SITE Review: www.ourblacklabs.com

• koppaspider
  • Novice
  • Novice
  • No Avatar
  • Loc: Metro:Williamsport
  • Status: Offline

Beitrag April 26th, 2005, 11:26 am

Also noch eine andere Seite von mir getan,
Bitte rufen Sie mich einige Anregungen Seite berührt, und tut jemand wissen, wie ein Foto-Galerie, die nicht Fuellen Sie das gesamte iframe?

- Vielen Dank
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag April 26th, 2005, 11:26 am

• hasnatme
  • Student
  • Student
  • Loc: Dhaka, Bangladesh.

Beitrag April 26th, 2005, 11:49 am

Ja .. wo ist der Link?
  • Truce
  • Guru
  • Guru
  • No Avatar
  • Loc: Washington DC

Beitrag April 26th, 2005, 6:18 pm

Site sieht nicht ganz fertig. Der Header ist ein bisschen amatuerish. Versuchen Sie weitere Informationen zu erhalten und machen den Standort kleiner, so dass Sie offenbar haben mehr Inhalt. Buttons sind nicht identisch mit der BG und sie nicht für den Standort direkt im FF.
  • Funny_Fuzz
  • Mastermind
  • Mastermind
  • Loc: Australia

Beitrag April 27th, 2005, 12:47 am

Im ahnend, dass http://www.ncalions.org ist der Link.
THE BEST THINGS IN LIFE ARE FREE...
JOIN THE MEDIASHARK COMMUNITY TODAY!
  • koppaspider
  • Novice
  • Novice
  • No Avatar

Beitrag April 27th, 2005, 11:22 am

sorry hier ist der Link

http://www.ourblacklabs.com

thaanks
  • mr_darek
  • Expert
  • Expert

Beitrag April 27th, 2005, 2:40 pm

Ich stimme mit Truces Erklärung in Bezug auf eine eher amatuerish Blick auf den Kopf - etwas mehr Denken und Experimentieren würde Wunder wirken, um es optisch ansprechender.

Im Gegensatz zu haben "Wurf fällig April.... "Schiebetür in der gesamten Website - warum nicht auch, dass auf der Hauptseite unter einen News-Segment, sondern mehr eine sehr geringe Menge an Informationen, die aus irgendeinem Grund nimmt ein guter Teil der Website selbst horizontal scrollen.

Ich sehe keinen Grund, einen separaten Rahmen für Ihre "Kaufen Sie einen jungen Hund" und "Über uns" Sektionen - es ist nicht so, dass viele Informationen, und es ist vor allem Fotografien, die die Mehrheit der Raum - ein Layout festgelegt werden können, wo Sie können Ihre Inhalte, ohne zu blättern.

Insgesamt ist die Seite nur braucht mehr kreative berücksichtigt werden.
  • daremedy
  • Professor
  • Professor
  • No Avatar

Beitrag April 27th, 2005, 7:25 pm

Sie können etwas Farbe Kontrast, der ganze Hintergrund ist eine Farbe. Vielleicht machen die outter weißen Kanten und halten Sie die inneren Inhalte wie sie ist. Wie bereits erwähnt, Anfang Grafik ist schwach. Die rosa Hintergrund auf der rechten Seite stimmt nicht mit Ihrer Website und die allgemeine Wirkung scheint so einfach ausschneiden und einfügen.

Center Ihr Menü Bilder, schauen sie umständlich in der Lage die richtige Richtung. Plus, Zentrierung ihnen wird das Menü Zeile suchen mehr vollständig und nicht so leer wie es jetzt aussieht.

Youve verwendet eine der ärgerlichsten Körper Attribute bekannt zu Web-Design, blättern = "no". Ich hasse es, und es sollte nie verwendet werden. Du betrügen Ihre Website verfügen, können Sie Ihre Zuschauer verwirren und die Funktion ist nur im IE Aggrivating. Und rate mal, da kann ich nicht scrollen Sie nach unten, alles, was ich sehen, ist "Black Labs Unser Ziel:" und sonst nichts. Youve verloren Inhalt und youve habe mein Interesse an Ihrer Website.

Okay, diese Übergänge Auswirkungen von Seite zu Seite, schwach. Seine sehr Amateur GeoCities-Site und nicht etwas Vor-umsetzen würden. Sie essen auch bis Sekunden bis das Laden ich habe keine Zeit zu verschwenden.

Suchen Sie in Ihrem Code, müssen Sie nicht Ihre Meta-Beschreibung / Stichworte-Tags. Stellen Sie Ihre Stile und JavaScript in externe Dateien und Fundstelle sie in. Ich würde sagen, dass Ihre Website nutzen könnten eine Fußzeile, aber ich kann nicht einmal sehen, die unten auf Ihrer Website zu wissen, wenn Sie einen haben, weil dieser dummen Scroll-Attribut. Sie brauchen auch ALT-Tags für Ihre Bilder. Nach ein paar Änderungen, ich denke, Ihre Website sollte recht gut.
  • koppaspider
  • Novice
  • Novice
  • No Avatar

Beitrag April 28th, 2005, 6:57 pm

Waffenruhe: hey im not that great in Grafikdesign, könnten Sie mir ein Logo für diese Website? Oder wissen Sie von jemandem gemacht werden könnte?

mr_darek: Ich habe die Laufschrift, ich habe es nur auf der Homepage

daremedy: Ich zentriert die navagation Menü, wie ich es besser, dass viel zu. Aber ich brauche Hilfe bei der Sache, Scrollen, wechsele ich die Tabelle zu passen nur 85% des Bildschirms Höhe, aber es hat nicht funktioniert...Können Sie helfen?
  • webfastic
  • Beginner
  • Beginner
  • No Avatar
  • Loc: Baltimore, MD

Beitrag Mai 18th, 2005, 6:44 pm

Nizza, aber können Sie tun etwas für alle die "weiße" Zeichen auf der linken Seite?
  • davidaus
  • Graduate
  • Graduate
  • No Avatar
  • Loc: Indo

Beitrag Mai 18th, 2005, 6:57 pm

Ich fühle mich wie in Berührung kommen, Michael Jackson. Alles ist in Black & White. LOL..... Just kidding

Nun, genau wie daramedy was sagt, Sie haben zu platzieren <Meta>-Tags auf Ihrer Kodierung. Es wird Ihnen helfen, sich richtig indiziert von SE.

Da für Ihr Layout, könnten Sie in Erwägung ziehen zu ändern. Es nicht wirklich fit, was Sie verkaufen. Ich sah einige Urheberrecht in der HTML-Programmierung, haben Sie diese vorgefertigten Templates? Wenn ja, ich fordere Sie auf, sich ein besseres ein.
  • weblaunch
  • Beginner
  • Beginner
  • No Avatar

Beitrag Mai 20th, 2005, 1:17 am

Hi,

Das würde ich nicht mischen mit und ohne Serifen-Fonts.... sie nicht gut zusammen.

Viel Glück auf Ihrer Website!
  • bloced
  • Newbie
  • Newbie
  • No Avatar

Beitrag Mai 20th, 2005, 12:45 pm

Cute Bilder (ich habe ein Schokoladen-Labor), aber das Design ist begrenzt. Funktionalität ist gut. Ihre klare, grundlegende Layout wird nie versagen.

Der Farbgebung ist ein bißchen nicht synchron - schwarzer und blauer zusammen immer Auseinandersetzungen.
  • nathanb
  • Newbie
  • Newbie
  • No Avatar
  • Loc: australia

Beitrag Mai 21st, 2005, 8:53 pm

Hi,

"unsere schwarzen Labs" klingt wie eine Pagan Metal-Band. Wenn Sie versuchen, locken Menschen Hunde zu kaufen, vielleicht machen den Zweck der Website deutlicher mit einem beschreibenden Titel.

Bevel und Prägen (wird in der Kopfzeile Titel Text) ist gefährlich und wenn es sich schlecht machen können Text suchen "gespenstisch". ZB werden die Worte "Ghost Dogs" würde passen, dass die derzeitigen Art der Behandlung. Anstatt mit Verdana, check out eine Schriftart namens "Trajan", itd es schön auf dieser Website.

Fotos sind großartig, und die Hunde sind niedlich. Halten Sie den Text auf ein Minimum, vielleicht um nach "FAQ"-Abschnitt und lassen Sie die Bilder machen die meisten der im Gespräch.

Abgesehen davon, dass die Website Zeug ist gut, ich will ein schwarzes Labor!

Beitrag Mai 22nd, 2005, 4:47 am

die Tasten Display seltsam, die Hintergründe der Buttons Überschneidungen der Schnittstelle. (vielleicht ist dies ein Firefox-Problem?)
  • Jibran
  • Beginner
  • Beginner
  • Loc: Lucknow, India

Beitrag Mai 22nd, 2005, 9:42 pm

Ich angesehen Ihre Website in Firefox und scheuen Sie sich nicht dagegen, wenn Sie meine Rezension zu ein bisschen hart - Ich bin ein rauer Richter, aber ich glaube, dass bis und es sei denn, man erhält harten Kommentaren, kann man nicht verbessern, auf alles andere (mich eingeschlossen! ).

Bro Nun, ich denke, dass die Überschrift ist ein wenig amateurhaft, und die Tasten nicht Mischung mit den Standorten suchen. Das Bild syou gepostet haben sind in einem fast zufällig Mode auf Ihre Erwartungen Seite.

Ich rate Ihnen, das Aussehen Ihrer Website, vor allem die Farbe und Combos, mit den Tasten. Auch einige Look-Up-Inhalt, die Site sieht Art leer.

Ich hoffe, ich war nicht zu hart. :) BTW, nice labs, ich liebe Hunde, aber nicht halten können Haustiere! :( Mama und Dadll werfen mich und meine Tiere draußen! :lol:
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag Mai 22nd, 2005, 9:42 pm

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 16 Beiträge
  • Moderator: Website Reviewers
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste