ACER Laptop startet nicht-up: (

• Alakaterai
  • Born
  • Born
  • No Avatar
  • Status: Offline

Beitrag Mai 16th, 2007, 10:13 am

Nun, ich noch eine andere Person dessen trat dieser glücklichen Crew. Über eine Woche habe ich begonnen, die schweren blauen Bildschirm, zufällige Abstürze mit zunehmender Regelmäßigkeit. Meine erste Ahnung war, dass mein Laufwerk auf Fehler war hier, und in der Tat, ich erkennen eine Reihe von Fehlern mit chkdsk überprüfen und die Ubuntu Linux läuft auf Start.

Unnötig zu sagen, die Abstürze nicht aufhören, ganz im Gegenteil. Ich bekomme ständig neu gestartet, zu meinem zunehmende Verärgerung. Da wollte ich nicht die Zeit nehmen, um eine saubere Neuinstallation von Windows XP dann rechts, (ich wirklich brauchen, um einen Bericht und ging nicht um Zeit zu verschwenden mit solchen Mist, ich dachte) Ich habe gerade gehalten beim Versuch sie zu machen Dinge funktionieren trotzdem. Einige weitere diagnostische Instrumente installiert, ohne Erfolg.

Jetzt, da ich neu gestartet wurde, wird der Bildschirm leer ist. HD Licht eingeschaltet ist, Lüfter läuft, aber kein Bild.
Ich hart ausschalten und wieder einschalten, und es funktioniert. Dieser arbeitete ein paar Mal, jetzt Im stuck in den sprichwörtlichen Bach, ohne die sprichwörtliche Paddel.

Seltsam genug, manchmal bekomme ich so weit wie GRUB, bevor es friert komplett. Ich habe es sogar geschafft, erreichen ubuntus Version von chkdsk einmal, nach 20 oder so versucht. Ich bin mit Verlust hier...
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag Mai 16th, 2007, 10:13 am

• gazsankey
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag Mai 25th, 2007, 10:46 am

Hi all,

Auch ich habe das gleiche Problem - ich werde nicht Liste es wie ich denke, wir alle kennen das Problem, indem jetzt! Bergwerk ist ein Acer Travelmate 4000WLMi - Ich versuche, durch alle möglichen Probleme jetzt - aber das Gefühl der einzige Weg, um ordnungsgemäß überprüft wird, ob durch die sich ein neues Motherboard. Wer irgendwelche Ideen oder Anregungen? alles wird willkommen sein!

Cheers, Gaz
  • Jukums
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag Mai 25th, 2007, 11:48 am

+1...

Aspire 5050

winVista + Ubuntu Feisty

Vor einer Weile wurde es ab, wenn ich wartete wie 3 Minuten, würde er gestern an, nichts - Problem begann kurz nach einer Woche uptime, und es erwärmt sich increadibly...Ich glaube, dass ich es einfach verbrannt...:(
  • Platypi007
  • Born
  • Born
  • No Avatar
  • Loc: North Augusta, SC

Beitrag Juni 1st, 2007, 6:10 am

Ive got ein Acer Travelmate 2300 und hatte ein ähnliches Problem letzte Nacht...

Ich war der Installation von Ubuntu auf eine externe HD und lief in die Nesseln mit ihm Überschreiben XPS MBR auf der Maschine und Ubuntus Bootloader nicht funktionierte überhaupt, gab mir einen Fehler...Nachdem ich versucht (erfolglos) zu umschreiben den MBR auf die Reparatur Konsole (aufgrund eines Administrator-Passwort ein Problem, das ist ein bekanntes Problem für XP vorinstalliert Maschinen) ich die Maschine neu gestartet, und es würde POST...

Ich habe versucht reseating der RAM und HD, Ich habe den Akku entfernt und versucht zu starten, ohne sie, Ich habe versucht zu starten, ohne die PS, und Ive versuchte alles, was mit ihm loskommen bis zu einem externen Monitor, den ich bin sicher, Werke...Bisher nichts...

Heute Im laufenden zu holen, eine 44-40PIN IDE-Kabel, so kann ich zumindest sehen Sie, wie Sie meine Daten aus dem Laufwerk...

Ich gehe davon aus seiner MB ein Problem...

Und die echte Kicker ist erst gestern Nachmittag schraubte ich bis mein Auto von über-torquing einige Nüsse...Computer und Auto alles in einem Tag und Sommer-Klassen starten am Montag mit.
  • zankfrappa
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag Juni 14th, 2007, 4:47 am

Ive hatte ein Acer Travelmate 2300 für 2 1 / 2 Jahre. Es bleibt zu Hause gebracht (ich benutze es, weil sie weniger Platz als ein Desktop).

In diesem Jahr fing es an zu verursachen Probleme bei der nicht an den Start gegangen. Wenn ID, es für einen Tag, es würde an einem anderen Tag, bevor es erneut zu starten, unabhängig davon, ob heruntergefahren oder auf Standby - all dies von der Stromversorgung. Sein hat sich verschlechtert, so dass Zeit down dauert länger, bevor ich kann ein Zeichen des Lebens aus der Maschine. Die Macht auf der Vorderseite zeigt Saft.

Der andere Tag, an dem ich getrennt, das Stromkabel für eine halbe Stunde und Herausziehen der Batterie-Pack für 10 Minuten. Ein paar Stunden später fing es an.

Seine treibende mich der Wand, als ich völlig von der Gnade der Laptop und ob ihr bereit zu starten oder nicht.

Ein paar Monaten habe ich gepostet eine Nachricht an die technische Unterstützung in einer der Acer Websites und haben nichts davon gehört.

Suchen Sie rund um die Web-, scheint dies zu deprimierend in Acer Laptops.

Gedanken: a) es sieht aus wie die Batterie auf Mine ist entweder tot oder nicht kostenlos zu halten, b) keine Ahnung, warum es nicht startet am Netz-Saft, c) wenn es startet manchmal, ich schließen, dass die Mutter Bord kann nicht gebraten.

Jeder gefundene Wege durch diesen Mist? Es mag sein, niedrige Kosten, nicht aber, wenn es fällt.
  • Platypi007
  • Born
  • Born
  • No Avatar
  • Loc: North Augusta, SC

Beitrag Juni 14th, 2007, 8:28 am

Nun, ich glaube, mein Problem war die Grafikkarte an Bord der Mutter oder einer anderen Teil des Motherboards. Diese Dinge passieren in den meisten comptuers, Im nur zur Turm-Systeme, bei denen ich ersetzen kann ein Teil einfach und billig. Ich habe den Laptop ersetzt, da wäre es kostet $ 400 - $ 500 zu ersetzen / Reparatur der MB.
  • zankfrappa
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag Juni 14th, 2007, 10:47 am

Nun, ich glaube, mein Problem war die Grafikkarte an Bord der Mutter oder einer anderen Teil des Motherboards. Diese Dinge passieren in den meisten comptuers, Im nur zur Turm-Systeme, bei denen ich ersetzen kann ein Teil einfach und billig. Ich habe den Laptop ersetzt, da wäre es kostet $ 400 - $ 500 zu ersetzen / Reparatur der MB.

Meine Erfahrung mit Computern vor der Acer war mit Macs. Nichts davon jemals passiert ist und schon gar nicht in so kurzer Zeit. Ich habe immer noch einen Mac Laptop gehen starke nach 6 Jahren.
  • 4thrs
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag Juni 15th, 2007, 4:12 am

Ein weiterer Acer in Schwierigkeiten. Acer 2010 mit 2 x 512 MB, wird nicht starten, bekommt kontinuierlichen Piepton während POST und nicht weiter. Fan läuft für einen Moment, keine Screen-Display, LED-Licht nach wie vor auf, was darauf hindeutet, dass mir einige eingeschaltet ist. Vertauscht die beiden Speicherkarten-Steckplätze, versuchte mit einer Speicherkarte, gleiche Problem. Versuchten beide AC-Netzteil und Akku, dieselben Ergebnisse. Könnte es sein, beide Speicherkarten sind fehlerhaft sein, oder vielleicht das Mobo? Gesendete E-Mails an Acer, theyre nicht interessiert, da es s mehr innerhalb der Garantiezeit. Anführungsstrich auf Motherboard ist fast den gleichen Preis bezahlt wie ich für den Laptop. Verschiedene Modelle haben fast die gleichen Probleme, welche sagen ACER Produkte? Ist es die Qualität der Komponenten sie nutzen.
  • Mavick
  • Born
  • Born
  • No Avatar
  • Loc: Detroit, Michigan USA

Beitrag Juni 19th, 2007, 10:06 pm

Hi Leute, ich kaufte ein Acer Travelmate und mein Gott habe ich fing die Hölle für ihn, Mein Computer hat sich durch einige der genau gleichen Fragen, kaufte ich sie im Dezember des vergangenen Jahres, so dass die Garantie ist immer noch sehr gut. Das erste Mal habe ich es zurück Es war immer noch gebrochen, so dass ich ihn zurück, war ich zu erhalten das Gerät heute, sondern das Unternehmen gemischte mein Computer in der Schifffahrt Senden Sie mir den falschen ein, Acer ist Müll, der Kundenservice ist schlecht, und wir waren alle Narren für den Kauf von ihren Computern haben wir etwas Besseres verdient als zu behandeln, wie unser Geld spielt keine Rolle,
  • sandeman
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag Juni 20th, 2007, 4:11 am

Hallo alle Körper. Sonntag Morgen Ich bin dem Club. Mein Acer Travelmate starb mit dem schwarzen Bildschirm und der Lüfter läuft. Ich habe versucht, eine Verbindung zu einem externen Videogerät, aber es hat nicht funktioniert. Ich sehe das blinkende Licht...alle das Zeug, bevor Sie beschrieben (hoffe ich, um die Festplatte).
So fügen Sie etwas, was ich tat. Swiched off nahm das Kabel und den Akku aus, wartete ein paar Stunden, ohne Batterie führen und drücken Sie die Power-Taste für 5-10 Sekunden und setzen alles wieder zurück...hat nicht funktioniert (Anregung von IT-Jungen von PC-Welt).

Bitte bewahren Sie das Senden Update zu diesem Thema nur um sicher zu sein, ich hätte den Kauf eines neuen PCs (Desktop dieser Zeit!)
Danke
Sandeman
  • manny0131
  • Born
  • Born
  • No Avatar
  • Loc: Puerto Rico

Beitrag Juni 21st, 2007, 5:18 pm

Die Menschen sind nicht Entsendung eventuelle Aktualisierungen, ich glaube, jeder bekam müde und verkaufte es für Teile wie......Im Anbetracht der sehr tun dasselbe, wie viel wird es sich lohnen? $ 200,00 oder weniger?
  • zankfrappa
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag Juni 22nd, 2007, 2:25 am

Heres die Antwort von Acer. Zero Kommentar oder Antwort auf meine Anfrage, außer zu umreißen, was zu zahlen für einen zusätzlichen Service an. Ich bin nicht beeindruckt.:

Hallo, vielen Dank für die Kontaktaufnahme mit Acer.

Was Ihre Anfrage

Dies wäre als ein kostenpflichtigen Instandsetzung, der Prozess wäre die folgende.

Es wird eine Gebühr £ 41,13 entnommen, bevor Sie Ihre Maschine gebracht wird für eine Reparatur. Sie erhalten dann Kurier Details, so dass Sie möglicherweise ordnen Sammlung von Ihrem Rechner für den Versand zu unserem Reparatur-Center. Einmal erhielt in der Reparatur-Zentrum wird sie die Bewertung durch einen unserer Techniker. Sie erstellt einen schriftlichen Vorschlag für Sie enthält alle Einzelheiten in Bezug auf Ihre Reparatur. Dies wird Ihnen per Post geben Sie zehn Tage zu antworten.

Sobald Sie erhalten haben, den Vorschlag haben Sie die Möglichkeit, ihn abzulehnen, was bedeutet, dass die 41 £. 13 gilt für den Ingenieur und Kuriere Gebühren, und die Maschine wird an Sie zurückgeschickt, un-repariert. Wenn Sie akzeptieren den Vorschlag der £ 41,13 wird von der Rechnung abgezogen und die Reparatur geht dann weiter.

Nach zehn Tagen, wenn Ihr Vorschlag ist nicht unterzeichnet und zurückschickt uns per Fax oder Post die Reparatur ist standardmäßig als abgelehnt, Ihre Maschine nicht repariert werden, und ausgeliefert zu Ihnen zurück.

Wenn Sie möchten, buchen Sie Ihre Maschine in eine Beurteilung lassen Sie es uns bitte wissen und wir werden die notwendigen Vorkehrungen.

Grüße

Acer Support-Team
  • Kevin_652
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag Juni 25th, 2007, 7:41 am

Ich auch. TM 2200. Wont Anklage oder Macht, mit oder ohne den Akku vorhanden (aber Ladegerät Netzteil ist OK auf einer anderen Maschine). Manchmal LED blinkt orange, manchmal nicht. Neugierig sehr leise tickende Geräusch aus dem Inneren der Maschine, wenn das Netzteil angeschlossen ist. Mutter ersetzt Bord bereits einmal unter Garantie (sie sagte), wenn der Ladestation wurde unzuverlässig, scheiterte aber erneut kurz nach dem Ende der Garantie.

Rufen Sie mich paranoid, aber es ist irgendjemand das hat eine TravelMate, die nicht leiden, dieses Problem kurz nach der Garantie läuft ab?

Hypothetisch, sie könnte in einer Echtzeit-Uhr für die Auslösung der Emulation dieser Symptome 15 Monate nach dem Einschalten für die erste Zeit. Wodurch der Markt für neue Laptops. Aber natürlich, eine solche seriöse Unternehmen würde nicht tun.

Aber es gibt bereits ein Unternehmen, das noch etwas Ähnliches, und ganz offen. Wenn Sie eine Testseite drucken auf einen HP-Drucker 3210, wird es Ihnen sagen, das Datum der Patronen installiert wurden, und deren Ablaufdatum. Nach Ablauf des Verfalldatums, sie wird nicht funktionieren überhaupt.

Rufen Sie mich paranoid, aber ich frage mich, ob die Praxis ist weiter verbreitet als man denkt.

K.
  • Boonie_Rick
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag Juli 1st, 2007, 4:47 pm

Richtig, deshalb hier meine Geschichte.
Ich habe ein Acer Aspire 1690. Kaufte er in Singapur, und ich lebe in Irland.
Ich begann mit diesem Problem im Dezember zurück. Ich nahm meinen Laptop auf Bali für meinen Urlaub mit den Eltern-nots und es funktionierte fein, wenn ich auf der Ebene von Singapur.
Sobald wir zum Hotel in Bali Ich würde versuchen zu starten, aber der Bildschirm blieb schwarz und man konnte hören, es würde starten. Also dachten wir, es könnte die hohe Luftfeuchtigkeit werden könnten Schrauben herum. Während meines Aufenthaltes dort habe ich versucht zu starten Sie ihn ein paar Mal, und kein Erfolg.
Wenn wir zurück nach Singapur am folgenden Tag versuchte ich wieder auf und nichts. Da war es am Wochenende musste ich warten, bevor ich etwas tun könnte.
Am Montag, bevor ich rief ihre Unterstützung Zeile Ich habe versucht ihn auf, und ein Wunder es funktionierte. Von diesem Tag an, ich habe keine Probleme mit ihm, was auch immer.

Nur ein paar Wochen habe ich das gleiche Problem. Aber wie der Tag ging von ihr verändert .. Schließlich wäre es richtig beginnen, aber die Bildschirm blieb schwarz. Wenn ich ihn laufen würde es zu meinem Desktop und es scheint alles andere war in Ordnung.

Aus der schwarzen Bildschirm Es zeigte sich bald in einem weißen ein Start aus. Oder ein schwarzes würden die ständig flackern (schwarz auf weiß). Aber das seltsame Ding war es gab Zeiten, in denen es richtig beginnen. Es würde sich etwa auf halbem Weg durch den Laden und dann der Bildschirm würde es sogar gehen schwarz oder weiß. Im Moment hat er gearbeitet, für 20min als ich diesen Artikel schreibe.

Jetzt ist alles funktionieren, außer wenn ich versuche, eine Be-Spiel, dann wird der Bildschirm wird sicherlich sterben in mir. Mit morgen das Problem sein könnte wieder zurück. Aber das, was ich nicht verstehe, ist, wenn ich mit diesen Bildschirm Probleme, warum es manchmal Arbeit für mich? Und warum könnte es Arbeit und sterben innerhalb von 5 Minuten, oder starten Sie die ganze Nacht nicht funktionieren und am folgenden Tag versuche ich ihn auf ..

Irgendwelche Ideen .. Anyone?
  • petecoates
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag Juli 3rd, 2007, 8:57 am

Mein Acer Aspire 3003 startete dabei der vergangenen Woche. Manchmal wäre es laden - anderen Zeiten würde es versuchen ihr Bestes, dass sie bei anderen Gelegenheiten es würde ein Teil Weg zur Verladung vor dem Bildschirm ging schwarz mit weißen Linien auf bewegte ihn, nicht unoike weißes Rauschen in der telly, und bei anderen wäre es einfach Macht auf, ID hören whirrr des Lüfters und dann würde es gehen Schwarz und leise - mit der Macht noch Licht.

Ich gehobelt das Netz und fand diese Seite, wo viele Leute scheinen zu beschreiben, die gleichen Symptome wie Im Leiden.

Ich verbrachte ca. 3 Stunden nur versuchen, ihn am vergangenen Freitag dann bemerkt, dass etwas zu machen, schien es funktioniert. Der kleine Kunststoff-tog am Ende des Netzteils hatte gefangen unter den Laptop in der Nähe, wo Sie den Netzstecker verbindet sich mit dem Laptop.

Sobald das geschehen war, versuchte ich etwas. Ich fand heraus, dass, wenn ich den Laptop darauf, mit meinen Fingern, auf der rechten Seite (in der Nähe der Rückseite, wo das Netzteil verbindet) und hielt die Ober-und Unterseite der Tastatur die Hälfte der Laptop ganz eng zusammen - ich konnte es beginnen jeder Zeit.

Jetzt IM Ohne Hardware-Experte, aber ich weiß, ein bisschen und schlägt vor, dass für mich, dass einige Verbindung in der Stromversorgung muss locker. Ich gebe zu, dass die Abhaltung Ihren Laptop zusammen ist ein weit von der perfekten Lösung noch Clipping ist es zusammen mit einem D-Clip oder eine andere make-shift quick-fix, aber ich frage mich, ob jemand anderes hat über diese Anomalie und ob das funktioniert für sie -- das könnte den Weg zu wissen, dass jemand viel mehr über Laptop Hardware als ich vorschlagen, wo genau das Problem liegen können.

Vielleicht, aber ich habe ein ganz anderes Problem - aber ich stimme mit jeder gesagt hat, sie sind verdächtig von Vorschlägen, dass sie unter Umständen ein Motherboard Problem. Wenn es funktioniert Macht bis es funktioniert perfekt!
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag Juli 3rd, 2007, 8:57 am

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 109 Beiträge
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste