Best Linux!..... Server.

• AnarchY SI
  • Web Master
  • Web Master
  • Loc: /usr/src/MI
  • Status: Offline

Beitrag Juli 28th, 2005, 11:14 am

* nickt *
Bild
"In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates?"
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag Juli 28th, 2005, 11:14 am

• franks21
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag August 3rd, 2005, 2:37 pm

Hey
ebenso können sagen, dass ich möchte, dass ein relativ sichere und leicht zu pflegen-Server der mir gestatten Web-, FTP, E-Mail, und die Fähigkeit zur Verwaltung von mehreren Computern in meinem Netzwerk. Danke

Frank
  • placid psychosis
  • Proficient
  • Proficient
  • Loc: Warsaw, IN

Beitrag August 4th, 2005, 2:15 pm

Youve eben beschrieben ein breites Spektrum von Linux-Distributionen. Leiter übergeben linuxiso.org und Sack herum. Laden Sie ein Paar und versuchen, ihnen den Garaus machen. Wenn du es nicht magst, versuchen Sie es mit einem anderen.
  • Ballsitic509
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag Februar 19th, 2006, 1:43 pm

ok i ausführen wollen, einen FTP-, Mail-, HTTP-, MySQL-Server .. der Linux ist das beste (kostenlose Version) für mich
  • Daemonguy
  • Moderator
  • Mastermind
  • Loc: Somewhere outside the box in RTP, NC.

Beitrag Februar 20th, 2006, 6:21 am

Jeder überhaupt; versuchen sie, und wählen Sie die, die dir am bequemsten mit.

Im Ernst, diese Art der Anfrage wird nur die Rasse meinungsfroh Antwort gegründet sehr wenig Wirklichkeit.
"It's always a long day, 86,400 won't fit into a short."
  • meman
  • Web Master
  • Web Master
  • Loc: London Town , Apples and pears and all that crap

Beitrag Februar 20th, 2006, 9:45 am

Ja das ist wirklich wahr .. Es gibt keine "beste" linux, Wenn es dann gäbe es keine "andere" Linux-Distributionen.
5$ Directory ||| GodBeGone - Atheist Blog
  • AnarchY SI
  • Web Master
  • Web Master

Beitrag Februar 20th, 2006, 8:20 pm

ziemlich viel, da alle von der Distributionen haben diese Fähigkeiten.

Ich würde mehr Sorgen über die Distribution und fühlt sich wie leicht Sie erlaubt es, genau das, was Sie machen wollen. Theres keinen Sinn macht etwas härter, als es muss :)
Bild
  • pedrotuga
  • Proficient
  • Proficient

Beitrag Februar 22nd, 2006, 10:37 pm

Ich sagte es ein paar Mal schon.

Haben Sie tryed Gentoo? wenn Sie wollen eine Spitzenleistung für gentoo gehen.

Die "sie alle tun, dass" Satz doenst macht Sinn, wenn Sie Gentoo in Account. Warum? denn es läuft faaster aufgrund Code Compilation Optimierung bei der Installation Zeug.

Ich verwende Debian (Ubuntu), da seine ganz einfach ein nicht erfahrener Kerl.
I tryed gentoo aber es war ein verdammt großes Problem, wenn ich ein Problem beheben. Auf "Erweitert" für mich :(
Rapidshare search engine
  • AnarchY SI
  • Web Master
  • Web Master

Beitrag Februar 23rd, 2006, 2:14 am

pedrotuga hat geschrieben:
Die "sie alle tun, dass" Satz doenst macht Sinn, wenn Sie Gentoo in Account. Warum? denn es läuft faaster aufgrund Code Compilation Optimierung bei der Installation Zeug.

was macht keinen Sinn darüber? gentoo hat die Fähigkeit der laufenden all den verschiedenen Servern, so dass sie "alles tun". und ist der Satz, nachdem Sie sagte: "Warum?" Sie sind für die Argumentation, warum meine Aussage nicht sinnvoll? denn das ist kein Grund, warum oder warum nicht "sie alle tun". Man kann es tun effizienter als die anderen, aber man kann 20 Minuten nach der Installation im Vergleich zu 3 Stunden für gentoo, und das ist nicht einmal auf einem Desktop noch :)
Bild
  • this213
  • Guru
  • Guru
  • Loc: ./

Beitrag Februar 27th, 2006, 10:29 am

pedrotuga hat geschrieben:

Der schnellste Linux-Box ich jemals hatte, war Debian. Alles, "Code-Optimierung Zeug" getan werden kann, auf jedem Linux-System, wenn Sie Ihren Source-Pakete und setzen Sie Ihr Compiler-Flags. Weitere, wenn Sie gerade sind auf einer Maschine nahe an der Grundlinie für die Binär-Pakete, werden Sie nur um Optimierungen im Wert von Millisekunden. Natürlich, auf diese Weise werden Sie warten (mindestens) 3 Stunden für diese zu tun bekommen und - je KDE kompilieren?

Die beste Server Verteilung für mich ist Hemdtasche linux (RBT Toms - oder so ähnlich, dass jetzt), weil es hat absolut nichts Ich brauche wohl nicht, und ich kann ihn von Grund auf. Wenn ein Client fragt mich der Distribution zu installieren, ich normalerweise sagen CentOS einfach deshalb, weil seine eher benutzerfreundlich ohne dabei eine ganze Menge.

Ich würde in der Regel nach einem Thema wie diesem, sondern etwas hatte zu sagen, dass Gentoo zu kommentieren.

DIESE

export PS1 = "\ e [30; 40m"
Ribosi Inc - Information Technology Services
  • frezasaga
  • Beginner
  • Beginner
  • No Avatar

Beitrag März 14th, 2006, 11:53 pm

i have a frend hu Verwendung fedora core3 für Server.........sagte er einfach zu verwalten.........

dies, was mein frend sagte.......... Ich bin lernen linux.....
  • MrBlack
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag Dezember 11th, 2006, 6:08 am

Hi all,
im neu hier und im Art von neu auf Linux.
i starten wollen einen Server zu.
Was ich:
ein alter PC mit 500 MHz CPU, 128 RAM, HDD 650MB oder 8 GB
was ich will:
, um einen Linux-Server (ist mein erstes) für die Vernetzung von Management, wenn es möglich zu sein Web-Server ist auch besser.
müssen frei
Ich frage, was sich hier:
Distribution, was gut ist für diese, ich möchte um den Server zu starten aber ich will auf Linux zu lernen,
im Interesse an einer Distribution ist die häufigste, weil ich lernen wollen Linux nicht nur eine Distribution
was Linux sollte ich lernen zu qualifizierten für die meisten Distributionen?
Post einen Ratschlag für mich, Ich brauche nicht eine einfache Distribution cose ich habe viel Zeit verbringen Lernen.
tnx im Voraus und sry für die Buchung hier, ist aber ein guter Platz für meine Fragen und es hat keinen Sinn, zu Beginn ein anderes Thema.
  • dyefade
  • Expert
  • Expert
  • Loc: UK

Beitrag Dezember 11th, 2006, 6:31 am

http://www.ubuntu.com/server

Ubuntu-Server hat eine sogenannte "automatische Lampe" - automatisch installiert LAMP (obv...), Und keine Installation eines GUI. Perfect, IMHO, und ich beabsichtige dies zu tun im neuen Jahr, wenn ich eine neue Maschine zu laufen wie mein Desktop. Da es sich um Im laufenden Ubuntu-Desktop mit allen Server-Kram wendete auf - das ist ok, wenn auch nicht ideal.

Natürlich, wie in der übrigen diesem Thread gibt es Vor-und Nachteile für alle Distributionen und die meiste Zeit erhalten Sie grundlos Stellungnahme.

Im Grunde jeder Mainstream-Distribution ermöglicht es Ihnen zu tun, was du willst, das größte Problem, denke ich, ist, ob die Installation eines GUI. Wenn Sie lernen, vielleicht wird dies hilfreich sein, aber verstehen: Gnome / KDE ist nicht Linux!
  • MrBlack
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag Dezember 11th, 2006, 6:58 am

tnx krank give it a try
i verwendeten Ubuntu, Schnittstelle ist gut, aber iv tryied zu arbeiten meist von Terminal zu bekommen fammiliar mit Befehlen.
was tun und denken, Hardware, die ich habe, reicht für Ubuntu-Server?
  • AnarchY SI
  • Web Master
  • Web Master

Beitrag Dezember 11th, 2006, 8:07 am

MrBlack hat geschrieben:
im Interesse an einer Distribution ist die häufigste, weil ich lernen wollen Linux nicht nur eine Distribution

Auf der Grundlage dieser Erklärung id wahrscheinlich sagen, Slackware. debian wäre eine gute Wahl zu, sie lass nicht zu, dass Sie die Route leicht und geben Sie etwas zu zeigen, und klicken Sie auf, es sei denn, Sie installieren ;) der hat eine doppelte positiv, weil es spart auf Ihrem System Ressourcen. die, wenn sie ihre Server nur ein IMHO sollte es nicht über eine gui ..
Bild
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag Dezember 11th, 2006, 8:07 am

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 40 Beiträge
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 111 Gäste