SITE REVIEW: Ionisis - Reborn

• AlexGrim
  • Beginner
  • Beginner
  • Status: Offline

Beitrag November 1st, 2009, 5:20 am

Ok, nach langem Zögern, habe ich endlich neu gestaltete http://Ionisis.com

Ich wollte einen "dunklen keep-Technologie" fühlen, und sehr viel "anders" von der Norm, zwar noch immer eine saubere, klare, attraktive und einfach zu navigieren.
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag November 1st, 2009, 5:20 am

• dennisaduval
  • Newbie
  • Newbie
  • No Avatar

Beitrag November 1st, 2009, 7:34 pm

Anfangs habe ich das Design gefällt, aber es war eine Sache, die ich nicht mochte, die Brotkrumen-Navigation apprear zu sein, sind aber nicht anklickbare Links, um jemanden nicht erlebt wahrscheinlich nicht kennen, um die Menü-Taste drücken Sie die Menü zu öffnen für die navagation. Ich letztlich nicht reckonize sie als breadcrums, bis Sie auf einige der anderen Navigation. Ich mag den durch die Planung und statische Bild zu sehen, während die transpare keine Fenster, nette Effekte und noch lesbar gute Arbeit zu blättern. vielleicht hinzufügen, ein Slogan unter dem Logo zu lassen Leute wissen was Sie tun.

Sorry, ich habe keine Zeit, sich tief in Ihre Website, hoffe aber, dieses Feedback ist hilfreich.
  • AlexGrim
  • Beginner
  • Beginner

Beitrag November 1st, 2009, 7:47 pm

HA! Sie würden nicht glauben, wie viel Hölle IVE über die Navigation im Menü gefangen :D . Im werde es in einem Augenblick so einzustellen, dass das Menü ist standardmäßig geöffnet, und die Positionen sind nicht so groß. Oh, fyi, die wenig Raum war mein Paniermehl, jetzt ist es nur eine Titelleiste für Redundanz (SEO ;) ).

Danke!

Buchung Informationen