem wurde Ive tun freischaffender Web-Gestaltung.
Seine eigentlich Spaß. Haha. Wie auch immer, Im Studium auch in China. Neben Computer und Sprachen Englisch, kann ich spreche ein bisschen Chinesisch.

- solidstate
- Born

- Anonymous
- Bot

- Loc: Ozzuland
- Status: Online
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40
Um Antworten zu diesem Thema müssen Sie sich einloggen oder registrieren. Es ist kostenlos.
Buchung Informationen
- Beiträge in diesem Thema: 595 Beiträge
- Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste