Foto-Wettbewerb #49: Black & White

• digitalMedia
  • a.k.a. dM
  • Web Master
  • Loc: SC-USA
  • Status: Online

Beitrag September 2nd, 2009, 2:38 am

monsieur_le_christophe hat geschrieben:
Überlegen Sie es twere ISO 400 mit 8s Belichtung.

Sweeeet!

8s Exposition? Nett! Ich liebe diese low-light Langzeitbelichtungen.

Sie sollten nach einem Thread dazu im Forum für Fotografie. :thumbsup:
- dM
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag September 2nd, 2009, 2:38 am

• Bogey
  • Disturbed
  • Genius
  • Status: Offline

Beitrag September 7th, 2009, 8:11 pm

Das sieht aus wie ein Herz mit der Mond ganz oben auf der oberen Ecke des Herzens...sieht wirklich unrealistisch und awesome...

Ich wünsche mir, dass ich irgendwo war, wo ich ein gutes Bild machen konnten,...
Learn PHP | I got 10 PHP tutorials! Check them out!
Dreamtale - Farewell
Just a note... I've giving up on web development and that stuff... Just lost all interest in it.
  • SB
  • Moderator
  • Genius
  • Loc: Edinburgh, Scotland

Beitrag September 8th, 2009, 6:03 am

Bogey hat geschrieben:
Das sieht aus wie ein Herz mit der Mond ganz oben auf der oberen Ecke des Herzens...sieht wirklich unrealistisch und awesome...

Ich wünsche mir, dass ich irgendwo war, wo ich ein gutes Bild machen konnten,...

Ich denke, youd, wie gut ein Foto überrascht sein, können Sie von allem, was Sie auf einer täglichen Basis zu erhalten. Was ist nicht so interessant für Sie sein könnten der bizarrsten und interessante Sache für mich.

Night time bietet große Chancen für Fotos, infact beim Fotografieren ich eigentlich lieber abends ausgehen und suchen nach etwas.
SB's Flickr
  • Bogey
  • Disturbed
  • Genius

Beitrag September 8th, 2009, 8:51 pm

Nun, wenn ich genug Geld, um eine anständige Kamera kaufen sammeln, um ein ordentlich gut und vorzeigbar Foto aufzunehmen, werde ich es versuchen.

Aber ich muß Klassen nehmen...Im nicht so gut mit der Einnahme von Fotos, obwohl Im wirklich interessiert.
Learn PHP | I got 10 PHP tutorials! Check them out!
Dreamtale - Farewell
Just a note... I've giving up on web development and that stuff... Just lost all interest in it.
  • SB
  • Moderator
  • Genius
  • Loc: Edinburgh, Scotland

Beitrag September 9th, 2009, 2:46 pm

Ob Sie es glauben oder nicht, es ist nicht viel Sie wirklich wissen müssen, um ein gutes Foto zu machen. Die Möglichkeit, ein semi menschenwürdige Aufnahme, wenn Sie die Kamera auf die Grundeinstellungen. Ich wusste, was die Dinge habe, aber ich fand ich mehr gelernt, nur durch Experimentieren und keine Angst vor neuen Funktionen ausprobieren.

Ich wirklich bedauere zutiefst, den Verkauf meiner DSLR-Kamera der anderen Monate, weil ich die Eigenschaften war es zu verpassen. Infact, andere als meine Filmkamera habe ich keine andere Kamera, so vermisse ich nicht in der Lage zu fotografieren, wenn ich kann.

Sie können einige anständige älteren DSLR-Kameras zum Verkauf finden Sie zu einem vernünftigen Preis auf Ebay, wenn Sie gesucht haben. Meine letzte Kamera war die Canon EOS 40D, Vorher hatte ich eine Canon EOS 350D, kann ich ehrlich gesagt sehe mich gehen für eine 350 oder 400D jetzt, weil sie erschwinglicher geworden, was ich leisten kann, ist jetzt gerade. Doubt id Lage sein, eine neue Marke, die aber ist eine Schande, zu finden.
SB's Flickr
  • UPSGuy
  • Lurker ಠ_ಠ
  • Mastermind
  • Loc: Nashville, TN

Beitrag September 9th, 2009, 4:15 pm

Im noch treten mit einer 300D und Ive getroffen Aufnahmen genauso gut mit meinem Kit-Objektiv, als ich die Tausend-Dollar-Objektive haben Ive vermietet. Bogey don't let anyone tell you teurer bedeutet bessere Produkt!
I'd love to change the world, but they won't give me the source code.

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 51 Beiträge
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste