SITE REVIEW: Push-Hier

• murcielagossi
  • Proficient
  • Proficient
  • Status: Offline

Beitrag Oktober 21st, 2009, 11:48 am

Ich glaube, Sie haben ein gutes Farbschema eingerichtet. Allerdings würde schlage ich vor, die gleichen wie Nucleo über die Trübung der gestrichelten Linie Inhalte Trennzeichen. Wenn möglich, könnte sogar versuchen, eine höhere Dichte gestrichelte Linie Muster wie gut, ich glaube, die wenigen großen Anzahl von Zeilen etwas wegnimmt von den eigentlichen Zweck des Elements.

Zweitens bin ich nicht sicher, ob es sich um ein Platzhalter, sondern über die "konkreten" Textur, die hinter der Ikonographie des von Ihnen ausgewählten Portfolio. Handelt es sich um ein Gestaltungselement, das Sie beabsichtigen zu halten, hätte ich etwas mehr Vielfalt empfehlen, ich mag die Idee der konsequent nach dem gleichen Muster Textur zu oft.

Und über den Kopf (mit Push Hier Logos), ich fühle mich, als wäre es unnötig ist klar, ich normalerweise auf schlanke elegante Schlichtheit aber sie glaube, es scheint zu reinigen, wenn es Sinn macht. Vielleicht werfen in einer kleinen Beschriftung / Motto an der Seite von Ihrem Logo, so dass es nicht einfach wie ein Bland-Look. Das Design scheint auf eine noch leistungsfähigere header / logo Nachfrage, und es scheint ein wenig unverhältnismäßig.

Insgesamt denke ich, die Seite sieht sehr professionell, und der oben genannten Meinungen sind sehr kritisch, um dem besten Einblick, um sich so können Sie / oder kann nicht erlassen, der Ideen, die ich erwähnt habe.

Hope that helps, best of luck!
Bild
/* My Logic Is Undeniable */
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag Oktober 21st, 2009, 11:48 am

• CXLink
  • Expert
  • Expert
  • Loc: ATL-GA

Beitrag Oktober 22nd, 2009, 6:43 am

Danke für das tolle Feedback murcielagossi. Ich hatte geplant, um mehrere Texturen für die Hintergründe zu verwenden. Versuchen Sie, etwas, das passte gut jedes Logo statt eines, das mit allen ging, wurde die konkrete nur eine Art Platzhalter zu tun. Vielen Dank, dass es mich wissen.

Ich sehe, was du sagst mit der Kopfzeile. Ich werde mit einigen anderen Optionen zu spielen und anschließend kannst du sie.

Nochmals vielen Dank.
Push-Here ::: Web Design + Identity
WordPress - like mayonnaise - goes great with anything
We adore chaos because we love to produce order. -M. C. Escher
  • murcielagossi
  • Proficient
  • Proficient

Beitrag Oktober 23rd, 2009, 2:54 pm

Kein Problem CSLink, ich bin froh, daß es ein wenig helfen. :)
Bild
  • CXLink
  • Expert
  • Expert

Beitrag November 3rd, 2009, 2:01 pm

Aktualisiert Designs. Thoughts? Hoffnung auf die Startseite zum Ende kommen.

Bild

Bild

Bild
  • Bogey
  • Disturbed
  • Genius
  • Loc: Ozzuland

Beitrag November 3rd, 2009, 9:17 pm

Das aktualisierte Design looks awesome. Besonders gut gefällt mir in der oberen Leiste. Herzlichen Glückwunsch zum smart design. Ich glaube nicht, ich habe nichts dagegen, aber wenn ich an etwas denken, werde ich sicherlich post it here.
Learn PHP | I got 10 PHP tutorials! Check them out!
Dreamtale - Farewell
Just a note... I've giving up on web development and that stuff... Just lost all interest in it.
  • murcielagossi
  • Proficient
  • Proficient

Beitrag November 4th, 2009, 1:11 pm

Das ist fantastisch aussieht. Der neue Header auf jeden Fall zeigt Ihr Logo deutlicher, während immer noch nicht wegzunehmen den Inhalt dieser Seite. Und Ich mag die Zugabe der "Motto" Sie fügte hinzu: Ich habe immer das Gefühl, dass es mehr Professionalität und Klarheit für den Zweck der Website hinzu.

Ich mag die Änderungen an der Trübung in der gestrichelten Linie Separatoren, glaube ich, dass diese nicht im Widerspruch mit dem Inhalt, und dennoch den erforderlichen Division.

Darüber hinaus ist der Zusatz von die Umstellung auf die Links in der oberen rechten Ecke des header image großartig, ich freue mich, Sie zu einer Form tun, die nicht unbedingt ein Quadrat / Rechteck, so einfache Rollover ein bisschen langweilig nach einer Weile, aber das "V"-Form fügt ein gutes Stück Flair.

Well done. Ich bin in Verlegenheit, ein Problem mit allen Elementen zu finden. Good job.
Bild
  • CXLink
  • Expert
  • Expert

Beitrag November 4th, 2009, 1:14 pm

Vielen Dank für das Feedback. Ich habe einige Rückmeldungen von ein paar anderen Leuten und werde einige Änderungen in der Blog-Seite zu machen und hoffentlich die erste Seite zu gelangen bis bald. Ich möchte wirklich die Neugestaltung aufstehen. Müde von den 4 Jahre alten Design, das aussieht wie das Zeug habe ich vor 4 Jahren.
  • CXLink
  • Expert
  • Expert

Beitrag November 5th, 2009, 8:13 pm

Diese Blog-Vorlage hat ein paar Ergänzungen von ein paar meiner Freunde.

1) I hat eine Hintergrundfarbe. Einer meiner Freunde sagte, es sei einfach zu viel weiß. Wenn Sie Leute wie werde ich sie auf die anderen Seiten hinzufügen und sie dann auf, wenn ich die Startseite zu erledigen.

2) Ich habe ein wenig Umverteilung der Inhalte auf den Blog-Seiten. Ein Freund sagte, es sah viel, wie ich war nur Dumping Futtermittel in eine Spalte und nicht wirklich Styling es.

Thoughts?

Bild

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 23 Beiträge
  • Moderator: Website Reviewers
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste