Stellen Sie Archiv 2008
- cipriani
- Born

- Status: Offline
Hey everyone
Mein Namen Alex.
Ziemlich neu an den Webmaster Welt. In ca. 1 Woche Im laufenden zu Beginn meiner ersten Website

Ill halten alle gebucht!
- Anonymous
- Bot

- Loc: Ozzuland
- Status: Online
- chibuki
- Novice

Hallo, eine kurze Einführung von mir ~
Im derzeit Lernen Multimedia-und Web-Design Ich nehme verschiedene Klassen über die Programmierung und Gestaltung. Ich fühle mich diesem Ort erweitern könnte meine Fähigkeiten in der Zwischenzeit und vielleicht Ausschau nach Ideen von anderen Webmastern aus, wie man eine Website.

- nodnyl1966
- Born

Hi there,
Ich bin Lyndon, ich neu in Aktion Scripting. Ich möchte viel lernen in diesem Bereich zu können, um meine Fähigkeiten in Flash.
Hi Guys,
Web-Designer nur den Beitritt bis...
Web Designer
- sweetkendi
- Born

Hallo!
Im sweetkendi und Im neuen hier. Hoffe, dass Ill Genießen Sie Ihren Aufenthalt hier
- pntglobal
- Beginner

Mein Name ist Bertrand aus Mauriitus
im Alter von 37 und Immaking große Anstrengungen in meinem Englisch,
Ich liebe Computer, Musik, etc..
Hi
Willkommen auf dem Forum, ich auch gerne Musik hören
- pntglobal
- Beginner

Hallo!
Im sweetkendi und Im neuen hier. Hoffe, dass Ill Genießen Sie Ihren Aufenthalt hier
Hi,
Willkommen in der Forum, Nizza, Sie kennen zu lernen
- pntglobal
- Beginner

Hallo!
Hi Sweetkendi
Willkommen in der Forum
- rastin_uk
- Born

Hey everyone,
mein Name ist rastin
- rastin_uk
- Born

einige wenden Sie sich bitte geben Sie mir eine Zeichnung eine mögliche Lösung für:
Anforderung