Wichtige Informationen über Wettbewerbe

• Bigwebmaster
  • Site Admin
  • Site Admin
  • Loc: Seattle, WA
  • Status: Offline

Beitrag April 9th, 2008, 6:34 pm

Um benachrichtigt werden, der künftigen Wettbewerben können Sie sich in unsere Gruppe Wettbewerben melden sich hier:

http://www.ozzu.com/ucp.php?i=167

Sie können abonnieren und abbestellen. Sie müssen ein registriertes Mitglied der ozzu zu abonnieren (das ist kostenlos).

Sie sehen unsere Ozzu Wettbewerb Galerie hier:

http://www.ozzu.com/gallery/

Das Gebiet ist, wo wir die Bilder aus früheren digitalen Fotografie und Kunst Wettbewerbe.

Bitte denken Sie daran, dies auch für Foto-Wettbewerbe:

Musik hat geschrieben:
Nur eine Notiz an alle, dass die Anträge werden nicht eingetragen werden, wenn sie nicht benannt sind die gleichen wie Sie Ihren Benutzernamen (wie weve worden fordern den vergangenen Monaten), so dass, wenn Ihr Benutzername ist JoeBloggs dann wenden Sie sich bitte machen Sie Ihre Eingabe JoeBloggs.jpg

Wenn Ihr Benutzername ist Joe / Bloggs, offensichtlich Dateinamen können nicht die Zeichen enthalten, so machen es entweder JoeBloggs.jpg-oder Joe Bloggs. JPG

Wenn youve bereits in eine der comp ist nach wie vor aktiv und youve hochgeladen Ihrer Vorlage mit einem ineligable Dateinamen dann ändern Sie bitte es mir und PM mit dem neuen Link, so kann ich ändern Sie Ihre Eingabe Post.

Es klingt kleinlich, aber Sie müssen schätzen wie lange es dauert, bis sie alle umbenennen, Größe diejenigen, die zu groß sind, in der Größe oder Dateigröße, hochladen und sie dann tun, die Umfragen und setzte sie in die Galerie Ozzu.

Besonders dann, wenn mehrere Comps werden derzeit ausgeführt.

Von nun an einer weiteren Comp Eintrag Planstellen nicht nach den Regeln werden gelöscht und Sie erhalten dann eine PM, so können Sie repost. Ich denke, das ist immer noch recht fair.

Aber denk daran, indem sie es Ihnen helfen, mich selbst und 613flavah, laufen die Comps in unserer Freizeit Zeit für ein bißchen Spaß für jedermann.

Danke,
Rose
Ozzu Hosting - Want your website on a fast server like Ozzu?
Contact US for more information about our plans and rates
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag April 9th, 2008, 6:34 pm

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 1 Beitrag
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste