SITE REVIEW: Unlimited Image Hosting

• OmMEGGA
  • Novice
  • Novice
  • Loc: Allen,TX
  • Status: Offline

Beitrag Mai 21st, 2009, 8:55 pm

Http://www.1PixelHost.com

Diese Website wurde seit Anfang 2007. Sie hatte große Nachfrage, da einige Zeit in Mitte 08, hatte ich so viele Uploads, mein Web-Hosting-Unternehmen weigerte sich, lassen Sie mich auf dem Host-Server. Nach 9 Monaten ist die Seite wieder zurück und Im Position für die Berge :mrgreen:

Die noch im Beta-Stadium. In den nächsten Tagen werde ich Re-Design Banner, und der ersten Seite wird viel professioneller.

Suchen Sie ein Feedback. :)

Vielen Dank, Carl
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag Mai 21st, 2009, 8:55 pm

• joebert
  • Weathered
  • Genius
  • Loc: Clearwater, FL

Beitrag Mai 22nd, 2009, 10:21 pm

Im nicht sicher, "Professional" ist der Weg mit einem Bild-Host. Diejenigen, die Ive gesehen Stick um im Laufe der Jahre haben minimalistisch, manchmal regelrecht hässlich Schnittstellen und Zielseiten.

Ich denke, youve erhielt die minimalistische Sache gehen.

Das "Lesen Sie unseren AGB..." Nachricht ist wohl auf taube Ohren. Es könnte aber auch stash, dass in das Kleingedruckte, weil niemand, die Notwendigkeit, es zu lesen ist, wird trotzdem.
Why yes, yes I am.
  • OmMEGGA
  • Novice
  • Novice

Beitrag Mai 22nd, 2009, 10:44 pm

Okay, vielen Dank. Nun das große Problem hatte ich seit einigen Jahren mit diesem Bild Host wurde p @ n-Uploads. Es war riesig. Ich hatte schwer, sehr schwer zu halten ist. Und 60% der er rutschte weg anyways. Aber ich gelöscht "lesen Sie unsere Bedingungen...". Was die" professionelle "aussieht geht es ich nicht ganz zustimmen. Das obere Bild-Hosts nicht schön und sauber.

Prost!
  • desertland
  • Graduate
  • Graduate
  • No Avatar

Beitrag Mai 26th, 2009, 7:52 am

Im sehr beeindruckt von dieser Seite. Die Seite hat alles, was Sie wollen es - ein einfacher Weg, um Bilder hochladen. Die ziemlich offensichtlich, was Sie tun müssen, um fortzufahren. Mir gefällt auch, wie weitere Informationen zur Verfügung stehen, indem Sie auf die Links ganz oben. Wie die Eltern nicht nach, ich bin damit einverstanden, dass die Seiten wie diese, die scheinbar zu arbeiten, sind diejenigen, die einfach und leicht zu bedienen. Ich denke, dass hat youve abgedeckt. Nicely done.

Ich hatte eine kleine Anregung in Bezug auf die "Private"-Modus - wie geht privaten Modus unterscheiden sich von den öffentlich-Modus? Vielleicht, wenn Sie auf die "Private" Radio-Button, ein wenig div könnte erklären, was den privaten Modus funktioniert.
  • OmMEGGA
  • Novice
  • Novice

Beitrag Mai 26th, 2009, 10:00 pm

Danke! Im nicht ganz sicher, was Sie unter "private"-Modus? Sie bedeuten, wenn Sie Bild hochladen / Datei, können Sie sie als privat? Wir starten um wirklich Boom. Wir sind in der Nähe bis zu 100 Seiten pro Tag in unserem ersten 2 Wochen, da in der Nähe 08.
  • extr3m3
  • Novice
  • Novice
  • No Avatar
  • Loc: Bucharest, Romania

Beitrag Mai 31st, 2009, 9:36 am

Die Meta-Tags sind ok.
Die erste Seite ist irgendwie einfacher. Es ist einfach zu bedienen und das ist sehr gut für Menschen, die "t mit dem Computer, wie wir können.
Die zufällige Bild ist nur für gutes Design, denn niemand wird bleiben und zu aktualisieren, drücken Sie immer und immer wieder nur, wenn sie sehr langweilig.
Ich mag den Kontakt-Seite und sollte sich ändern, aber die Schrift der Sicherheit Bild, weil es nicht sehr gut.
Ich habe gerade versucht zu sagen, was ich im Auge hatte, aber Sie `re Seite ist gut gemacht, und ich sagte all diese Dinge nur zu erreichen Perfektion.

Wie viel Geld machen Sie mit Google, wenn monatlich können Sie ein Geschenk von 150 $? Oder ist das nur für ihre Bilder?
  • findme
  • Student
  • Student
  • No Avatar

Beitrag Juni 1st, 2009, 11:13 pm

OmMEGGA hat geschrieben:
Http: / / www.1PixelHost.com

Diese Website wurde seit Anfang 2007. Sie hatte große Nachfrage, da einige Zeit in Mitte 08, hatte ich so viele Uploads, mein Web-Hosting-Unternehmen weigerte sich, lassen Sie mich auf dem Host-Server. Nach 9 Monaten ist die Seite wieder zurück und Im Position für die Berge :mrgreen:

Die noch im Beta-Stadium. In den nächsten Tagen werde ich Re-Design Banner, und der ersten Seite wird viel professioneller.

Suchen Sie ein Feedback. :)

Vielen Dank, Carl

Sehr coole Website. Ich hoffe, etwas mehr hinzufügen. Wie der Titel sagt, "einfach schnell" Ich habe versucht, und es funktioniert sehr schnell. Vorschlag aber nicht nur Beifall.
  • OmMEGGA
  • Novice
  • Novice

Beitrag Juni 2nd, 2009, 11:49 pm

Thanks guys a lot. Ich habe nicht viel mit Google im Moment. Max $ 20 pro Monat. Aber das wird sich ändern, und ich hoffe, recht bald. Website wächst jeden Tag. Zufalls-Bild wird in "Bild-Suche", so kann jeder nach, was sie wollen (Bild her). $ 150 Dollar für Geschenke wurden Menschen register.It hat nicht funktioniert. Sie wollen einfach hochladen und gut zu gehen. Besucher nach Einfachheit. Sie wollen nicht, dass sich registrieren zu lassen und Sachen wie, dass die.

Ich möchte ein Bild Host-Portal wie kein anderer. Forum / Blog / Verzeichnis .. Ich hoffe, es wird bis Ende dieses Monats. Ich hoffe,...Vielleicht ist mein Traum ist groß, aber eines Tages hoffe ich, dass ein lebendiges Bild aus der Hosting-Website. Im tun alles, damit es am besten. In der Zukunft wird es der Mutter-Website eine Verbindung zu Bild Hosting / Forum und etwas ähnliches auf YouTube. Im weit, weit weg von ihr träumen, aber nicht verletzt.
  • OmMEGGA
  • Novice
  • Novice

Beitrag September 9th, 2009, 10:55 pm

Seit ich das letzte Mal schrieb, hat sich viel verändert. Ich würde gerne ein paar neue Feedback erhalten :-)
  • newst10
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag September 15th, 2009, 6:25 am

OmMEGGA hat geschrieben:
Seit ich das letzte Mal schrieb, hat sich viel verändert. Ich würde gerne ein paar neue Feedback erhalten :-)

Sie hat eine schöne Website schauen und die Anzeigen sind auch gut platziert.

es ist ein Web haben 2,0 aussehen, aber gemacht werden kann better.Dont versuchen, die Schnittstelle anderen gut geführten Bild Hosting Websites kopieren, sondern versuchen, es zu sehr schön und sauber aussehen, die für SEO-Optimierung ist gut so.

Ich persönlich nicht, wie das Logo, die gut, aber die nicht die beste.

Da es Tausende von Bild Hosting da draußen sind, müssen Sie es am besten, um Ihre Besucher davon abhalten, weggehen zu machen ..

Insgesamt sieht gut aus...So würde ich es 6 / 10

All the best:)
  • frih
  • Novice
  • Novice

Beitrag September 19th, 2009, 6:17 am

Haben Sie es nicht selbst? Ich glaube, ich habe gesehen, dieses Skript woanders auch, ich denke es ist ein Freebie-Skript auf einem anderen Forum.
  • mobius
  • Newbie
  • Newbie
  • No Avatar

Beitrag September 19th, 2009, 7:24 am

Nice site mit einer intuitiven Ansatz. Previews sind immer wieder schön, wenn möglich.
  • OmMEGGA
  • Novice
  • Novice

Beitrag Oktober 16th, 2009, 12:11 am

frih hat geschrieben:
Haben Sie es nicht selbst? Ich glaube, ich habe gesehen, dieses Skript woanders auch, ich denke es ist ein Freebie-Skript auf einem anderen Forum.

Nein, Es ist eine Mihalism Multi-Host-Skript, obwohl es stark von mir geändert.
  • FettesPS
  • Beginner
  • Beginner
  • No Avatar
  • Loc: Canada

Beitrag November 3rd, 2009, 12:32 pm

Meine einzige Beschwerde ist der URI für Bilder letztlich doch viel zu lang. Zwischen den nicht ganz so kurze Domain-Namen und das extra zu bekommen, die es sieht nicht allzu freundlich. Werfen Sie einen Blick auf Imgur zu sehen, wie sie es tun.

Auch die Verwendung von etwas über diese URLs mod_rewrite könnte helfen.

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 14 Beiträge
  • Moderator: Website Reviewers
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste