SITE REVIEW: Home IT-Lösungen

• wpgwiggum
  • Newbie
  • Newbie
  • No Avatar
  • Status: Offline

Beitrag Juli 1st, 2009, 5:47 pm

Hi, ich habe ein Haus Geschäft hilft kleinen Unternehmen in meiner Gemeinde, ihre Web-Präsenz. Für eine Weile hatte ich eine schlechte Website, wie Art der Mechanik, die sich nicht beheben ihre eigenen Autos.

Vor kurzem habe ich ein wenig Arbeit, um meine eigene Website auf das Niveau, dass ich versuche, Hit für meine Kunden. Im Suche nach Feedback von den Mitgliedern dieses Forums, die an die einiges an Erfahrung in der Überprüfung der Websites, Muster und Modelle.

Meine Website http://www.homeitsolutions.ca . Ich benutze WordPress (von wordpress.org), um meine Seiten, und haben eine leicht veränderte die freie Themen zur Verfügung.

Ich weiß, dass ich die Arbeit an Conversions, aber ich finde es schwierig schriftlich über mich als Im nicht die Art Prahlerei.

Ihre Kommentare sind sehr dankbar!
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag Juli 1st, 2009, 5:47 pm

• CXLink
  • Expert
  • Expert
  • Loc: ATL-GA

Beitrag Juli 2nd, 2009, 5:12 am

mmmmm, wordpress. Die derzeit mein Favorit.
Das Thema ist Techy, aber es fühlt sich ein bisschen dunkel (nicht, dass das schlecht ist, nur sagen). Auch der Header-Bild zu sein scheint, die sehr viel Platz, wie dunkel es ist (Es ist nicht wirklich viel, dass Pop, der sehr subtil), so können Sie erhöhen alles und haben Platz für mehr Inhalte über die Klappe. Auch die Startseite IT Sol Titel ist nur irgendwie hängen in der Mitte gibt, fühle ich mich wie es sollte an-oder auf etwas.

Die Navigationsleiste Text ist nicht eine Umarmung ziehen, könnten Sie spielen mit fett Schriften, Text-Größe und Polsterung, um sie ziehen das Auge ein bisschen mehr. Der Content-Bereich sieht gut aus, aber Sie könnten denken, über das Hinzufügen von Farbe zu Ihrem Kopf oder etwas nur für ein paar mehr visuelle Interesse. Auch die gepunktete Linie auf der rechten Seite erstreckt sich nicht auf den ganzen Weg nach unten. Der Inhalt Polsterung ist gut, obwohl ich wirklich, wie die Menge der weißen Raum zwischen dem Rand des Behälters und den Inhalt, die sehr schön zu sehen.

Willkommen in ozzu wpgwiggum, hoffe das hilft.
Push-Here ::: Web Design + Identity
WordPress - like mayonnaise - goes great with anything
We adore chaos because we love to produce order. -M. C. Escher
  • wpgwiggum
  • Newbie
  • Newbie
  • No Avatar

Beitrag Juli 2nd, 2009, 7:57 pm

Ich mag alle Ihre Anregungen, und haben die sich einfach für den Moment.

Haben Sie noch, um herauszufinden, welche Farben ich würde hinzufügen, dass das Aussehen, als auch der Suche nach einem Weg zur Umsetzung, dass dotted Grenze, so dass es nicht an, entweder den linken oder rechten Rand.

Im denke aber auch an die, die ein wenig etwas in den Kopf Bild auf der rechten Seite, um in den schwarzen Raum...aber noch etwas relevant.

Wer sonst noch Anregungen?
  • mindfullsilence
  • Proficient
  • Proficient

Beitrag Juli 2nd, 2009, 8:36 pm

filp den Header Bild horizontal, und erstellen Sie ein nettes Logo an die Stelle des Textes. Legen Sie das Logo in den schwarzen Bereich.

Könnte helfen, ein bisschen.
Use your words like arrows to shoot toward your goal.
  • wpgwiggum
  • Newbie
  • Newbie
  • No Avatar

Beitrag Juli 3rd, 2009, 4:12 am

Ich hatte gedacht, dass jedoch die Tastatur sieht ein wenig seltsam umgedreht. Oder bin ich nicht zu allem?
  • kbdavis07
  • Novice
  • Novice
  • Loc: West Virgina

Beitrag Juli 24th, 2009, 11:26 pm

Header-Bild, um es zu großen

Bewegen Sie die wichtigsten Internet-Inhalten auf. Lighten die sehr Hintergrundfarben

Vielleicht wählen Sie ein anderes Template?

http://www.freecsstemplates.org/

Andere als die in Ordnung ist.

Hope this helps.
  • mindfullsilence
  • Proficient
  • Proficient

Beitrag Juli 25th, 2009, 2:22 am

Ich sehe Ihre Nummer über die Tastatur, die ein bisschen seltsam, dass die Caps Lock, wenn die Return-Taste sollten. Ich bin nach wie vor zu einem Logo wenn ich immer die Branding.
Use your words like arrows to shoot toward your goal.
  • middayc
  • Novice
  • Novice
  • Loc: Slovenia

Beitrag Juli 25th, 2009, 6:40 am

Ich mag das allgemeine Design eine ganze Menge. Die konkreten Berufs-und nicht langweilig.

Ich würde einige Website Screenshots oder etwas auf die Seite Websites. Ich hatte nicht erwartet, nur Text, und es ohne die Bilder habe ich nicht entweder den Anreiz zu lesen.

Scrolling Bilder im Portfolio sind schöne Idee, aber sie müssen größer werden, vielleicht eine viel größere Version auf den Webseiten Seite.

Die Form und die Form der Validierung funktioniert gut.

Die meisten kritischen Kommentar .. dass die Anzeigen auf der rechten Seite müssen kleiner. Dies ist eine Seite in dem Sie versuchen, uns etwas verkaufen (Ihre Dienste), so sind sie zu sehen und zu groß - schlechtes Signal! Wenn Sie eine Seite mit kostenlosen Beratung oder etwas gibt, dann können Sie Wild-er mit Anzeigen :) .

Die schlechte, dass die erste Seite (index / home) hat zu viele Leerzeichen unten Text in zentraler Lage so, dass große Adblock können sich.

--

Nur versuchen, Ihnen sagen, was meiner Meinung nach, wenn ich Ihre Seite.
  • wpgwiggum
  • Newbie
  • Newbie
  • No Avatar

Beitrag Juli 25th, 2009, 6:59 pm

Ich schätze die Kommentare. middayc, Ich bin völlig einverstanden mit allem, was Sie gesagt haben. Die Anzeigen hatte ich auf meiner Website nicht wirklich etwas für mich...Id und nicht über so eine professionelle und nicht versuchen Sie dann, um 5 Cent auf Ad jemand klicken.

Dennoch haben die Arbeit an meiner Banner etwas weniger hoch.
  • seularts
  • Graduate
  • Graduate
  • Loc: Romania

Beitrag Juli 27th, 2009, 11:51 am

Nice and clean Design, vielleicht können Sie den Login-Link zeigt ein bisschen mehr auf der Oberseite der Seite
  • murcielagossi
  • Proficient
  • Proficient

Beitrag Oktober 21st, 2009, 11:27 am

Die Header-Bild ist ein bisschen groß, aber ich denke, es funktioniert...jedoch würde ich ein Headerbild Randomizer zu schaffen, damit die Bilder nicht zu so statisch. Die Art und Weise ist es nun, die dunkle, folgt große Bild, das Sie sich um, würde ich persönlich gerne ein zufällig ausgewähltes Bild aus einem Pool, der angezeigt wird, hoffentlich mit etwas mehr als fröhlichen Farben Pitch Black zu sehen.

Hope that helps.
Bild
/* My Logic Is Undeniable */
  • wpgwiggum
  • Newbie
  • Newbie
  • No Avatar

Beitrag Oktober 21st, 2009, 5:27 pm

Ja, ive been so beschäftigt und haben nicht die Chance hatten, das Dunkel dieses Bild zu revidieren...oder seine Größe, aber es ist noch auf meinem (groß) ToDo-Liste!
  • daniel123
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag Oktober 29th, 2009, 3:23 am

schön und qute Design
  • markspenser
  • Born
  • Born
  • No Avatar
  • Loc: Los Angeles, CA

Beitrag Oktober 29th, 2009, 4:15 am

kreatives Design!!
  • FettesPS
  • Beginner
  • Beginner
  • No Avatar
  • Loc: Canada

Beitrag November 3rd, 2009, 1:22 pm

Meine Vorschläge sind, die Möglichkeit, Kommentare von den Seiten zu entfernen, die sie nicht brauchen (zB: Browser-Startseite, nützliche Links).

Außerdem, dass auf den Link, um Ihr Portfolio links...Its so komprimiert, dass ich nicht sagen kann, was sie sind, und theres nichts wirklich zu fördern, um mich darauf klicken. Ich dachte, es war eine Anzeige auf den ersten. Warum nicht ein Portfolio hinzufügen Link an die Spitze?

Eine andere Sache zu prüfen, ist tatsächlich tun einige Bloggen mit Wordpress :D Ich hielt sich für eine lange Zeit, weil ich nicht glaube, es sah professionell. Aber ich anfing zu bloggen über Probleme in Ive laufen und wie Ive festen sie und ging aus, die keine Daten für 3 Jahre, die zwischen 1k-2k Besuchern pro Tag und Tonnen von Links zurück. Wenn nun jemand Googles meine Dienste in meinem Bereich, den ich tatsächlich zeigen sich bei der Konkurrenz. Plus macht es meiner Website aktiv und nicht wie etwas, das ich zusammen geschlagen und vergaß.
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag November 3rd, 2009, 1:22 pm

Buchung Informationen