Stellen Sie Archiv 2008
- penguin
- Flying penguins

- Loc: Behind you !
- Status: Offline
schmutzig Zeitschriften.
Haha Willkommen in ozzu, Genießen Sie Ihren Aufenthalt.

http://www.wicked-web.info home of tutorials still very new. Submit a tutorial about anything

- Anonymous
- Bot

- Loc: Ozzuland
- Status: Online
- bunnny
- Newbie

Hey Kolleginnen und Ozzies,
Mein Name ist Emil und lebe ich in New York City.
Meine Herkunft ist Bulgarisch, aber ich werde versuchen zu verständlich genug mit meinem Englisch.

Warum bin ich hier...Ich muss mehr Freunde finden, meine Ideen zu entwickeln und mein IT-Wissen und beruflichen Fähigkeiten.
Ich betrachte mich als Neuling aber ich hoffe, möglichst schnell lernen, mit der Zeit.
Ich bin sehr interessiert an Grafik & Web-Design und einige andere Sachen Internet.
Ich liebe meine Frau, Irina und Planung wurden auf der dritten Code Familienmitglied...
Bald, und nicht auf DVD

Vielen Dank für Ihre Zeit und haben eine wunderbare Momente in Ozzu Forum!
Grüße,
Emil
- silvano
- Born

Hey, nur trat hier auf die Empfehlung von meinem Webhost, und hoffen auf viel lernen von euch. Ich bin ein komplettes Newb, wenn es darum geht zu programmieren, und sogar einfache HTML-so weit, aber ich lerne schnell und neigen zum Anbeißen aus mehr als ich kann kauen, alles Lernen auf die harte Tour. Ich frage eine Menge Fragen, aber das ist, wie ich erfahren, I guess. Hallo an alle!
- lekki
- Newbie

Hi all,
Ich bin ein Maschinenbauingenieur mit Träumen, dass eine Seite einen Besuch wert für Ärger freien Spaß.
Ich hoffe, dass sich viele Anleitungen von euch auf meinem Weg zum Ruhm...oder eine funktionierende Website. Welcher Fall zuerst eintritt.
Cheers im Voraus!
- crazyx
- Born

Hi there im crazyx im a Elektroingenieur und ich mag zu lernen, etwas mehr für meinen PC, also ich hoffe, ich kann Unterricht viel Sie alllllllll

Grüße crazyx
- woofie
- Born

Im Ruthy, und IM komplett selbst beigebracht in all meinen Web-Fähigkeiten, so dass ich mich in die Krise geschlittert Notwendigkeit von Hilfe aus dem Meister.

Im aus Kalifornien, und hoffen, erfahren viel von diesem Forum.
- abbynormal
- Born

- Loc: Texas
Howdy,
Ich liebe Jesus Christus und SEO! Ich bin auch ein Arbeitgeber von talentierten Designern und Programmierern.
Mein Name ist Rahul aus Indien.
Alter 21 und IMA SEO-Projekt-Manager im IT-Unternehmens.
Ich mag weiche Musik & Internet.....
- mrquotes
- Newbie

Hi dies ist Herr Quotes......
Besuchen Sie meine Website
\ \ Link entfernt & Abonnieren für eine tägliche Dosis von Motivation in Ihren Posteingang

- labrego
- Happy Happy

- Loc: Mexico
Willkommen in Ozzu mrquotes, benutzen Sie bitte nur Sie Unterzeichnung auf Ihrer Website bewerben.
What is the key of a succesful relationship? is not about finding the right person, is based on two people doing the right things.
- wivo
- Born

- Loc: carlton,nottingham,england
hallo alle im neuen hier den ganzen Weg von England. gerade erst in Webdesign und fand diese bei Google, so ithought i would give it a try
- bhfaisal
- Born

Hallo Freunde,
Ich bin Faisal...Arbeit in einer IT-Firma .. Mir gefällt der Arbeit einer neuen Technologie im Web .. und ich bin hier bcz Ich möchte Experte Web-Master und jetzt bin ich letzte 1 Jahr harte Arbeit tun, die ihr .. Danke...wenn ich helfen kann auch ich es tun......thanks again...
- bocaj
- Born

Mein Name ist bocaj
Wir freuen uns auf Sie alle
Mittleren bis hohen Niveau von Computer-Kenntnisse
- vbtricks
- Newbie

- Loc: Germany
Hallo allerseits,
meine Eltern nots rief mich Stefan. Meine Nicks aus Visual Basic (in der Regel verkürzt auf VB) und Tricks. Als ich meinen Rücken zu, dass die Programmiersprache vor einiger Zeit drehte ich den ursprünglichen Schreibweise VBTricks in Kleinbuchstaben: vbtricks.
Ich bin aus Deutschland, 23 Jahre alt und Student an der Universität.
Meine Freizeit verbringe ich mit dem Schreiben-Programme (C #, PHP, Java, JavaScript..., Siehe meine Website: http://vbtricks.vb.funpic.de/ der CMS ist kodiert von der Null), das Lesen von Büchern, Musik und andere Sachen.
Durch den Beitritt ozzu.com Ich hoffe, dass mein Englisch verbessern, Fähigkeiten und nehmen Sie Kontakt mit Menschen rund um den Globus.
Stefan
- Hob Bramble
- Proficient

- Loc: Ave Maria University (USA)
Willkommen in Ozzu! Ich sank um Ihre Website für einen Blick - Ihr CMS ist genial. Aus Neugier, haben Sie veröffentlichte ihn an die Öffentlichkeit?
Ich habe auch festgestellt, dass youve got a "Made with Paint.NET" Banner - Rock on! Seine großen sehen Stipendiaten Paint.NET Fans.
Ihr Englisch scheint schon ziemlich gut, meiner Meinung nach. Besser als der englische verwendet von den meisten Online-First-Sprache-Englisch-Sprecher die ich kenne.
Anywho, willkommen in Ozzu - hoffe, Sie genießen Ihren Aufenthalt.
-Patrick J. B. Simmons (Master Hob Bramble of Willowbottom)
"Look, to be quite frank I don't think God created brussels sprouts - I think they just sort of showed up."
Alternative-Internet.com | http://hobbramble.deviantart.com/
- Anonymous
- Bot

- Loc: Ozzuland
- Status: Online
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40
Um Antworten zu diesem Thema müssen Sie sich einloggen oder registrieren. Es ist kostenlos.
Buchung Informationen
- Beiträge in diesem Thema: 595 Beiträge
- Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste