Das Beste Antwort für "Warum sollten wir uns auf Linux"?

• gamekiller
  • Student
  • Student
  • No Avatar
  • Loc: above the chair
  • Status: Offline

Beitrag Oktober 9th, 2008, 8:40 am

Hallo,

Gestern hat einer meiner Freunde sah meine freie Ubuntu-CD, die ich von Ubuntu-Website. Dann fragt er mich, warum sollten wir linux? Eigentlich ist er mit Piraterie Zeug .. obwohl ich immer gesagt, über Linux ist frei, er immer gesagt, dass seine xp auch "frei" und das Zeug im Inneren, die auch "frei" .. Hat jemand hat bessere Antwort? Ich kann nur staunen ihm von meiner Anzeigen compiz Desktop nur .. LOL ..
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag Oktober 9th, 2008, 8:40 am

• kc0tma
  • Mastermind
  • Mastermind
  • Loc: I'm trapped in Nebraska and I want out NOW!
  • joebert
  • Lambda
  • Genius
  • Loc: Clearwater, FL

Beitrag Oktober 9th, 2008, 11:13 am

Dont Ihre Zeit versuchen zu konvertieren Menschen, die Software-Raubkopien, weil seine "frei". Es ist nicht gut für dich oder sie. Sie befinden sich nun frustriert, weil sie wollen, haben ihre Hand gehalten und durch alles, was sie erhalten werden frustriert, weil sie nicht ihre Computer, um alle Software-Raubkopien, dass sie so viel Liebe.

Linux ist für Leute, die wirklich wissen wollen, wie die Nutzung ihrer Computer. Seine am besten lassen Sie es auf dem Tisch, und zulassen, dass die Menschen die Initiative und bekommen es in sich.

Wenn Sie wirklich wollen, um über jemanden, benutzen Sie einfach Ihrem eigenen Computer, um ihr volles Potenzial entfalten. Theyll Sie neugierig genug, um zu versuchen es auf eigene früher oder später.
  • kc0tma
  • Mastermind
  • Mastermind

Beitrag Oktober 9th, 2008, 11:47 am

joebert hat geschrieben:
Sie befinden sich nun frustriert, weil sie wollen, haben ihre Hand gehalten und durch alles, was sie erhalten werden frustriert, weil sie nicht ihre Computer, um alle Software-Raubkopien, dass sie so viel Liebe.

Stimmt, dass. Außer mit meinem Vater ist rechtmäßig erworben wurde Sachen wie MS Office und Sachen wie, dass. Aber mit meinen 9 Jahre alten Cousin (jetzt 11), die praktisch keine Computer-Erfahrung, geben ihm eine Kopie der ubuntu ihn dann zu Fuß durch die Installation über das Telefon war perfekt, jetzt bekommt er frustriert, wenn er Windows-Computern verwendet, weil er verwenden, um Linux mit GNOME.
  • graphixboy
  • Control + Z
  • Guru
  • Loc: Minneapolis, MN

Beitrag Oktober 10th, 2008, 10:37 am

Leider Kosten, Benutzerfreundlichkeit, Stabilität, etc. sind nie zu überzeugen, die Welt zu wechseln, wenn die Menschen können nicht genug Standard-Software, um die tägliche Arbeit abgeschlossen.

Nehmen Sie mich zum Beispiel. Als Interactive Designer Ich verwende Photoshop, Cinema 4D, After Effects jeden Tag. Keine dieser Anwendungen gibt es für Linux. Nun weiß ich, gibt es "ähnliche" Anwendungen für die meisten Dinge für Linux, aber es lässt sich die Gimp ist nicht wirklich wettbewerbsfähig zu allen Fähigkeiten von Photoshop und mit POV-Ray oder Mixer kann nicht zulassen, dass die gleiche Art von Austauschbarkeit mit meinen Kollegen, dass ich sich aus so etwas wie Kino 4d/Max.

Muss ich wie Windows? Nein, aber meine Möglichkeiten sind ziemlich beschränkt sich auf MS oder OS X, die wirklich gut läuft nur auf teure, proprietäre Hardware.

Scheint mir, dass es sei denn, ein Office-Suite und Surfen im Web sind Ihre wichtigsten Verwendungen für einen Computer seine werden soll relativ schwer zu überzeugen, Menschen zum Umstieg...
//// Designer & Art Director for Interactive, Motion and 3D \\\\
WhenImNotSleeping.com
  • kc0tma
  • Mastermind
  • Mastermind

Beitrag Oktober 10th, 2008, 10:55 am

graphixboy hat geschrieben:
Nehmen Sie mich zum Beispiel. Als Interactive Designer Ich verwende Photoshop, Cinema 4D, After Effects jeden Tag. Keine dieser Anwendungen gibt es für Linux.

Es gibt Jungs, die sie gehen mit Wein vor, so dass, wenn sie nachweisen können, dann können Sie so.

OS X, die wirklich gut läuft nur auf teure, proprietäre Hardware.

Weder teuer noch proprietär. Wenn Sie sich die genauen Spezifikationen der neuen Intel-Mac-Laptops, sie sind genau identisch mit Sony Vaio Laptops und Lose weniger Kosten. Ich fand, dass, wenn ich war Einkaufen für Laptops und am Ende wird mit dem Mac. Und OS X kann auf Nicht-Apple-Hardware, aber es dauert einige Optimierungen und Ive nur je gesehen ein Gruppe von Menschen im Internet, die es gemacht haben. Es gibt sogar Versionen von Solaris, die auf einem Intel-Architektur, so dass nicht mehr in diesen Tagen sehen Sie weniger und weniger von der Super-proprietäre Zeug.
  • graphixboy
  • Control + Z
  • Guru

Beitrag Oktober 10th, 2008, 11:05 am

kc0tma hat geschrieben:
Es gibt Jungs, die sie gehen mit Wein vor, so dass, wenn sie nachweisen können, dann können Sie so.
Ich wünsche mir, dass der Fall war, aber, wenn ich mit Heavy Duty-Anwendungen wie After Effects und C4D für Multi Frame-Animationen Emulatoren wie Wein nur nicht über die Stabilität.

kc0tma hat geschrieben:
Weder teuer noch proprietär. Wenn Sie sich die genauen Spezifikationen der neuen Intel-Mac-Laptops, sie sind genau identisch mit Sony Vaio Laptops und Lose weniger Kosten. Ich fand, dass, wenn ich war Einkaufen für Laptops und am Ende wird mit dem Mac. Und OS X kann auf Nicht-Apple-Hardware, aber es dauert einige Optimierungen und Ive nur je gesehen ein Gruppe von Menschen im Internet, die es gemacht haben. Es gibt sogar Versionen von Solaris, die auf einem Intel-Architektur, so dass nicht mehr in diesen Tagen sehen Sie weniger und weniger von der Super-proprietäre Zeug.
Während Ich stimme zu, dass die Angaben sind die gleichen auf Apple-Hardware das Betriebssystem läuft nicht das gleiche in anderen Orten. OS x86 ist eine coole Idee, aber es bricht tatsächlich die Apfel-Lizenzvereinbarung, kann keine Updates, etc. und das ist wirklich kaum besser ist als Windows-Piraterie...
WhenImNotSleeping.com
  • kc0tma
  • Mastermind
  • Mastermind

Beitrag Oktober 10th, 2008, 11:19 am

Ich wünsche mir, dass der Fall war, aber, wenn ich mit Heavy Duty-Anwendungen wie After Effects und C4D für Multi Frame-Animationen Emulatoren wie Wein nur nicht über die Stabilität.

W ine I s N ot ein E mulator ist es, was die Abkürzung bedeutet Wein. Genau wie GNU bedeutet, GNU ist Nicht Unix. Aber ich werde darüber einig, dass, wenn Sie Rendering-Effekte Sie nicht möchten, dass Ihr System zu tun, nicht mehr über Arbeit, als notwendig ist, aber wenn Sie arbeiten, mit Sachen, die macht, dass ein Großteil der ein Drain auf Ihrem Rechner dann sollten Sie denken, der Investitionen in ein Coprozessor. Ich nutzen, um Arbeit auf lokaler TV-Sender, und wir hatten Avid Express-Editoren und verwendet Boris Rot, und mit dem Avid hatten wir die externen Adrenaline Hardware. Das Zeug kostet eine Menge Geld, aber es ist ein himmelweiter Unterschied.
  • graphixboy
  • Control + Z
  • Guru

Beitrag Oktober 10th, 2008, 12:08 pm

Haha Id love Adrenaline oder Black Magic Hardware. Im Da ein Interactive Designer (Ausgabe an das Web) sie glaube nicht, dass ich brauchen die gleichen crazy Hardware die Broadcast-Jungen bekommen, aber hey Ill hält fordern.

Ich vermute, Ill Beginn der Einnahme von Spenden :-)
WhenImNotSleeping.com
  • joebert
  • Lambda
  • Genius
  • Loc: Clearwater, FL

Beitrag Oktober 10th, 2008, 12:43 pm

Wein für Multimedia-Anwendungen ist nur traurig.

Ich die gleichen Anwendungen auf der gleichen Hardware mit dem einzigen Unterschied, Ubuntu statt Windows & die Geschwindigkeit, in denen Im der Lage, Dinge zu tun, mit diesen Anwendungen ist eine offensichtliche Hit. Theres seltsame UI-Bugs, die auftreten, die zerstören und Workflow.

Eine riesige Bug läuft Feuerwerk in Wein ist, dass die Kopie, wenn ich ein Bild in die Zwischenablage von jeder anderen Anwendung und dann treffen Sie die Tastenkombination STRG + N in Fireworks, um eine neue Leinwand die Größe des Bildes, die Anwendung abstürzt. Das ist ein riesiger Dorn in meiner Seite.

Ich habe eine viel einfacher Zeit mit der Programmierung unter Linux aber.
  • graphixboy
  • Control + Z
  • Guru

Beitrag Oktober 11th, 2008, 10:04 am

Ich bin damit einverstanden. Wenn ich da tue viel Entwicklung Id-Schalter in einen Moment, aber ich nur kann es sich nicht leisten, Zeit Auswirkungen auf meine Arbeit. Sie wissen, wie seine lustige Multimedia-Einrichtung in Linux ist eine solche Frage noch mit der Wiedergabe etwas wie MythTV ist so wunderbar glatt ..
WhenImNotSleeping.com
  • gamekiller
  • Student
  • Student
  • No Avatar
  • Loc: above the chair

Beitrag Oktober 12th, 2008, 9:41 pm

Vielen Dank für alle antworten.

Quote:
Ich habe eine viel einfacher Zeit mit der Programmierung unter Linux aber.
Stimme mit Ihnen überein .. Ich kann auch online installiert diese Pakete ohne zu wissen, die spezifischen Details der Software. Immer, wenn ich installieren möchten die Anwendungen, wenn ich kann nicht mehr daran erinnern, die Anträge, dass ich mit apt-cache search Kommando ausführen.

Für mein Notebook, beträgt die maximale Photoshop-Version, die stabil ist für die Distribution ist 7 .. Und aus meiner Meinung nach, und ich bereits testen Sie, ob Form linux oder XP, glaube ich, photoshop lädt viel schneller in Ubuntu im Vergleich zu XP. Gleiches gilt für Office 2007.

Aber für meine Download-Manager, kann ich nicht verwenden, IDM (Sie wirklich schnell im Vergleich zu Flashget!) Und ich verwende Flashget auf meinem Ubuntu schließlich.
  • paul8368
  • Novice
  • Novice
  • Loc: UK

Beitrag Oktober 20th, 2008, 6:40 am

Id gerne Bewegung, um sich zu Linus mich für meinen Server, aber noch nicht getan haben, es noch wegen der Zeit, die ich kaum genug Zeit haben, um die Standorte adminsiter Im laufenden so Id usggest Schieben Sie Ihre frined in Es ist nicht wie eine gute Idee. Es hat einige Zeit in Anspruch nehmen, um über und Theres, wenn ein Problem können Sie garantieren, werden bald die Hölle kommen zu Ihnen die Schuld für alles, was Sie, ob seine Linux-orientierte oder nicht, Sie machen sich selbst Wil ein leichtes Ziel.

Lassen Sie ihn seine eigenen Geist bis

Beitrag November 14th, 2008, 1:53 am

Zunächst Linux ist stabiler als Windows, dann ist es eine freie Software und Open Source. Was tun wir wirklich konzentrieren sich auf freie Software ist so statt der Zahlung von rund 700 $ für Windows Vista Ultimate er zahlt nur 5 $ für die Festplatte von Linux und Sie sie verwenden können. Der gleiche Weg, den Sie verwendet die Fenster sowie die meisten und nicht alle Viren sind für Windows oder für Mac, so dass keine Viren bisher für Linux und wenn Sie könnten mit ihm passen.
  • kc0tma
  • Mastermind
  • Mastermind

Beitrag November 14th, 2008, 7:22 am

Eigentlich gibt es Viren für Linux, sie sind nur nicht ganz so gemeinsame Windows-Viren. Denken Sie nur, wenn Sie hatte eine Pistole, gab es eine Zielvorgabe 10 Füße breit (Windows-Betriebssystem), ein Ziel 6 m breit (Mac OS X) und ein Ziel 4 Zoll breit. Welche wäre einfacher zu treffen? Der große natürlich ein, so dass Windows steht im Mittelpunkt der Virenautoren, denn es gibt ein Boot geladen mehr Windows-Rechnern da draußen gibt es als Linux-Kisten.
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag November 14th, 2008, 7:22 am

Post Information

• Total Beiträge in diesem Thema: 16 Beiträge
  • Moderator: Moderator Team
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 121 Gäste