Stellen Sie Archiv 2008
Hi alle,
Ich bin Sergiu aus Russland. Derzeit arbeiten mit Hosting - Web-Vorlagen.
- Anonymous
- Bot

- Loc: Ozzuland
- Status: Online
- jstgermain
- Born

- Loc: Arizona
- Status: Offline
gut, im froh, bekam ich einen herzlichen Empfang, als ich meine ersten Mal hier eine Weile zurück
job-opportunities/job-offer-web-designer-needed-t50.html #
p293021 wollte nur sagen, danke.
auch immer, mein Name ist Justin, und ich bin kein Spammer. i just vergaß zu diesem Forum, bis ich eine PM Über Aktualisierungen oder irgendwas, und verbringe ich die meisten meiner Zeit in freewebspace.net
ja, ich werde versuchen, auf rund hier ein wenig mehr, da ist es um so mehr, "meine Alley"
hoffentlich ich werde einige bessere Antworten jetzt
- emedia
- Novice

- Loc: India
Hallo Freunde, Am kannan ein weiteres neues Mitglied zu ozzu. Bin hier, um mein Wissen mit Ihnen und von Ihnen lernen. Bin ein Web-Designer mit Kenntnissen in verschiedenen Sprachen.
Ich habe gehört ein paar Websites auch in meinem Portfolio Websites
Mein Verzeichnis und Suchmaschine Websubmits.com und mein Portfolio Acmee Design
Lets see you guys in unserem Forum Ozzu!
- ariyes
- Born

Hi dies ist ariyes. In diesem neuen Forum.
- Jakobi
- Born

Hallo alle was ist los? Name ist Jakobi und kommen vorbei sagen hallo.
- MarioJ
- Born

Hallo allerseits,
Mein Name ist Mario, und ich weiß nicht, eine ganze Menge über Computer, aber mit der Zeit lernen kann ich einige, ich hoffe, ich kann Ihnen helfen zu können. Thx.
- xrayspecs
- Newbie

- Loc: Hobart, Tasmania
Hi. Mein Name ist Peter.

Das Unternehmen arbeite ich seit kurzem für mich bestellt Webmaster einer Website in ihrem Besitz. Ich denke, sie hat mir die Arbeit aus zwei Gründen. 1) Sie haben keine Ahnung von Website-Programmierung und sah meine aptitude mit HTML zu bedeuten, dass ich konnte ihre Arbeit an jedem beliebigen Webseite einfach - und 2) Niemand sonst tun würde, die Stelle für das Geld, das sie boten

Die Website Im jetzt Webmaster ist PHP / MySQL-und IM-langsam Abholung Dinge wie ich spielen um mit unterschiedlichen Funktionen, aber ich derzeit aus der Tiefe zu übernehmen, damit die möglichen Veränderungen Ich glaube, vorgenommen werden müssen zur Verbesserung der Site und bekommen mehr Verkehr / sign up / business. Ich hoffe, dass Ill können, um mehr von diesem Forum und Fragen zu stellen über die Änderungen. Wenn ich überhaupt fähig zu helfen, was jedermann mit Wissen habe ich dann Id mehr als glücklich.

- XxXnucronXxX
- Born

sup pipz! im XxXnucronXxX -> 73 | - | 1urk3r <--.. möchte nur sagen, w007! w007! für alle MMORPG Süchtigen! Aufnahme im Computer-Engineering .. Ah .. auch ich war etwas suchen, und ich war hier und Regie bekommen, was ich habe versucht zu finden und beschlossen, um Dich ..
hoffe trotzdem, um zu sehen, gute Mods und Admins nett ..
- XxXnucronXxX (73 | - | 1urk3r)
Hey everybody ich dieses Konto für den Chef von Informationen über die entsprechenden Geschäftsmodellen Student Rat in San Diego State University. Von Jahr zu Jahr werden wir unterschiedliche Ebenen der Computerkenntnisse und ich wäre wirklich dankbar, wenn Sie verleihen könnten eine helfende Hand, dass jemand fragt, eine Frage aus diesem Konto, egal wie einfach es kann

Danke sehr.
Jeff
- Russian-Girls
- Born

Hallo alle! Mein Name ist Yura und kommen Sie vorbei sagen hallo.
- George L.
- Bronze Member

- Loc: sinister passage
Hallo Yura,

I do have a drug but it's not like pot or ecstasy it's love that's my drug and it will always be that way
(Thanks to boogs2007 & evenstar), this heart?
- Becks86
- Born

Hallo mein Name ist Beck. Ich bin 21 und derzeit studding Digital Arts. Also Hola!
Hi there,
Mein Name ist Philip und IM aus Belgien. Mein Leben widmet sich meiner Web-Site. Verdammt, 5 Sekunden verloren schriftlich diesem Post...haben die Arbeit an meiner Websites wieder

- Staed
- Novice

Hi everyone. Mein Name ist Sami und IM aus Stockholm. Die Liebe zu lernen und Wissen teilen. Auf meiner Freizeit spiele ich Fußball. Gefällt Ihnen dieses Forum seine Ursache immer jemand whid die Antwort!
- Luc+Luc
- Born

Hallo Webmaster und andere Benutzer!
Mein Name ist Alen, und ich bin aus Bosnien. Meine Aufgabe ist das Entriegeln / service Mobiltelefonen, Computern und Digital-Receiver...Aber, ich möchte mehr über Web-Design...Das ist der Grund, warum ich registriert sein, um diese große Forum.
WBR
- Anonymous
- Bot

- Loc: Ozzuland
- Status: Online
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40
Um Antworten zu diesem Thema müssen Sie sich einloggen oder registrieren. Es ist kostenlos.
Buchung Informationen
- Beiträge in diesem Thema: 595 Beiträge
- Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste