SITE REVIEW: Niagara For Free

• FettesPS
  • Beginner
  • Beginner
  • No Avatar
  • Loc: Canada
  • Status: Offline

Beitrag November 3rd, 2009, 1:01 pm

SITE zu überprüfen: Niagara For Free

Arbeitet auf dieser Website für etwa ein Jahr in meiner Freizeit, nicht wirklich öffnete sie für die Öffentlichkeit noch nicht oder noch nicht veröffentlicht Links überall. Möchten Sie vor allem Eingang auf der Strömung von der Website zu gelangen. Der Schwerpunkt ist ein Business-Verzeichnis, aber Ive strebt das "Free" thats Aspekt in den Domain-Namen. So kann ein Benutzer auch dort für die lokale Gaspreise, Wetter kommen, Coupons, Verkehrs-Webcams und schließlich andere Dinge wie Kleinanzeigen Job-Angebote.

Im Moment konzentriert er sich auf der Niagara-Region (Southern Ontario, Kanada), aber wenn die Seite noch gut Kranke in anderen Bereichen tätig. Andere als Eingang the flow / Design I wouldnt Geist einige Tipps zur Monetarisierung. Im Moment habe ich einige Google-Anzeigen auf und gibt einige benutzerdefinierte Banner / Logos, Kranke mit jenen Stellen, um lokale Unternehmen zu einem monatlichen Satz. Ich war auch an Id der Wirtschaft bieten, indem sie zu Logos hinzufügen Upsell / Videos auf ihre Inserate oder sogar ein Foto-Galerie. Um ein Beispiel für diese Anzeigen sehen Blick auf die Demo Seite (die nicht auf der Hauptnavigation verknüpft ist.

Thanks for your time!
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag November 3rd, 2009, 1:01 pm

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 1 Beitrag
  • Moderator: Website Reviewers
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste