Hey Everyone - ich bin ganz neu in diesem Forum, so dass ich hoffe, dass ich nicht verletzt werden alle Regeln, die diese Frage stellen. Ich bin gebeten worden, eine Website zu schaffen für ein mittelständisches Unternehmen und haben absolut keine Ahnung, was belastet. Dies ist die erste Website, die ich für einen Kunden entworfen wird. Können Sie mir helfen, festzustellen, alle einen Preis?
Meiner Erfahrung - ich habe noch nie eine Schule für Web-Design oder Design für diese Angelegenheit wurde. Ich habe 5-6 Websites, darunter ein großer E-Commerce-Website für ein Familienmitglied von rund 400 Seiten gebaut, aber alle die Erfahrung, die ich habe, ist von der Erstellung meiner eigenen persönlichen Websites, bis jetzt. Im Sitz in Peoria, Illinois
WAS ICH WEISS - Das Unternehmen ist an ein Budget und mich einzustellen, weil sie weiß, dass ich erlebt, aber nicht über die formalen Fähigkeiten eingestellt, dass Studenten oder Berufstätige haben würde. Daher weiß ich, sie erwarte von meiner zitieren, um in den unteren kommen. Und sie wollen dies als Job zitiert. Nicht stündlich. Aber meine Absicht ist es, herauszufinden, wie viele Stunden ich glaube, ich brauche, um den Auftrag auszufüllen und es vermehren sich durch ein Stundensatz bis zum Ende mit einer umfassenden Job kosten. Dies ist ein Grund auf Design, nicht ein Redesign.
TECHNISCHE DATEN --
- HTML, PHP, ASP, CSS, JavaScript und DHTML-Kodierung.
- Die Website wird insgesamt rund 60 Seiten.
- Es wird ein CMS nutzen.
- 3 erste Layout-Optionen zur Auswahl
- 6 custom company logo Optionen zur Auswahl
- 40 Bilder Royalty-Free Stock Bilder
- Kundenspezifische Bearbeitung der Website Bilder und 2 Revisionen jede benutzerdefinierte bearbeiteten Fotos (Photoshop Bearbeitung)
- Einige benutzerdefinierte grafischen Arbeiten (etwa 15 Stunden geschätzt)
- 9 Sitzungen mit dem Kunden zu Projekt, Planung, Umsetzung zu erörtern, zu diskutieren Inhalten usw.
- Light einschließlich SEO Search Engine Unterordnung, Naturalized SEO, und andere einfache SEO-Techniken
- 4 Wochen kostenlos Mindestreserve für Probleme im Zusammenhang mit Code.
Weil ich so viel zu lernen, die diese Website haben, und weil sie recht groß ist, habe ich es mir schätzungsweise rund 250 Stunden in Anspruch nehmen. Klingt das nicht lächerlich!?!
Ich brauche so viel Hilfe! Ich will nicht meine Seele zu verkaufen, und so lagen, aber ich möchte nicht für meine Kunst setzen entweder überteuert ist. CAN YOU GUYS HELP !!??? Gib mir eine Vorstellung von dem, was denken Sie, ist ein angemessener Betrag für diesen Job?