SITE REVIEW: Suche alle von Craigslist - allofcraigs.com

Beitrag September 10th, 2009, 3:28 pm

Hallo -

Vielen Dank im Voraus für Ihre Zeit. Mein Name ist Richard, und ich würde es begrüßen, wenn ich eine Bewertung von meiner Seite könnte man, dass sucht alle von Craigslist und andere Websites wie Backpage, Kijiji, Oodle und Kijiji.

Nochmals vielen Dank! http://www.allofcraigs.com
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag September 10th, 2009, 3:28 pm

• mindfullsilence
  • Proficient
  • Proficient
  • Status: Offline

Beitrag September 10th, 2009, 9:11 pm

Ich mag das Layout und Einfachheit. Ähnelt anderen Suchmaschinen so leicht zu verstehen, was auf seine für.

Id empfehlen Entfernen der animierte Grafik im Logo-Bereich sieht es etwas Cheezy spinning around like that.

Das Feedback "Registerkarte" Look stimmt nicht mit dem erwarteten Ergebnis. Es sieht so aus, als ob, wenn Sie darauf klicken, wird sie in eine Seitenleiste Art zu erweitern. Dies kann ein wenig dissorienting einer durchschnittlichen Nutzer, wenn sie darauf klicken und feststellen, dass es ein kleines Popup in der Mitte der Seite. Die Google Toolbar Screenshot ist nicht erforderlich und kann nichts mehr tun, dann verwirren jemand, der auf ihm erwartet, um eine Suche nicht nur feststellen, dass es sie braucht, um die Installation Seite klickt.

Nach dem Absenden einer Suche, springt die Registerkarte Feedback auf die andere Seite der Seite, wieder dissorienting.

Persönlich würde ich das Dollar-Zeichen neben dem Bereich Eingabebereiche, über den Punkt nach Hause zu fahren, dass seine für eine Preisspanne. Jemand mag dies als eine Reihe von Städten zu verwechseln, eine Reihe von Meilen, etc. etc.

Thats alles, was ich denn nun insgesamt die ein gutes Layout und ist recht einfach in die Usability. Keep it up.
Use your words like arrows to shoot toward your goal.

Beitrag September 11th, 2009, 5:46 am

Dank Mindfullsilence -

Das meiste, was Sie gesagt haben ausgerichtet ist, was Ive Gedanken auch.

Die Feedback-Register ist ein kostenloser Service von uservoice.com angeboten. Ich zog nach rechts, weil sie den Text in den Suchergebnissen auf 1024x768 überwacht wurde überschneiden. Ich ging voran und zog ihn nach rechts auf der Homepage zu.

Ive erhielt gemischte Meinungen über die Spinnerei Peace-Zeichen. Abgesehen von den Namen meiner Seite, und sagen: "alle craigslist", die Spinnerei Peace-Zeichen, mit der das Favicon, geben allofcraigs einige zusätzliche Identität.

In Bezug auf die Reichweite, habe ich einige "Tipps" am Anfang der Suchergebnisse Feld, dass sich der Benutzer sind und einige der Suchparameter, wie sie verwendet werden können, erläutert. Der Bereich ist eigentlich "Zahlenbereich" (wie erweiterte Google-Suche), so könnte man die Ergebnisse nach Jahr, Alter schmal, Produktspezifikationen, etc. . also nicht nur um Preis beschränkt ist.

Thank you for your time!
  • mindfullsilence
  • Proficient
  • Proficient

Beitrag September 11th, 2009, 8:26 pm

Aus Usability-Sicht würde, halte ich bewegen die Anweisung näher an die Eingabefelder ein. Mit dem Befehl über die Ergebnisse, die ich fast nicht bemerkt sie dachte, es kann eine andere Anzeige einer Art gewesen sein. Da für das Logo ist das Zeichen des Friedens völlig in Ordnung, und ich stimme zu, dass es im Gebäude Identität hilft. Was ich meinte war, dass wie ein animiertes Gif sieht es kitschig. Wenn es stationäre es scheint so unecht.
Use your words like arrows to shoot toward your goal.
  • alec985
  • Novice
  • Novice
  • No Avatar

Beitrag September 11th, 2009, 8:43 pm

I like your Idee der Kombination von vielen Ad-Sites in einem. Das Design und Layout sieht gut aus. Mein einziger Vorschlag wäre, weitere Websites hinzufügen. Zum Beispiel, viele von uns in meinem Bereich zu verwenden recycler.com und khrido.com a lot. Sie können auch eine Suche mit Google, was andere Websites beliebt sind. Ansonsten tolles Konzept, viel Glück!
  • FettesPS
  • Beginner
  • Beginner
  • No Avatar
  • Loc: Canada

Beitrag November 3rd, 2009, 12:28 pm

Ich will Sekunden die Beseitigung der Spinnerei Peace-Zeichen. Macht die Website aussehen ihrer von 1995.
  • robototitico
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag November 7th, 2009, 9:07 am

Ja, das ist die Spinnerei Frieden Symbol ärgerlich, denke ich. Ich mag die Tatsache, dass die Nutzer Feedback geben kann. Ich denke, mit einer Website wie dieser its all about, wie gut die Suchergebnisse werden. Auch würde ich befürchten, dass, wenn Ihre Website zog, dann craigslist es selbst kopieren würde.

Auch, wie kommen Sie alle craigslist, alle Oodle etc.

Warum haben Sie nicht eine Option für all diese Seiten zusammen, und dann könnte es nach Ort verfeinert werden. Dieser zusätzliche Nutzen wäre, könnte ich mir vorstellen.

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 7 Beiträge
  • Moderator: Website Reviewers
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste