SITE Review: www.egaragesales.com.au

Beitrag Oktober 18th, 2004, 8:39 pm

Hi All,

Ich denke, das ist meine Chance zu geflammt, kritisiert oder anerkannt ist alles in einem.

Die Webseite unten wurde entwickelt in Verbindung mit einem Freund von mir - er die Ästhetik und Design, und ich habe das Backend-ASP-Programmierung. Es hat uns eine gute 6 Monate Zeit, um vollständig abgeschlossen. Aber jetzt die eigentliche Arbeit beginnt - Marketing!

Seine eine Website zur australischen Garage Sales.

Alle Kommentare / Feedback wird gebeten.

Site-Adresse ---> www.egaragesales.com.au

Prost
George
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag Oktober 18th, 2004, 8:39 pm

• Ashes
  • Novice
  • Novice
  • Loc: The bosom of Dixie.
  • Status: Offline

Beitrag Oktober 18th, 2004, 9:48 pm

Schöne Website. Einfach wunderbar.
  • ramone_johnny
  • Graduate
  • Graduate
  • No Avatar
  • Loc: Brisbane, Australia

Beitrag Oktober 18th, 2004, 10:57 pm

Hey Jungs,
Ich bin der Freund in erwähnen. Ich konzentrierte sich hauptsächlich auf die Ästhetik wie schon gesagt. Auch ich interessiere Kommentare / Feedback.

Diese 6 Monate verbrachten wir sitzen in den engen und unbequemen Büro je zuvor. Es war sicherlich sehr Tests unterzogen. Es gab Zeiten, wenn wir tatsächlich eingeschaltet einander.

Aber ich glaube, das Endergebnis ist es lohnt sich.

RJ

Beitrag Oktober 19th, 2004, 3:43 am

Hey Raze...Sie unterzeichnet...Nice work!

Ja seine wahre ppl - ramone_johnny ist der Mann für alle Grafiken.

Raze, werfen Sie einen Blick auf die Website - seine ein riesiges Ressource von großer Tipps, Hinweise und Informationen von unschätzbarem Wert.

PS...ja, das waren Zeiten..... aber dann wieder, Noah nicht genau bauen und füllen die ARK ohne ein paar backhands auf einige Ziegen und Schafe!

Kein Druck, keine Diamanten ist, wie Ill es nochmal zusammenzufassen.
  • fawh
  • Student
  • Student
  • No Avatar

Beitrag Oktober 19th, 2004, 11:13 am

6 Monate gut ausgegeben .. Nice site!
  • mr_darek
  • Expert
  • Expert

Beitrag Oktober 19th, 2004, 9:29 pm

Great job, die beiden von Ihnen. Alle Sachen als seine fantastische in Bezug auf Design und Funktionalität für den Zweck der Site.

Ich mag die Tatsache, dass die Site präsentiert eine Art, sondern professionelle Look and Feel, so dass mir einige schaffen Vertrauen, zunächst mit Ihren Geschäftspartnern. Ein Kunststück, was nicht einfach mit Online-Unternehmen.

Wieder einmal großartige Arbeit geleistet.
  • ramone_johnny
  • Graduate
  • Graduate
  • No Avatar

Beitrag Oktober 19th, 2004, 11:58 pm

Vielen Dank für den ermutigenden Kommentaren alle. So fügen Sie war dies meine erste Website, ohne formale Ausbildung in Grafik-Design oder Web-contstruction.

George, Sie haben Recht, diese Seite ist eine Fülle von Informationen.

"Theres no elevator zum Erfolg, nehmen Sie die Treppe" :lol:

RJ
  • ramone_johnny
  • Graduate
  • Graduate
  • No Avatar

Beitrag Oktober 20th, 2004, 12:04 am

Übrigens, es war eine Freude, mit Ihnen über dieses George. Einige Momente der Tat....

1. Nachdem zu hören Sie Ihre MP3-Playlist. Ich meine ernsthaft, wie oft habe ich hören "Jedes bisschen weh tut" von Shirl?
2. Jugoslawischen Süßigkeiten. Sehr delish!
3. Das poo Geruch im Büro! Beseitigen Sie diese Abflüsse Mann, ich glaube, theyre gesperrt!
4. Lade mein Auto mit PC, Monitor, Lautsprecher, Tastaturen und Mäusen verschiedene andere EDV-Anlagen, vor Ihrem Haus auf 1.
5. Ultravox von Wien. Ooooooh Viennaaaaaaaaaaaa!

Diese keineswegs bedeuten, wird wahrscheinlich viel zu jeder Lesung. Seine nur, dass, wenn man in 6-7 Stunden am Tag auf einem Vollzeit-Job gehen Sie Loopy!

RJ

RESPECTAAHHH!
  • cinfinity
  • Novice
  • Novice
  • No Avatar

Beitrag Oktober 20th, 2004, 12:10 am

Sieht wirklich nett...und vielleicht einige ppl nicht damit einverstanden sind, aber aus irgendeinem Grund, warum ich glaube, es würde etwas besser, wenn es eine Band der weißen Raum oberhalb der oberen Banner. Im Moment sieht es aus, als ob der Banner wird abgeschnitten ein wenig. Vielleicht ist das die gewünschte Wirkung. Entweder Fall sieht gut aus
  • Funk Doc
  • Novice
  • Novice
  • No Avatar
  • Loc: London, England.

Beitrag Oktober 20th, 2004, 3:52 am

Sehr professionell aussehende Website. Leicht zu navigieren. Ich denke, diese Idee funktionieren würde gut in England, wo Car Boot Sales sind sehr beliebt.

Beitrag Oktober 20th, 2004, 5:17 am

Asche, fawh, mr_darek, cinfinity und Funk Doc - Dank für Ihre positive Kommentare.

Cinfinity - Ill pass auf Ihren Vorschlag Ramone, um zu sehen, was er denkt. Prost!

Funk Doc - Sie machen einen guten Punkt. Wir haben gedacht, über die Umsetzung / Anpassung der Web-Site auf andere Länder und das Vereinigte Königreich war einer von ihnen. Aber im Moment kommt es wirklich auf der Suche nach der Zeit. Wir arbeiten beide, es war ein Stress-Projekt und die Begeisterung muss wieder gefunden werden.

Interessant ist, dass die Site wurde ursprünglich entwickelt für die Vereinigten Staaten ( http://www.trashandtreasure.net ), Sondern nach Rücksprache mit einem Internet-Marketing-Geschäft hier in Australien, wir beraten wurden (recht sinnvoll) auf dem Gelände anpassen, für die Aussie-Markt, als Offline-Marketing (im Gegensatz zu Online) gedacht wurde, dass der Schlüssel zur Steigerung der Popularität Websites. Obwohl im Rückblick und 6 Monate nach der Straße, Im nicht so sicher, dass jetzt - Ich glaube, es darauf ankommt wenig welchem Land / Publikum Sie Ihre Idee zu, wie ein erfolgreiches Online-Marketing-Kampagne würde über physische Grenzen und profitieren überwiegend offline alle Bemühungen kombiniert . Im Wesentlichen ist die Macht des Netzes ist unermesslich.
  • oygab
  • Newbie
  • Newbie
  • No Avatar

Beitrag Oktober 20th, 2004, 5:37 am

Wie Ashes traurig: "Schöne Seite. Einfach wunderbar."
  • 613flavah
  • Moderator
  • Web Master
  • Loc: Hurricane...

Beitrag Oktober 20th, 2004, 6:22 am

Dies ist ein wirklich toller Ort. Gute Arbeit Jungs :)

-- Eye erfreulich
Schnell-Laden
-- Große Ästhetik
-- User-Friendly

Gefunden ein paar Dinge, wenn:

1 - Auf dieser Seite http://www.egaragesales.com.au/egarages ... gsales.asp , Youve got a "" das ist für den Betrachter, Sie vergessen haben, um das Semikolon in beiden Listen.

2 - "Tell a friend"-Link führt uns zurück zu der Hauptseite? Es würde mehr Sinn machen, um ihn an eine E-Mail-Formular? Es könnte einige Besucher.

Einfach aus Neugier, wie kommen youve got your gesamte Website in einem Ordner namens egaragesales? Warum lassen Sie sie nicht direkt in die Eltern-Ordner nicht? Redundante scheint mir eine Website
http://www.egaragesales.com.au/egaragesales/URL. asp Sie könnten, wenn nur http://www.egaragesales.com.au/URL.asp ?

Andernfalls seiner Website ein herrliches sich bereits auf die Jungs ihre Arbeit wunderbar!
"bless us and love us so we can dance and truly be free"
- Anonymous
  • neksus
  • Mastermind
  • Mastermind
  • Loc: Canada

Beitrag Oktober 20th, 2004, 5:24 pm

Eigentlich war ich nur zu genau, was nach flavah sagte zu der Kritik, nur so krank überspringen und zu sagen, dass gute Arbeit!

Beitrag Oktober 20th, 2004, 6:58 pm

Gute Frage 613flavah.

Für Interesse der Organisation (und Gewohnheit) jedes Mal, wenn ich eine neue Website ich einen Ordner aus wwwroot (zB wwwroot / mysite) auf meinem lokalen Computer, und meine gesamte Website-Dateien gibt. Dann, wenn ich auf ein beliebiges Objekt (Link, Seite, gif, was auch immer) Ich mache es mit einem virtuellen Pfad (zB / / localhost / mysite / index.asp). Ich denke, ich bin zu tun, es so als wenn Ihr Spiel mit einem halben Dutzend Seiten auf einmal hält sie alles organisiert. Dann, wann die Seite fertig ist, und ich möchte ihn live im Netz, alles, was ich tun ist, laden Sie die Ordner auf meinem Web-Server, setzen Sie die richtigen Berechtigungen und Off we go - daher sehen Sie, warum Ordnernamen in der URL, die ist lediglich ein Übertrag von der Art, wie er entwickelt wurde, lokal.

Eine andere Sache, die Verkapselung-Sites in ihrem eigenen Ordner wie dies hilft, wenn Sie möchten, teilen die gleichen Server-Raum mit 2 oder mehr Seiten. Also sagen, ich habe zwei Domains registriert (z. B. http://www.classiccars.com und http://www.egerageslaes.com.au ), Und sie verweisen auf die gleichen Namens-Server (in manchen IP-Adresse), und jeder dieser Seiten finden sich innerhalb ihrer eigenen Ordner, classiccars und egaragesales, respectively. Dann alles, was ich zu tun haben, ist ein Standard. ASP-Datei aus wwwroot auf dem Web-Server (das ist nur deine eigene virtuelle wwwroot, dass Ihr Host eingerichtet hat für Sie) mit dem folgenden Code ein:

<%
Dim strServer
strServer = UCase (Request.ServerVariables ( "HTTP_HOST"))

Wenn InStr (1, strServer, "egaragesales") Then
Response.Redirect ( ". / egaragesales / index.asp")
sonst
Response.Redirect ( ". / classiccars / index. asp ")
end if%>

und da haben Sie es - die Fähigkeit zu teilen sich die gleiche Hosting Paket-und Raumfahrt mit mehreren Standorten, und daher wirklich, außer mir selbst ein wenig Geld (im Gegensatz zu zahlen für eine getrennte Hosting-Paket für jeden einzelnen Standort).

Sinn? Ich entschuldige mich, wenn ich noch nicht ganz die richtigen Worte zum Ausdruck bringen mich, aber das Wesentliche meiner Nachricht ist vorhanden.

Doch angesichts all dies bin ich mit Ihnen einverstanden 613flavah -- http://www.egeragesales.com/index.asp sieht viel besser als http://www.egaragesales.com. AU / egaragesales / index.asp .

Auch konnte ich nicht finden, die Sie erwähnen. Wo ist es genau erscheinen?

Vielen Dank für Ihre Kommentare und positiven Input.
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag Oktober 20th, 2004, 6:58 pm

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 27 Beiträge
  • Moderator: Website Reviewers
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste