Verwirrt, warum ich nicht ändern kann Titel auf Vorlage

• bayliner75
  • Student
  • Student
  • No Avatar
  • Status: Offline

Beitrag Oktober 17th, 2009, 5:10 pm

Hallo Jungs

Es wurde eine lange Zeit ich auf dieser Seite veröffentlicht haben.

Ich beschloss, einen auf den Aufbau einer Website gehen, damit ich eine Vorlage aus justdreamweaver download, öffne ich es mit Dreamweaver CS3 und sah Hilfe-Seiten sagten sie mir zur Homepage html, die ich nicht wählen. Die einzige Sache ist, dass es nicht zulassen, wird mich verändern nav buttons oder Titel suchen. Sie scheinen gesperrt werden. Was muss ich tun müssen.

Wenn hochladen Homepage dwt Ich habe kein Problem bei der Veränderung nav buttons ect aber wenn ich komme, um die Seite im Browser sieht es nicht richtig, aber wenn ich hochladen Homepage html Ich kann es sehen können gut auf einem Browser anzuzeigen.

Bitte kann jemand erklären, was ich tun müssen, um alle Teile der Website mit HTML-Upload von der Homepage zu ändern, bin ich nur zu lernen, so dass eine einfache Erklärung wäre toll.

Grüße

Paolo
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag Oktober 17th, 2009, 5:10 pm

• tastysite
  • Proficient
  • Proficient
  • Loc: Brighouse, West Yorkshire, England

Beitrag Oktober 18th, 2009, 2:48 am

Ive nie in der Lage zu verstehen, sondern im UI DWS sicher, dass es eine Möglichkeit, Zugriff auf die HTML, Sie haben Glück cay den Code ändern und nicht dann mit der UI, nur weil Sie nicht Sperrcode aber DW könnten Sie stoppen zu tun, es gibt Design-Ansicht oder was auch immer...
^__^
  • roje0913
  • Student
  • Student
  • No Avatar

Beitrag Oktober 28th, 2009, 10:33 pm

öffnen Sie sie in Notepad, nicht Notizblock nicht kümmern uns um alle, die Dreamweaver-Tags. Sie können die Vorlage Kodierung zu entfernen, wenn Sie von dort aus wollen sie auch.

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 3 Beiträge
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste