Eigentlich würde ich sagen, 40 Zeichen pro Zeile ist viel zu wenig für meine eigene Bequemlichkeit Im es sei denn, kurze Zusammenfassungen Lesung, die zu einer vollständigen Artikel anderswo. Ansonsten setze ich zwischen 80 und 110 vorziehen, denke ich. Ich fühle mich nicht wohl darüber hinausgehende though.
Okay, aber es ist allgemein anerkannt (so gut ich kann zu tun, mein BA in Englisch und Geisteswissenschaften zu erinnern), dass eine durchschnittliche (English) Wort ist fünf Zeichen. Also vor dem Tag der Textverarbeitung, das Wort zählt nicht, könnten Sie einfach die Menge der Seiten, wenn Sie hatte bis 2000 Wörter zu schreiben. Das bedeutet, 80-110 sollte 15-20 Wörter pro Zeile, darunter ein Leerzeichen zwischen den Wörtern. Das habe ich kein Problem mit, obwohl ich wirklich nicht, für mich, feststellen, dass minimal - Id eher Lesen einer Datei mit 140 Zeilen char als eine mit 65, noch lange. Aber, wie ich in Kürze zeigen, die meisten mit fester Breite Seiten tatsächlich mit 50 Zeichen pro Zeile oder weniger (und Sie können sich gehen, dass Sie selbst).
Ich würde behaupten auch, dass die meisten periodischen Literatur wird die auf Multi-Spalten-Layout. Betrachtet man mehrere Zeitschriften, die ich hier, ich kann nicht finden, dass ein einzelner Spalten verwendet.
Ich bin damit einverstanden. Ich eigentlich nicht wie Zeitschriften viel - vor allem nichts über sie, ich fast nie über ein gekommen, daß ich interessant genug finden, um für mehr als 5 Minuten zu lesen. Ich habe selten even finish einen Artikel (und ich habe selten ein Beginn, entweder). Aber ich voll und ganz genießen Pfund und haben immer. Ich glaube, die meisten dieser 500-jährigen Geschichte ist über Bücher. Die "Entwicklungen", die beim Drucken des 20. Jahrhunderts stattgefunden haben, bin ich sicher, mit Raum für Werbung zu machen. Im ziemlich neutral über advertisizing, ich halte es nicht ganz die des Teufels oder etwas arbeiten, aber ich denke, die meisten Menschen,
die Wahl , Würde es vorziehen, sie zu vermeiden. Sie tolerieren sie in Zeitschriften und Websites, weil Sie wissen, dass es dafür zu bezahlen hilft, und vielleicht sogar eine gute Sache.
Aber, welche sich auch in diesem oberflächlichen und semi-literate getaucht worden Welt lange genug Ich denke, scheinen gelegentlich zu dieser "Zombie"-Antwort, wenn sie nur automatisch Spalten der Krempel gehören müssen
auch wenn es nicht bezahlte Anzeigen. Jetzt habe ich ADHS, aber auch ich finde diese dumme und herablassend. Oder vielleicht, weil ich ADHS haben? gif "alt =": roll: "title =" Rolling Eyes ">
Ich habe auch ein Buch über OReilly ActionScript 3, die hier zwei Spalten (1 für den primären Inhalt und 1 für Randbemerkungen verwendet). Der primäre Spalte, in denen es keine Randbemerkungen, ist etwa 3/5ths der Seite Breite - ca. 80 Zeichen pro Zeile in einer 10pt Times.
Ich habe tatsächlich Actionscript Cookbook und Essential ActionScript 2. 0 hier OReilly (beide aus der Bibliothek, ich habe nicht wirklich lesen sie noch viel, da ich nicht so viel Zeit wie ich hoffte, für Flash). Eine normale OReilly Seite gibt es 80 Zeichen quer.
Nun, ich einen Teil meiner persönlichen Hauptärgernis wissen, hier ist wegen der 22px Schriftart. Ich weiß, ich sagte 22pt vor, aber ich habe es sich zur Gewohnheit, nicht gesetzt Schriftgrößen (über <h>), so dass ich nicht aufpassen, um sie zu tun und nach ein wenig zu graben realisiert "22" in FF machen bezieht sich auf die Pixel. Welche ist ein bisschen kleiner als 22Pkt.

So werde mit einer Breite 1000px, sollten wir 50 Zeichen pro Zeile. Thats ohne Sidebars, 250 px breit jeweils. Selbst bei einer 10px font (was sein wird kleiner als der Durchschnitt) ein 500-600px Spalte ist nur noch 50-60 Zeichen. Dass 25-30% weniger als 80. Bei 22px ist es einfach nur dumm.
Also das ist mein Punkt: Verlassen Sie die USER die Freiheit zu wählen. Ich weiß, alle sind mit ihrer eigenen Kreativität verliebt, aber ich denke wirklich eine Obsession mit
Schriftgrößen und
Seitenbreite - Wobei Sie diese genau festgelegt, um Ihre Seite zu erhalten "genau richtig" - ist ein sicheres Zeichen dieser Kreativität wurde in die falsche Richtung gezwungen.
Ich tue nicht viel professionellen Web-Arbeit, aber ich weiß, dass die Kunden ein Problem sind hier. Ich habe jemanden, den ich tat Arbeit für mich zu Punkt Websites gefiel und sie waren alle mit fester Breite hatte, und als ich ihm meine Idee sagte er wörtlich: "Nun, es nicht wie ein Magazin wie diese anderen Sites zu schauen, es sollten durch ein Leerzeichen an den Seiten ". Pushing meiner Sicht ein wenig, schrieb ich ihm eine Erklärung über die Einschränkung der nicht
Benutzeroberfläche (das ist kein Magazin) und etwa gleichmäßig verteilt Leerzeichen, anstatt ihn an der Seite und Anquetschen den gesamten Inhalt in die Mitte, und (persönliche Meinung), dass der Grund fester Breite Standorte gibt, weil sie leichter zu Code. Dann sagte ich, wenn er wirklich darauf bestanden, würde ich das tun, aber ich dachte, es wäre eine schlechte Idee. Am nächsten Tag stimmte er zu. Natürlich ist nicht jeder so, und ich bin sicher, dass Kunden sind eine traurige Faktor.
Lets gestalten unsere eigene Studie!

Wahrscheinlich wäre eine gute Umfrage. Jedoch auf seine nicht meine Absicht, eine Popularität Wettbewerb zu gewinnen vis. Wie viele Wörter, die Sie wie in Ihrer Linie, weil das bedeutet, dass dies eine Frage, die jeder auf Abstimmung und sollten wir die Mehrheit für alle anderen entscheiden. Selbst wenn ich (vielleicht habe ich! Pm) in der Mehrheit auf diesem, würde ich nicht wollen, dass es eine für alle anderen zu entscheiden. Die wie Ive versucht zu betonen, den Nutzer (häufig) eine Auswahl treffen Kauf eines Monitors, und sicherlich haben sie die Wahl zu manipulieren das Browser-Fenster und Einstellung der Präferenzen. Das ist das Wesen des Tieres. Es scheint gerade nach hinten und unwissend, um mich zu entscheiden, diese Dinge zu tun, sind nicht real ist und Sie müssen ein 8 1 / 2 "x 11"-Flyer, weil dieser Dufus an der Londoner "Times" oder wo auch immer zu präsentieren.
Oh, auf der perldoc Sache, finde ich das Farbschema offensiver als alles andere. gif "alt =": twisted: "title =" Twisted Evil ">
Ja, es gab einige Dinge gesagt, die auf perlmonks zu gif "alt =": lol: "title =" Laughing "> Ich fast Mitleid für den Kerl, bis ich eine Reihe von E-Mails mit ihm gewechselt (großes Lob, zumindest war er in meiner Kritik interessiert), und es wurde klar, dass er steckte seine Waffen, etc, in dem Fall, dass Sie bekommen, was Sie verdienen, wenn Leute
wiederholt sagen suchen, ehrlich Sie einen Fehler gemacht haben und hier oben geschraubt. Get over it.
Das ist die alte perldoc; FF ist 1680px breit mit einem Minimum 22px Schriftart. Works great! Sieht gut aus! Nun Surfen auf die neue ein, das Wort
Dezentralisierung Quellen in den Sinn. Ich verstehe, wenn der Kerl will Comic-Bücher stattdessen tun - nichts falsch - aber wirklich (so viel wie ich könnte, wie es manchmal, wenn es) Perl-Dokumentation ist keine Comic-oder
Newsweek . Es ist technische Dokumentation...