SITE REVIEW: Push-Hier

• CXLink
  • Expert
  • Expert
  • Loc: ATL-GA
  • Status: Offline

Beitrag September 10th, 2009, 12:51 pm

Ausgehend von Platz 1. Dies ist nur ein jpg, und ich bin auf der Suche nach Feedback über die Gestaltung, Usability und Layout.

Hier ist die Website Ich freue mich zu bauen, und ich mag Rückmeldungen zu früh. Jedes Feedback ist willkommen, aber vor allem versuche ich herauszufinden, ob dies ist zu stark. Dies wäre eine der Portfolio-Seiten (gewährt wäre es mehr als 2 Punkte auf, aber es gibt Ihnen die Idee). Wenn Sie sehen, was das Blog aussehen würde und ich wollen im Allgemeinen gutes Feedback bekommen, werde ich die Blog-Seite als auch Design.
Die Idee ist eine minimalistische Layout, das auf die Arbeit oder den Inhalt konzentriert sich zeigt aber noch ein gutes Verständnis von Design auch in den Minimalismus.

Vielen Dank im Voraus.

Bild
Push-Here ::: Web Design + Identity
WordPress - like mayonnaise - goes great with anything
We adore chaos because we love to produce order. -M. C. Escher
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag September 10th, 2009, 12:51 pm

• mindfullsilence
  • Proficient
  • Proficient

Beitrag September 10th, 2009, 9:00 pm

heh, glauben Sie wirklich, wie das kleine abgeschrägte Header nicht ya? :)

Ganz klar mag ich die Seiten Einfachheit. Lots of white space was gut ist. Wenn Sie einige Seiten bis verspottet kannst du sie, Id, wie sie zu sehen. Nicht viel zu einer diesbezüglichen Stellungnahme, sieht gut aus.
Use your words like arrows to shoot toward your goal.
  • CXLink
  • Expert
  • Expert

Beitrag September 11th, 2009, 5:26 am

Ich mag die kleinen Kopf. Ich denke nur, dass, wenn Sie nicht ein großes Bild Header brauchen, warum nehmen die den Raum über die Klappe? k, werde ich den Blog ein Add hoffentlich heute.
  • CXLink
  • Expert
  • Expert

Beitrag September 11th, 2009, 8:26 am

OK, so ist hier das Blog-Layout (das erste Bild war das Portfolio-Seiten. Dont read die Post musste ich hacken zu zeigen, wie 2 würde auf der Seite geben. Ich noch zu beseitigen, ob ich full post zu tun oder wollen einfach nur Snippets. Und wie werde ich die Post Meta-Display, aber hier ist eine allgemeine Vorstellung davon, wo ich suche.

Thoughts?

Bild
  • tastysite
  • Proficient
  • Proficient
  • Loc: Brighouse, West Yorkshire, England

Beitrag September 11th, 2009, 10:52 am

Ich mag die dsign aber ohne die Website ihre harte Arbeit, sehr viel ein, was ich tun würde sagen, ist nicht zulassen, die verschiedenen Boxen anzuschließen Linien, aber Du bist mir nicht...ausziehen zu machen und es ;)
^__^
  • CXLink
  • Expert
  • Expert

Beitrag September 11th, 2009, 11:13 am

Ja ich bin ein wenig Sorgen um sie, weil sie reitet den Rand meines Wordpress Codierungsebene es sich anfühlt, aber ich hoffe, fang an zu schneiden es in Kürze.

EDIT: hmmm gerade einen Gedanken könnte einen anderen Weg für das Portfolio versuchen
  • CXLink
  • Expert
  • Expert

Beitrag September 24th, 2009, 8:22 am

k, so ist hier die Idee für das neue Portfolio-Seite. Wenn Sie auf eines der Kästchen, dann werden Sie ergreifen, um die Kunden-Seite. die auf die zweite (die auch die ursprüngliche Idee Portfolio) ähnlich ist. Ich werde versuchen, bis zum fertigen Client-Seite aufstehen, um die Unterschiede zu zeigen. Thoughts?

Bild

Bild
  • UPSGuy
  • Lurker ಠ_ಠ
  • Mastermind
  • Loc: Nashville, TN

Beitrag September 24th, 2009, 10:01 am

Ich mag es. Getreu letzten Beiträge, finde ich mich auf Ihre Farbschemata gezogen. Sieht gut aus, dass die Arbeiten weitergeführt.
I'd love to change the world, but they won't give me the source code.
  • mindfullsilence
  • Proficient
  • Proficient

Beitrag Oktober 1st, 2009, 3:23 pm

Was würde ich nur für Marktfähigkeit schlagen, wäre in den "Details"-Sektion eine kurze Beschreibung, warum Sie sich das Design, den Sie für jeden Kunden. Gibt potenziellen Kunden ein Gefühl der Sicherheit, zu wissen Sie genau, und dass Ihre Entwürfe sind, was Ihre Kunden wollen ausgerichtet.

Das bedeutet: der Kunde wollte _________ _________ und Target Express. In meinem letzten Begriff, den ich aufgenommen _______ _______ zu schaffen.

Sinn?
Use your words like arrows to shoot toward your goal.
  • CXLink
  • Expert
  • Expert

Beitrag Oktober 2nd, 2009, 12:51 pm

Yeah it does. So gehören eine Art von Mini-Fallstudie mit den Einzelheiten. Ich mag es. Es lindert auch mich mit einer Fallstudie Seite tun.
  • Bogey
  • Disturbed
  • Genius

Beitrag Oktober 5th, 2009, 5:00 pm

Hier gehen und es wieder tun :thumbsup: You just can't stop Erfolg auf der großen schauenden Designs, können Sie nicht?

:lol: Im sodass es sich anhört wie sein für eine schlechte Sache...its not. Herzlichen Glückwunsch zu weiteren großen Entwurf, aus dem Master-Designer, ;)

Von den Bildern, das einzige, was ich kann Ihnen zur Überprüfung ist, wie die Website ist so konzipiert, wie es aussieht, das Farbschema und die Position der Inhalte. Ich kann nicht wirklich geben Sie auf der Usability, User-Freundlichkeit, oder wie die Funktionen der Website wie schwebt und ähnliche Dinge sind zu überprüfen.

Ich denke, dass youve gute Arbeit geleistet, mit der Margen und Polster zwischen den Grenzen und den eigentlichen Inhalt, und Sie haben sicherlich genug white-space, um die Grenzen und Inhalt...das ist gut.

Alle Ihre Seiten schauen, wie sie kam aus dem gleichen Ort und in der Regel gleich aussehen. Wie alle anderen sagen würde, und wie Sie wissen, dass eine gute Sache ist.

Ich glaube, ich unterstütze Sie auf der kleinen konservativen Kopfzeilen wie so vieles. Nicht so viel wie ihre Position oder wie sie aussehen, Im Gespräch darum, kleine konservative Header, die nicht wirklich dazu beitragen, etwas auf die Inhalte / Informationen Teil des Geländes. Obwohl eine größere Header könnte einen Teil der Anziehungskraft oder der visuelle Aspekt der Seiten Design und Layout sowie.

An der Spitze, so scheint es, wie Sie zwei Header los kam...Oben-, Haupt-abgeschrägte Kopf-und den grauen wordpress header...nicht sagen, dass es schlecht ist, oder nimmt keine Punkte von der Konstruktion...nur etwas, das ich bemerkt und fühlte mich wie unter Hinweis darauf,.

Haben Sie versucht, Zentrierung der Fußzeile? Das ist meine persönliche Sache, ich möchte nur Kopf-und Fußzeilen zentriert ist, aber ich fühlte mich wie darauf hindeutet, dass. Vielleicht etwas, das Sie könnten versuchen, und dann entfernen, wenn Sie es nicht mögen.

Auch, was ist mit den kleinen grauen Kästchen unterhalb der Beiträge im Blog? Sie scheinen nicht zu welchem Zweck es dienen...Vielleicht etwas, das Sie haben möchten, gibt es in naher Zukunft?

Ich mag Ihr Profil und Ihre Kunden Seite...Das macht wirklich um die Funktionalität der Site...das Profil und die Kunden-Seite sind auch gut strukturiert und organisiert. Good job.

Ich mag die Verwendung von gestrichelten Linien youve zu Ihrem Design dort angewendet...wirklich macht Ihre Website schauen ein wenig anspruchsvoll (ich glaube das ist das Wort Ich suche hier).

Anyway, good job. Ich weiß nicht genau wissen, was zu diesem Zeitpunkt sagen. Keep up the good job :D
Learn PHP | I got 10 PHP tutorials! Check them out!
Dreamtale - Farewell
Just a note... I've giving up on web development and that stuff... Just lost all interest in it.
  • CXLink
  • Expert
  • Expert

Beitrag Oktober 7th, 2009, 5:12 am

Bogey hat geschrieben:
Haben Sie versucht, Zentrierung der Fußzeile? Das ist meine persönliche Sache, ich möchte nur Kopf-und Fußzeilen zentriert ist, aber ich fühlte mich wie darauf hindeutet, dass. Vielleicht etwas, das Sie könnten versuchen, und dann entfernen, wenn Sie es nicht mögen.

Auch, was ist mit den kleinen grauen Kästchen unterhalb der Beiträge im Blog? Sie scheinen nicht zu welchem Zweck es dienen...Vielleicht etwas, das Sie haben möchten, gibt es in naher Zukunft?

Danke, ich werde einige der Fußzeile spielen und sehen, wie es kommt. Die hellgrauen Kästen sind Distanzstücke (nicht Platzhalter) und ich bin immer noch irgendwie das Gefühl sie aus.

Nochmals vielen Dank für das tolle Feedback.
  • Bogey
  • Disturbed
  • Genius

Beitrag Oktober 8th, 2009, 8:35 pm

Yup. Freut mich, ich könnte ein wenig helfen auf die Erzeugung von Ihrer Website werden.

Gute Arbeit auf sie.
Learn PHP | I got 10 PHP tutorials! Check them out!
Dreamtale - Farewell
Just a note... I've giving up on web development and that stuff... Just lost all interest in it.
  • Nucleo
  • SausagePorkPie
  • Mastermind
  • Loc: UK - England

Beitrag Oktober 9th, 2009, 10:38 am

Hey, das ist eine Sache, würde ich vorschlagen, eine Senkung der Trübung der gestrichelten Linien, machen sie viel leichter ;)
Nottingham Website Design
Nottingham Web Solutions
  • CXLink
  • Expert
  • Expert

Beitrag Oktober 12th, 2009, 7:07 am

k hört sich gut an, werde ich versuchen und holen Sie sich mit diesen Ideen Roughs diese Woche.
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Status: Online

Beitrag Oktober 12th, 2009, 7:07 am

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 23 Beiträge
  • Moderator: Website Reviewers