Fordern Sie ein Wettbewerb
- ATNO/TW
- Super Moderator

- Loc: Pittsburgh PA
- Status: Offline
bettcha mir und graphixboy verleihen könnten zu gehen. Unflux zu.
"The web is a dominatrix. Every where I turn, I see little buttons ordering me to Submit."
Play sports pools and discuss sports topics at Boasting Rights Sports Forum
Get paid to write articles - www.associatedcontent.com
- Anonymous
- Bot

- Loc: Ozzuland
- Status: Online
- neksus
- Mastermind

- Loc: Canada
Mich würde interessieren, um zu sehen, was einige Leute hier tun können - Im nicht die beste in Flash, aber ich kann sie getan, was ich brauche.
Ich habe seit ein paar Provinz-und nationalen Wettbewerben Webseite Welt über Fähigkeiten / Fertigkeiten deutschland - ich könnte ein Spielraum für sie?
Sein im Grunde um eine thematische, zeitlich Wettbewerb mit einem konkreten Rhetorik zur Einstufung. Obwohl, das hätte man ein wenig weg von der "Stimmabgabe" Aspekt - es sei denn, wir hätten die Richter?
Es geht um alle Elemente einer Website-Entwickler - von Front-End-Benutzer auf die Interaktivität zu Backend zu laden.
- alex89
- Bronze Member

- Loc: Western Australia
Ich habe nicht die Gelegenheit hatte, zum Betreten aller Digital Art noch Wettbewerbe, macht Lust auf ein anderes?
Jede Thema - nur fällig, wenn es ich nicht über Tausende von uni Aufgaben?

- SB
- Moderator

- Loc: Edinburgh, Scotland
Eine neue digitale Kunst Wettbewerb wird sich irgendwann nach der Abstimmung beendet ist für das laufende comp. Die aktuelle comp gerade gestern Abend, so dass ich nicht vorstellen, dass zu einem anderen comp für mindestens 2-3 Wochen.
Wenn Sie sich für die Wettkämpfe Forum Sie werden benachrichtigt, wenn neue Wettbewerbe starten.
SB's Flickr
- alex89
- Bronze Member

- Loc: Western Australia
Dank - IVE trat die Gruppe ein. Wir freuen uns auf dieses

Sind die Wettkämpfe immer 13 Tage lang? (Time to einreichen)
- SB
- Moderator

Sie sind im allgemeinen so lange, wie diese, aber einige wurden verlängert, wenn es genug Nachfrage. Die jüngste Web Design comp, der eingerichtet wurde, war zunächst 3 Wochen lang, aber am Ende nicht verlängert wird durch eine zusätzliche Woche aufgrund der Nachfrage.
SB's Flickr
- sowenjr
- Born

Können wir haben einen Wettbewerb für Original Design Arbeit.
Nur Foto-Shop erlaubt. Dies ist um sicherzustellen, dass die Wettbewerbsbedingungen auf gleicher Höhe wie die meisten Designer haben diese aber nicht andere andere Dinge.
- N2S
- Beginner

die besten (lustig) reimend
beste Gedicht
- righteous_trespasser
- Sold Out

- Loc: South-Africa
RewriteEngine On
RewriteRule ^(awesome|excellent|extraordinary)$ RT
- kc0tma
- Web Master

- Loc: Trout Creek, MT
Heres eine neuartige Idee! Ich war inspiriert von einem Zombie-Film sah ich letzte Nacht. Wir sollten eine digitale 3D-Kunst \ Foto Manipulation Wettbewerb. Die Art der 3D, in dem Sie zu tragen haben, die roten und blauen Gläsern, um zu sehen, die Tiefe der 3. Dimension. Im sicher photoshop oder Ihre Grafik-Software der Wahl ist in der Lage, und es ist wahrscheinlich Online-Tutorials für die Menschen zu lernen, es für die comp.
My water bottles froze as I rode, as did my beard. Beards sure keep you warm,
but can be socially embarrassing when you start to defrost mid conversation.
My journey into the subconscious mind.
- Bogey
- Disturbed

Heres die 1968-Version dieses Films...(Die erste von ihm...das Urheberrecht, sind lange vorbei, so dass ihre für freie Sicht...sehen sie ein paar Mal

Ich sah den Trailer und die aktuelle Version sieht interessant...
Learn PHP | I got 10 PHP tutorials! Check them out!
Dreamtale - Farewell
Just a note... I've giving up on web development and that stuff... Just lost all interest in it.
- kc0tma
- Web Master

- Loc: Trout Creek, MT
Es ist die Version 1968 von George Romero, dann eine offizielle Remake in 1992 (glaube ich) Regie: Tom Savini, und dann gibt es noch eine Version von 1968, das Original Remastered in Farbe, und dann die 3D-Version. Ich looooooooooooove Zombie-Filme!
My water bottles froze as I rode, as did my beard. Beards sure keep you warm,
but can be socially embarrassing when you start to defrost mid conversation.
My journey into the subconscious mind.
- Bogey
- Disturbed

Die Version habe ich es schwarz auf weiß...seine ziemlich cool sein.
Learn PHP | I got 10 PHP tutorials! Check them out!
Dreamtale - Farewell
Just a note... I've giving up on web development and that stuff... Just lost all interest in it.
- SB
- Moderator

Ich bin wie sehen die Wettbewerbe, die zu mehr als einer pädagogischen Richtung im Laufe des nächsten Jahres. Die Makro-comp war sehr praktisch, da es mir erlaubt, einige von euch aufklären über eine Technik, die man hätte nutzen können, im Idealfall, wie id zu verteilen, dass in allen comps verlassen könnte, wenn jemand eine Stelle erklärt eine Technik, würde dazu beitragen, eine für die, wenn sie sich dem Wettbewerb.
Alle Wettbewerbe wie die, die Sie vorschlagen werden tatsächlich von Interesse, aber nicht im 100% davon überzeugt, dass wir sollten es ein digi COMP / Fotografie manip Typ Comp. Ich denke, es sollte die eine oder die andere, und der Titel des comp wäre "3D" oder so ähnlich.
Um ehrlich zu sein, eine 3D-Fotografie und Digitale Kunst comp wäre sehr interessant zu sehen, welche Art von Menschen mit diesem. Was tun Sie alle denken?
SB's Flickr
- jflynn
- Mastermind

- Loc: Baker City, Oregon
So was ist / whens den nächsten comps hinauf?
Stand Up! STand Up and Shout!
- Anonymous
- Bot

- Status: Online
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35
Um Antworten zu diesem Thema müssen Sie sich einloggen oder registrieren. Es ist kostenlos.
Buchung Informationen
- Beiträge in diesem Thema: 524 Beiträge
- Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste