Brauchen Sie Hilfe

• sbronson
  • Student
  • Student
  • No Avatar
  • Loc: Arkansas
  • Status: Offline

Beitrag August 7th, 2009, 5:16 am

Ich habe einen Kunden das ist verrückt, weil sie nicht über ein hohes Ranking bei Yahoo. Kann jemand mir helfen, zu erklären, so kann ich erklären, was es braucht, um ein hohes Ranking und es dauert seine Zeit. Sie sind nicht sehr technisch, so muss es in der einfachsten Form, wenn möglich.
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag August 7th, 2009, 5:16 am

• UPSGuy
  • Lurker ಠ_ಠ
  • Mastermind
  • Loc: Nashville, TN

Beitrag August 7th, 2009, 6:50 am

Zurück, wenn ich immer noch habe SEO Arbeit, ich habe Sie sicher, dass der Kunde, dass während der Arbeit wäre relativ schnell im Vergleich, Ergebnisse der Regel beginnen nicht zu zeigen, für 6 Monate und die meiste Zeit seiner 9-12 für optimale Ergebnisse. Seine viel einfacher, sich mit Kunden, sind angenehm überrascht, wenn / wenn die Ergebnisse auftreten, die früher als ungeduldig sind, die glauben, dass es eine Woche Zeit.

Wenn theyre nicht sehr technisch, dann können Sie vielleicht einen anderen Ansatz - Im theyve gehört sicher, dass Google und Yahoo und dergleichen, so theyre wohl mit der Größe dieser Giganten. Sagen Sie ihnen, dass Google in der Regel zieht Hunderttausende von Millionen von generischen Ergebnisse pro Suchanfrage, so dass es geraume Zeit, bis Sie sich durch alle diese Ergebnisse!
I'd love to change the world, but they won't give me the source code.
  • sbronson
  • Student
  • Student
  • No Avatar
  • Loc: Arkansas

Beitrag August 7th, 2009, 6:58 am

Vielen Dank für die Infos, I really appreciate it.
  • bermuda
  • Graduate
  • Graduate
  • No Avatar

Beitrag August 29th, 2009, 3:05 pm

Yahoo könnte ähnlich wie in einigen Fällen, wie die Gutschrift der Backlinks und zeigte auf den Websites von Google, sondern es könnte nett zu erwähnen, dass der Artikel auf Seite wie Titel und den H-Tags funktionieren noch groß in Yahoo manchmal.
  • alanwalters
  • Graduate
  • Graduate
  • No Avatar

Beitrag September 2nd, 2009, 2:05 am

Fast alle wollen einen hohen Stellenwert bekommen, aber in der Tatsache, rangkings für die neuen Websites könnte ein wenig schwieriger zu bekommen. Qualitäts-Inhalte und Links kann eine Menge langfristig zu helfen.

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 5 Beiträge
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste