Was würden Sie gerne, um zu sehen, in ein soziales Netzwerk?

• ben_sigma
  • Beginner
  • Beginner
  • Loc: South Australia
  • Status: Offline

Beitrag Oktober 26th, 2008, 3:58 pm

Hi alle, was Ihrer Meinung nach findet man in einem ansprechenden Social Networking Site.
zB Die Fähigkeit zu schreiben Blogs, Be Anpassbare, gute Messaging-Einrichtungen.

Danke
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag Oktober 26th, 2008, 3:58 pm

Beitrag Oktober 27th, 2008, 11:35 pm

nichts wirklich, ich bin über alle sozialen Netzwerken...Es war cool und alle, aber ich glaube, seine Zeit für etwas anderes...für mich zumindest...
RewriteEngine On

RewriteRule ^(awesome|excellent|extraordinary)$ RT
  • graphixboy
  • Control + Z
  • Mastermind
  • Loc: In the Great White North

Beitrag Oktober 28th, 2008, 7:59 am

Ich habe zu vereinbaren mit Gerechten seine Zeit für das Verschieben auf. Die minorly nützlich Social Networking-Websites wurden für eine ganze Weile (nicht MySpace wiederum nur 4 oder 5 vor kurzem?) Und ich denke, von hier aus die neue wird eine harte Zeit variieren Wettbewerb in einer sehr belebten Markt.

So sagte, dass meine beraten ist, um eine besondere nützliches Feature alle eigenen und nicht einfach versuchen Sie zu replizieren, was die Menschen wie über die bereits bestehenden Markt. Denn wenn Menschen wie bereits an anderer Stelle zur Verfügung was warum sollten sie sich bemühen, um auf Ihre Website?
If at first you don't succeed F1... If that doesn't work try Google!
//// Designer, Art Director, Developer & Teacher of Interactive, Motion and 3D \\\\
WhenImNotSleeping.com
  • ben_sigma
  • Beginner
  • Beginner

Beitrag Oktober 28th, 2008, 4:15 pm

Ich bin mit der Planung auf eine Menge von lokalen Wettbewerben und die Zusammenarbeit mit lokalen Unternehmen. Auch ich hätte gerne eine große Content-Abschnitt, wo die Einheimischen können sich Kunst-Musik-und Video erstellt von Einheimischen.
  • ATNO/TW
  • Super Moderator
  • Super Moderator
  • Loc: Pittsburgh PA

Beitrag Oktober 28th, 2008, 5:10 pm

Haben Sie getan jede Forschung mit Ihnen sind Einheimische? Wenn Sie nicht müssen Sie, oder Sie vielleicht finden Sie setzen eine Menge Anstrengungen in etwas, das nicht zu fliegen. Mit anderen Worten, gehen von Haus zu Haus und machen Umfragen und sprechen Sie mit ihnen, um herauszufinden, ob Sie sich selbst zu haben, die würde am wenigsten etwas interessiert. Für lokale Unternehmen auf einer Website wie das wird super hart. Business sind auch besorgt über die Ausführung von Unternehmen gibt, sich Sorgen zu machen über ein soziales Netzwerk-Website.

/ / BTW, ich stimme mit den anderen ab. Social Networking-Websites nicht halten ein großes Interesse für mich. Sehr Gut für Kinder oder Stretching es ein bisschen Erwachsenen Dating Communities Tarif gut, aber ehrlich gesagt glaube nicht, dass Ihre Idee wird zu fliegen. Dont wollen Sound entmutigend, aber seine, wie ich es sehen.
"There's no place like 127.0.0.1 except for ::1."
Play sports pools and discuss sports topics at Boasting Rights Sports Forum
Get paid to write articles - www.associatedcontent.com
  • joebert
  • Orange Lover
  • Genius
  • Loc: FL

Beitrag Oktober 28th, 2008, 5:23 pm

Quote:

Lose und eine Menge von Menschen, Zeitraum.
Patience.
  • Jenie0109
  • Proficient
  • Proficient

Beitrag Oktober 29th, 2008, 11:54 pm

ben_sigma hat geschrieben:
Hi alle, was Ihrer Meinung nach findet man in einem ansprechenden Social Networking Site.
zB Die Fähigkeit zu schreiben Blogs, Be Anpassbare, gute Messaging-Einrichtungen.

Danke

Soziales Netzwerk, ist voll von Interaktion mit anderen Mitgliedern und Spam-frei soziales Netzwerk.
control valve | Search Engine Placement
  • wanna kill
  • Beginner
  • Beginner

Beitrag Oktober 31st, 2008, 6:01 am

Diese Seiten sind nutzlos für mich. Ich denke schon.

Danke
  • tastysite
  • Proficient
  • Proficient
  • Loc: Brighouse, West Yorkshire, England

Beitrag November 3rd, 2008, 3:14 am

Ich denke, ein mit viel und viel wiggets aber ich bin mit den meisten Menschen leider Networking-Websites haben es sogar Tage Bebo und MySpace sind nicht immer viele Mitglieder nicht mehr die im Volksmund liegt jetzt in der MMOs.

Wenn Sie waren, um ein Ich würde sagen, versuchen Sie es in Flash.
Dass nicht versucht worden ist.
^__^
  • martinsejas123
  • Novice
  • Novice

Beitrag November 4th, 2008, 2:04 am

Was ich möchte, um zu sehen, in ein soziales Netzwerk sind Funktionen, die modifizierbar, so dass die Nutzer anpassen können, der Gestaltung ihrer Seiten zu ihren eigenen Wünschen. Facebook mit einigen der flexiblen Gestaltung Merkmale von MySpace wäre großartig.

Beitrag November 5th, 2008, 12:05 am

Sie müssen etwas einzigartiges, z. B. MySpace hat jetzt Mafia Kriege, die Menschen sind Spiel-und Liebe, die Frage ist, was und wie :)
  • ben_sigma
  • Beginner
  • Beginner

Beitrag November 6th, 2008, 7:10 pm

Ja, ich getan habe ein bisschen der Forschung in meinem Bereich und die kleinen umliegenden Gebieten und die allgemeine Gefühl ist sehr positiv.

Eine Funktion i hinzugefügt haben ist eine echte Welt-Spiel Abschnitt.

Die reale Welt Spiele sind Spiele, die mich und einige meiner Kumpels eingerichtet rund um die Stadt. Wie Scavenger jagt, Durchsuchungen, Rennen, etc.
Benutzer registrieren, um das Spiel als Einzel-oder Team.
Dann das Spiel und ihre Ergebnisse. Oder bringen die Ergebnisse zu einem bestimmten Treffpunkt für vom Ereignisse.
Die Gewinner werden mit Preisen für die lokalen Geschäfts-oder gestiftet von lokalen Unternehmen.

Wie für Social Networking Tod. Ich glaube nicht, dass ist eine wahre Aussage.
Ja, es ist wahr, dass ich nicht wirklich finde es spannend bzw. sinnvoll zu nutzen Facebook / myspace etc, aber im einem Computer Person. Computer Menschen nicht finde es spannend, weil sie wurde etwa so lange.
Menschen, die nicht vollständig Computer litterate wie uns Liebe Social Networking. es gibt ihnen ein wenig Kontrolle über die Maschine. Die jüngere Generation liebt es.
Jede Generation geht durch eine Phase der sozialen Vernetzung.
Und natürlich Registrier-Nummern auf MySpace und Bebo haben sich verlangsamt.
Jeder hat irgendeine Form von sozialen Netzwerken.
Wenn die Standorte, an denen freigegeben, bis vor kurzem viele nicht über sie. Und sie alle registrierten somit hohe Registrier-Nummern.
Sie erhalten noch uber Beträge von Verkehrsdaten.

Vielen Dank für die Kommentare.
  • krissybee14
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag November 12th, 2008, 1:00 am

:) Ich möchte Social Networking-Websites zu mehr zugänglich. Wie StumbleUpon...Es ist so schön zu haben, wie Kontrollen, dass, wenn Sie nur den Fortschritt in Ihrer Statusleiste...Nicht nur hier, um zur Website, auf der Sie ein Mitglied der...
  • 48ways
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag November 13th, 2008, 4:10 pm

Jemand hat mir einmal erzählt, wäre ich süchtig nach FB. Nie war nach der Anmeldung und der Suche nach einer Gruppe von Freunden. Ich sehe nicht, was die große Sache ist außer seiner interessanten, um eine Verbindung mit den Menschen aus der Vergangenheit. Ich möchte Sie auf Twitter und sehen Sie, warum das ist so genial wie gut.
  • dyfrin
  • Proficient
  • Proficient
  • Loc: WI

Beitrag Dezember 15th, 2008, 11:32 am

Facebook hat begonnen, dies zu tun bereits mit seinen [vergessen Codenamen], dass die Spuren, wo Sie ging auf dem Web, so dass andere ihn sehen. Das ist nur der erste Schritt.

Ich möchte, was Ventil über Dampf getan hat.
"Friend List", Spiel zeigt, was Sie sich gerade befinden, können Sie das Spiel und sogar den Server sofort gehen zu ihnen. Ingame-Message sie, ohne zu alt Registerkarte (shift Registerkarte statt, aber die Überlagerung von Spiel, nicht verlassen). Fähigkeit, Spiele mit Freunden, HUGE!

Die Fähigkeit, skype nennen sie von der Website. TTS! SMS!

Wenn sie haben iphone / otherwannabe mit Geo-, Fähigkeit für Facebook app, um auf Google Maps und sehen, wo sie sich auf! Gehen Sie sie an der Kegelbahn oder Dingsbums. Perfect Stalker-Tool auch!

Ich würde auch wollen, dass ist ein Ad-frei.
dyfrin.com
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland

Beitrag Dezember 15th, 2008, 11:32 am

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 17 Beiträge
  • Mitglieder in diesem Forum: tastysite und 110 Gäste