Beste Weg, um 40 Bilder zu laden oder so.

• dyfrin
  • Proficient
  • Proficient
  • Loc: WI
  • Status: Offline

Beitrag Oktober 30th, 2009, 11:50 am

Hallo alle!

Was ist der beste Weg, um ein "journal Typ" Seite zu laden, dass fast 50 Bilder, 800x600 auf einer statischen HTML-Seite sind, hat?

Derzeit lasse ich das Bild als die Quelle und den Link * * lightboxed, so lädt es einmal statt des Wartens auf ein Vorschaubild, dann die volle geladen werden. Dadurch verringert sich auch die Notwendigkeit, zwei der Bilder zu erstellen. Ich freue mich über einen 2. Server erstellen namens img. dass alle Inhalte, Bilder dienen wird aus (als Test zeigen zwei Host-Source-Geschwindigkeit erhöhen stark), unter Wahrung der CSS und der Text auf den regulären Gastgeber.

Ist Bildes der einzige Weg zu gehen, um schneller zu laden? Einige Websites haben Bildes, dann ein Javascript-Loader, lädt die Bilder in voller anyways Somit können Sie mehr Daten, als wenn Sie nur das Basis-Image der Größe verändert hatte. Erscheint seltsam, zu mir, es sei denn, es wird nach Dom ist fertig ..?
dyfrin.com
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag Oktober 30th, 2009, 11:50 am

• joebert
  • Weathered
  • Genius
  • Loc: Clearwater, FL
  • Status: Offline

Beitrag Oktober 30th, 2009, 12:06 pm

Es hängt alles davon ab, wie viele Besucher die Bilder befinden sich bei Vollbild-Versionen und wie groß die Miniaturen sind im Vergleich zu Ihren fullsize Bilder.

Sie können Thumbnails generieren und laden Sie sie, oder Sie können etwas zu verwenden generieren statischen Bildes "on the fly wie ich.

Ich schlage vor, ausgehend mit Thumbnails, dann Blick auf die Statistiken einen Monat oder so auf der Straße zu sehen, ob es Sinn machen würde, um genau das Fullsize-Bild verwenden. Wenn Besucher nur suchen, um die Vollbild-Version für 50% der Bilder, wouldnt es sinnvoll, sich von Miniaturen zu wechseln, wenn die Miniaturansichten der Regel sind 50% der Größe ihrer fullsize Kollegen.

In meinem Fall, nachdem die Statistik für ein Jahr, kann ich noch sagen, dass es für mich mehr Sinn macht, kleine Bilder verwenden, als es nicht nur dem Fullsize-Bild verwenden.
Why yes, yes I am.

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 2 Beiträge
  • Mitglieder in diesem Forum: tastysite und 241 Gäste