SITE REVIEW: PLAVEB

• markspenser
  • Born
  • Born
  • No Avatar
  • Loc: Los Angeles, CA
  • Status: Offline

Beitrag Oktober 29th, 2009, 4:18 am

Dear All,

PLAVEB hat vor kurzem eine neue Website.

Website: [removed]

Bitte haben Sie einen Blick auf unsere Website und geben Sie uns Ihr wertvolles Feedback.

Danke,
Mark.
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag Oktober 29th, 2009, 4:18 am

• murcielagossi
  • Proficient
  • Proficient

Beitrag Oktober 29th, 2009, 9:55 am

Wow, sehr professionell. Ich mag so ziemlich jedem Aspekt davon. Seine sehr sauber und sehr durchdacht.

Das einzige, was ich nicht mit, nur ein bisschen, ist die Geschwindigkeit, mit der der Absatz Inhalte Switches aus...Ich würde gerne sehen, ist es ein bisschen mehr so glatt, daß ruckartige (wird so schnell).

Aber davon abgesehen, very nice. Keep up the good work.
Bild
/* My Logic Is Undeniable */
  • AlexGrim
  • Beginner
  • Beginner

Beitrag November 1st, 2009, 5:13 am

Dieser Kerl kam für eingehende Verbindungen, nicht Meinungen. Schau dir seinen Posten zählen. Ich habe bereits markiert ihn auf einer anderen Website, aber ich werde gehen, dass bis zu jemand anderem hier....

Hier war seine ganze zwei weitere Beiträge:

"schönes Design"

und

"kreatives Design !!!!"
  • UPSGuy
  • Lurker ಠ_ಠ
  • Mastermind
  • Loc: Nashville, TN

Beitrag November 1st, 2009, 6:33 am

Hallo! Bitte stellen Sie sicher, dass Sie auf unserer Website verfolgen Überprüfung der Vorschriften. Leider brach die erste Regel:

Quote:
Bitte lesen Sie mindestens drei weitere Standorte ersten und geben einige konstruktive Kritik an ihrer Seite. Beitrag Antworten wie "sieht gut aus" oder "nice site" wird die Anforderung nicht erfüllen. Sie müssen ihnen etwas zu arbeiten, ob ihre positives Feedback oder negatives Feedback.

Ich bin Verriegelung diesen Thread bis 3 nützliche Bewertungen zu machen. Wenn man die Leute, um Ihnen gute Kritiken wollen, müssen Sie im Gegenzug einen 3 gute Bewertungen. Durch gute Kritiken Ich meine, Sie müssen ihnen klar machen, wie sie ihre Website zu verbessern, ihnen Vorschläge.

Sobald Sie 3 anständiger Rezensionen schreiben (Sie können Ihre andere Meinungen, oder schreiben Sie 3 neue Bearbeiten) können Sie alle Online-PM Moderator und wir werden diesen Thread zu entriegeln und meine Bemerkungen zu entfernen. Wenn Sie machen keine 3 gute Bewertungen innerhalb von 2 Tagen werde ich diesen ganzen Beitrag zu entfernen.

Bitte nehmen Sie das nicht persönlich, wir nur diese Regeln durchzusetzen, so die Messe für jeden Benutzer und alle anständigen Bewertungen erhalten auf ihren Websites so können Sie zu wenden.
I'd love to change the world, but they won't give me the source code.

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 4 Beiträge
  • Moderator: Website Reviewers
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste