Foto-Wettbewerb #53: PURPLE

• 613flavah
  • Moderator
  • Web Master
  • Loc: Hurricane...
  • Status: Offline

Beitrag August 7th, 2009, 7:15 am

Howdy!

Das nächste Thema ist: Purple . Alles, was damit zusammenhängt. Seien Sie kreativ!.

Regeln: Dies ist eine reine Fotografie-Wettbewerb! Kein Foto Hacken, sondern Kontrast, Helligkeit, und andere kleinere touch-ups (Heilung Tool wird für die Film-und Print-Scans). Bitte vermeiden Sie jeden Text auf dem Foto, es sei denn, bei den meisten eine Copyright-Erklärung, denken Sie daran, Ablenkungen wie Text kann von der Zusammensetzung. Digitale Fotografie und Film sind auch erlaubt. Nur eine Vorlage pro Benutzer wird erlaubt.

Du IST haben Sie das Bild.

Max Größe Dimension: 640px (einschließlich der Grenze)
Max-Datei-Größe: 150kb
Dateiname: Bitte nennen Sie Ihren Eintrag mit Ihrem Benutzernamen (oder so nahe wie möglich, wenn Sie Ihren Benutzernamen hat Zeichen, die sind nicht erlaubt in Dateinamen)
(Bitte achten Sie darauf, Ihre Eingabe entspricht den oben, bevor sie in Ihr Bild)

Länge: Wettbewerb schließt Freitag der 21. August 2009

Die Abstimmung dauert fünf Tage nach Ende des Wettbewerbs.
"bless us and love us so we can dance and truly be free"
- Anonymous
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag August 7th, 2009, 7:15 am

• mk27
  • Proficient
  • Proficient

Beitrag August 7th, 2009, 4:03 pm

Wink Wink, anstoßen anstoßen!
Bild

ps.
613flavah hat geschrieben:
Du IST haben Sie das Bild.

Regeln werden aufgeschlüsselt werden IMO.
Bild
  • UPSGuy
  • Lurker ಠ_ಠ
  • Mastermind
  • Loc: Nashville, TN

Beitrag August 7th, 2009, 4:47 pm

Quote:
Regeln werden aufgeschlüsselt werden IMO.

Nicht, dass man - der A-Foto-Wettbewerb, und nicht eine Suche im Internet Wettbewerb. Einige von uns genießen Sie aus und finden ein gutes Bild oder Ausgraben, dass die großen Schuss von der Vergangenheit Reisen oder Ausflüge. Die über die Feinheiten der Fotografie, die Auslegung, und die Herausforderung der Zuordnung von Qualifikationen. Es ist auch über einen Beitrag zu und wird ein Teil der Ozzu Galerie und vielleicht sogar um ein wenig Respekt von Ihren Kolleginnen und Forum-Mitglieder und-Freunde. Neben dem, dass die Galerie ist eine Seite - ich kann verloren gehen für eine Weile in allen, die großartige Arbeit. Es fühlt sich gut an, ein Teil der IT & I wouldnt verlieren wollen, dass eine Sammlung von Bildern aus dem Netz. Sorry, aber meine Stimme ist die DQ.
I'd love to change the world, but they won't give me the source code.
  • joebert
  • Weathered
  • Genius
  • Loc: Clearwater, FL

Beitrag August 7th, 2009, 5:07 pm

Ich habe, mit UPSGuy. Ich generell ein Auge auf Dinge wie Bilder, ein paar Pixel zu groß oder ein paar KB zu groß, aber die Regel, dass sie über das Foto selbst Niederlagen gebrochen werden, der Sinn des Wettbewerbs. :)
Why yes, yes I am.
  • CA-SA
  • Busy Student
  • Proficient
  • Loc: Under the giant stack of papers

Beitrag August 7th, 2009, 5:08 pm

Ohhh...Ill be right back!

* CA-SA läuft bis zum zweiten Stock, Greifer Kamera läuft Treppe zum Obergeschoss und außerhalb, geht zurück in ein Bild, und dann fällt die Treppe hinunter, um seinen Computer im Keller
  • UPSGuy
  • Lurker ಠ_ಠ
  • Mastermind

Beitrag August 7th, 2009, 5:10 pm

So haben Sie an die ER? Es ist nicht real, bis Sie per Post. ;)
  • mk27
  • Proficient
  • Proficient

Beitrag August 7th, 2009, 5:20 pm

joebert hat geschrieben:
Ich habe, mit UPSGuy. Ich generell ein Auge auf Dinge wie Bilder, ein paar Pixel zu groß oder ein paar KB zu groß, aber die Regel, dass sie über das Foto selbst Niederlagen gebrochen werden, der Sinn des Wettbewerbs. :)

Hey Ich bin völlig entschuldigen. Wenn ihr ein Trost (Ich war nicht ernst gemeint), das ist ein Link, kein Upload, so dass ihr nicht wie Im Vergeudung wertvollen Ressourcen Ozzu ;) Und dies wird mit ziemlicher Sicherheit nie wieder geschehen.

Wie dem auch sei, meine Begründung war, dass es vor dem 25. Jahrestag der Purple Rain. Ich habe die letzte Nacht, wo ich das Bild:

http://www.prospectpark.org/calendar/event/142763

Es wurde rau genug, um das Radio, nein, danke für mich.

Ich habe eine $ 5 tho Kamera, ich glaube, es ist wie 0.2megapx oder so. Wenn ich sehe, Prinz etwa, werde ich versuchen, ein Schuss, und geben Sie den Wettbewerb für Real. :D

Habe ich vielleicht 613flavah oder die neue Frau für Fans. 25 Jahre Purple Rain ist ein echtes Ereignis. :mrgreen:
Bild
  • CA-SA
  • Busy Student
  • Proficient

Beitrag August 7th, 2009, 5:36 pm

UPSGuy hat geschrieben:
So haben Sie an die ER? Es ist nicht real, bis Sie per Post. ;)

Nein, aber ich habe zu verwalten, um diese schöne Aufnahme...

Attachments:
CA-SA_purple.jpg
  • mk27
  • Proficient
  • Proficient

Beitrag August 7th, 2009, 6:26 pm

CA-SA hat geschrieben:
Nein, aber ich habe zu verwalten, um diese schöne Aufnahme...

Das ist zu schön, DUDE!
Bild
  • alex89
  • Bronze Member
  • Bronze Member
  • Loc: Western Australia

Beitrag August 7th, 2009, 9:49 pm

Ich habe keine Bilder lila. :(

Es sei denn.... (Ich habe den Farbton / Sättigung Werkzeug - nicht erlaubt?)
Bild von der Spitze von Coronet Peak in Neuseeland
Attachments:
Ski Trip alex89.jpg
  • ATNO/TW
  • Super Moderator
  • Super Moderator
  • Loc: Pittsburgh PA

Beitrag August 8th, 2009, 6:39 am

Quote:
Kein Foto Hacken, sondern Kontrast, Helligkeit, und andere kleinere touch-ups (Heilung Tool wird für die Film-und Print-Scans).

Die Grenze, aber Farbton / Sättigung ist als Teil der "Ebenen". Ich hätte zu interpretieren, dass die OK, aber es treibt sie ein bisschen.

nice shot unabhängig.
"The web is a dominatrix. Every where I turn, I see little buttons ordering me to Submit."
Play sports pools and discuss sports topics at Boasting Rights Sports Forum
Get paid to write articles - www.associatedcontent.com
  • SB
  • Moderator
  • Genius
  • Loc: Edinburgh, Scotland

Beitrag August 8th, 2009, 5:06 pm

mk27, wenn es ein Trost ich eigentlich lesen Sie zum ersten Mal Witz Eintrag als genau das - ein Witz. Ich wusste, dass Sie nicht schwerer und in einer Art und Weise bin ich zu haben, sich gegen meinen Kollegen und Moderatoren sagen, dass ich tatsächlich glaube nicht, dass ihre Antworten waren, sagte sie im Ton wahrscheinlich haben sollte.

Im Hinblick auf Ihre Eingaben alex89, ich glaube vor allem, weil Sie haben Photoshop, um die Töne und das Foto wurde nicht vorgelegt, da sie id sein, um diesen Eintrag. Allerdings, nur Augenblicke vor, bis Ihr Eintrag Ich dachte mir, wenn ich war CA / SA möchte ich haben über die Töne, und die Farbe ein wenig zu betonen, die Farbe. Also, ich wäre ein Heuchler zu leugnen Sie Ihre Eingabe. Ich denke, das beste, verlassen wir ihn bis zu 613flavah zu entscheiden, ob seine akzeptiert.

Ich möchte noch hinzufügen, dass ich eine massive Fan von etwas aus Neuseeland, wie ich liebe das Land so sehr, so das ist ein weiterer Grund, ich bin glücklich, zu sehen, sie akzeptiert :lol:
SB's Flickr
  • UPSGuy
  • Lurker ಠ_ಠ
  • Mastermind

Beitrag August 8th, 2009, 5:50 pm

Quote:
Ich glaube nicht, dass ihre Antworten wurden bereits in den Ton haben, sollten sie

* Springt auf Start> Systemsteuerung> Tastatur> Registerkarte Hardware> Einstellen Ton und recalibrates *

Ich hasse es, wenn meine Tastatur wird verstimmt und ich beginnen Sie mit der Eingabe in hohen Töne * seufz *
  • CA-SA
  • Busy Student
  • Proficient

Beitrag August 8th, 2009, 7:28 pm

SB hat geschrieben:
Im Hinblick auf Ihre Eingaben alex89, ich glaube vor allem, weil Sie haben Photoshop, um die Töne und das Foto wurde nicht vorgelegt, da sie id sein, um diesen Eintrag. Allerdings, nur Augenblicke vor, bis Ihr Eintrag Ich dachte mir, wenn ich war CA / SA möchte ich haben über die Töne, und die Farbe ein wenig zu betonen, die Farbe. Also, ich wäre ein Heuchler zu leugnen Sie Ihre Eingabe. Ich denke, das beste, verlassen wir ihn bis zu 613flavah zu entscheiden, ob seine akzeptiert.

Nur ein Trick gibt...alle Änderungen in mein Bild (mit Ausnahme der Größenänderung) wurden mit der Kamera, bevor ich den Schuss.
  • alex89
  • Bronze Member
  • Bronze Member
  • Loc: Western Australia

Beitrag August 8th, 2009, 10:49 pm

CA-SA hat geschrieben:
alle Änderungen in mein Bild (mit Ausnahme der Größenänderung) wurden mit der Kamera, bevor ich den Schuss.

Ich möchte meine Kamera hatte Einstellungen. Es verfügt über einen Ein / Aus-Schalter und ein "die schöne Foto"-Taste. Ich möchte eine DSLR.

Ich habe nichts dagegen, wenn Sie nicht akzeptieren Mine - scheint es fair, Menschen, die die Bilder tatsächlich von lila Dinge. Obwohl die schönen zu können, teilen die Ansicht von oben die Wolken.
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag August 8th, 2009, 10:49 pm

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 55 Beiträge
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste