ACER Laptop startet nicht-up: (

• MD1160
  • Born
  • Born
  • No Avatar
  • Status: Offline

Beitrag Juni 4th, 2009, 8:58 pm

Die Lösung von Acer ist:
1. Entfernen Sie Netzkabel
2. Akku entfernen
3. Hold-Taste für 30 Sekunden (mehr wie 3 Minuten)

Batterie ersetzen und Plug in AC-und neu starten.

Ich habe das gleiche Problem mit Aspire 1650, süß-Maschine, sondern nur noch gut für ein Papiergewicht (vielleicht teuer, dass ein auf)!

Das ist die Antwort, die ich.

Meine Maschine würde Macht und alle hören, und Sie können Windows XP Laden im Hintergrund, aber nichts auf dem Monitor, mein erster Gedanke war der Grafik-Chip (korrekt), aber um es zu reparieren, müssen Sie an die Stelle der Mutter Bord auf 300,00 ohne Arbeits-und Steuer.

Hier ist ein bisschen der Tiere bis...der vorinstallierten Software für die CD / DVD-Brenner wurde nur Demo-Version!
Warum würden Sie eine CD / DVD mit nur Testsoftware?
Wie ein Auto kaufen und finden Sie Ihre Schlüssel nicht mehr funktionieren, weil Sie nicht eine Reihe von Vollversion Schlüssel von dem Händler mit 10.000 alle 2 Jahre.

Wie auch immer, über die Öffnung und das Inverkehrbringen in einem neuen Vorstand inzwischen mit einem älteren Laptop, die kosten mich 450 und läuft seit 4 Jahren ohne ein Problem.

Was ist mit diesem Bild...2 Jahre alten Laptop = Papierkorb
4 Jahre alten Laptop = noch weiter laufen wie die "Energizer Bunny"!
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag Juni 4th, 2009, 8:58 pm

Beitrag Juni 8th, 2009, 4:01 pm

Hi all, Grüße aus Norwegen. Dies ist meine Geschichte (sorry für die lange Post-> 2 Acer Laptops):

Acer Aspire 3000:
3 Wochen, nachdem ich sie gekauft, den Lüfter zu machen zuzuteilen von Lärm. Außer für den Lärm, es funktionierte. Dann, wenn ich die Prüfung der CPU-Lüfter später, fand ich, dass es auf einer kleinen Kunststoff-Ding, das geschmolzene durch Hitze von der CPU. Auch einige tote Pixel, begann als 1, ist heute mit 20.
Da hatte ich zuzuteilen von Geldleistungen dieser Zeit habe ich eine neue ACER mit besseren Eigenschaften (ja, ich weiß .. wie dumm kann ich?):

Acer Aspire 5520G:
Frühe Symptome: Webcam, Mikrofon-und DVD-ROM * verschwunden * aus dem Geräte-Manager / BIOS. Hat eine Weile gedauert, bevor ich bemerkt, daß dieser, wie ich nicht eine dieser oft. Es war ok (einige Fragen Hitze, in der Regel aber OK), so hat nicht die Garantie, das Problem zu beheben.

Ein paar Monate nach der Garantie abgelaufen war, konnte ich nicht mehr starten, um BIOS. Power-LED blinkt orange. Versucht die Batterie / AC Schritte, keine Veränderung. Acer genannt und wurde von einem brummige alte Schwein, und ich gefragt, nicht so etwas tun, bevor ich eine Schätzung der Arbeit. 1 Monat später bekam ich den Laptop wieder mit einer Rechnung über 100 $ für Staub REINIGUNG! Ich sagte nicht, *peach* you guys! Im noch immer auf einen Anruf, dass für Rechnung ..

Nach der "Reinigung Staub" Ich konnte meinen Computer zu starten und es funktionierte wieder normal für 1 Tag, dann, wie viele andere in diesem Thread, kein Zugriff auf die BIOS-, schwarzer Bildschirm, Lüfter läuft, grüne LED am .. Google-Suche, und hier bin ich ..

Wie bereits beschrieben durch andere, wenn er Stiefel Regel, es funktioniert, bis ich schalten Sie ihn aus. (lies: = arbeitet an einem zufälligen Zeitpunkt der Maus und Tastatur nicht mehr reagiert, und es scheint, hat die PC-gefroren, aber wenn pluggin in eine USB-Tastatur und Maus, alles gut....)

Ahww .. Nicht alle lieben diese <acer-feeling> ;)
  • DosD
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag Juni 23rd, 2009, 8:59 pm

Dieses Forum gefunden und konnte nicht belevie, dass die meisten haben das gleiche Problem.
Meine Situation war noch lustiger, meine Acer strebt 5520 Motherboard ersetzt wurde 3 mal (kann man glauben?), Bis eventualy Garantie Zeit abgeschlossen und die Sache ist verdammt begann zu handeln in der alten Weise...
Ich fand eine Lösung, um den Bildschirm blinkt, indem er den Frieden von Kunststoff unter dem Deckmantel (nächste zu Lüfter), aber in eine geheimnisvolle Weise CD-ROM disapeared (arbeitet als Tasse Kaffe Inhaber .. )

Hate verdammt acer
  • fugazi07
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag Oktober 8th, 2009, 2:48 am

Ein weiterer frustriert Acer User angegeben werden.

Ich kaufte ein Acer Extensa. Linux installiert ist.
Es funktionierte gut, aber vor etwa einem Monat, es begann handeln sehr seltsam. Als ich den Laptop einschalten, alles funktioniert normal. Aber wenn ich ihn herunterfahren, wird es nicht mehr startet. Kein Strom, kein Ton, nichts. Ich ziehen Sie den Netzstecker und stecken Sie ihn wieder viele Male. Nichts passiert. Es dauert in der Regel 2 bis 7 Stunden, bis die Stromversorgung wieder ein. Es ist sehr, sehr frustrierend. Ich bemerkte, daß das Problem, nachdem ich mein Internet bekommen beginnt. Könnte es sein, einige Konflikte mit der hardwares? Soll ich Ubuntu wieder neu installieren?
Danke!

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 109 Beiträge
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 101 Gäste