Stellen Sie Archiv 2008
- seandalton
- Born

- Status: Offline
Im 19, Goin in mein 3. Jahr der Elektro-Maschinenbau. Ging gerade von der Schule, nur 17 und bin mit Abstand der jüngste links auf dem Platz. Nicht, dass Theres viele lol .. vielleicht 10 von uns jetzt aber seine immer noch gute irische und i und genießen es
===============
seandalton
- Anonymous
- Bot

- Loc: Ozzuland
- Status: Online
- WeWatch
- Born

Ich habe gerade beigetreten dieses Forum als eine Möglichkeit, um zu sehen, was Webmaster sind bis zu.
Eine Sache wissen wir über viele Webmaster ist, dass sie keine Zeit haben, um auf dem Laufenden über alle Fragen der Sicherheit gibt. Hacker / Cyber-Kriminelle sind ständig auf der Suche nach neuen Websites zu hacken, damit sie ihre Malware, um Ihre Besucher über Drive-by-Downloads.
Beide Google und Yahoo sind Kicking Webmaster in der Leiste, wenn sie feststellen, schädlichen Code auf Ihre Webseiten.
Wie auch immer, das ist, was waren bis zu. Anmelder Webmaster, dass ihre Website wurde kompromittiert, bevor Google oder Yahoo sie die schwarze Liste.
Ich hoffe auf eine gute, wertvolle Ressource für alle in diesem Forum, der Website Fragen der Sicherheit.
SQL-Injection, Cross-Site-Scripting, FTP-Passwort Cracking, etc. werden alle Spezialitäten von uns.
Bitte benutzen Sie uns entsprechend.
Danke.
- aarathy
- Newbie

Hai und herzlich willkommen auf dieser wunderbaren Forum. Ich bin Bindu, neues Mitglied dieser Website. Ich komme aus Kerala, im Volksmund bekannt als Götter eigenen Land. Ich freue mich sehr, dass Sie die Website besuchen. Kommen Sie und genießen Sie durch den Besuch dieser Website.
----------------------------------------
Bindu Jaisankar
- andreya
- Born

Hai diesem Andréya, ich bin neu in diesem Forum möchte ich wissen, viele Dinge zu diesem Forum
- Bo Mill
- Born

Hi mein Name ist Bo, Ich lebe in Seattle Bereich. Ive wurde ein Webmaster für 4-5 Jahre, aber Ive bisher nur verwendet, CMS-Lösungen - jetzt Id wie zu lernen PHP / MySQL oder einer anderen Programmiersprache.
- Ariana
- Newbie

Wow, sieht aus wie ich könnte die frischesten Blut hier! Ich kam, um einige grundlegende Hilfe, denn bis til diesem Punkt habe ich gespielt * Heck um jemanden zu finden, um meine Website, wie ich es wollte. Ich vermute, dass ein Künstler bin ich zu wählerisch (*?) Nicht ganz sicher sind. Ich hoffe also, zu recht aktiv hier in der Nähe und vielleicht auch einige Grafiken auf dem Weg.
Schön, dass alle...
Ariana
- newtocoding
- Born

Hi,
Mein Name ist Ram.I bin aus India.In den Prozess der Gründung eines website.My Kodierung Wissen ist nil.Looking für einige help.Help mir!
- hubbychan
- Novice

- Loc: Philippines
Hallo alle,
Im hubbychan .. neu in dieser Community und glücklich zu werden Teil dieses freundliche Community
Im asiatischen Frauen ein 18 y / o arbeitet derzeit mit einem Design / Entwicklung Firma .. Im sehr interessiert in der Fotografie und grafische Gestaltung ..
Hoffnung zu lernen neue Dinge hier ..
Schön, dass Sie alle
- BittyBones1
- Born

Ich bin Bitty Bones, 36. Ich habe aguitarist und Songwriter für 20 Jahre. Ich liebe Computer und der Herr, Gott!
- susanqy2
- Newbie

Hi alle
Mein Name ist Susan, en mein Hobby ist SEO tun, wie ich danceing, auch ich nw haben drei Websites.
- 4affiliate
- Born

Hallo alle

Froh, dass ein Mitglied dieser großen Forum.
Mein Name ist Oleg Im Mamedov und der Anastasia-Länderspiele Affiliate-Programm-Chef
www.4affiliate.net .
Zu diesem Zeitpunkt mein Interesse ist in der Online-Dating und in alles, die sie betreffen.
Also wenn jemand hat den gleichen Bereich von Interesse Ich freue mich auf den Kontakt
- kitfosta25
- Born

Hallo, mein Name ist Wallace! Ich absolvierte im letzten Jahr aus IADT (International Academy of Design and Technology) in Orlando, Florida mit einem Bachelor in Multimedia-Design. Ive Umzug nach Chicago, IL für Arbeit und mehr freie Chancen. Im fasziniert durch alle Aspekte der Medien vor allem anime, Programmierung, Audio-und Web-Design. Ich freue mich auf die Sitzung und das Lernen von Ihnen allen.
- Mit freundlichen Grüßen,
Wallace
Hallo alle .. Ich bin ein Anfänger Webmaster. Ich KNO nichts über etwas zu diesem Zeug .. Wie Sie sehen können, wenn Sie meine Website besuchen http://www.solidcorruption.com
wenn ich könnte jede Hilfe mit ihr, das wäre wirklich dankbar. Ich bin sehr gebrochen und haben kein Geld, so kann ich nicht kaufen, alles andere auf allen .. Ich habe diese Domain kostenlos in einen Wettbewerb an und Giveaway auf einer anderen Website nur, damit Sie alle KNO
- allyduan
- Born

Mein Name ist Ally Duan.
Hoffe, wir können einander helfen hier.
- ozmaster
- Newbie

Hallo alle, Leo hier. Ich bin ein Blogger-und Affiliate-Vermarkter. Ich bin der Suche nach Tipps und Möglichkeiten zur Verbesserung meiner Seiten.
Hope finden sie hier!
Schließlich, Nizza, um alle von Ihnen.
- Anonymous
- Bot

- Loc: Ozzuland
- Status: Online
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40
Um Antworten zu diesem Thema müssen Sie sich einloggen oder registrieren. Es ist kostenlos.
Buchung Informationen
- Beiträge in diesem Thema: 595 Beiträge
- Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste