SITE REVIEW: Nimrod Design

• alex89
  • Bronze Member
  • Bronze Member
  • Loc: Western Australia
  • Status: Offline

Beitrag Januar 3rd, 2009, 5:54 pm

Sie kennen die Bohrmaschine: http://nimrod.com.au/

Eine Frage, die ich bereits kennen - die Portfolio-Seite ist sehr CPU schwer. Die hat 3 Flash Bildbetrachtungsprogramm (benutzerdefinierte Vorlagen Picasa v3). Irgendwelche Ideen, warum? (Ich weiß auch, fehlt Im Web-Design & Desktop-Anwendungen Galerien, noch sie Finishing)

Prost!
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag Januar 3rd, 2009, 5:54 pm

• celandine
  • Mastermind
  • Mastermind
  • Loc: Belgrade, Serbia

Beitrag Januar 4th, 2009, 3:59 am

Ich liebe die Galerie auf der Portfolio-Seite, real glatt. irgendeiner Weise können Sie es Schleife um, wenn? Ich meine, mit der das erste Bild wieder, sobald ich auf den letzten.... werden könnten, eine kleine Verbesserung.

Es belastet auch recht schnell für mich - das Portfolio-Seite, ich meine.

Im nicht sicher, ob Ihre aktuelle Banner Image ist das, das Sie planen, gehen Sie mit, oder einfach nur ein Platzhalter - wenn es sich um die ONE, Id empfehlen Sie es ändern. Es sieht ein wenig zu.... Bakterien - für mich.

Ansonsten eine ordentliche, saubere Aussagen site - gute Arbeit!
Eagles may soar in the sky but weasels don't get sucked into jet engines.

celandine designblog
  • zaiah
  • Proficient
  • Proficient
  • No Avatar

Beitrag Januar 4th, 2009, 9:00 am

Hi. Ich noch nicht getan haben, eine Überprüfung in Monaten...aber ich dachte, Id Ihnen sagen, dass die Website ist sehr "sauber" und sehr "sicher". Welche ist keine schlechte Sache. Nur Thema, das ich hatte, war es nicht genügend Kontrast zwischen BG und Typografie. Ich wäre ein wenig dunkler mit dem Text. Nicht schwarz, sondern nur ein bisschen dunkler. Und der Text unter den Überschriften scheinen waschen. Wenn Sie sich nicht, einige von ihnen dunkler, gehen vielleicht ein wenig größer und Verbreitung der Text aus. Im Hinblick auf die Banner, vielleicht ist es relavent für Ihr Unternehmen und möglicherweise ändern von Seite zu Seite. Im nicht der größte Fan von Vorlagen, aber sie sind notwendig. Und meiner Meinung nach youve erfolgt eine ziemlich gute Arbeit mit dieser. Sie wählen eine war, dass die modernen, aber nicht über das Ziel hinaus. Viel Glück!
  • alex89
  • Bronze Member
  • Bronze Member

Beitrag Januar 4th, 2009, 9:25 am

celandine hat geschrieben:
Im nicht sicher, ob Ihre aktuelle Banner Image ist das, das Sie planen, gehen Sie mit, oder einfach nur ein Platzhalter - wenn es sich um die ONE, Id empfehlen Sie es ändern. Es sieht ein wenig zu.... Bakterien - für mich.

Haha ja, das war nur ein Platzhalter, eine frühere Design Ich mochte das Aussehen. Im Weg zur Arbeit etwas mit glatter Linien, vielleicht ein blau colourscheme.

celandine hat geschrieben:
Ansonsten eine ordentliche, saubere Aussagen site - gute Arbeit!

Hervorragend, das war, was ich für :) Danke!

zaiah hat geschrieben:
Und der Text unter den Überschriften scheinen waschen.

Ja, ich bemerkt, daß dieser zu. Ich war nicht wirklich sicher, was Sie für diese, die Header nicht scheinen, um viel zu der Website. Ich könnte ihnen ein dunkler grau, aber nicht heute Abend.

zaiah hat geschrieben:
Im Hinblick auf die Banner, vielleicht ist es relavent für Ihr Unternehmen und möglicherweise ändern von Seite zu Seite.

Ja, vielleicht eine andere Farbe / fraktale / Design für jede Seite - oder zufällig?

zaiah hat geschrieben:
...aber ich dachte, Id Ihnen sagen, dass die Website ist sehr "sauber" und sehr "sicher". Welche ist keine schlechte Sache.

Mein Ziel war eine einfache Seite 4 Seite (intro / was ich tue / Beispiele / Kontakt), mit Informationen deutlich angezeigt - sehr schnell und leicht zu lesen. Vielen Dank für die Kommentare, ich hoffe, Sie helfen anderen mit ihren Websites zu!
  • alex89
  • Bronze Member
  • Bronze Member

Beitrag Januar 4th, 2009, 9:30 am

Ein Problem Im stecken mit ein wenig, kann ich nicht herausfinden, auf einfache Weise über die kurz-Seiten (heightwise) auf einem schwarzen Hintergrund unterliegen dem Copyright. Irgendwelche Ideen?
  • ayelletkod
  • Novice
  • Novice
  • No Avatar

Beitrag Januar 4th, 2009, 11:00 am

Die Portfolio-Galerie ist groß - die Idee und die Leistung.
auch...alles andere.

Bilder wie unter dem Meer geht es zu konzeptionellen und künstlerischen - aber das ist ein Stil und ein Mitspracherecht.

wirklich schön.
  • motionmountain
  • Beginner
  • Beginner
  • No Avatar

Beitrag Januar 4th, 2009, 2:04 pm

alex89 hat geschrieben:

Eine Frage, die ich bereits kennen - die Portfolio-Seite ist sehr CPU schwer. Die hat 3 Flash Bildbetrachtungsprogramm (benutzerdefinierte Vorlagen Picasa v3). Irgendwelche Ideen, warum? (Ich weiß auch, fehlt Im Web-Design & Desktop-Anwendungen Galerien, noch sie Finishing)

Prost!

Die Schwarz auf oben und unten ist SEHR schwarz. Sie sind kein Leichenschauhaus...(Derselbe Kommentar auf OZZU sich durch die Art und Weise. )

Können Sie eine Farbe, die mehr laden?

MM
  • alex89
  • Bronze Member
  • Bronze Member

Beitrag Januar 4th, 2009, 6:10 pm

motionmountain hat geschrieben:
Die Schwarz auf oben und unten ist SEHR schwarz. Sie sind kein Leichenschauhaus...(Derselbe Kommentar auf OZZU sich durch die Art und Weise.)

Oder bin ich...?

Ich denke, ihr eine Frage der persönlichen Meinung. Ich glaube, Sie sind der Einzige, der nicht gern die schwarzen aus rund 20 Menschen gezeigt, dass sie Ive. Was ist mit einem grauen Farbverlauf? Bright pink?
  • thegotoguy
  • Born
  • Born
  • No Avatar
  • Loc: Oklahoma City, Oklahoma

Beitrag Januar 4th, 2009, 8:52 pm

alex89 hat geschrieben:

Prost!

Sieht gut aus für mich. Ich würde gerne wissen, ob die CPU ziehen ist ein Problem mit dem Browser? Vielleicht. Sie sind sich nicht sicher! Oder es kann eine Einstellung auf dem Server.
  • alex89
  • Bronze Member
  • Bronze Member

Beitrag Januar 5th, 2009, 12:01 am

Es scheint nicht zu einem solchen Problem auf IE6, aber FF3 hat Fragen. Meine CPU (E6850@3.0GHz) erwärmt sich rund 20 Grad Celsius bleibt zu hoffen, dass die Menschen noch nicht auf meinem Portfolio für längere Zeit, oder ich könnte die Verantwortung für die globale Erwärmung.
  • alex89
  • Bronze Member
  • Bronze Member

Beitrag Januar 5th, 2009, 12:07 am

ayelletkod hat geschrieben:
Die Portfolio-Galerie ist groß - die Idee und die Leistung.
auch...alles andere.

Bilder wie unter dem Meer geht es zu konzeptionellen und künstlerischen - aber das ist ein Stil und ein Mitspracherecht.

wirklich schön.

Whoops Ich habe Ihren Post vor.

Vielen Dank für das Lob! Ich habe erwartet, um auseinandergezogen für einige CSS-Fehler oder eine ähnliche, aber Sie Jungs haben wirklich großzügig :)

Die Fraktale sind etwas, was ich haben eine ganze Menge. Sie sehen ausgezeichnete ausgedruckt in hoher Auflösung auf der A1 und gerahmt an meiner Wand. Ich hatte gehofft, die Website würde der künstlerischen Seite der technischen Zeichnungen, grafische Gestaltung, dass theyre beeinflusst zu.
  • Colleen C Jones
  • Newbie
  • Newbie
  • Loc: Dallas, USA

Beitrag Januar 7th, 2009, 2:52 am

Wenn Sie möchten, dass Web-Site Gestaltung so antworten mir .. Ich habe gute Sammlung über Web-Design Seiten. Ich hoffe, ihr hilfreich für Sie.
  • brentjlaf
  • Beginner
  • Beginner

Beitrag Januar 7th, 2009, 1:35 pm

Um ehrlich zu sein, es sieht aus wie eine Vorlage mit dem Inhalt in sie.
  • alex89
  • Bronze Member
  • Bronze Member

Beitrag Januar 7th, 2009, 6:04 pm

brentjlaf hat geschrieben:
Um ehrlich zu sein, es sieht aus wie eine Vorlage mit dem Inhalt in sie.

Oh nein! Jemand gefunden me out!
  • tautvys92
  • Newbie
  • Newbie
  • No Avatar

Beitrag Januar 11th, 2009, 3:55 am

Ich mag Ihre Galerie, sondern "Sicherheit"...
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag Januar 11th, 2009, 3:55 am

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 23 Beiträge
  • Moderator: Website Reviewers
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste