Stellen Sie Archiv 2008
- matrix14
- Novice

- Loc: Indonesia
- Status: Offline
In Bezug auf die für jedermann...
Mein Name ist Heru aus Indonesien, 31 Jahre alt, und arbeite als PHP-Programmierer.
Ich bin froh, kann gemeinsam mit diesem Forum und ich hoffe, ich kann den "kleinen Beitrag"...
- Anonymous
- Bot

- Loc: Ozzuland
- Status: Online
- Flanders42
- Newbie

- Loc: So IL
Hiya alle,
Die Namen Chris, aber ich gehe von Flandern, wo ich gehe. Das halte ich nicht für mich ein Programmierer, sondern nur ein Über Dork

anywho, trat hier, weil in den letzten paar Wochen Ich habe versucht, um ein PHP-Brett und halten euch auf kommende bis auf Google und unter sehr hilfreich Infos...Kudos, so dass Sie

yeah, und die Interessen sind (in keiner bestimmten Reihenfolge) Computer, Technik, Weltherrschaft und Hafermehl Rosine Cookies.
- vlcmstnsrfr
- Born

Hi im Jeff...aktuelle College Student wird Cal, ursprünglich von Orange, Liebe Surfen, Musik (Rock, Progressive, Marmelade, aber alles zu hören), Fußball, und haben ein Interesse an Computern.
- Lecrow
- Born

Name ist Crow, Die alles, was ich weiß, ist selbst gelehrt, so dass ich vielleicht nicht wissen, Terminologie......aber ich habe mehrere Jahre Erfahrung mit Hard-und Fenster Fehlersuche Fragen.
- AllergyReliefStore
- Born

- Loc: Louisiana
Hallo allerseits, mein Name ist John, und ich bin eher ein Hardware-Software als Computerfreak, aber ich ein kleines Geschäft mit 1 E-Commerce-Website, und etwa um eine 2., so dass ich lernen müssen alles Wissenswerte zum Thema Anbau und die Aufrechterhaltung eines gesunden Website!
Auch ich bin ein riesiger Fußball-Fan, und werden in der glücklichste Mann lebendig Tag meiner Heimatstadt New Orleans Saints gewinnen den Superbowl!
- kiwi945
- Born

Hallo
Ich bin ein Chinese, so Es tut mir leid, mein Englisch ist nicht sehr gut....
Ich bin ein Quaker und Philosoph ~ ~

Meine Website ist eine Leiter-System, davon können Sie nach Standorten einführen Sie hier kostenlos!
--->
http://www.netcoinrank. com / 
- yokai_namanari
- Born

Hi ~ Im Sand. Im SW in Washington State. Sehr zu dieser neuen, so wenden Sie sich bitte Entschuldigung jede meiner neophyte Fehler. Wollen sie nutzen, alle Ihre kombinierte Wissen besser zu mir selbst mit meiner Computerkenntnisse ~ beide zu Hause und online. Ich danke Ihnen allen im Voraus für den Austausch von....
- Rebel001
- Newbie

- Loc: Texas
Mein Name ist Lynn Wier Co - Inhaber des Gewerbebetriebes in meinem sigs. Ich bin schwer in Internet-Marketing und den Menschen hilft, sich aus dieser verrückten Welt außerhalb der Arbeit (vor allem corperate) und bringen sie nach Hause.
Ich glaube, man sollte in der Lage zu genießen, was sie für ihren Lebensunterhalt.
Ich glaube auch, dass sie muss sich ihrer Familie reichen und nicht irgendein anderes Unternehmen, wo Sie sind nur eine Nummer und vorbehaltlich der Entlassung jederzeit ändern.
Ich arbeite mit einem 3 Mann-Team ein Programmierer, Grafiker / SEO, und ein professionelles Marketing. Wir sind ein Team awesome.
Glad sich als Neuling Mitglied Ozzu
- mahmudd
- Born

Mein Name ist Mahmud aus Ghana. Ich bin sehr interessiert, zu lernen, wie im Programm. PHP benutzen vor allem die Entwicklung interaktiver Web-Sites. Ich h. eine sehr grundlegende Kenntnisse und versuchen würde, durch deine Hilfe erreichen mein Traum.
- Rebel001
- Newbie

- Loc: Texas
Sicher würden wir uns freuen, Ihnen dabei zu helfen.
- Been Told
- Newbie

Hallo allerseits,
Im Paul, ich lebe in Deutschland und UM...Hm...Ich habe ein Paar von Foren und Websites Ich unterstütze / run. Nice to meet you.
- plankl
- Newbie

Mein Name ist Aljaz. Ich interessiere mich für Gebäude Websites. Ich mag Flash-Seiten am meisten. Ich bin aus Slowenien und ich bin 21. See ya herum.
- grover000
- Born

mein Name Grover Linh. i like PSP und schmutzig Zeitschriften.
- Anonymous
- Bot

- Loc: Ozzuland
- Status: Online
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40
Um Antworten zu diesem Thema müssen Sie sich einloggen oder registrieren. Es ist kostenlos.
Buchung Informationen
- Beiträge in diesem Thema: 595 Beiträge
- Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste