Stellen Sie Archiv 2008
- afbizz
- Born

- Loc: kuala lumpur malaysia
- Status: Offline
Grüße alle .. im Neuling aus Kuala Lumpur, Malaysia ..
beim Surfen rund fand ich dieses Forum...
Hoffnung kann etwas lernen Boombastic aus allen forumers hier

- Anonymous
- Bot

- Loc: Ozzuland
- Status: Online
- SteveMichael
- Born

Hallo alle,
Dies ist Steve Michael.
Ich hoffe, dass ich in den Genuss dieses Forum
- sunblade
- Born

Hi!
Ich bin Pawel aus Polen. Id wie an der Verbesserung meines webmastering Fähigkeiten. Ich bin sicher, dass ich hier eine helfende Hände

- rick22
- Newbie

hallo alle das ist Ricky.......
- rick22
- Newbie

- sexidex
- Born

Hallo Jungs und Mädchen.
Meine Namen Steve, do a bit of Web-Design auf der Seite, aber nicht zu viel zu Klasse ihn als einen Job, haha.
- Kalo
- Born

- Loc: bournemouth
hallo,
mein Name ist Carl Tierney i bin selbst verherrlicht Web-Design mit einer grafischen Vergangenheit hoffe, ich kann helfen, ful auf einige Ihrer Fragen und ich hoffe, Sie können mir helfen, mit mir.
- kbergmann
- Expert

- Loc: USA
Ich bin Ken. Nichts mehr zu sagen, wirklich. Weiß etwas über dies und das und das Lernen CSS-Layouts und SEO gleichzeitig, good stuff.
- RoyG28
- Newbie

- Loc: ILLINOIS
Hallo allerseits,
Mein Name ist Roy und IM nur wirklich in einen Computer. Ich arbeite mit Computern, aber nicht jeden Tag auf der Tech-Seite. Ich habe gerade mit einigen geringes Gewicht excel, accsess, Karte zeigen und solche Sachen. Vor ein paar Monaten begann ich zu graben in einige der hinter dem sences Zeug auf meinem eigenen Rechner und jetzt komplett Im loskommen. Ich bin jetzt dabei, einige Kurse weiter zu meiner Ausbildung und eine Karriere machen aus ihm heraus.
Ich habe Lesung eine Menge interessanter Dinge hier für einige Zeit. Ich freue mich auf die Interaktion mit allen von Ihnen.
Nun, da habe ich eine kurze Zeit, derzeit Ill Post ein kurzes hallo. Ich fand diese Website ein paar Jahre alt und genoss das Surfen im verschiedenen Wettbewerben von Fotos auf Themen, aber meinen Computer neu formatiert und verlor die Website. Ich kam es in jüngster Zeit noch einmal. Im 20 leben in Boulder, Colorado, gehen zu CU für Computer-Wissenschaft.
- Devil_666
- Graduate

- Loc: Albany
Hi,
Dies ist Roger Peterson aus Albany (New York).
Ich bin nicht neu zu ozzu aber bevor ich heute wurde mit ozzu ocassionaly. Heute ab Ich benutze es auf täglicher Basis.
Danke,
Roger.
May I Help You Zone
Tailored Solutions
- spork
- HB

- Loc: Rochester, NY
Hallo Roger, Ich bin hier in Rochester...Hows Winter Behandlung ya da drüben?
How to Maintain Simple, Static Pages in a CakePHP Application
EEEEEEEEE! It's here!!
- suejane50
- Born

- Loc: Uckfield, East Sussex
Hi,
Im Sue und ich haben gerade beigetreten. Ich wohne in Uckfield, Sussex mit meinem Ehemann Phil und unsere zwei Kinder im Teenageralter.
Da werden die entlassen mehr als zwei Jahren haben wir eine Franchise in der Unternehmensberatung, die wir versuchen zu erweitern zu kleineren, lokalen Unternehmen. Wir arbeiten von zu Hause aus und haben unsere eigenen Web-Site unter: http://www.weald-business-solutions. co.uk aber immer noch im Prozess der "Feinabstimmung" der Homepage ebenso wie andere, das scheint ein fortlaufender Prozess, so dass keine Stellungnahmen eingingen, gut oder schlecht wäre wirklich dankbar.
Ich mag Gartenarbeit, bin ich Yoga einmal in der Woche (ich sollte mehr tun, aber nicht zu haben scheinen die Disziplin!), Helfe ich bei einem lokalen Charity-Shop, wenn ich kann, aber ich möchte hier sein, wenn die Kinder nach Hause kommen von der Schule .
Ich könnte noch mehr sagen wollen, es aber nicht langweilen.
Ich freue mich darauf, herauszufinden, was andere Menschen tun.
Danke
Sue
- casey_parker
- Born

Hi
casey \ fem \ 20 \ Kalifornien
- Anonymous
- Bot

- Loc: Ozzuland
- Status: Online
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40
Um Antworten zu diesem Thema müssen Sie sich einloggen oder registrieren. Es ist kostenlos.
Buchung Informationen
- Beiträge in diesem Thema: 595 Beiträge
- Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste