ACER Laptop startet nicht-up: (

• 4thrs
  • Born
  • Born
  • No Avatar
  • Status: Offline

Beitrag Juli 14th, 2007, 6:38 pm

Nun habe ich den Sprung wagen und zerlegt die 2010 Laptop, nachdem alles, was ich hatte nichts zu verlieren! Ich glaube, unsere Probleme könnte darauf zurückzuführen sein, schlechte Qualität Kontrolle über die Mutter-Boards. Meine Mutter Bord zu haben schien viel Flaum stecken in ihm, als ob die Beschichtung geschützt sie auf, wurde auf, nicht auf eine saubere Umwelt Wenige Lot-Verbindungen, wo auch ein bisschen iffy. Dies könnte unsere Probleme, schlechte Lötstellen Verbindungen auf der Mobo irgendwo, und sie alle dazu führen, dass das gleiche Problem. Meine Probleme zu sein scheinen rund um den Memory Board-Verbindungen. Ich konnte zu Beginn der Laptop durch die Anwendung der Regel genug Druck auf die Speicher-Anschluss 200 Pins. Laufen die Speicher-Test, "Memtest-86 / 3,2" Ich konnte die Einführung von Fehlern jiggling der Memory Board-Anschluss. Ich kann kaum vorhersagen, wann er wird scheitern.
Ich hoffe, das hilft.
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag Juli 14th, 2007, 6:38 pm

• manny0131
  • Born
  • Born
  • No Avatar
  • Loc: Puerto Rico

Beitrag Juli 15th, 2007, 3:35 pm

ok, aber Sie Festnetz sie auf diese Weise vor oder haben Sie immer noch tha gleiche Problem?
Danke
  • 4thrs
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag Juli 15th, 2007, 5:44 pm

Leider habe ich nicht die Ausrüstung zur Wiederherstellung der Lötseite 200 Pin Speicher-Anschlüsse. Ich kann nicht erkennen, welche besonderen Pins sind fehlerhaft. Mit Jamming ein Stück dünne Pappe zwischen dem Memory Board und die Mobo, wodurch ein leichter Druck auf die Mobo, Im Getting by. Ich weiß, seine nur eine vorübergehende Korrektur und das Problem könnte sich verschlechtern. Dies funktioniert für mich der größte Teil der Zeit. In einem ein-wöchigen Periode er nur konnte nicht gestartet werden, wenn und wann es beginnt er läuft weiter ohne Probleme. In der Zwischenzeit Im umschauen für ein gebrauchtes Mobo oder einem Computer Werkstatt zur Bekämpfung der Lötseite Angebot.
  • gaet257
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag Juli 26th, 2007, 12:44 pm

Hallo, ich habe ein Travelmate 240.
Das Problem ist das gleiche.
Test alle fertig sind, ohne Batterie.

Der PC Boot selbst nach Anschluss Stromversorgung.
Aber das Boot ist nicht abgeschlossen. Fan einschalten, Power-LED eingeschaltet, blinkt die Tastatur leds, sondern dem LCD ist schwarz. kein Signal.

Ich demontiert und Laptop und Mutter Bord auf dem Schreibtisch. jetzt, wenn ich Push auf der CPU der Laptop Stiefel currectly.
Fans schnell beginnen, Tastatur LEDs blinken, Ventilator gehen langsam, Tastatur geführt blinken wieder und dann lcd eingeschaltet ist.
Scheint zu sein, eine zweite Boot-Phase.
Der Laptop funktioniert gut. nach dem Einschalten es weg, die Laptop-Boot treibt feinen Start-Taste.

Wenn i Stromversorgung trennen von der Wand und dann wieder an der Wand, das Problem ist dasselbe. Laptop-Boot selbst, mit leeren lcd.etc etc

Zu sein scheinen eine schlechte Lötstellen auf der Hauptplatine, die verhindern, dass der richtige Boot.

jede Hilfe ist gut. Lassen Sie es mich wissen.

trotzdem das Board ist von schlechter Qualität. nicht gut hardware.replace der Platine ist unuseful. Das Problem kann wieder erscheinen. bessere Kauf eines neuen Laptop, denke ich.

Hi
  • jdesut
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag August 5th, 2007, 4:20 pm

Ich schätze all die Beiträge zu diesem Thema. Ich bin froh, es nicht nur mir. Mein Problem ist eine andere, dass ich mich nicht ins das Gebläse oder intermittement Nutzung. Ich habe nichts aus dem Netzteil und Batterie würde funktionieren, wenn belastet es den Anschein, aber es ist nicht geladen. Ich wollte, was ich an Tech Support. Wenn jemand Ideen hat, bitte lassen Sie es mich wissen.

Danke,
Joe

Hallo, ist jede Hilfe sehr dankbar.

Ich normalerweise laufen meinen Laptop aus dem Netzteil (PSU). Die Lebensdauer der Batterien ist seit jeher kurz, aber das war nie eine große Sache. Heute, obwohl ich hatte das Netzteil an das Notebook lief aus der Batterie. Ich habe die Verbindung, aber es entwässert den Akku und ging in den Ruhezustand-Modus. Ich habe versucht das Netzteil aus mehreren Verkaufsstellen und das Netzteil verfügt über ein LCD-grün, wenn plugged in die Steckdose. Allerdings versucht, die Macht auf dem Laptop mit der Batterie entfernt wird mir nichts. Keine Teilrente Boot-oder Fan Einschalten, völlig nichts. Ich habe ein separates Netzteil und ich bekomme das gleiche Ergebnis. Ich weiss nicht jeder LCD-Beleuchtung an der Vorderseite des Notebooks wie ich tun, wenn das Netzteil eingesteckt ist Nein LCD am Laptop mit entweder PSU.

Wenn der Akku eingesteckt, die Batterie Anzeige auf der Vorderseite blinkt ein paar Mal, wenn ich versuche, schalten Sie den Laptop auf, aber keine Ergebnisse. Dies ist unabhängig davon, ob der Laptop-Netzteil eingesteckt ist oder nicht.

Ich wirklich Freude an diesem Laptop und ich verwende es jeden Tag für Arbeit und Wirtschaft. Es ist sehr wichtig für mich zu sein und läuft. Bitte beraten und rufen Sie mich sofort, wenn Sie ihn brauchen.

Danke,
Joe

Beitrag August 5th, 2007, 4:45 pm

Hallo,

Um all das wurde mit der Ausgabe von Acer Laptop-Computer nicht booten.
Nach der Lektüre all Ihre Beiträge habe ich herausgefunden, dass die meisten von ihnen sind alle gleich und kam zu einem Schluss, dass das Netzteil, RAM, Festplatte und Grafikkarte ist okay. Durch Denken der meisten Computer, wenn nichts passiert und alles funktioniert gut, dann muss es die Mutter Bord.

Wenn Sie über ein Volt-Meter, dann können Sie testen, auf dem Motherboard, wenn seine Macht bekommen, wie immer keine recomond, wenn Sie wollen nichtig ware notee. Letzte Wahl Option. Aber aus Anhörung jeden Aussage, dass es sich um ein Motherboard Problem ..

Wenn man sich mit einem anderen Laptop ich recomond eather dieser Optionen: HP, Compaq, Sony, Apple, oder Dell <- Nicht eine gute Wahl, aber sie sind besser als Acer .

Wenn irgendwelche Fragen haben wenden Sie sich bitte lassen Sie es mich wissen.
Thanks,
Josh --DemonMaestro
www.GothicGreenWire.com
  • flo77is
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag August 10th, 2007, 7:08 pm

Ich hatte ähnliches Problem mit meinem Acer Aspire 3690

Zuerst dachte ich, es war ein Problem mit RAM, Prozessor oder auch Motherboard.

Aber ich eine Lösung gefunden, und es war keiner von oben, die das Problem verursacht.

Das Problem wurde mit kleinen Plastik, was ist gedrängt, wenn Sie in der Nähe des Notizbuchs.

In der Tat war es stecken, und immer, wenn ich Power-Taste gedrückt nur HDD geführt wurde blinkt für einen Moment und Fan begann, sich für wenige Sekunden, danach ist es abgebrochen und es gab nichts auf dem Bildschirm.

Nun, ich bin wirklich glücklich schätzen, dass es war nur, dass die kleinen Kunststoff-Sache, die das Problem verursacht.
Hope in Ihrem Fall ist dasselbe Problem. Ansonsten sollten Sie denken über die Reparatur ein Teil Ihres Notebook, könnte dazu führen, dass das Problem.

Grüße,
flo77is
  • magenta
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag August 12th, 2007, 4:52 am

zankfrappa schrieb: Dieses Jahr fing es an zu verursachen Probleme bei der nicht an den Start gegangen. Wenn ID, es für einen Tag, es würde an einem anderen Tag, bevor es erneut zu starten, unabhängig davon, ob heruntergefahren oder auf Standby - all dies von der Stromversorgung. Sein hat sich verschlechtert, so dass Zeit down dauert länger, bevor ich kann ein Zeichen des Lebens aus der Maschine. Die Macht auf der Vorderseite zeigt Saft.
Der andere Tag, an dem ich getrennt, das Stromkabel für eine halbe Stunde und Herausziehen der Batterie-Pack für 10 Minuten. Ein paar Stunden später fing es an.

Thanx zankfrappa! Einfache, aber richtige Idee!
Mein Acer TM2310 hatte ein Problem so. Es wird nicht starten standart Weg, keine Reaktion drängen auf Aus-Schalter. Hellgelb Batterieladung führte, nach einiger Zeit Licht in grün. Ich versuche einige Tricks zu fullish Macht, keiner Weise. Dann habe ich den Netzstecker Kabel herausgezogen und der Akku Pack für eine halbe Stunde. Nachdem ich verbinde sie alle zurück Notebook Neugründung nach dem Drücken auf Aus-Schalter.
Ich glaube, es gibt ein Problem in inactivity timeout Speicher. Nach einiger Zeit aus maintence Speicher das Löschen aller Daten.

Meine Entscheidung treffen - Acer zu haben wie eine zweite Computer, der Haupt-Computer sollte etwas mehr ernst. Es ist nicht zuverlässig.
  • Boonie_Rick
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag August 12th, 2007, 9:45 am

Nun, wie viele von Ihnen bereits gesagt haben, es ist ein Motherboard Problem.

Mein Problem war in die gleiche Richtung, mit den Unterschieden hier und da. Ich nahm ihn der acer Tech Center in Singapur (wo ich meinen Laptop gekauft, und ich beschlossen zu warten, bis ich habe hier seit Reparatur wäre um einiges günstiger hier), und ich bekam eine Antwort zurück, dass ich hatte ein defektes Mainboard und lcd ..

Ich hatte diesen Laptop knapp zwei Jahren, und ich hatte Probleme von Anfang an die wichtigsten nämlich zum einen die Fan-Brennen innerhalb von 5 Monate. Mir wurde gesagt, die Reparatur kosten würde etwa 500-600 Euro. Welches ist praktisch ein neues Laptop, damit ich erzählte ihnen zur Hand zu mir zurück meine fehlerhafte acer Laptop.

Also habe ich verschoben auf das Abwracken es für Ersatzteile, nicht sehr viel, aber links Im Drehen meiner Festplatte in einem netten kleinen tragbaren externen, RAM nun in einen anderen Laptop, und Misshandlungen vermutlich verkaufen das Netzteil, Batterie und Lüfter in eBay für Erdnüsse.

Nicht viel Vertrauen in alles jetzt ein Tag, Ich habe meine gekauften Dell Laptop mit drei Jahre wird die Gewährleistungsfrist mindestens garantieren, es dauert länger, als mir der acer hat.

Best of luck für den Rest von euch .. hoffen, dass Sie Glück haben, besser als ich.
  • flo77is
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag August 13th, 2007, 12:39 pm

Auch eine fehlerhafte LAN könnte ein Grund für die nicht booten.
Sie könnten versuchen Sie es in Kürze in Kraft auf den Knopf einige Male schnell, während das Licht auf LAN blinkt. Danach drücken Sie in der Regel Power-Taste und Laptop sollte beginnen, doch das Problem ist nicht gelöst.
Wenn Sie noch nicht fix LAN Es kann dazu führen, dass einige andere Probleme, ex. Maus wird nicht mehr reagiert.
Ich glaube, dass gleiche könnte passieren, mit einem defekten Gerät wie Flash-Speicher PCI-, PCMCIA-Slot, USB, etc.
  • quo
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag August 18th, 2007, 3:14 pm

flo77is hat geschrieben:
Auch eine fehlerhafte LAN könnte ein Grund für die nicht booten.
Sie könnten versuchen Sie es in Kürze in Kraft auf den Knopf einige Male schnell, während das Licht auf LAN blinkt. Danach drücken Sie in der Regel Power-Taste und Laptop sollte beginnen, doch das Problem ist nicht gelöst.
Wenn Sie noch nicht fix LAN Es kann dazu führen, dass einige andere Probleme, ex. Maus wird nicht mehr reagiert.
Ich glaube, dass gleiche könnte passieren, mit einem defekten Gerät wie Flash-Speicher PCI-, PCMCIA-Slot, USB, etc.

Ich habe mehrere feste Acer 280/290 Serie (5 Stück) sehr leicht und glücklich zu teilen. die gerade von mir unplugged sind heute noch am Leben.

Stecken Sie die BIOS-Batterie und lassen Sie es Unplugged!

voila.

genießen, hoffe es funktioniert, damit Sie
  • llary
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag August 31st, 2007, 1:44 am

Ich lebe in Taiwan und kaufte ein Acer Aspire 1690 über 1 1 / 2 Jahren. Es war ein großer Computer für den Preis mit einer fantastischen Bildschirm, und ich davon ausgegangen, dass seit Taiwan hat einen guten Ruf für LCDs und Laptops Ich wäre ja mit Acer.

Allerdings .. etwa eine Woche nach meinem Jahre Garantie abgelaufen ist der Combo-Laufwerk gestoppt Brennen von DVDs, dann ein paar Wochen später gestoppt Lesung etwas überhaupt. Ich versuchte es mit der Reinigung kein Glück. Dann wird der Kunststoff-Laufwerk Gesicht fiel aus und die Clips pleite.

Ein weiterer Monat auf der Tastatur und begann sich erratisch. Dann begann der Lüfter eine sehr laute Geräusche mit dem Laptop immer noch heißer als üblich (und diese Maschine hat man sowieso sehr heiß).

Nun mein Laptop beschwert sich über Ressource-Konflikten mit dem WLAN-Karte zu starten, kombiniert mit BSODs und anderen Spaß. Bin ich davon ausgegangen, das war ein Problem im Zusammenhang Wärme, aber die Probleme sind immer noch hier ab, so kalt Schäden hat offensichtlich bereits geschehen. Ich werde zu sprechen, Acer, aber ich gehe davon werde ich meine Zeit verschwenden.

Auf rund 1000 US-$ dieses Acer war ein gutes Geschäft, aber mit einem Jahr gut genutzt und ein paar Monate semi-Funktionalität arbeitete er sich als eine sehr teure Computer. Ich kaufte fast ein Sony Vaio hat aber beschlossen, die Acer hatte mehr Funktionen zu einem günstigeren Preis, aber beim nächsten Mal werde ich nicht versucht sein, von etwas weniger als eine volle 3 Jahre Garantie.
  • alberserna
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag September 12th, 2007, 12:58 am

Hi all,

Ich habe auch gekauft Acer 1694 WMLi vor zwei Jahren.

Unended Liste der Probleme, zwei Mal ging mit den technischen Support.

Jetzt geht es mit dem gleichen Problem beschrieben in diesem Thread. Es werden keine Macht, und Macht-LEDs blinken aus Ambar auf grün. Der Laptop nicht den Akku laden, funktioniert es einfach versucht, ein Boot schnell wie jede Stromquelle angeschlossen ist, aber ohne Erfolg. Nr. Bios-Bildschirm, nur die Lüfter und die HDD-Beleuchtung ständig.

Ich weiß es nicht, wenn sie hätte aufgrund Linux, eine widersprüchliche PC-Game-, Reinigungs-Bildschirm mit Alkohol, ich werde verrückt nach all dies. Ich habe nicht alle, die BIOS-Upgrade, natürlich.

Ich werde Kontakt mit der Unterstützung wieder, ich hoffe, es ist eine Lösung, und ich kann meine Daten sammeln, bevor ich wieder den Laptop.

Ich habe nicht geglaubt, dass die Laptops waren so sensitivy, bis ich kaufte mir.

Vielen Dank für die Informationen, hoffe, dass wir eine Lösung finden.
  • gaby
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag September 24th, 2007, 7:07 am

Hi! Ich habe ein Problem mit meinem Acer Computer auch. Es ist ein Laptop und ein paar Wochen die Tastatur und die Maus nicht mehr richtig funktioniert. Immer, wenn ich dann auf dem Computer weder von ihnen arbeiten, sie nicht dazu führen, dass eine Reaktion auf dem Bildschirm. Aber wenn ich den Akku entfernen, stecken Sie den Computer an und schalten Sie ihn ein, sie funktionieren perfekt. Ist das ein Problem oder Batterie denkst du seine etwas schlechter? Danke!
  • mayuresh
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag September 30th, 2007, 7:08 am

Ich habe Acer Aspire 5570Z. Dasselbe Problem tauchte aus dem blauen nach 3 Monaten der Nutzung, seit ich ihn gekauft. Es werden nur einfrieren ganz plötzlich. Haben sie an die Macht Aus mit Power-Taste. Auf Power-Taste drücken erneut, den Lüfter scheint sich aber weder auf dem Bildschirm kommt noch die IT-Stiefel. (Tried Verbindung einem anderen Monitor auch.)

Der Händler, wo ich diese gekauft hat mir gesagt, dass Sie den Akku und Netzteil und Re-legen Sie die Batterie wieder. Wenn ich diese Schritte es Boot und Funktionen normalerweise für eine Weile, aber letzten Endes immer in oben Problem nach ein paar Minuten Gebrauch.

Der Händler sagt, sollte es ein Problem mit der Stromversorgung und gebeten, sprechen Sie mit Acer technische Unterstützung.

Haben Sie eine seltsame Antwort von Acer. Sie erzählten mir, wieder Touchpad-Treiber installieren und ausprobieren. Ich glaube nicht, das macht keinen Sinn.
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag September 30th, 2007, 7:08 am

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 109 Beiträge
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste