Website Review: Web-Design Unternehmen

• rhwebs
  • Novice
  • Novice
  • No Avatar
  • Status: Offline

Beitrag Juni 16th, 2008, 3:32 pm

Dies ist meine Firma. Lassen Sie es mich wissen, was Sie denken! Danke.

http://www.rhwebsolutions.com

Rick
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag Juni 16th, 2008, 3:32 pm

• graphixboy
  • Control + Z
  • Mastermind
  • Loc: Minneapolis, MN

Beitrag Juni 17th, 2008, 6:02 am

Nun zunächst Ihren Code hat 28 Validierungsfehler. Sie können sie hier
Ich weiß, dass die Jagd nach der Validierung Fehler lassen sich lästige und auf vielen Websites kann es wohl geltend gemacht werden, dass es sich um eine Verschwendung von Zeit, aber ein Unternehmen, Praxen Web-Design und Entwicklung sollten über einen gültigen Ort.

Da für die Website Design selbst, ich glaube, Sie haben einen guten Start, aber es gibt einige Veränderungen könnten Sie tun, damit es viel besser.

Beginnend in der oberen linken Ecke: Ich erwartete einen Klick auf den Globus, um mich zurück auf die Startseite (ja ich weiß, Theres ein Haus Link, aber das ist gängige Praxis) Stattdessen erhielt ich ein Popup, die nicht aussehen Stil überhaupt und ich habe keine Ahnung, was diese Liste von Links ist gemeint sein können für mich. Ich würde das Graben Link alle zusammen und finden einen Platz innerhalb der Website für das Content zu leben.

Das Menü ist ein bisschen schwer zu lesen mit weißem Text über die leichteste Teil des Gradienten. Ich möchte nach Möglichkeiten zur Erhöhung des Kontrasts, da thats wahrscheinlich der wichtigste Text auf Ihrer Website. Auch die "leere" Fleck auf der rechten Seite des Menüs macht es aussehen etwas unvollendet. Ich glaube, Sie könnten leicht strecken die Tasten zu treffen alle den gleichen Betrag von Raum und machen das Menü Webstuhl mehr fertig. Schließlich hatte ich ein wenig schwer, weil sie die mouseovers auf die Menüpunkte. Eine einfache Unterstreichung ist nicht sehr klar, in einem Menü-System so. Ich glaube, Sie möchte möglicherweise eine Änderung der gesamten Menü Hintergrund auf Mouseover.

Die Diaschau ist ein nettes Feature, aber der Inhalt wird nicht Servieren Sie sehr gut. Es gibt so viele Websites mit Albern Geschäftskonzept Stock Fotografie, die nicht wirklich etwas bedeuten, und nicht wirklich selbst beziehen sich auf die angebotenen Leistungen. (Guy auf einem Computer würde im Zusammenhang besser als ein Mann lächelnd in die Kamera). Ich denke, sollten Sie füllen das Gebiet mit Bildern, die eher persönlich. Dinge, die Sie begeistern, Bilder von Ihrer Nähe befinden, Ihre Arbeit Raum, usw. Lassen Sie die Website etwas persönlicher und wann Ihre nächste potenziellen Kunden nennt die Bilder auf Ihrer Website haben Sie etwas zu diskutieren, brechen das Eis, etc. in Ihrem nächsten Pitch.

Weitere Services: Es scheint nicht richtig, dass Sie mit allen Ihren Dienstleistungen. Ich glaube, Sie sollten sich auf ein oder zwei zu einer Zeit und geben ein wenig mehr Informationen über diese. Tell-Site Besucher, warum diese Dienste Angelegenheit zu ihnen und dann sollen sie klicken, um herauszufinden, was Ihr Unternehmen tut in jedem dieser Bereiche.
//// Designer, Art Director, Developer & Teacher of Interactive, Motion and 3D \\\\
WhenImNotSleeping.com
  • rhwebs
  • Novice
  • Novice
  • No Avatar

Beitrag Juni 17th, 2008, 8:10 am

Sie sind völlig zu Recht die Validierung Fehler, und ich nehme sie ernst. Vor kurzem habe ich bemerkt, ich habe einige Fehler bei der Validierung meiner Seiten. Ive wurde die Konzentration über die Festsetzung sie in meiner ersten Kunden-Sites. Meine Kunden kommen zuerst! und das ist Teil der Grund meiner Website ist unvollständig, wie gut. Das Design Ich habe für meine Website verwendet eine ajax-Menü mit der Maus Übernahmen. Ich habe nicht genug Zeit hatte, zu implementieren, weil Ive gewesen zu beschäftigt (Ich vermute, das ist eine gute Sache....) Also, in der Zwischenzeit umgesetzt ich einen schnellen Inline-CSS-Menü. Ich versuche, mit meinem eigenen Website mindestens ein paar Stunden in der Woche. Es gibt zu viele Web-Designer da draußen mit "Coming soon" Websites und das ist einer meiner pet peeves. Auch immer, vielen Dank für das Feedback. Das sind alles sehr gute Kommentare.

Rick
  • graphixboy
  • Control + Z
  • Mastermind
  • Loc: Minneapolis, MN

Beitrag Juni 17th, 2008, 3:50 pm

Ich höre da auf dem "coming soon" und Client arbeiten ersten (beide Fragen Ich Kampf mit so gut), aber ich frage mich auch darüber, wie viele Menschen abschrecken und werden verpasste Chancen, weil der "temporären Platzhalter". Ich bin nicht wirklich darauf hinweisen, Probleme mit Ihrem Prozess. Werfen Sie einfach hin, dass es seit seiner etwas Ive endete Nachdenken über die seit meiner eigenen Website ist nicht das, was ich wünsche es sein könnte.

Ich bin froh, ohnehin die kritische war nützlich. Viel Glück.
//// Designer, Art Director, Developer & Teacher of Interactive, Motion and 3D \\\\
WhenImNotSleeping.com
  • expat
  • Beginner
  • Beginner
  • No Avatar

Beitrag Juni 18th, 2008, 1:00 am

nice clean professionellen Seite. viele Menschen werden mit modernen Browsern und Flash-anyways. Sie können sich jederzeit ändern zu AJAX
  • rhwebs
  • Novice
  • Novice
  • No Avatar

Beitrag Juni 20th, 2008, 9:24 pm

Ich muss lernen, Ajax. Sein wesentlicher Bedeutung. Vielen Dank für das Feedback.

Rick
  • jfrasier
  • Beginner
  • Beginner
  • Loc: Palm Beach Gardens, Florida

Beitrag Juni 29th, 2008, 1:58 pm

Nice clean. Quick Verweis auf Ihr Portfolio. Vielleicht möchten Sie tun ein wenig Arbeit auf Styling Ihre Kontakt-Formular, ganz zu schweigen von Verstecken Sie Ihre E-Mail-Adresse von Spam-Erntemaschinen. Vielleicht eine schnelle JavaScript.

Eine Sache, mit Rücksicht auf Ihre Portfolio-Seite. Ich würde die klicken Sie auf das Bild von der Seite mit einem schönen ajax, oder scriptaculous Effekt, dann den Text Link, Link, der auf der Website. Ich habe eine viel bessere Antwort auf das dann sofort die Verknüpfung zu der Website. Ich denke, es wäre ein nettes Add fertig zu berühren.
  • zaiah
  • Proficient
  • Proficient
  • No Avatar

Beitrag Juni 30th, 2008, 1:13 pm

Hey sieht recht gut. Zwei Dinge, die ich ändern würde, nicht sicher, ob jemand diese erwähnt, aber die Fotos, nicht ein großer Fan. Ich würde entweder Proben Ihrer Arbeit oder etwas persönlicher. Und das Gefälle, was in der Navigation, ich glaube, ich würde loswerden, dass zu. Nur ein wenig Klischee-ish. Nicht ein reales Wort, aber diesem Sinne ist so überstrapaziert.
  • jfrasier
  • Beginner
  • Beginner
  • Loc: Palm Beach Gardens, Florida

Beitrag Juni 30th, 2008, 1:18 pm

Yeah ich hätte zu vereinbaren mit Z in Bezug auf die Aktie Diashow Bild. Diese Bilder sind für Corporate Kessel Teller, und sind nicht wirklich relevant in Bezug auf Ihre Arbeit.
  • Core2Quad
  • Newbie
  • Newbie
  • No Avatar

Beitrag Juli 4th, 2008, 2:51 am

Hi,
Ihre Website ist genial in Bezug auf Farben, aber konzentrieren Sie sich stärker auf die W3-Standards und Validierung .. wie Sie, ist das Web-Entwerfen Firma .. Außerdem möchte ich Sie ändern den Link des Logos auf index.htm oder etwas, was Sinn macht, anstatt ihn zu domains.html......ändern Sie bitte dieses und Rest ist ausgezeichnet...
  • celandine
  • Mastermind
  • Mastermind
  • Loc: Belgrade, Serbia

Beitrag Juli 4th, 2008, 4:51 am

Es funktioniert sehr gut - sauber, glatt, nette Farben, leicht zu lesen. Aber ehrlich gesagt für eine Web-Site-Design, ID, um zu sehen, wie ein wenig mehr Charakter.... etwas mehr einzigartig. Wenn ich will, dass jemand meine Website, ich will sie zu etwas, das wird mich einzigartig. Mein erstes Urteil darüber, ob sie tun können, ist, dass auf der Grundlage eindeutig, wie sie selbst vertreten........

Sieht aber sehr hübsch. Viel Glück!!
Eagles may soar in the sky but weasels don't get sucked into jet engines.

celandine designblog
  • radionow
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag Juli 4th, 2008, 3:03 pm

Es sieht sehr schön, nach ihrer geladen, ich kenne die meisten Leute haben Hi-Speed, aber einige von uns haben mich auch Dial-Up und ich hasse den Besuch einer Website, die eine sehr lange Zeit zum Laden. Und dies ein ewig dauert. Ich habe ein 56K Modem und meine Geschwindigkeit ist 45, es dauerte etwa 5 Minuten zu laden und sie ist es immer noch nicht fertig geladen wurde, vielleicht sollten Sie einen Weg finden, um ihn Blickfang, aber nicht so lange dauern zu laden, in der langen laufen jedoch sehr gute Arbeit!
  • Fabinator
  • Proficient
  • Proficient
  • Loc: Holland

Beitrag Juli 5th, 2008, 3:06 am

Es sieht gut aus :D
Kaufen gibt es einige kleinere Dinge, die ich nicht mag:
Zunächst einmal: Der Kontrast zwischen der Textfarbe und den Hintergrund im Menü ist nicht sehr hoch (weiß auf Licht-blau) Manche Menschen haben keinen wirklich guten Bildschirm (oder Augen), und sie können sich Probleme mit dem Lesen sie ..

Ihr Hintergrund kann ein wenig nervig. Die Streifen sind so dicht beieinander, dass seine "bewegt". Du weißt was ich meine? Seine wie eine optische Täuschung.

Auf der Dienste-Seite ist ein spezieller Deal-Button, paßt nicht in das Design (und die Farbe weshalb) überhaupt. Die orange passt nicht in die Gestaltung und die blau ist einfach zu leicht. Ich weiss nicht wirklich wie das Menü auf der linken Seite entweder ..

Good job obwohl :D
"Think like a man of action, act like a man of thought" - Henri Bergson
Onyx Design
  • webbmonarken
  • Beginner
  • Beginner
  • Loc: Sweden, Luleå

Beitrag Juli 6th, 2008, 1:59 pm

Ihr Kontaktformular Spammer ist extrem freundlich, alles, was Sie brauchen, ist "jede Eingabe" in allen Bereichen und klicken Sie auf Aktualisieren nach Buchung.

thats kinda schlecht für ein Unternehmen "Mit 18 Jahren Erfahrung in der Branche"?

nicht, dass die durchschnittliche yoe Hinweis, dass doch noch, die Form der Validierung ist nicht allzu schwer sein? kann ein E-Mail werden ein char? Ich glaube nicht.

anderes als das und die Tatsache, dass sie nicht den Normen. Es gibt einen professionellen Eindruck, mit den Bildern und alle.
  • eternal1
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag Juli 6th, 2008, 11:41 pm

SEO-Analyse:
PR: 0
Google-Index: 8
Yahoo-Links: 42
MSN-Index: 0

Erstellen Sie Ihre Keyword-Ziel