Hi all, Grüße aus Norwegen. Dies ist meine Geschichte (sorry für die lange Post-> 2 Acer Laptops):
Acer Aspire 3000:
3 Wochen, nachdem ich sie gekauft, den Lüfter zu machen zuzuteilen von Lärm. Außer für den Lärm, es funktionierte. Dann, wenn ich die Prüfung der CPU-Lüfter später, fand ich, dass es auf einer kleinen Kunststoff-Ding, das geschmolzene durch Hitze von der CPU. Auch einige tote Pixel, begann als 1, ist heute mit 20.
Da hatte ich zuzuteilen von Geldleistungen dieser Zeit habe ich eine neue ACER mit besseren Eigenschaften (ja, ich weiß .. wie dumm kann ich?):
Acer Aspire 5520G:
Frühe Symptome: Webcam, Mikrofon-und DVD-ROM * verschwunden * aus dem Geräte-Manager / BIOS. Hat eine Weile gedauert, bevor ich bemerkt, daß dieser, wie ich nicht eine dieser oft. Es war ok (einige Fragen Hitze, in der Regel aber OK), so hat nicht die Garantie, das Problem zu beheben.
Ein paar Monate nach der Garantie abgelaufen war, konnte ich nicht mehr starten, um BIOS. Power-LED blinkt orange. Versucht die Batterie / AC Schritte, keine Veränderung. Acer genannt und wurde von einem brummige alte Schwein, und ich gefragt, nicht so etwas tun, bevor ich eine Schätzung der Arbeit. 1 Monat später bekam ich den Laptop wieder mit einer Rechnung über 100 $ für Staub REINIGUNG! Ich sagte nicht, *peach* you guys! Im noch immer auf einen Anruf, dass für Rechnung ..
Nach der "Reinigung Staub" Ich konnte meinen Computer zu starten und es funktionierte wieder normal für 1 Tag, dann, wie viele andere in diesem Thread, kein Zugriff auf die BIOS-, schwarzer Bildschirm, Lüfter läuft, grüne LED am .. Google-Suche, und hier bin ich ..
Wie bereits beschrieben durch andere, wenn er Stiefel Regel, es funktioniert, bis ich schalten Sie ihn aus. (lies: = arbeitet an einem zufälligen Zeitpunkt der Maus und Tastatur nicht mehr reagiert, und es scheint, hat die PC-gefroren, aber wenn pluggin in eine USB-Tastatur und Maus, alles gut....)
Ahww .. Nicht alle lieben diese <acer-feeling>