SITE: Auf Home Health Care

• AlexGrim
  • Beginner
  • Beginner
  • Status: Offline

Beitrag Oktober 23rd, 2009, 5:04 pm

Dies ist das zweite Mal, dass ich zog eine "saubere" Design, das ich glücklich mit. Ich möchte anderen Eingang auf einen allgemeinen Konsens über die Gestaltung get (ignorieren Sie die Inhalte, ist es nur ab):

http://InHomeHealthCareAgency.com
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag Oktober 23rd, 2009, 5:04 pm

• murcielagossi
  • Proficient
  • Proficient

Beitrag Oktober 23rd, 2009, 6:20 pm

Ich bin mir nicht sicher, ob ich auch mit dem Farbschema begeistert bin. Ich fühle mich den "reinen" Blau-und Rottönen machen das Design fühle mich ein bisschen kindisch. Ich glaube, das Layout funktioniert, aber ich schlage vor, Sie blicken in etwas mehr "Ruhe" Farben würden.

Auch ich glaube, die Schrift scheint ein bisschen zu groß, ich glaube, es vermittelt nicht die Schwere der Website umfasst.

Und ein letzter Gedanke über das Logo, glaube ich, dass die einfachen Text nicht tut, der Website des Rechts, wie es scheint sehr Blog-artige, wenn Sie wissen was ich meine. Ich denke, Sie könnten zu einem komplexeren typografische Darstellung für das Logo zu finden und legen Sie die Website optisch voneinander.

Abgesehen davon, glaube ich, das Layout, die "saubere" Design ist sehr gut funktioniert und hat große Stiftungen, halten die tolle Arbeit!

Ich hoffe, dass hilft, und wenn ich ungenau waren, in keinem meiner Beschreibungen, ich hätte liebend gerne klären, ob es helfen wird.

Best of Luck.
Bild
/* My Logic Is Undeniable */
  • AlexGrim
  • Beginner
  • Beginner

Beitrag Oktober 23rd, 2009, 6:52 pm

Ich stimme mit den meisten alles. Ich senkte die Sättigung der blauen vor ein paar Tagen (auf der dev-Server), und es sah tatsächlich besser und professioneller, aber ich denke, ich brauchte, um es von jemandem zu hören.

Auch noch im Spiel mit dem Logo Text; im nicht glücklich mit ihr auch nicht.

Soweit die Schrift geht, ist diese Website für alte Menschen, so dass ich versuchen, es für sie leichter zu lesen. Ich weiß, dass Sie Ihre Schriftart mit Ihren Browser so einstellen können, aber die meisten alten Menschen wissen das nicht.

Danke!
  • murcielagossi
  • Proficient
  • Proficient

Beitrag Oktober 23rd, 2009, 7:00 pm

Haha, ich habe nicht wirklich über die alten Leute denken, die wohl am besten zu verlassen, die dann. :)
Bild
/* My Logic Is Undeniable */
  • AlexGrim
  • Beginner
  • Beginner

Beitrag Oktober 23rd, 2009, 7:14 pm

Yeah, I festgesetzten the blues (Warten auf adsense aufholen wechselt die Farbe zu entsprechen), und es war ein weiterer Punkt jemand darauf hingewiesen, über den Inhalt immer durcheinander, wenn Ad-Block auf, so dass ich auch behoben. Haben Sie noch etwas über das verdammte Logo Textes jedoch.......
  • laura82
  • Born
  • Born
  • No Avatar
  • Loc: California

Beitrag November 1st, 2009, 11:57 pm

Nice website ..
  • Ferral
  • Novice
  • Novice
  • Loc: Ukraine

Beitrag November 2nd, 2009, 8:06 am

Website aussehen versuchen emply fügen ein gewisses Interesse an Seite. Sieht aus wie Satellit, denke ich, dass Sie wieder Design Website benötigen sollte. Ich an Ihrer Stelle, vielleicht, fügen Sie einige große Farbbild seinen Willen gut für Besucher, weil ich die Menschen lieben gutes Image. :)
  • AlexGrim
  • Beginner
  • Beginner

Beitrag November 2nd, 2009, 9:39 am

Früher habe ich ein großes Bild in der Mitte haben, mit dem Slogan in ihr, und die Leute immer, ich solle es heraus, so dass ich schließlich auch, aber nicht für sie (es gab Anthere Grund). Anyway, thanks Yoda :D
  • FettesPS
  • Beginner
  • Beginner
  • No Avatar
  • Loc: Canada

Beitrag November 3rd, 2009, 12:54 pm

Durch Zufall war, dass logo mit AAA-Logo gemacht? Sieht seltsam vertraut (wie Ive verwendet das Programm viele Male in der Vergangenheit)
  • AlexGrim
  • Beginner
  • Beginner

Beitrag November 3rd, 2009, 1:37 pm

Nein, habe ich es mit dem Bleistift und Eimer zu füllen und Gefälle Werkzeuge in GIMP, und dann angewandt 1px Unschärfe zu mischen. Ich dachte mir ein Symbol für ein Zuhause und eine medizinische Kreuz wird der Punkt über, ohne allzu sehr ins Detail und Komplexität zu erhalten.
  • varaprasad4
  • Newbie
  • Newbie
  • No Avatar
  • Loc: bangalore

Beitrag November 7th, 2009, 10:42 pm

Site is ok. Sie suchen schöne und nützliche Inhalte

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 11 Beiträge
  • Moderator: Website Reviewers
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste