W3C im neuen Gewand

• joebert
  • Weathered
  • Genius
  • Loc: Clearwater, FL
  • Status: Offline

Beitrag Oktober 18th, 2009, 1:34 am

http://www.w3.org/

Ich sah schon, die ich finden kann, ist eine fehlende Zeichenkodierung Warnung auf eine dunkle Seite. ;)
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag Oktober 18th, 2009, 1:34 am

• digitalMedia
  • a.k.a. dM
  • Web Master
  • Loc: SC-USA

Beitrag Oktober 18th, 2009, 3:18 am

Oh Gott sei Dank! Viel mehr ästhetisch ansprechend sein.
- dM
  • mk27
  • Proficient
  • Proficient

Beitrag Oktober 18th, 2009, 6:19 am

Yeah, nice. Und ich danke Gott, den sie nicht mit fester Breite zu gehen. Ich habe diesen Albtraum, da vor ein paar Monaten der Kerl, der "hält perldoc.org" die Website neu gestaltet und es ging von einem der schönsten doc-Seiten aus auf ein absolutes Stück Scheiße (das war nicht nur meine Meinung, sei es, den Faden bei perlmonks.org war böse, und der Typ da war. Als ich sagte, ich war glücklich, sowohl die alte Website spiegelt so konnte ich nur verwenden, sondern die Leute mich nicht Uhr gestartet wird).

Als ich ihm einen Brief zu erklären fester Breite für Boulevardzeitungen und Jugendliche, nicht professionelle Dokumentation, schrieb er zurück zu erklären "ein Londoner" Times "-Studie hatten 8-10 Wörter pro Zeile im Durchschnitt erwiesen ist ideal". Für wen? Ihre Halbanalphabeten Leser? Oder ihre Pseudo-literate Werbekunden? Out to lunch.

Und wenn Sie möchten, 8-10 Wörter pro Zeile, Schrumpf-Browser-Fenster...machen den Rest von uns haben, um bestraft werden? Wie auch immer, wow, nichts, was dumm, Gott sei Dank passiert über bei W3C.

:mrgreen:
Bild
  • joebert
  • Weathered
  • Genius

Beitrag Oktober 18th, 2009, 6:33 am

Im ein Fan von kurzen Linien und kurzen Absätzen, sondern 8-10 Wörter pro Zeile ist nur lächerlich kurz.

Quote:
Yeah, nice. Und ich danke Gott, den sie nicht mit fester Breite zu gehen. Ich habe diesen Albtraum, da vor ein paar Monaten der Kerl, der "hält perldoc.org" die Website neu gestaltet und es ging von einem der schönsten doc-Seiten aus auf ein absolutes Stück Scheiße (das war nicht nur meine Meinung, sei es, den Faden bei perlmonks.org war böse, und der Typ da war. Als ich sagte, ich war glücklich, sowohl die alte Website spiegelt so konnte ich nur verwenden, sondern die Leute mich nicht Uhr gestartet wird).

Als ich ihm einen Brief zu erklären fester Breite für Boulevardzeitungen und Jugendliche, nicht professionelle Dokumentation, schrieb er zurück zu erklären "ein Londoner" Times "-Studie hatten 8-10 Wörter pro Zeile im Durchschnitt erwiesen ist ideal". Für wen? Ihre Halbanalphabeten Leser? Out to lunch.

Und wenn Sie möchten, 8-10 Wörter pro Zeile, Schrumpf-Browser-Fenster...machen den Rest von uns haben, um bestraft werden? Wie auch immer, wow, nichts, was dumm, Gott sei Dank passiert über bei W3C.

Nach dem gemeinsamen Lesbarkeit Formeln, wäre es ein 6. Klasse Lesung Ebene treffen, um die Post im Durchschnitt zu verstehen. :D
Why yes, yes I am.
  • mk27
  • Proficient
  • Proficient

Beitrag Oktober 19th, 2009, 8:24 am

joebert hat geschrieben:
Im ein Fan von kurzen Linien und kurzen Absätzen, sondern 8-10 Wörter pro Zeile ist nur lächerlich kurz.

Hey, da ist nichts falsch. I ehrlich Suche 100-140 + Zeichen pro Zeile die bequemste zu lesen (es ist weniger Bewegung für die Augen, aber was auch immer), so ist wie mindestens 20-25 Worte, und ich * allgemein * finden fester Breite Seiten mit einem "Zeitung size" Spalte wirklich, wirklich reizend. Es ist nicht eine Zeitung, es ist ein Breitbild-Monitor. Ill Verlassen einer Site für, es sei denn, dass ich unbedingt haben, um die Info bekommen (wie gesagt, Gott sei Dank habe ich eine Kopie der älteren perldoc, da perl5 wird nicht ändert sich jetzt perl6 ist out).

Auf jeden Fall ist das eine andere Sache, die IMO strikt an die Nutzer bevorzugt werden sollten - sollten Sie nicht zwingen, Thesen dumme kleine Spalten sich andere Völker Hals, weil Sie oder einige Verlierer Berater für die Londoner "Times" glaubt, its cute.
Bild
  • digitalMedia
  • a.k.a. dM
  • Web Master

Beitrag Oktober 19th, 2009, 9:11 am

Sie haben eine interessante Perspektive mk27. Ich finde es in völligem Gegensatz zu meinen eigenen Vorlieben und Erfahrungen, aber sehr interessant, doch.

Für mich, wenn der Text ist die Breite meiner Breitbildformat, neige ich dazu die ersten 10 bis 15 Wörter und fahren Sie mit der nächsten Zeile, ohne zu lesen den Rest zu lesen. Its just bequemer für mich. In der Tat, ich finde es ziemlich anstrengend, über die gesamte Breite von meinem Bildschirm zu lesen.

Ich glaube nicht, dass die überwiegende Mehrheit der Web-Entwickler und-Spalten-Drucker verwenden, da der Wunsch, um niedlich oder wegen eines Verlierer-Berater. Ich glaube, es hat noch mehr zu tun mit 500 Jahre Erfahrung bei der Umsetzung Wörter auf einer Seite.

Dies ist nur meine eigene Meinung, aber.

Ich glaube, es sind weitere wichtige Faktoren in Lesbarkeit wie negativen Raum, gute visuelle hierarchische Organisation, Schriftbild, gute schriftliche Verfahren usw.

Es wäre interessant, zu einer qualitativen Studie auf das Verstehen und den Komfort für die Verbraucher von verschiedenen Medientypen zu lesen.
- dM
  • digitalMedia
  • a.k.a. dM
  • Web Master

Beitrag Oktober 19th, 2009, 10:30 am

Nun, ich habe gerade getan hat Lesung mehrere Studien und Meinung über Leitungslänge und es scheint kein Konsens oder feste Schlussfolgerungen zu haben. Tatsächlich ist vieles, was ich gelesen scheint sich auf mehreren Ebenen zu widersprechen, oder an anderer Stelle widersprochen. Ich war mit der großen Anzahl der Facetten, die in diesen Fragen berücksichtigt werden platt.

Einige Ergebnisse im Einklang zu sein scheinen Verständnis der Bildschirm Medien wurde deutlich weniger als die Printmedien durch die Neigung der Verbraucher zu scannen, anstatt zu lesen.

Ich habe einige Studien, die interessant, weil sie statistischen Ergebnisse, die im Widerspruch zu den subjektiven Ergebnisse gemeldet wurden (dh Leser besser ab, was sie angeblich weniger komfortabel oder wünschenswert). Generell denke ich, die meisten Methoden der Studien konnte befragt und / oder widerlegt.

Also, denke ich waren alle auf unsere eigenen Vorlieben und Meinungen links.
- dM
  • mk27
  • Proficient
  • Proficient

Beitrag Oktober 19th, 2009, 10:46 am

digitalMedia hat geschrieben:
Für mich, wenn der Text ist die Breite meiner Breitbildformat, neige ich dazu die ersten 10 bis 15 Wörter und fahren Sie mit der nächsten Zeile, ohne zu lesen den Rest zu lesen. Its just bequemer für mich. In der Tat, ich finde es ziemlich anstrengend, über die gesamte Breite von meinem Bildschirm zu lesen.

Ja, aber Sie können NARROW Das Browser-Fenster WENN SIE HABEN EIN PROBLEM. Wie ich schon sagte, sollte es über die Bereitstellung der Benutzer mit Entscheidungen und nicht diktiert ihnen, wie sie müssen alles tun.

gif "alt =": D "title =" sehr zufrieden "> )
Bild
  • digitalMedia
  • a.k.a. dM
  • Web Master

Beitrag Oktober 19th, 2009, 11:03 am

Quote:
Nun, ich habe sogar ein Buch Regal hier (und einem Web-Browser). Ich denke, wenn Sie eine offene Buch Sie werden feststellen, es ist in der Regel über ein 80 + "-Zeichen Linie. Nicht 40, die am meisten mit fester Breite Spalte Seiten. In jedem Fall ist es nicht in den Spalten (mit Ausnahme der Bibel vielleicht, oder eine Zeitschrift) SO, Wahrheit gesagt, die überwiegende Mehrheit der Drucker (und Web-Entwickler, AFAICT) verwenden Sie keine Spalten , Füllen sie die Seite. Diejenigen, die nicht einfach ein significannot Minderheit.

Eigentlich würde ich sagen, 40 Zeichen pro Zeile ist viel zu wenig für meine eigene Bequemlichkeit Im es sei denn, kurze Zusammenfassungen Lesung, die zu einer vollständigen Artikel anderswo. Ansonsten setze ich zwischen 80 und 110 vorziehen, denke ich. Ich fühle mich nicht wohl darüber hinausgehende though.

Ich würde behaupten auch, dass die meisten periodischen Literatur wird die auf Multi-Spalten-Layout. Betrachtet man mehrere Zeitschriften, die ich hier, ich kann nicht finden, dass ein einzelner Spalten verwendet.

Ich habe auch ein Buch über OReilly ActionScript 3, die hier zwei Spalten (1 für den primären Inhalt und 1 für Randbemerkungen verwendet). Der primäre Spalte, in denen es keine Randbemerkungen, ist etwa 3/5ths der Seite Breite - ca. 80 Zeichen pro Zeile in einer 10pt Times.

Ich glaube, theres auch etwas zu sagen, für Vertrautheit. Menschen, die aufgewachsen sind mit Druck als primäres Medium sind wahrscheinlich eher ein Vorzug zu geben, als eine ähnliche Struktur beantragen kann, wenn Menschen wuchs, die mit Bildschirm Medien sind vermutlich weitaus flexibler.

Auch in Bezug auf die Bibel, ich habe auch zwei Spalten pro Seite Bibeln und eine Spalte pro Seite Bibeln. Während Id zu Pauls Briefe in einer Spalte pro Seite zu lesen Format (wegen seiner Neigung zu laufen auf Sätze) bevorzugen, sind Psalmen viel leichter in zwei Spalten-Layouts zu lesen.

Lets gestalten unsere eigene Studie! :)

/ / Oh, auf der perldoc Sache, finde ich das Farbschema offensiver als alles andere. gif "alt =": twisted: "title =" Twisted Evil ">
- dM
  • digitalMedia
  • a.k.a. dM
  • Web Master

Beitrag Oktober 19th, 2009, 12:07 pm

mk27 hat geschrieben:
SO, ehrlich gesagt, die überwiegende Mehrheit der Drucker (und Web-Entwickler, AFAICT) verwenden Sie keine Spalten , Füllen sie die Seite. Diejenigen, die nicht einfach ein significannot Minderheit.

Sorry Mann, dieser Linie bleibt mir durch den Kopf, und ich glaube einfach nicht, er trägt Kontrolle.

Betrachten Sie diese Seite, wenn man will, http://www.mozilla.com/en-US/firefox/features/

...fester Breite, Multi-Spalte. Zu keinem Zeitpunkt gibt es nur eine Spalte. Doch die Seite ist gut sichtbar. Der einzige Streitpunkt Ich habe hier ist, dass die Aufteilung der Informationen Anzüge. Es gibt keine universelle Norm, die hier angewendet werden. Das Design basiert auf Notwendigkeit.

Betrachten http://www.opera.com/

Auch mit fester Breite, Multi-Spalte. Die sechs Ziffern auf dieser Seite wäre lächerlich, wenn sie waren über die gesamte Breite des Bildschirms Stretch / Seite.

http://www.ubuntu.com/ die gleiche

Die große Mehrheit der Web-Seiten sind mit fester Breite und haben mehrere Spalten -- soweit ich das beurteilen kann . Auch ich denke, es ist und sollte von den Inhalten angetrieben werden können, und nicht den universellen Einsatz.

http://www.opensource.org/ Dies ist ein großer Hybrid, btw.

/ / Zwar mag es richtig, dass die meisten Fiktion einzigen Spalte Seiten gedruckt wird, Lehr-Bücher, Bücher schwer auf Grafiken und Einfügungen und Bücher, aus denen Seiten sind breiter als 6 bis 7 Zoll nicht. Wenn sie größer sind als die einzigen Spalte und gibt es eine significannot Betrag der negativen umgebenden Raum der Spalte.
- dM
  • mk27
  • Proficient
  • Proficient

Beitrag Oktober 19th, 2009, 12:50 pm

Eigentlich würde ich sagen, 40 Zeichen pro Zeile ist viel zu wenig für meine eigene Bequemlichkeit Im es sei denn, kurze Zusammenfassungen Lesung, die zu einer vollständigen Artikel anderswo. Ansonsten setze ich zwischen 80 und 110 vorziehen, denke ich. Ich fühle mich nicht wohl darüber hinausgehende though.

Okay, aber es ist allgemein anerkannt (so gut ich kann zu tun, mein BA in Englisch und Geisteswissenschaften zu erinnern), dass eine durchschnittliche (English) Wort ist fünf Zeichen. Also vor dem Tag der Textverarbeitung, das Wort zählt nicht, könnten Sie einfach die Menge der Seiten, wenn Sie hatte bis 2000 Wörter zu schreiben. Das bedeutet, 80-110 sollte 15-20 Wörter pro Zeile, darunter ein Leerzeichen zwischen den Wörtern. Das habe ich kein Problem mit, obwohl ich wirklich nicht, für mich, feststellen, dass minimal - Id eher Lesen einer Datei mit 140 Zeilen char als eine mit 65, noch lange. Aber, wie ich in Kürze zeigen, die meisten mit fester Breite Seiten tatsächlich mit 50 Zeichen pro Zeile oder weniger (und Sie können sich gehen, dass Sie selbst).

Quote:
Ich würde behaupten auch, dass die meisten periodischen Literatur wird die auf Multi-Spalten-Layout. Betrachtet man mehrere Zeitschriften, die ich hier, ich kann nicht finden, dass ein einzelner Spalten verwendet.

Ich bin damit einverstanden. Ich eigentlich nicht wie Zeitschriften viel - vor allem nichts über sie, ich fast nie über ein gekommen, daß ich interessant genug finden, um für mehr als 5 Minuten zu lesen. Ich habe selten even finish einen Artikel (und ich habe selten ein Beginn, entweder). Aber ich voll und ganz genießen Pfund und haben immer. Ich glaube, die meisten dieser 500-jährigen Geschichte ist über Bücher. Die "Entwicklungen", die beim Drucken des 20. Jahrhunderts stattgefunden haben, bin ich sicher, mit Raum für Werbung zu machen. Im ziemlich neutral über advertisizing, ich halte es nicht ganz die des Teufels oder etwas arbeiten, aber ich denke, die meisten Menschen, die Wahl , Würde es vorziehen, sie zu vermeiden. Sie tolerieren sie in Zeitschriften und Websites, weil Sie wissen, dass es dafür zu bezahlen hilft, und vielleicht sogar eine gute Sache.

Aber, welche sich auch in diesem oberflächlichen und semi-literate getaucht worden Welt lange genug Ich denke, scheinen gelegentlich zu dieser "Zombie"-Antwort, wenn sie nur automatisch Spalten der Krempel gehören müssen auch wenn es nicht bezahlte Anzeigen. Jetzt habe ich ADHS, aber auch ich finde diese dumme und herablassend. Oder vielleicht, weil ich ADHS haben? gif "alt =": roll: "title =" Rolling Eyes ">

Quote:
Ich habe auch ein Buch über OReilly ActionScript 3, die hier zwei Spalten (1 für den primären Inhalt und 1 für Randbemerkungen verwendet). Der primäre Spalte, in denen es keine Randbemerkungen, ist etwa 3/5ths der Seite Breite - ca. 80 Zeichen pro Zeile in einer 10pt Times.

Ich habe tatsächlich Actionscript Cookbook und Essential ActionScript 2. 0 hier OReilly (beide aus der Bibliothek, ich habe nicht wirklich lesen sie noch viel, da ich nicht so viel Zeit wie ich hoffte, für Flash). Eine normale OReilly Seite gibt es 80 Zeichen quer.

Nun, ich einen Teil meiner persönlichen Hauptärgernis wissen, hier ist wegen der 22px Schriftart. Ich weiß, ich sagte 22pt vor, aber ich habe es sich zur Gewohnheit, nicht gesetzt Schriftgrößen (über <h>), so dass ich nicht aufpassen, um sie zu tun und nach ein wenig zu graben realisiert "22" in FF machen bezieht sich auf die Pixel. Welche ist ein bisschen kleiner als 22Pkt. :) So werde mit einer Breite 1000px, sollten wir 50 Zeichen pro Zeile. Thats ohne Sidebars, 250 px breit jeweils. Selbst bei einer 10px font (was sein wird kleiner als der Durchschnitt) ein 500-600px Spalte ist nur noch 50-60 Zeichen. Dass 25-30% weniger als 80. Bei 22px ist es einfach nur dumm.

Also das ist mein Punkt: Verlassen Sie die USER die Freiheit zu wählen. Ich weiß, alle sind mit ihrer eigenen Kreativität verliebt, aber ich denke wirklich eine Obsession mit Schriftgrößen und Seitenbreite - Wobei Sie diese genau festgelegt, um Ihre Seite zu erhalten "genau richtig" - ist ein sicheres Zeichen dieser Kreativität wurde in die falsche Richtung gezwungen.

Ich tue nicht viel professionellen Web-Arbeit, aber ich weiß, dass die Kunden ein Problem sind hier. Ich habe jemanden, den ich tat Arbeit für mich zu Punkt Websites gefiel und sie waren alle mit fester Breite hatte, und als ich ihm meine Idee sagte er wörtlich: "Nun, es nicht wie ein Magazin wie diese anderen Sites zu schauen, es sollten durch ein Leerzeichen an den Seiten ". Pushing meiner Sicht ein wenig, schrieb ich ihm eine Erklärung über die Einschränkung der nicht Benutzeroberfläche (das ist kein Magazin) und etwa gleichmäßig verteilt Leerzeichen, anstatt ihn an der Seite und Anquetschen den gesamten Inhalt in die Mitte, und (persönliche Meinung), dass der Grund fester Breite Standorte gibt, weil sie leichter zu Code. Dann sagte ich, wenn er wirklich darauf bestanden, würde ich das tun, aber ich dachte, es wäre eine schlechte Idee. Am nächsten Tag stimmte er zu. Natürlich ist nicht jeder so, und ich bin sicher, dass Kunden sind eine traurige Faktor.

Quote:
Lets gestalten unsere eigene Studie! :)

Wahrscheinlich wäre eine gute Umfrage. Jedoch auf seine nicht meine Absicht, eine Popularität Wettbewerb zu gewinnen vis. Wie viele Wörter, die Sie wie in Ihrer Linie, weil das bedeutet, dass dies eine Frage, die jeder auf Abstimmung und sollten wir die Mehrheit für alle anderen entscheiden. Selbst wenn ich (vielleicht habe ich! Pm) in der Mehrheit auf diesem, würde ich nicht wollen, dass es eine für alle anderen zu entscheiden. Die wie Ive versucht zu betonen, den Nutzer (häufig) eine Auswahl treffen Kauf eines Monitors, und sicherlich haben sie die Wahl zu manipulieren das Browser-Fenster und Einstellung der Präferenzen. Das ist das Wesen des Tieres. Es scheint gerade nach hinten und unwissend, um mich zu entscheiden, diese Dinge zu tun, sind nicht real ist und Sie müssen ein 8 1 / 2 "x 11"-Flyer, weil dieser Dufus an der Londoner "Times" oder wo auch immer zu präsentieren.

Quote:
Oh, auf der perldoc Sache, finde ich das Farbschema offensiver als alles andere. gif "alt =": twisted: "title =" Twisted Evil ">

Ja, es gab einige Dinge gesagt, die auf perlmonks zu gif "alt =": lol: "title =" Laughing "> Ich fast Mitleid für den Kerl, bis ich eine Reihe von E-Mails mit ihm gewechselt (großes Lob, zumindest war er in meiner Kritik interessiert), und es wurde klar, dass er steckte seine Waffen, etc, in dem Fall, dass Sie bekommen, was Sie verdienen, wenn Leute wiederholt sagen suchen, ehrlich Sie einen Fehler gemacht haben und hier oben geschraubt. Get over it.

Das ist die alte perldoc; FF ist 1680px breit mit einem Minimum 22px Schriftart. Works great! Sieht gut aus! Nun Surfen auf die neue ein, das Wort Dezentralisierung Quellen in den Sinn. Ich verstehe, wenn der Kerl will Comic-Bücher stattdessen tun - nichts falsch - aber wirklich (so viel wie ich könnte, wie es manchmal, wenn es) Perl-Dokumentation ist keine Comic-oder Newsweek . Es ist technische Dokumentation...
Attachments:
ss2.jpg
Bild
  • digitalMedia
  • a.k.a. dM
  • Web Master

Beitrag Oktober 19th, 2009, 12:55 pm

Nun, Im nicht sicher erreicht weve jede Schlussfolgerung. Aber, ich glaube das ist eine faszinierende converstionwerkzeug. Danke!
- dM
  • mk27
  • Proficient
  • Proficient

Beitrag Oktober 19th, 2009, 1:12 pm

Hmmm.

Sorry Mann, dieser Linie bleibt mir durch den Kopf, und ich glaube einfach nicht, er trägt Kontrolle.

Betrachten Sie diese Seite, wenn man will,

Man könnte sogar "die meisten" * aber ich glaube nicht, das ist eine Begründung. "Die meisten" Leute werden dazu beitragen, den Planeten zu zerstören und es leugnen wie die Engel, etc. Entweder es wird so bleiben für immer, sonst wird, wie die Leute beginnen zu erkennen, es könnte eine bessere Vorstellung zu ändern. Thats Menschen, glaube ich. Art wie, ach, ich weiß nicht - Frisuren aus den Achtzigern.

WRT der Standorte ist der Firefox ein ekelhaft - er schlampig aussieht, für den Anfang. Diese Spalten haben wie vier Wörter pro Zeile. Sie sind lesbar , Sicher, aber Id noch lieber, dass die Informationen in einer einzigen Spalte mit 10-20 Wörter auf einer Linie.

Außerdem ist das Zeug einfach blurbs. The Opera Seite ist viel, viel besser IMO. Beide, dass er Ubuntu Website, wenn Sie tatsächlich klicken, um einen Artikel zu lesen, wird der Artikel als eine einzelne Spalte ersetzt: Vorlage von zwei oder drei der anderen. Ein Front / Splash-Seite ist ihre eigene Sache - in diesem Fall sind alle wesentlichen Produktwerbung. Ein klares Ziel mit der Werbung ist, so viel Mist, wie Sie werfen kann in someones mit einem Minimum an SPACE Gesicht. Obwohl das sollte nicht so wahr, auf dem Netz, ich glaube, die Mentalität bleibt.

Ich habe keinen Respekt für etwas, nur weil es von Coca-Cola getan, BTW.

Die opensource.org eins ist ganz nett. Nun, meine Vorstellung von einem gut gemacht fester Breite Seite ist. Für den Anfang ist es 1200px - aber ich bin immer noch positiv wäre es besser aussehen als variabler Breite, so dass die Seite immer behauptet das gleiche Verhältnis zu dem Fenster, als es tut, wenn bei oder leicht über die Breite, dh mit bisher wenig blank an den Seiten. Dies kann ein Problem sein, wenn das Fenster ist wie 600px breit, aber bis zu diesem Zeitpunkt alles wird gut aus. Und niemand hat ein 600px breites Display.

Ich werde Seitenleisten fester Breite gesetzt, da Sie nicht unnötig den Textfluss es, etc. wollen, aber wenn man zwei 250px Seitenleisten, werden Sie noch 300px in der Mitte auf einer 800px links angezeigt (was ich glaube nicht, dass Menschen haben alles, was klein ist, entweder). So ist es mehr wie 500px Minimum, und wenn der Inhalt Text (das ist, was gesprochen wurde), die Geldbuße. Es sieht besser aus, es funktioniert besser, es ist mehr "dynamisch" ist. IMO. Es kann sein, etwas schwieriger für den Entwickler, aber ich glaube nicht so sehr...

* Es ist mit Sicherheit nicht die meisten Websites, die ich tatsächlich verbringen Zeit an, die in der Regel sind Foren, (und mit fester Breite Foren really suck) oder Dokumentation, die die meisten, die nicht entweder mit fester Breite. ZB, W3C ;)
Bild
  • joebert
  • Weathered
  • Genius

Beitrag Oktober 19th, 2009, 8:03 pm

Was wir brauchen, ist eine einfache Methode, um festzustellen, ob ein programatically Index-Seite ist fest oder variabel.

Heres der am häufigsten besuchten Websites nach Alexa und welches Format theyre in.

Google : Feste Breite, zentriert (SERPS, linksbündig);
Facebook : Feste Breite, zentriert;
Yahoo : Feste Breite, zentriert;
YouTube : Feste Breite, zentriert;
Bing : Feste Breite, zentriert (SERPS, linksbündig);
Wikipedia : Fluid width;
Blogger MSN : Feste Breite, zentriert;
Baidu : Feste Breite, zentriert (SERPS fester Breite, linksbündig);
Myspace : Feste Breite, zentriert;
Twitter : Feste Breite, zentriert;
Microsoft : Feste Breite, zentriert;
QQ : Fixed Breite, zentriert;
Wordpress : Hauptseite feste Breite, zentriert, variable sonst mehrere Standorte;
Rapidshare : Feste Breite, zentriert;

Im sehen eine überwältigende Mehrheit der mit fester Breite auf Websites, die oben auf der Beliebtheitsskala Tabelle hier.
Why yes, yes I am.
  • digitalMedia
  • a.k.a. dM
  • Web Master

Beitrag Oktober 20th, 2009, 4:28 am

Wenn ich wollte ein Studiendesign, meine wichtigsten Überlegungen wäre das Verständnis und die Bereitschaft, Informationen zu konsumieren. Speed wäre interessant, aber es wouldnt wichtig für mich, wo das Verständnis und die Bereitschaft hoch waren.

Ich möchte auf Leitungslänge suchen, Zeilenhöhe (federführend), korrekte Zeichensetzung und Grammatik, Schriftarten, Ausrichtungen, interstitielle Formatierungen (fett, kursiv, Farbe), insgesamt Formatierung (Vorder-und Hintergrundfarbe), Gesamtgröße der Seite ist, negative space Umgebung einer Stelle des Textes.

Ich möchte auch auf die Auswirkungen der Spalten in verschiedenen Wegen zu suchen; Wenn ein Körper von Text in Spalten auftritt, wenn ein Körper von Text in Spalten von verwandten und nicht verwandten Inhalten gegenübersteht.

Ich würde Probanden in kontrollierten und nicht kontrollierten Umgebungen wollen, suchen am Bildschirm Medien und Papier Medien. Ich möchte, dass die Leistung und subjektive Reaktion zu bewerten.

Im nicht wirklich daran interessiert, eine Popularität Wettbewerb, aber in einigen schlüssigen Ergebnissen - auch das Verständnis und die Bereitschaft, Informationen zu konsumieren in Zusammenhang stehen.

Ich frage mich, ob wir einen Zuschuss bekommen könnte.
- dM
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland

Beitrag Oktober 20th, 2009, 4:28 am

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 25 Beiträge
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste