SITE REVIEW: Prestige Waschräume

Beitrag Oktober 12th, 2009, 9:25 pm

Hallo

Ich möchte zu überprüfen haben, über Prestige Waschräume , Bitte Bericht zu Usability, Website-Design, Kasse Teil (Die E-Commerce-Website) und, wenn möglich in Form von Suchmaschinen-freundlich.

Danke

Grüße
Kashyap
Electric fly killers
Tea Urn
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag Oktober 12th, 2009, 9:25 pm

• linxiting
  • Novice
  • Novice
  • No Avatar
  • Loc: Belgium
  • Status: Offline

Beitrag Oktober 12th, 2009, 11:55 pm

Nice website, klares Design.

Theres nur ein Problem mit Ihrem Tasten...Wenn Sie über einen Button zu gehen, hat das Rollover nicht so groß ist. Stellen Sie sicher, dass die Haupt-Taste, und der erste, der unter ihm auf der gleichen Höhe...

Beitrag Oktober 13th, 2009, 12:05 am

Vielen Dank für Ihre Zeit, um Website zu überprüfen, redest du Linke Navigation Links? Bitte geben ..

Grüße
Kashyap
Electric fly killers
Tea Urn
  • joebert
  • Weathered
  • Genius
  • Loc: Clearwater, FL

Beitrag Oktober 13th, 2009, 1:31 am

Im Erraten der verzögerten Ladezeiten, hat mit mir in Florida USA, und auf die Domain-appare notly in the UK?

Im tun, als ob Im einem kleinen lokalen Restaurant Besitzer und ich brauche neue Toilette Vorrichtungen. Mein Platz hat einige Stil und ich will nicht die gleichen generischen stuff, dass alle anderen wird von Home Depot nutzen.

Ich denke, wenn ich die Toilette benutzen irgendwo, was brauche ich?

Ich mache eine Liste, Seifenspender, Händetrockner, Wasserhähne, Handtuchspender, Spiegel, WC-Papier Spender.

Und nun eine Suchmaschine bringt mich zu dieser Seite, wenn ich nach irgendeine Form von resturaunt Toilette Lieferungen Worte.

Aha, ich vergaß über Wickeltische, weil ich nicht haben noch keine Kinder. Ich besseren Blick auf die war auch gut, daß ein auf der Homepage an mich erinnern. Ich sehe ein paar Sachen Ich suche auch schon da. Ich frage mich, was sie haben.

Awesome, theres eine Liste von Dingen auf der Seite und Wickeltische liegt direkt an der Spitze. Schön, wie viele Dinge sehen, sind in jeder Kategorie zu.

Ive been up for, sheesh Ich denke, bereits 14 Stunden. Das hellblaue Text auf weißen Hintergrund in diesem Kasten ist irgendwie schwer auf den Augen. Ich wünsche dem blau war nur ein paar Nuancen dunkler.

Ooh Haltegriffe. Ich vergaß alles um behinderte Menschen zu. Oh cool, theres Dusche Zeug auch hier Ich denke, sie haben Sachen für regelmäßige Bäder als auch zu Hause. Ill merken müssen, dass.

Verbrauchsmaterialien. Ich frage mich, was die Preise wie auf das sind, ihre über diese Zeit wieder anyways. Vielleicht kann ich ein, dass einige Sachen von jetzt hier, um zu sehen, wie ihr ganzes System, bevor ich alles andere brauche ich bekommen funktioniert.

Annd, jetzt Im bored gab sich als Gastwirt. gif "alt =": D "title =" sehr zufrieden ">
Why yes, yes I am.
  • linxiting
  • Novice
  • Novice
  • No Avatar
  • Loc: Belgium

Beitrag Oktober 13th, 2009, 3:23 am

Ja, im Gespräch über die Linke Navigation Links. Vielleicht ist gerade dieser Fall in IE7 und IE8. Ich habe kein Firefox oder Opera auf diesem Computer installiert...
  • tastysite
  • Proficient
  • Proficient
  • Loc: Brighouse, West Yorkshire, England

Beitrag Oktober 13th, 2009, 5:49 am

linxiting hat geschrieben:
Ja, im Gespräch über die Linke Navigation Links. Vielleicht ist gerade dieser Fall in IE7 und IE8. Ich habe kein Firefox oder Opera auf diesem Computer installiert...

Es ist, es funktioniert in crome
^__^

Beitrag Oktober 13th, 2009, 11:35 pm

Hallo

Vielen Dank für Ihre Zeit nehmen, um Site Review

joebert, habe ich nicht verstehen, die Moral von der Geschicht? könnte ich dumm bin hier .. können Sie angeben, ist es Art von Überprüfung .. Unterm Strich, was ich sollte aus der Geschichte neben Ladezeit der Website

linxiting, ich danke Ihnen für die Zeit nehmen und darauf hinweisen, Cross-Browser-Problem, ich bin auf sie und wird dieses Problem sofort zu lösen ..

Vielen Dank, jemand anderes?

Grüße
Kashyap
Electric fly killers
Tea Urn
  • joebert
  • Weathered
  • Genius
  • Loc: Clearwater, FL

Beitrag Oktober 14th, 2009, 1:27 am

Ich versuchte, mich in die Schuhe von jemandem, der die Website Nutzung zugeführt. Von diesem, was Sie wollen. :)

Bitte denken Sie überprüfen den Kontrast des Lichtes über die blauen Links weißem Hintergrund though. Es ist ein wenig hart mit müden Augen.
Why yes, yes I am.

Beitrag Oktober 14th, 2009, 10:12 pm

Vielen Dank joebert ich wirklich darauf achten, dass der .. nehmen auch der einzige Punkt, über die Navigation durch linxiting Problem im IE .. ausgefertigt

Vielen Dank an alle Mitglieder, funktioniert diese Seite scheint in Ordnung zu sein im Hinblick auf die Suchmaschinen-freundliche Gestaltung, oder sagen Kasse scheint normal? was zur Verringerung der Warenkorb Abbruchrate, die etwa 96% zu diesem Zeitpunkt

Grüße
Kashyap
Electric fly killers
Tea Urn
  • murcielagossi
  • Proficient
  • Proficient

Beitrag Oktober 21st, 2009, 9:30 am

Insgesamt habe ich das Design der Seite gefällt, ich glaube, das Grau der Hintergrund könnte etwas leichter wenn es ein wenig Erschütterungen im Vergleich zu den weißen des Innern Inhalt scheint. Ich genieße die kleine, einzigartige Detaillierung in der Ikonographie der "1-800 put" Telefonnummer und der Free Shipping, thats a nice touch.

Der einzige Fehler ist mir aufgefallen (in Google Chrome), ist die Tatsache, dass die große Anzeige Bild ist nicht in der "Content-zentriert" Leerzeichen. Neben der Tatsache, das Bild erscheint zu den Header Featured Products schließen

Hope that helps, best of luck!
Bild
/* My Logic Is Undeniable */
  • laura82
  • Born
  • Born
  • No Avatar
  • Loc: California

Beitrag November 1st, 2009, 11:59 pm

Ich mag die Art, wie diese Produkte sind aufgeführt.

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 11 Beiträge
  • Moderator: Website Reviewers
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste