Design-Tipp - Favicons - das kleine Symbol in der Adressleiste.

• ATNO/TW
  • Super Moderator
  • Super Moderator
  • Loc: Pittsburgh PA
  • Status: Offline

Beitrag Januar 22nd, 2004, 8:53 pm

Zwar Favicons nicht funktionieren sehr gut mit MSIE-Browser, obwohl MS $ war derjenige, der die Idee entwickelt. Nur Gott weiß, wann theyll fix mit ihren kleinen Fehler, aber sie (Favicons) arbeiten consistantly mit Mozilla-basierten Browsern.

Die Einzelheiten eines Favicons finden Sie hier: http://favicon.com/

Im Buchung, da wollte ich eine Image-Datei konvertieren zu einem Symbol-Datei (. ico), die ich haben wollte, für eine Verknüpfung auf Ihrem Desktop und ein Symbol, dass Im mit einer Anwendung Im schriftlich bei der Arbeit...(Favicons sind die gleichen Datei-Format [. ICO] shorcut wie die Bilder auf Ihrem Desktop und die Bilder auf der linken oberen Ecke des nahezu jedem Programm, das Sie verwenden)

Der schwierige Teil ist das Finden einer guten proggy, die Ihre Image-Dateien auf eine ICO-Datei. Ich habe endlich gefunden, denn ich hatte eine ältere Version auf meinem älteren Computer und schließlich eine richtige suchen. Glauben Sie mir, wenn ich sage, diese...das Icon Forge Link auf der Website favicon.com ist wahrscheinlich eine der schlimmsten geschrieben Programme, die Sie jemals wollen, mit. Ich deinstalliert und gelöscht werden es fast zwei Minuten, nachdem ich es installiert. (PS das Icon Forge Link tot war, als ich sah ealier heute, aber ich habe mehrere Download-Links durch verschiedene sucht - ich sage es noch einmal - nicht wert Ihre Zeit)

Bottom line, habe ich es endlich "wieder entdeckt" meine Lieblings-Konverter proggy hier:
http://www.qtam-computer.com/bmp2ico35.shtml nachdem ich mir meine ältere Version und schließlich dargestellt hat.

Wie Sie sehen können, wenn Sie es herunterladen, die Freeware-Version wird nur Bitmaps umwandeln, um die Symbole in der Erwägung, dass die tatsächlich gezahlten für registrierte Version konvertiert andere Dateiformate. Im vollkommen glücklich mit dem Erstellen von Bitmaps. Theyve alle sich sehr gut so weit.

Leider, IE einfach nicht tun, den besten Job in der Darstellung, wie sie sind. Aber es ist wirklich eine großartige Möglichkeit, Ihre Desktop-Symbole. Wenn Sie ein Symbol für einen Desktop-shortut, Id empfehlen tun es auf 48x48 Pixel (oder 64x64). Es wird die Größe automatisch und trotzdem eine gute Auflösung.

Nun das ist mein Tipp des Tages.
Moderator Remark: Dead/Duplicate link and spam check done, 3/21/2009
"The web is a dominatrix. Every where I turn, I see little buttons ordering me to Submit."
Play sports pools and discuss sports topics at Boasting Rights Sports Forum
Get paid to write articles - www.associatedcontent.com
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag Januar 22nd, 2004, 8:53 pm

• digitalMedia
  • a.k.a. dM
  • Web Master
  • Loc: SC-USA

Beitrag Januar 23rd, 2004, 4:37 am

Ich benutze ein Programm namens Microangelo. Ich habe es seit Jahren. Ich glaube nicht, dass seine kostenlos, aber es ermöglicht Ihnen die Einbettung von vielen Icons in einem. 16x16, 32x32, 256 Farb-, Millionen von Farben, usw.

Es kommt mit einem Cursor Studio, so dass Sie animierte Cursors usw. sowie einige andere Sachen. Ich glaube, es ist eine Demo-Version, und wenn es Ihnen nichts ausmacht Forking über ein paar Böcke (ich glaube, dass ich bezahlt $ 25 für das Jahr alt) seine wirklich gute Sachen.
- dM
  • ATNO/TW
  • Super Moderator
  • Super Moderator

Beitrag Januar 23rd, 2004, 6:23 pm

Ich habe in meinem ursprünglichen Post, IE hat eine Zeit schwierig dealling mit Favicons. Das größte Problem scheint zu sein, sie ständig verschwinden aus Ihrem Menü "Favoriten" und nicht mehr in der Adressleiste wie sie sollten. Ich habe immer noch nicht gefunden die Antwort auf die Adressleiste, aber ich habe entdeckt, eine Lösung für das Menü "Favoriten".

Der Fehler scheint zu sein, dass der IE "Version" des favicons ist nicht gespeichert "dauerhaft". Notly erscheint, wenn sie läuft aus dem Ordner "Temporäre Internetdateien" oder Sie deutlich Ihre temporären Ordner, die sie gehen weg.

Entdeckte ich an diesem Abend ein wenig proggy findet und dass sie wieder und macht sie dauerhaft. (Ich habe versucht Sie die Schritte eins und zwei, aber es könnte mir ein paar Wochen, um zu bestätigen, sie hängen immer noch rund).

Hier ist eine unglaublich gute Artikel aus PC Magazine in Bezug auf die Frage:
http://www.pcmag.com/article2/0,4149,9883,00.asp FavOrg vollständig zu lösen schien die Favicon Favoriten in der Frage, aber immer noch nicht gefunden haben, dass jede Sache, würde erklären, warum die Favicons nicht mehr in der Adressleiste. Ill halten sucht.

In der Zwischenzeit ist hier die proggy, die Festsetzung des favicons auf Ihrem Favoriten-Menü:

http://www.pctip.ch/downloads/dl/18699.asp

Ich bin sicher, dass die meisten von Ihnen sind und wie ich nicht verstehen Deutsch, so ist hier der Google-Übersetzung

* Side note - mein erster Versuch auf diesem Download aus dem Download-Link am Ende des PC-Mag Artikel, aber es sorta pissed off mich, dass ich könnte nicht downloaden es von dort ohne Abonnement erste seit es erwies sich als Freeware. Also ging ich die Suche und fand ein halbes Dutzend Downloads, die frei verfügbar. Das habe ich gepostet oben war die schnellste und einfachste. Um die nach meinem besten Wissen Ich habe mein Bestes getan, um die Forschung und stellen Sie sicher, es war wirklich eine Freeware-proggy. Es gibt keine Risse oder Hacks an. Wenn ein mod oder Bigwebmaster fühlt sich sonst gerne an meine Post bearbeiten, um die Download-Links.

Auf jeden Fall - das proggy hat, was es behauptet, es tun könnte. Ich habe jetzt alle, die liebenswerter favicons zurück in meine Favoritenliste.
"The web is a dominatrix. Every where I turn, I see little buttons ordering me to Submit."
  • ATNO/TW
  • Super Moderator
  • Super Moderator

Beitrag Januar 25th, 2004, 12:09 am

Schließlich fand die Antwort auf die Adressleiste glitch hier:

http://www.webmasterworld.com/forum21/7024.htm

Quote:
Nur ein Tipp, IE-Caches die Favicons so, wenn Sie es ändern Sie haben eine harte Zeit erleben die neue, selbst wenn Sie Ihre IE klar Cache IIRC. Außerdem können Sie nicht sehen, die Favicons beim ersten Besuch der Website, so dass ein Trick ist, dass teilweise ziehen Sie die "e"-Symbol aus der Adressleiste und loslassen Sie die Maustaste gedrückt, THatll dazu führen, dass sie zu aktualisieren und Sie können es sehen. Konqueror und Mozilla wird es automatisch. Auch Ive gefunden photoshop am besten für die Schaffung favicons. Die Online-Tools sind nicht so groß cos Sie nicht Dithering usw.
  • rjmthezonenet
  • Expert
  • Expert
  • Loc: St. John's, Newfoundland, Canada

Beitrag Januar 26th, 2004, 9:51 pm

Quote:
Der harte Teil findet ein gutes proggy, die Ihre Image-Dateien zu einer ico-Datei.

Ich kam in eine Web-Seite der vergangenen Woche vorgeschlagen, dass das andere Grafikformate unterstützt. Leider habe ich nicht einen Link...über Dial-up heute abend. :oops:
  • yellow
  • Newbie
  • Newbie
  • No Avatar

Beitrag Januar 29th, 2004, 5:56 pm

ich benutze jpg und es funktioniert für Opera und Moz. Opera zeigt auch das Symbol in voller Größe beim Schalten Seiten.
  • ctownstud00
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag Mai 13th, 2005, 8:36 am

Vielleicht habe ich nicht Lesen Sie die gesamte diesem Thread, ich dachte, ich tat, aber sobald Sie haben ein Symbol, wie gedenken Sie tatsächlich get it to appear in einer Web-Site? Was die HTML-Format?

Vielen Dank im Voraus,
Sean
  • ATNO/TW
  • Super Moderator
  • Super Moderator

Beitrag Mai 13th, 2005, 10:15 am

Here you go:
Code: [ Download ] [ Select ]
<LINK REL="SHORTCUT ICON" HREF="http://www.mydomain.com/myicon.ico">
  • Captain-Nick
  • Proficient
  • Proficient
  • Loc: North Lincolnshire, UK.

Beitrag Juni 6th, 2005, 4:13 pm

Quote:
Auch Ive gefunden photoshop am besten für die Schaffung von favicons

Ich wusste nicht, war es möglich, Icons in Photoshop. Wie wird's gemacht? Oder ist dies nur unter Bezugnahme auf die Verwendung einer JPEG-statt einer Ikone?
  • bluephoenix
  • Proficient
  • Proficient

Beitrag Juni 6th, 2005, 4:28 pm

Captain-Nick hat geschrieben:
Quote:
Auch Ive gefunden photoshop am besten für die Schaffung von favicons

Ich wusste nicht, war es möglich, Icons in Photoshop. Wie wird's gemacht? Oder ist dies nur unter Bezugnahme auf die Verwendung einer JPEG-statt einer Ikone?

Von einem frisch installieren, Photoshop verfügt nicht über die Fähigkeit zum Speichern von Dateien wie. Ico. Sie können auf einfache Weise ein Plug-In, mit dem Sie Dateien speichern als. Ico, though. Google-Suche.

(wie bei der tatsächlichen Schaffung von Ikonen...Sie tun können, dass in jedem von Ihnen gewählten Programm)

Ich suchte es für Sie, dass die ersten Ergebnisse kamen: http://www.telegraphics.com.au/sw/

Beitrag Juli 8th, 2005, 4:30 am

Ohne Zweifel das beste Icon Tools da draußen sind:

Any to Icon

Icon to Any

Diese sind normalerweise mit

Kunst und Cursors

Articon Pro
  • sannsar4
  • Student
  • Student
  • Loc: Prishtina / Kosovo

Beitrag Juli 8th, 2005, 12:18 pm

Große Online-Favicon Maker und Favicon-Editor - Stellen favicons und Desktop-Icons aus allen Arten von Bildern und bearbeiten Sie sie in

http://favicon.ru/en/
  • narven
  • Beginner
  • Beginner

Beitrag Juli 8th, 2005, 1:09 pm

für die Erstellung von Favicons online...Sie können auf diese Links...und sie direkt online...:P

http://www.chami.com/html-kit/services/favicon/
  • musik
  • Spinning Top
  • Super Moderator
  • Loc: up a tree

Beitrag Juli 16th, 2005, 1:42 am

Making. ICO-Dateien, wie z. B. favicon.ico mit Adobe Photoshop

website-design-forum/making-ico-files-such-favicon-ico-with-adobe-photoshop-t255.html
Kabarty - We make your advertising come to life
Rose.id.au - My little world

Beitrag August 21st, 2005, 7:53 pm

Ich habe eine Online-Favicon-Tool, das Ihnen erlaubt, Bilder zu konvertieren. Ico-Dateien, aber mehr als das. Sie können darüber hinaus zu tun Pixel-Bearbeitung und sogar ein Favicon von Grund auf.

http://www.kgreene.com/favicon.php
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland

Beitrag August 21st, 2005, 7:53 pm

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 69 Beiträge
  • Mitglieder in diesem Forum: PolishHurricane und 137 Gäste