Design-Tipp - Favicons - das kleine Symbol in der Adressleiste.

Beitrag Dezember 13th, 2006, 1:43 am

Ich denke Photoshop ist ein gutes Instrument, um fav-Symbol...
Es gibt auch andere Software wie mogambo und pixelate
Aber ich denke, wenn Sie wissen, wie Sie mit Photoshop Sie in der Lage wäre, es zu tun ..
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag Dezember 13th, 2006, 1:43 am

• igauresh
  • Novice
  • Novice
  • No Avatar
  • Status: Offline

Beitrag Dezember 14th, 2006, 2:33 pm

Ich habe gerade vor kurzem damit begonnen mit favicons. Ich denke, sie sind so cool. Sie wirklich passen Sie die Website und geben es wenig, dass etwas extra...Klasse? Ich liebe die Gestaltung meiner eigenen kleinen Grafiken für diese. Ich normalerweise ein Unentschieden oder ein paar Cliparts und dann schrumpft es in meiner Fotografie-Programm. Check out http://www. kewldrummerz.info für ein Beispiel.
  • raj4encoders
  • Born
  • Born
  • No Avatar
  • Loc: INDIA

Beitrag Dezember 20th, 2006, 4:47 am

Hey! Ich jpg und es funktioniert für Opera und Moz. Opera zeigt auch das Symbol in voller Größe beim Wechsel pages.Thanks & Frohe Weihnachten.
raj
  • gerard
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag Februar 19th, 2007, 3:58 pm

Im Anschluss an diese Diskussion, Wer weiß, warum diese Seite Favicon funktioniert nur in Firefox und nicht IE 6 / 7?

http://www.vinuminvestments.com/

Ich bin ratlos, an der Grenze in meinem Haar "Tearing-out :-(
  • cerio
  • Graduate
  • Graduate
  • Loc: UK

Beitrag April 5th, 2007, 11:15 pm

Ich angemeldet, um eine Frage, und in der Zwischenzeit gefunden haben, eine Menge andere nette Dinge hier habe ich nicht einmal weiß, dass ich war auf der Suche nach! Ive worden Kopieren und Einfügen von Informationen wie verrückt, und speichern sie auf alle meine praktische Tipps und Anleitungen Ordner

Just folgten den Anweisungen oben und machte eine niedliche kleine Favicon für meine Homepage und fügte hinzu, dass sie den Code ein, wenn ich die Website fertig gestellt und zur Verfügung gestellt

Id vergessen ich früher gelegentlich mit Microangelo Symbole für eine Spiele Firma arbeitete ich für ca. 8 Jahren. Ich habe nie wissen, wie sie angewendet werden, um die Spiele gemacht, nachdem ich ihnen aber jetzt habe ich eine Verwendung für sie selbst, so haben gerade verwendet die Photoshop-Plugin zu erstellen und ihn in die <HEAD>...</ HEAD>-Bereich der Website Im machen.

Nun, wenn ich nur die Antwort auf die Abfrage ich gepostet, krank werden, ein glückliches bunny. Das Wissen in diesem Forum, jemand wird mir die Antwort schnell genug

Grüße,
Ceri
  • rickholly
  • Born
  • Born

Beitrag Mai 2nd, 2007, 7:39 pm

Ich habe ein Favicon mit dem Online-Tool. Es funktioniert einfach nicht. Ich glaube, ich wissen, warum es nicht funktioniert. Es befindet sich in rickholly.com. Ich benutze URL-Weiterleitung für die Website. Mit anderen Worten, es ist nicht das Root-Verzeichnis. Das Root-Verzeichnis ist miamivalley.info. Getestet habe ich die gleichen Favicons in miamivalley.info, dass ich versucht, den Einsatz auf rickholly.com. Es funktioniert. Also, ich bin zu raten ist das Problem rickholly.com muss das Root-Verzeichnis. rickholly. com ist wirklich auf http://miamivalley.info/rickholly .

Wer weiß, wenn ich nutzen können Favicon und URL-Weiterleitung. Ich hoffe, dass ich mein Problem klar, dass alle von Ihnen.

Vielen Dank für alle Helfer. Ich glaube, mein sechster Grader würde sich einen Kick zu sehen mein Favicon auf unserer Website der Schule.
  • grinch2171
  • Moderator
  • Genius
  • Loc: Martinsburg, WV

Beitrag Mai 4th, 2007, 9:45 am

Mein Favicon klappt wunderbar, und meiner Website wie Sie gleich.

versuchen Sie diese zu Ihrem <head>

Code: [ Download ] [ Select ]
<link rel="shortcut icon" href="path to ico" />
  • Fabinator
  • Proficient
  • Proficient
  • Loc: Holland

Beitrag Mai 6th, 2007, 2:45 am

rickholly hat geschrieben:
Wer weiß, wenn ich Favicon und URL-Weiterleitung nutzen können. Ich hoffe, ich mache mein Problem klar an euch alle.

Vielleicht ist es einfacher, den Favicon-Upload auf einem anderen Server.
Vielleicht so etwas wie tinypic.com oder Photobucket.

Dann sind Sie einen direkten Link zu diesem Bild:

Code: [ Download ] [ Select ]
<link rel="shortcut icon" href="www.photobucket.com/...." />
Moderator Remark: Added [code] tags
  • SawanM
  • Novice
  • Novice
  • No Avatar

Beitrag Mai 10th, 2007, 9:29 am

Ja, die meisten Leute sollten sich ein Favicons, sieht es ein bisschen extra auf Ihre Website.
  • dougadam
  • Newbie
  • Newbie
  • Loc: Traverse City, Michigan

Beitrag Mai 19th, 2007, 7:09 am

Auch gibt es viele Stätten, die Echtzeit-Favicon-Editoren ohne dass sie ein Programm
  • impala_07
  • Newbie
  • Newbie
  • No Avatar

Beitrag Mai 19th, 2007, 12:24 pm

Einiger Zeit hatte ich eine E-Mail von einem Besucher fragen mich, wie ich es geschafft, haben thefreecountry.coms Symbol neben meinem URL in seinem Browser Adressleiste. In der Tat, er habe sorgfältig geprüft, würde er auch bemerkt haben, dass das Symbol auch in seinen "Favoriten"-Menü.

Internet Explorer ( "IE") 5. 0 und oben ist eine Einrichtung, in der, wenn jemand Ihre Website Lesezeichen (dh sie stellt in ihren "Favoriten"-Menü), es führt eine bestimmte Ikone mit Ihrer Webseite in den Lesezeichen. Es wird versucht, um das Symbol, indem Sie zunächst ersuchende für "favicon.ico" aus dem Verzeichnis Ihrer Web-Seite. Wenn es nicht finden können, eine solche Datei, wird er versuchen, um sie aus dem Root-Verzeichnis Ihrer Website, da wird es einfach mit einem Standard-Symbol für das Lesezeichen.

Auf der anderen Seite, die favicon.ico-Datei verfügbar ist, das Symbol wird auch angezeigt, neben Ihrer Website in der "Favoriten"-Menü, die Adressleiste in IE, und wenn der Benutzer öffnet den "Favoriten"-Ordner, wird es werden das Symbol für den Link zu Ihrer Website.

Mozilla Firefox, und wahrscheinlich auch die neuen Versionen von Netscape (die auf der Mozilla-Browser-Code), auch die Möglichkeit, die Favicons. ico-Datei, es sei denn, dass Firefox akzeptiert auch die Grafik-Datei in anderen Formaten, wie die PNG-Format gespeichert. Es zeigt die "favicon.ico" in die Adressleiste des Browsers (der Teil, zeigt Ihre Webseiten-URL). Die neueste Version von Opera auch favicon.ico lädt die Datei in der Adresszeile, wenn verfügbar.
Moderator Remark: Spam link(s) removed

Beitrag November 27th, 2007, 5:58 am

ich benutze ImageIcon
Das Programm konvertieren von png-Format zu ico
und Sie können eine Qualität der Ergebnisse Symbol

Homepage von diesem Programm:
http://deviouscodeworks.co.uk/dcmain.html
  • ccmon
  • Newbie
  • Newbie
  • No Avatar

Beitrag Dezember 20th, 2007, 2:58 am

ich benutze jpg und es funktioniert für Opera und Moz. Opera zeigt auch das Symbol in voller Größe beim Schalten Seiten.

Beitrag Januar 26th, 2008, 1:47 pm

jpg funktioniert die Arbeit für IE?
  • ben_sigma
  • Beginner
  • Beginner
  • Loc: South Australia

Beitrag März 17th, 2008, 9:46 pm

Hi ich habe festgestellt, dass dieses Programm ist wirklich gut für die Erstellung. Ico Dateien. Es heißt IrfanView;

und ist herunterzuladen von einem Spiegel auf ihrer Website

http://www.irfanview.com/

Best of all seinen Gratis. Yay!

8)
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag März 17th, 2008, 9:46 pm

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 69 Beiträge