Website Kommentars: DXL-Verzeichnis

• dxlwebs
  • Novice
  • Novice
  • No Avatar
  • Status: Offline

Beitrag Dezember 18th, 2008, 4:46 am

Hey alle,

Ich habe ein neues Netzwerk von Standorten, die alle Platz in das neue Jahr, wenn Google aktualisiert!

Ich würde gerne wissen, was Sie von meiner Website Verzeichnis seiner nichts besonderes, aber es wird helfen, eine Menge Leute, um es linksfor Seite!

hereis meine Link [url] directory.dxlwebs.com [/ url] Bitte überprüfen Sie und lassen Sie mich wissen, whats up!

Vielen Dank für Ihre Hilfe
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag Dezember 18th, 2008, 4:46 am

Beitrag Dezember 19th, 2008, 2:20 am

Ich mag die einfache Vorlage und die einfache, aber dennoch benutzerfreundliche Navigation Sie haben. Sie wissen, was, das kann wirklich Rock in den Suchmaschinen schnell, wenn Sie es über die Förderung der Zeit für das Update.

Simnplicity diesen Tagen ist ein Muss für die Suchmaschinen, um wirklich wie Ihre Website vor allem, wenn wir erwägen, Promotions durch SEO.
  • dxlwebs
  • Novice
  • Novice
  • No Avatar

Beitrag Dezember 19th, 2008, 2:53 am

vielen Dank für die freundlichen Worte!

Ich wollte nicht, dass alles zu speziellen Suchmaschinen finde es auch schwer zu bekommen sind!

Ich weiß, was Sie über die Update alle in Panik, wenn es sein! Dies erklärt, warum im tut all dies jetzt!

Bislang habe ich ein Netzwerk von rund 4-5 Seiten alle zusammen und im Anschluss von der Hoffnung, dass das Netz, was Aktionen kann ich nicht tun!

Ich höre das Update ersten Monat des Jahres 2009, aber nichts ist sicher, ich denke, so lange habe ich alle meine Seiten und kroch dann sollte ich Rang gut!

Beitrag Dezember 19th, 2008, 2:59 am

Wenn Sie über ein Netzwerk von Websites, wie Sie sagen, Sie könnten darauf achten, Interlinking sie mit einem anderen, weil dadurch eine Art von Strafe von Google in diesen Tagen. Seien Sie einfach vorsichtig in Ihre Link-Struktur, wie Sie sagen, "Ich habe rund 4-5 Seiten die Verbindung zusammen." Im nicht sicher, dass die Formulierung, aber wenn das, was Sie sprechen über diese 4-5 Seiten Interlinking miteinander, noch einmal. Nur wenn einige Spitze.
  • dxlwebs
  • Novice
  • Novice
  • No Avatar

Beitrag Dezember 19th, 2008, 3:02 am

Vielen Dank für den Tipp vielleicht können Sie doch mal vorbei und lassen Sie mich wissen, was Sie denken?
  • netrider7880
  • Student
  • Student
  • No Avatar

Beitrag Dezember 20th, 2008, 2:42 am

Es war ein einfaches Design und template.But einfach zu navigieren und ich mag den Kopf section.I versucht Klick auf den Sublink "Hindi" in Welt, es wurde zu viel Zeit zum Laden und atlast die Fehlermeldung-Server kann nicht gefunden werden. Auch habe ich versucht mit anderen Link und gleichen result.Will gut auf einen Hinweis auf dieses issue.Thanks für Ihre Bemühungen.
  • dxlwebs
  • Novice
  • Novice
  • No Avatar

Beitrag Dezember 20th, 2008, 2:47 am

hey ich war dabei eine Menge Arbeit auf dem Server, so kann es sein, dass es klappen jetzt von meinem Ende Vielen Dank, dass Sie es mich wissen!

Buchung Informationen