Framesets. Gute oder schlechte Idee?

• HKt0p5
  • Graduate
  • Graduate
  • Loc: Akihabara, Tokyo JP
  • Status: Offline

Beitrag März 23rd, 2008, 6:21 pm

Ich mag mit Framesets für Menüs und mehr Interaktivität ist jedoch, dass die Arbeit in allen Browsern und .. ist es zu schwer oder nicht wirklich sehr professionell?
Meine Gastgeber gingen nach einer unbekannten Zeit, und ich habe auf meine anderen in ein http://2ip.com die .. Müll ist recht im Vergleich zu http://www.coolspace.jp und ich habe, um alles, was ich machen wollte mit PHP und CGI und solche nifties .. von guten alten plain HTML / CSS und schließlich Javascript. 2ip nicht zulässt, laufen alle php-s oder .. cgi-s oder alles auf ihn, ganz zu schweigen sie haben nicht die MySQL-Datenbanken, die 1Gb freien Raum und der PHPMyAdmin .. klebte an 1000files max Quote und 100Mb Raum .. :cry::cry: .. OK, mein Rant ist vorbei. Und so ist meine Website :cry:
Also Umzug in http://hirasawa.consensus.jp .. alles Gute ich tun kann, ist mit Frames.

Aber .. "Sie saugen Frames, dass noch viel ..?"
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag März 23rd, 2008, 6:21 pm

• spork
  • HB
  • Silver Member
  • Loc: Rochester, NY

Beitrag März 23rd, 2008, 6:51 pm

HKt0p5 hat geschrieben:

Die kurze Antwort: Ja, sie tun.

Je länger Antwort: Ja, sie tun. Frames werden in der Regel vermieden werden und zwar aus zwei Gründen. Die erste (und subtiler) Grund dafür ist, dass sie einfach nicht ästhetisch. Sie geben die Website ein Gesamtkonzept ein Gefühl clunkiness und Diskontinuität.

Doch der Hauptgrund dafür, dass keine Frames zu tun hat mit [Kurzform = Search Engine Optimization: 2hwx6gaz] SEO [/acronym] Faktoren. Das Problem ist, dass bei Suchmaschinen im Web Crawling und Reichweite Ihrer Website, deren Inhalt sie sehen, ist der HTML-Code für das Frameset anstatt den Inhalt Ihrer individuellen Seiten. Aus diesem Grund Ihrer Website werden nicht richtig indiziert und Ihren Rang in Suchmaschinen wird praktisch nicht existent.

Wenn Sie wirklich brauchen die Art von Usability (wenn man sie in das), dass Frames bieten, wie eine konsistente Navigation Regelung über Seiten, dann sollten Sie wirklich nach einem Host, der Ihnen erlaubt, ein besserer Einsatz von Alternativen wie [Kurzform = Server - Side Includes: 2hwx6gaz] SSI [/acronym] , [= Akronym PHP Hypertext Preprocessor: 2hwx6gaz] PHP [/acronym] Oder andere Server-Side Scripting-Sprachen wie [Kurzform = Active Server Pages: 2hwx6gaz] ASP [/acronym] , ColdFusion, etc.

Ich darf feststellen, dass ich keineswegs ein Experte für SEO, so verpasst, wenn ich eine beliebige Taste Punkte hier, ich hoffe, jemand anderes kann Help Point them out.
How to Maintain Simple, Static Pages in a CakePHP Application
EEEEEEEEE! It's here!!
  • HKt0p5
  • Graduate
  • Graduate

Beitrag März 23rd, 2008, 8:50 pm

Glauben Sie mir, Ive drehte das Internet ganz nach solchen Host. Ohne Erfolg. Ich war sehr glücklich, wenn ich gefunden COOLSPACE .. aber verdammt sie, nichts scheint zu funktionieren drüben mehr! Was ist schlimmer: Sie können keinen Kontakt zu ihnen überall und ihnen sagen, den Schaden zu reparieren verdammt Datenbank und fatalen Fehler und log-in Skriptfehler und sogar, Heck, senden Sie neues Konto Activation E-Mails!

Das Problem ist, ich kann nicht zu meinem Datei-Manager auch durch SmartFTP!

Gott, wenn nur ich konnten es sich leisten a damn. Co.jp Domain. T_T
[/ Rant]
  • spork
  • HB
  • Silver Member

Beitrag März 23rd, 2008, 8:55 pm

Bezahlen Sie für das Hosting oder mit kostenlosen Hosting? Ich glaube nicht, Ive über jede [bezahlt] Hosting, die nicht mindestens PHP oder ASP, je nach Paket-Typ.
EEEEEEEEE! It's here!!
  • HKt0p5
  • Graduate
  • Graduate

Beitrag März 23rd, 2008, 9:12 pm

Frei.
Ich habe Probleme mit meinem PayPal-Konto und kann im Grunde nicht tun, Online-Shop oder nutzen Sie mein CC zu bezahlen.
Abgesehen davon, ich versuche, sparen Sie bis zu Yamaha Technik, und ich kann es sich nicht leisten .. irgendetwas.

Übrigens, FTP-Frage.
"Es kann nicht zu lösen Host-Namen.". Ich gehe, und überprüfen Sie die Details meiner SmartFTP zur Verfügung stellt. Sagt dazu folgendermaßen vor:
"Dieser Fehler bedeutet, dass der Hostname Sie versuchen, eine Verbindung zu nicht gelöst werden können, um eine IP-Adresse. (Hostnamen sind entschlossen, IP-Adressen von DNS (Domain Name Server). "

IE und dann sagt so:

Das Domain Name Server (DNS) nicht erreichbar ist.
Das Domain Name Server (DNS) nicht über ein Angebot für die Domain-Websites.

Okay, tun dies bedeuten, wird es schließlich bekommen .. mehr vorhanden? Oder .. dass es vorübergehend messed up? Meine Verbindung ist in Ordnung .. so .. was ist mit dem DNS-s ..
  • HKt0p5
  • Graduate
  • Graduate

Beitrag März 23rd, 2008, 9:31 pm

spork hat geschrieben:
Doch der Hauptgrund dafür, dass keine Frames zu tun hat mit [Kurzform = Search Engine Optimization: 13eggeg4] SEO [/acronym] Faktoren. Das Problem ist, dass bei Suchmaschinen im Web Crawling und Reichweite Ihrer Website, deren Inhalt sie sehen, ist der HTML-Code für das Frameset anstatt den Inhalt Ihrer individuellen Seiten. Aus diesem Grund Ihrer Website werden nicht richtig indiziert und Ihren Rang in Suchmaschinen wird praktisch nicht existent.

Was passiert, wenn ich mit Meta-Tags in den wichtigsten Index-Seite? Die Front ein, mit nur ein "Enter" auf. Bevor er verwandelt sich in ein Labyrinth von iframes.
  • spork
  • HB
  • Silver Member

Beitrag März 23rd, 2008, 9:34 pm

Es wird keine Rolle. Wenn der Crawler hat keine Möglichkeit, zu Ihren Seiten, sie werden nicht indiziert.
EEEEEEEEE! It's here!!
  • HKt0p5
  • Graduate
  • Graduate

Beitrag März 23rd, 2008, 10:35 pm

Ugh. Ist dieses Forum hat einen Abschnitt, wo ich fragen kann gratis Hosting? Ich meine, so will, eine Liste oder etwas ..
  • spork
  • HB
  • Silver Member

Beitrag März 23rd, 2008, 10:43 pm

Es ist eine Website-Hosting-Forum hier, aber nur als Vorwarnung, wenn Sie fragen zur Hosting-Empfehlungen, sind Sie wahrscheinlich, dass man eine Menge von Spam Antworten, da die meisten Menschen antworten mit ihren eigenen Hosting-Site.

Versuchen Sie, diese erste Lesung und gehen von dort aus:
html "> hosting-forum/read-this-first-before-asking-for-hosting-recommendations-t34784.html
EEEEEEEEE! It's here!!
  • Hob Bramble
  • Proficient
  • Proficient
  • Loc: Ave Maria University (USA)

Beitrag März 24th, 2008, 1:31 pm

Zusätzlich zu den erwähnten Gründen Spork, nach der W3Cs Working Draft, Frames (außer iFrames) wird nicht mehr unterstützt werden in HTML-5: http://www.w3.org/TR/html5-diff/#absent-elements

Suchen Sie nach einem freien Host-Qualität ist so etwas wie der Suche nach einem Stück von Heu in einer Nadel-Stack: schmerzhaft und äußerst schwierig. Es gibt jedoch ein paar "frei, wenn" Hosts draußen - dh Hosts, die frei sind, sondern nur auf einige Webseiten, zum Beispiel: http://www.propercomfy.co.uk/ -- Von denen einige (einschließlich ProperComfy) PHP usw. umfassen.

Zurück auf das Hauptthema, auch wenn, ID-Abstimmung keine Frames. Persönlich, wenn ich Besuch könnte ein höchst interaktive Website mit Frames oder eine statische und einfache Website ohne sie, ID Pick statische jeden Tag möglich. Der Handel ist nur aus nicht wert - Frames sind ärgerlich.
-Patrick J. B. Simmons (Master Hob Bramble of Willowbottom)
"Look, to be quite frank I don't think God created brussels sprouts - I think they just sort of showed up."
Alternative-Internet.com | http://hobbramble.deviantart.com/
  • Grasshoppa
  • Newbie
  • Newbie
  • Loc: Pacific Coast, USA

Beitrag März 24th, 2008, 4:04 pm

Persönliche Meinung hier: Als Nutzer Ich verachte Frames. Sie ärgern mich, weil entweder der Webmaster nicht umzusetzen, oder weil ich den Eindruck, dass der Webmaster Ich bin auch der Meinung, stumm zu navigieren ein gut durchdachtes (lies: rahmenlose) Web-Seite. In der Regel beides.
  • HKt0p5
  • Graduate
  • Graduate

Beitrag März 25th, 2008, 3:22 am

Ok .. scheint wie die Frames Idee ist abgesagt.
Aber wie wäre es mit Flash?
  • Hob Bramble
  • Proficient
  • Proficient
  • Loc: Ave Maria University (USA)

Beitrag März 25th, 2008, 3:44 pm

Tja, Flash-Sites sind in der Regel ziemlich schlecht beide SEO-weise und klug-Zugänglichkeit. Aber wenn du eine statische HTML-Seite zusammen mit der Flash-ein (für die Zugänglichkeit [dh Menschen, nicht über / cant get Flash, Menschen, benutzen die Leser Bildschirm, usw.] und für Suchmaschinen indiziert werden), dann wäre in Ordnung.
-Patrick J. B. Simmons (Master Hob Bramble of Willowbottom)
"Look, to be quite frank I don't think God created brussels sprouts - I think they just sort of showed up."
Alternative-Internet.com | http://hobbramble.deviantart.com/

Beitrag März 25th, 2008, 6:42 pm

HKt0p5 hat geschrieben:
Ich mag mit Framesets für Menüs und mehr Interaktivität ist jedoch, dass die Arbeit in allen Browsern und .. ist es zu schwer oder nicht wirklich sehr professionell?
Meine Gastgeber gingen nach einer unbekannten Zeit, und ich habe auf meine anderen in ein http://2ip.com die .. Müll ist recht im Vergleich zu http://www.coolspace.jp und ich habe, um alles, was ich machen wollte mit PHP und CGI und solche nifties .. von guten alten plain HTML / CSS und schließlich Javascript. 2ip nicht zulässt, laufen alle php-s oder .. cgi-s oder alles auf ihn, ganz zu schweigen sie haben nicht die MySQL-Datenbanken, die 1Gb freien Raum und der PHPMyAdmin .. klebte an 1000files max Quote und 100Mb Raum .. :cry::cry: .. OK, mein Rant ist vorbei. Und so ist meine Website :cry:
Also Umzug in http://hirasawa.consensus.jp .. alles Gute ich tun kann, ist mit Frames.

Frames werden überhaupt nicht gut aus einem SEO point of view. Es tut mir leid, zu sagen, sie sind vorbei.
  • EvSouL
  • Born
  • Born
  • Loc: California

Beitrag März 25th, 2008, 8:28 pm

Ich mag godaddy.com für das Hosting .. pretty darn billig und kann ziemlich mächtig.
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag März 25th, 2008, 8:28 pm

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 23 Beiträge
  • Mitglieder in diesem Forum: locust und 66 Gäste