Stellen Sie Archiv 2008
Hi alle,
Ich bin Sergiu aus Russland. Derzeit arbeiten mit Hosting - Web-Vorlagen.
- Anonymous
- Bot

- Loc: Ozzuland
- Status: Online
- jstgermain
- Born

- Loc: Arizona
- Status: Offline
gut, im froh, bekam ich einen herzlichen Empfang, als ich meine ersten Mal hier eine Weile zurück
job-opportunities/job-offer-web-designer-needed-t50.html #
p293021 wollte nur sagen, danke.
auch immer, mein Name ist Justin, und ich bin kein Spammer. i just vergaß zu diesem Forum, bis ich eine PM Über Aktualisierungen oder irgendwas, und verbringe ich die meisten meiner Zeit in freewebspace.net
ja, ich werde versuchen, auf rund hier ein wenig mehr, da ist es um so mehr, "meine Alley"
hoffentlich ich werde einige bessere Antworten jetzt
- emedia
- Novice

- Loc: India
Hallo Freunde, Am kannan ein weiteres neues Mitglied zu ozzu. Bin hier, um mein Wissen mit Ihnen und von Ihnen lernen. Bin ein Web-Designer mit Kenntnissen in verschiedenen Sprachen.
Ich habe gehört ein paar Websites auch in meinem Portfolio Websites
Mein Verzeichnis und Suchmaschine Websubmits.com und mein Portfolio Acmee Design
Lets see you guys in unserem Forum Ozzu!
- ariyes
- Born

Hi dies ist ariyes. In diesem neuen Forum.
- Jakobi
- Born

Hallo alle was ist los? Name ist Jakobi und kommen vorbei sagen hallo.
- MarioJ
- Born

Hallo allerseits,
Mein Name ist Mario, und ich weiß nicht, eine ganze Menge über Computer, aber mit der Zeit lernen kann ich einige, ich hoffe, ich kann Ihnen helfen zu können. Thx.
- xrayspecs
- Newbie

- Loc: Hobart, Tasmania
Hi. Mein Name ist Peter.

Das Unternehmen arbeite ich seit kurzem für mich bestellt Webmaster einer Website in ihrem Besitz. Ich denke, sie hat mir die Arbeit aus zwei Gründen. 1) Sie haben keine Ahnung von Website-Programmierung und sah meine aptitude mit HTML zu bedeuten, dass ich konnte ihre Arbeit an jedem beliebigen Webseite einfach - und 2) Niemand sonst tun würde, die Stelle für das Geld, das sie boten