Yahoo Directory - Ist es das wert?

• ramone_johnny
  • Graduate
  • Graduate
  • No Avatar
  • Loc: Brisbane, Australia
  • Status: Offline

Beitrag November 8th, 2005, 6:59 pm

phaugh hat geschrieben:
ramone_johnny .. was positionieren Sie, bevor Sie bezahlt für Yahoo Aufnahme?

Hat der submisson Ihren Reihen zu verbessern oder auch nur damit sie besser im Einklang / stable?

Ich habe eine neue Website, dass Yahoo nicht nur Rang sehr hoch. Seine #3 in Google und #1 In MSN und #224 in Yahoo :(

Meine Position hat sich nichts geändert in yahoo. Meine Absicht war es, hoffentlich verbessern meine Positionierung innerhalb der Google SERPS. Nun weiß ich, Sie sind wahrscheinlich alle fragen .. "Huh, wollen Sie verbessern Ihre Position mit Google und Sie sich bei Yahoo?"

Ich habe ein wenig untersucht. Nothing fancy. Gerade lief ein paar Keyword-Suche innerhalb der beiden Yahoo und Google für "Garage sales" Das waren interessante Vergleiche.

Der Yahoo Verzeichnisliste und der Google Search waren sehr ähnlich.

Ich hatte das Geld - so habe ich ihm ein Schuss. Jetzt nur eine Frage des Sehens, ob es eine Beziehung zwischen Yahoo-Verzeichnis und Google.

Natürlich kann es nicht schaden vorhanden.

Über 75% meiner Besucher kommen aus Yahoo, und IM bekommen rund 30 Anzeigen pro Woche. Nur eine kleine Menge - wahrscheinlich 5% meiner Verkehrsdaten ist aus Google, das ist etwas, was ich dringend verbessern wollen.

Hope this helps.

RJ
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag November 8th, 2005, 6:59 pm

• ramone_johnny
  • Graduate
  • Graduate
  • No Avatar

Beitrag Dezember 27th, 2005, 7:25 am

Hi guys,
Nun wurden seine geraumer Zeit, seit ich ging voran, und ich dachte nur ich würde rekapitulieren, zu diesem Thema.

Da die Auflistung meiner Website von Yahoo-Verzeichnis Ranking meiner Seite hat Infact fallengelassen (nicht sofort) aus einer ersten PR von 3 bis jetzt 2.

Meine Rangliste innerhalb von MSN und Yahoo sind identisch mit dem, was sie waren, bevor die Auflistung auf Yahoo-Verzeichnis.

Wie bei Goolge, gut, was soll ich sagen? Meine Website ist noch inconsintantly Ranking für die gleichen Stichworte, - zwischen den Seiten 6 bis 11.

In Reaktion auf die ursprüngliche Frage....

Ist es das wert Notierung im Yahoo-Verzeichnis?

Meine erste Reaktion wäre in der Tat nicht, aber es kann noch eine Reihe anderer Fragen, die indirekten Auswirkungen auf die PR meiner Website.

Doch für diejenigen denken, dass die Liste in Yahoo-Verzeichnis bietet eine schnelle und einfache Methode zur Verbesserung Ihrer PR - noch einmal, denn dies ist sicherlich nicht der Fall ist.

RJ
  • aboyd
  • Beginner
  • Beginner
  • Loc: USA

Beitrag Januar 24th, 2006, 11:22 am

Ramone,

Obwohl seine seit 3 Wochen, ich wollte Ihnen nur danken Ihnen für das Follow-up, da sonst niemand getan hat. Sie haben gute Infos, und es half mir bestimmen den Wert der bezahlten Verzeichnislisten in Yahoo. Also, danke.

- Tony
  • vetofunk
  • A SEO GUY
  • Mastermind
  • Loc: Chicago

Beitrag Januar 24th, 2006, 2:18 pm

Es hängt immer noch alle in der Branche. Ich werde weiterhin zu empfehlen-Aufnahme in das Yahoo-Verzeichnis, nicht aber für PR, und nicht für eine verstärkte Positionierung in Google, sondern die Aufnahme und Positionierung von Yahoo Search.
Mothers Jewelry - USE JEWELRY CODE "mom" FOR 5% OFF YOUR ORDER
Promise Rings
  • ForwardGraphics
  • Student
  • Student
  • Loc: Panama City Beach, Fl

Beitrag Februar 24th, 2006, 6:47 am

Vielen Dank für Ihre Ramone update!
Ich habe einen neuen Client mit einer bestehenden Website, die nie vermarktet vor. Es handelt sich um eine Immobiliengesellschaft in Panama City Beach mit hart umkämpften Keywords. Ich konnte sie auf der ersten Seite im MSN innerhalb einer Woche, aber sie werden nicht angezeigt in Yahoo oder Google noch nicht. Ich denke, ich werde tun, das Yahoo-Verzeichnis für die Gründe, dass Veto gegeben hat.

Innerhalb der Yahoo-Verzeichnis gibt es nur ein paar Immobilienmakler in diesem Markt, der für die Aufnahme zahlen. Von ihnen, zumindest ist ein hohes Ranking in den SERPS. (Yahoo)

Ich habe immer alles getan, organisch und nie bezahlt für die Aufnahme, aber ich werde diesen einen Versuch.

Ill-post-Ergebnisse 8)

Staci
  • southerngurl
  • Beginner
  • Beginner
  • No Avatar
  • Loc: Arkansas

Beitrag März 16th, 2006, 2:29 pm

Wie funktioniert Google entscheiden, in welcher Reihenfolge ihrer Angebote in einer Kategorie? Wenn ich zu meiner Website in das Verzeichnis, wäre es in der von seiner Kategorie?
  • vetofunk
  • A SEO GUY
  • Mastermind
  • Loc: Chicago

Beitrag März 16th, 2006, 2:36 pm

Sprechen Sie Google oder Yahoo? Googles Pagerank ist durch und Yahoos ist in der Regel "first come first serve.
Mothers Jewelry - USE JEWELRY CODE "mom" FOR 5% OFF YOUR ORDER
Promise Rings
  • southerngurl
  • Beginner
  • Beginner
  • No Avatar

Beitrag März 16th, 2006, 7:11 pm

Yahoos Directory.
  • southerngurl
  • Beginner
  • Beginner
  • No Avatar

Beitrag März 18th, 2006, 8:30 am

Hoppla, ich habe dazu zu sagen Yahoos Verzeichnis, nicht googles. :oops:
  • ramone_johnny
  • Graduate
  • Graduate
  • No Avatar

Beitrag Juni 29th, 2009, 12:13 am

Wow, das ist ein alter Thread!

Wieder einige Erinnerungen Lesung in diesem, das ist sicher.

Die seit mehr als 3 Jahre seit lising in Yahoo Directory, und zwar kann ich nicht sicher sein, es half mir, ich weiß jetzt, dass Ive wurde Nummer eins in der ersten Seite von Google für die letzten 2 Jahre oder so.

Wie die Zeit vergeht aye?

John

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 25 Beiträge
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste