Stellen Sie Archiv 2008
- cipriani
- Born

- Status: Offline
Hey everyone
Mein Namen Alex.
Ziemlich neu an den Webmaster Welt. In ca. 1 Woche Im laufenden zu Beginn meiner ersten Website

Ill halten alle gebucht!
- Anonymous
- Bot

- Loc: Ozzuland
- Status: Online
- chibuki
- Novice

Hallo, eine kurze Einführung von mir ~
Im derzeit Lernen Multimedia-und Web-Design Ich nehme verschiedene Klassen über die Programmierung und Gestaltung. Ich fühle mich diesem Ort erweitern könnte meine Fähigkeiten in der Zwischenzeit und vielleicht Ausschau nach Ideen von anderen Webmastern aus, wie man eine Website.

- nodnyl1966
- Born

Hi there,
Ich bin Lyndon, ich neu in Aktion Scripting. Ich möchte viel lernen in diesem Bereich zu können, um meine Fähigkeiten in Flash.
Hi Guys,
Web-Designer nur den Beitritt bis...
Web Designer
- sweetkendi
- Born

Hallo!
Im sweetkendi und Im neuen hier. Hoffe, dass Ill Genießen Sie Ihren Aufenthalt hier
- pntglobal
- Beginner

Mein Name ist Bertrand aus Mauriitus
im Alter von 37 und Immaking große Anstrengungen in meinem Englisch,
Ich liebe Computer, Musik, etc..
Hi
Willkommen auf dem Forum, ich auch gerne Musik hören
- pntglobal
- Beginner

Hallo!
Im sweetkendi und Im neuen hier. Hoffe, dass Ill Genießen Sie Ihren Aufenthalt hier
Hi,
Willkommen in der Forum, Nizza, Sie kennen zu lernen
- pntglobal
- Beginner

Hallo!
Hi Sweetkendi
Willkommen in der Forum
- rastin_uk
- Born

Hey everyone,
mein Name ist rastin
- rastin_uk
- Born

einige wenden Sie sich bitte geben Sie mir eine Zeichnung eine mögliche Lösung für:
Anforderung
Ein Unternehmen will den Bau seiner eigenen physikalischen Netzwerk, die Anbindung an die verschiedenen Benutzer verteilt um seine geografisch verteilten Betrieb. Mit der Firma auf den folgenden Seiten gegebenen Spezifikation, Design, zeichnen und begründen Sie Ihre Design. Ihre Antwort sollte con-Tain (i) eine Beschreibung Ihrer Auslegung der Arbeitsgruppe und inter-Verbindung Anforderungen, (ii) Skizze (n) zur Veranschaulichung von Ihrem Design, und (iii) eine begleitende textuelle Beschreibung Ihrer Pläne und Entscheidungen.
Spezifikation
Ltd Beläge sind ein synthetischer Kautschuk Anbieter mit Sitz in Nord-England, die Herstellung einer Reihe von spezialisierten Produkte in seinem Werk in Preston. Head Office seinen Sitz in einem großen mehrere geschossiges Gebäude im Zentrum von Manchester denen sie gemeinsam mit vielen anderen Unternehmen.
Die Preston Website besteht aus drei verschiedenen Gebäuden miteinander verbunden durch ein ATM-Netz-Arbeit. Die zwanzig Mann starke Forschungs-und Entwicklung-Team hat seinen Sitz in einem Gebäude. Die Herstellung Gebäude beherbergt das Fließband, das von fast fünfzig kleine Roboter jeder an der Versammlung Subnetz befinden. Betreuer und Techniker in diesem Gebäude gehören zu einem separaten Arbeitsgruppe. Beide Rohstoffe und die fertigen Produkte werden in der Bau-und Lieferungen werden von den Einkauf und Bestellungen Team (POT). Die Lager-Server ist eine große Datenbank-Server zugegriffen stark von der POT, Montage und Überwachung Roboter-soren.
Das Head Office besteht aus dem Management und Netzwerk-Support-Team in der siebten Etage. Die Personalabrechnung und Customer Service Abteilungen sind im Erdgeschoss. Die großen Sales-Team nimmt sowohl die dritten und vierten Etagen. Ein ATM-Backbone verwendet wird, um eine Verbindung dieser Subnetze. Keiner der anderen Unternehmen in dem Gebäude sind an diesem privaten Intranet. Die Verkäufe Server mit seiner Datenbank-Administration und Software ist von zentraler Bedeutung, um sowohl die Vertriebs-und Kundenservice-Teams.
Die Preston und Manchester Seiten sind miteinander verbunden durch eine regionale WAN-Provider.
Wenden Sie sich bitte jede Hilfe wäre auch dankbar,
Meine E-Mail Adresse:
rastin@live.co.uk
- Acrono
- Newbie

Hi Jungs, schön, hier zu sein. Im Acrono.
See ya.
- moniqu
- Novice

Hallo alle, mein Name ist Moniqu und ich bekam ein Ort im Moment. Ich weiß, einige Website Programmiersprachen und-Bit-C / C + +.
- allvcc
- Newbie

Hallo Freunde meiner Website ist http://www.webhostingdb.net Ich mag, dass Forum zu viel.........
- nkjskj
- Born

- Loc: India
hallo everbody.
Ich bin neu hier in diesem Forum.
Meine Fähigkeiten sind
html
asp.net Programmierung.
Directory-Vorlage Dienstleistungen
- jitendraag
- Newbie

Hi Folks:
Mein Name ist Jeet und ich wie Aktienhandel und Musik. Ich bin auch ein Webmaster und möchte mehr von dieser Gemeinschaft.
- Anonymous
- Bot

- Loc: Ozzuland
- Status: Online
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40
Um Antworten zu diesem Thema müssen Sie sich einloggen oder registrieren. Es ist kostenlos.
Buchung Informationen
- Beiträge in diesem Thema: 595 Beiträge
- Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste