ACER Laptop startet nicht-up: (

• faceoff
  • Born
  • Born
  • No Avatar
  • Status: Offline

Beitrag Oktober 8th, 2007, 3:03 am

Hallo, und ein weiteres Acer in Schwierigkeiten!
der 1511 LMI dieser Zeit.

Und das nur einen Monat nachdem sie festgelegt wurde.
Er hatte es Probleme mit Grafik. Adapter.
Also sandte ich es für Reparaturen (es dauerte etwa 8 freakin Monate)
Er bekam einen neuen Graphen. Adapter.
-- Neue Batterie
-- Neue Deckel mit WiFi-Empfänger
Und danach, dass ich angesprochen auf die AC / Adapter zwingt mich zu kaufen, ein neues Geschäft als gut.

Also zurück zu den aktuellen Problemen. Sehr schlicht und einfach.
Ich war ein Spiel auf einem Platz Freunden. Es war Zeit, nach Hause gehen, damit ich heruntergefahren meinen Laptop, schließen Sie den Deckel, und nach Hause gehen.

Dann, wenn ich zu Hause (1 Minute zu Fuß), ich erinnere mich, dass ich noch meine E-Mail. Ich drücke die Power-Taste, passiert nichts.

Versuchte es nur mit Batterie oder nur Stromanschluß. No go!

Ich habe bereits gehasst Acer mit all meinen Mut nach dem ersten Vorfall.
Deshalb denke ich, dass Ill verlassen meine Meinung zu aktuellen Acer aus diesem Post ;)
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag Oktober 8th, 2007, 3:03 am

• faceoff
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag Oktober 8th, 2007, 6:19 am

Allright, ich Art herausgefunden, mein Problem.

Ich wiggled etwa mit dem Netzteil-Stecker, auf der Rückseite des Laptops. Und plötzlich ist gebootet. (dies alles ohne Batterie).

Der einzige Teil war seltsam, wenn ich die Batterie eingelegt es zeigte 89%
Also sollte es gestartet haben, ohne die direkte Macht Futter, und mit Batterie eingelegt ist, ohnehin.
  • alex_svenson
  • Newbie
  • Newbie
  • No Avatar
  • Loc: Iowa

Beitrag Oktober 26th, 2007, 7:17 pm

Ok, endlich konnte ich zu erreichen ist ein Freund, ist ein Master-PC-Hardware.
Er zerlegt mein Laptop Acer und getestet Motherboard-Chips mit einem Voltmeter. Als Ergebnis er bereits ein toter Diode und ersetzt sie.

Doch dies ist nicht das Problem lösen, und er ging in weiteren Tests unterzogen. Seiner Meinung nach gibt es auch entweder tot CPU (Intel Pentium M 1.4Ghz) und / oder Chip VRM (Spannungsregler-Modul Regulating) kleine Schiff. Sieht aus wie die Zahl der Teil meiner VRM ist Maxim 1907A, obwohl ich nicht in der Lage war, um beliebige online.

Die einzige Möglichkeit zu testen, CPU ist um es in einem Laptop arbeiten. Zum Glück, mein Toshiba Laptop hat die gleiche CPU Intel Pentium M 1.4Ghz, durch mit anderen Teil-Nummer und kleineren Cache. Ich hoffe, es wird kein Problem sein, um Acers möglicherweise tot CPU im Toshiba Laptop und testen.

Wir hoffen, dass die nächste Woche mein Freund finden Zeit zu zerlegen meinem Toshiba Laptop nur um tote Acers CPU und zu prüfen, ob CPU von Acer ist tot oder arbeiten. Wenn CPU ist tot, dann wird es nur VRM. Keine Ahnung, wie es zu testen. Obwohl Test mit Spannungsmesser zeigt, wie es mehr als wahrscheinlich tot, weil es in voltemeter sollte zeigen, über 1, während es in Wirklichkeit weniger als 1. Die Zeit wird zeigen.

Ich werde nach den Ergebnissen.
  • Rebecca612
  • Born
  • Born
  • No Avatar
  • Loc: Tulsa

Beitrag November 26th, 2007, 2:03 pm

Ich bin froh, nicht das einzige. Ich habe auch ein Acer Aspire 1690 das tut die gleiche Sache. Es begann gehen leer, sondern würde neu starten und arbeiten für ein paar Stunden, dann würde es sich auf wie normale und nach 5 Minuten gehen leer, alles bleibt auf. Nun kann ich nicht einmal die ACER Willkommens-Bildschirm oder das Windows-Logo, nichts, obwohl die Macht kommt Licht in die Batterieanzeige Licht kommt. Bluetooth-Taste leuchtet auf, aber die Schaltfläche für die drahtlose wird nicht leuchten, auch wenn ich mich drücken Sie ihn, und nun ein paar Sekunden, nachdem er startet es wird sehr ruhig, aber die Lichter bleiben, aber wenn ich drücken Sie die Feststelltaste oder etwas, was die Caps Licht-Sperre kann nicht eingeschaltet werden. aber meine Frage ist, wenn ich eine dieser 2,5-Gehäuse wie er bereits erwähnt kann ich die Daten von meiner Festplatte? und was ist mit meinem D-Laufwerk?
  • alex_svenson
  • Newbie
  • Newbie
  • No Avatar
  • Loc: Iowa

Beitrag November 28th, 2007, 7:29 am

Rebecca612 hat geschrieben:
Ich bin froh, nicht das einzige. Ich habe auch ein Acer Aspire 1690 das tut die gleiche Sache. Es begann gehen leer, sondern würde neu starten und arbeiten für ein paar Stunden, dann würde es sich auf wie normale und nach 5 Minuten gehen leer, alles bleibt auf. Nun kann ich nicht einmal die ACER Willkommens-Bildschirm oder das Windows-Logo, nichts, obwohl die Macht kommt Licht in die Batterieanzeige Licht kommt. Bluetooth-Taste leuchtet auf, aber die Schaltfläche für die drahtlose wird nicht leuchten, auch wenn ich mich drücken Sie ihn, und nun ein paar Sekunden, nachdem er startet es wird sehr ruhig, aber die Lichter bleiben, aber wenn ich drücken Sie die Feststelltaste oder etwas, was die Caps Licht-Sperre kann nicht eingeschaltet werden. aber meine Frage ist, wenn ich eine dieser 2,5-Gehäuse wie er bereits erwähnt kann ich die Daten von meiner Festplatte? und was ist mit meinem D-Laufwerk?

Nun, ich gehe davon aus, daß Sie haben Problem mit Ihrem Laptop Motherboard nicht Festplatte,
Sie können also tatsächlich wieder Ihre Daten ein und behalten Sie Ihr Laptop-Festplatte als portabel.

Just kaufen gehöre zu denen 2,5 "HDD Gehäuse und legen es in Ihrem Laptop-Festplatte.
Sie wird grundsätzlich wandeln Sie Ihre Laptops Festplatte in externe portable USB-Festplatte, denn sie sind mit USB-Kabel.

Stellen Sie sicher, dass Gehäuse unterstützt Ihre Festplatte Schnittstelle.
Ich denke, Ihre Laptops Festplatte Schnittstelle ist IDE/ATA-100.
Dont kaufen SATA-Gehäuse, sie funktioniert nicht in Verbindung mit Ihrer Festplatte.

Diese werden sollte:
http://www.meritline.com/meritline-usb2 ... -case.html

http://cgi.ebay.com/2-5-External-Hard-D ... dZViewItem

Ich kaufte mir generische Gehäuse von eBay für $ 8,50 versandt. It works fine.

Viel Glück!
  • kirbyy
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag Dezember 3rd, 2007, 6:01 pm

Another one hier...:(

Laptop 1692 WLMi, 2 Jahre alt, aber in Frage, wenn ich itll siehe Ende des Jahres...

Im Moment mein CD-Laufwerk defekt, mein Lüfter ist kaum arbeiten (nach manueller es zu reparieren ist immer noch sehr laut), mein sd Kartenleser funktioniert nicht, mein Touchpad ist messed up, Mein USB-Steckplätze sind unregelmäßig tätig (die Verbindung trennen und nach dem Zufallsprinzip ) Und jetzt wie der Rest der Leute hier mein Laptop hat Ärger Booten.

Ich habe festgestellt, dass das Hantieren mit der Leistungsaufnahme Plug slamming wiederholt, während der kleine Power-Taste funktioniert, aber es dauert in der Regel 15 Minuten. Nachdem er seinen Betrieb verhält sich wie gewohnt ohne Grafikkarte oder RAM oder jede andere Arten des Scheiterns. Meine Vermutung ist, dass der kleine Knopf mit dem gelben Schein ist von schlechter Qualität.

Es ist wirklich ridicilous. Nie wieder werde ich jede Berührung ACER Produkt kaufen oder einen anderen Laptop ohne mindestens einen 3-Jahres-Garantie.
  • anutanya
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag Dezember 15th, 2007, 2:42 pm

ein weiteres hier :(
Acer Aspire 5601, gekauft Juli 2006, Akku Ladestation nicht mehr ganz plötzlich, manchmal fährt hoch, aber es meistens nur die Lichter Come on, come on-Fan und dann nichts. Versuchte alles, was ich kann mir (entfernte / eingeschaltet RAM, überprüft / repariert HD, windows neu installiert, versucht mit Ubuntu, BIOS-Aktualisierung...).
Ich habe verlängerte Garantie von meiner Kreditkarte aber ich brauche ein Diagnose / Reparatur zu zitieren und es leider dieses Problem ist nicht vorhersehbar.
Alle Updates von jemand anders mit dem gleichen Problem?
  • Benat
  • Banned
  • Banned

Beitrag Dezember 16th, 2007, 3:09 pm

Ein Problem - Es ist ein acer!
JOIN OZZU'S FACEBOOK GROUP!
  • Ricardo
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag Dezember 21st, 2007, 7:24 pm

TravelMate 2420; er starb in der Zeit dauerte es mir zu gehen in die Küche und ein Koks
wenn ich wieder dort war nichts
nur Stille
und Kälte
  • gpsman
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag Dezember 26th, 2007, 4:46 pm

Acer Aspire 5685, 6 Monate alt sind.
Am Heiligabend Nacht Ive Herunterfahren den PC angeschlossen ist, getrennt, der Netzstecker aus der Steckdose, die externe HD und meinen iPod noch, verbunden über USB aber beide aus.
Am nächsten Tag habe ich versucht, schalten Sie den Computer, aber es war tot gefroren.
Ich habe versucht, ihn aufladen, dann nach der Macht Indikator drehte aus Bernstein in grün Ich habe versucht, wieder neu zu starten, aber kein Glück!
Any suggestion?
  • RocketRobinHood
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag Dezember 29th, 2007, 3:05 am

Ich bin im selben Boot.

Acer 2303. Er starb 3 Monate Garantie. Es war nur sitzen auf meinem Schreibtisch. Ich ging, um ein Getränk, kam zurück, und es war genau wie die anderen. Boykott Acer Laptops!

Kann jemand ein Anti starten acer Webseite?......ist ein weltweit Sammelklage Rechtsstreit möglich?

RRH Sofia
  • fipasso
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag Januar 9th, 2008, 7:13 pm

Es passiert auch in Portugal!

Nun, wir alle begannen zu klingen wie ein Support-Gruppe von Acer Laptop Witwen :)

Meine Travelmate 4001 starb letzte Woche von der Mikhlos Feher-Syndrom. Beginnend promisse zu großen Dinge, und dann...er starb nur auf dem Feld...von einem Power-On zu einem anderen!

Ich lese alle deine Beiträge gesammelt und mit der Diagnose aus der Werkstatt Mann, den ich ging auf, es scheint, wie sie alle litt an einem angeborenen Mangel Motherboard...

Von Acer Ich höre die gleiche Sache 50euros...dass Sie schickt dem Laptop zu ihnen, und wenn Sie leugnen die repairment U locker das Geld! Aber ich gehört, dass, wenn die repairment ist über 350euros behaupten sie es als unrepearable *plum* und schicken Sie es zurück zur U.

Ist es wahr?
  • RocketRobinHood
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag Januar 24th, 2008, 1:43 am

Die Acer-Unterstützung bat mich zu zahlen $ 350 Investitionskosten und dann etwas mehr nach der Reparatur...! Nein danke. A $ $ h0l3s
  • acerix
  • Born
  • Born
  • No Avatar
  • Loc: Greece

Beitrag Februar 8th, 2008, 7:53 pm

Hallo aus Griechenland! Ich habe das gleiche Problem mit einem Travelmate 2303lm. Auf den ersten, vor einigen Monaten war ich geting usb Überspannung Fehler. Später, als ich zu booten war alles normal, aber das Touchpad aktiviert wurde (nicht von mir), während ich war ständig gehalten, weil es weg ich eine Maus. Nach Ablauf dieser Zeit begann er beim Herunterfahren hängen und ich war die Beseitigung aller Macht auf den Computer ausschalten. Später habe ich festgestellt, dass sanfte Treffer auf dem LCD-verursachte Flackern. In letzter Zeit der LCD-Helligkeit war wenig abgeblendet, aber das hat mich nicht Auftakt für das Follow-up. 4-5 Tage vor meiner Rückkehr von der Arbeit Ich öffnete sie und drückte die Power-Taste. Es begann und dann Herunterfahren in dem Moment, LCD zeigt die post-Bildschirm, das war das letzte Mal, dass ich ihn sah, Beleuchtung. Ich habe versucht, Druck auf die Macht wieder, aber es ist nichts passiert. Ich schnüre entfernt und Fledermäuse und i endete in der bekannten Geschichte: Power-LED auf, Ventilator für 4-5sec, hd für 2-3 Spins, dvd-Flash, ein langer, Kappen, numlock führte einen einzigen Blitz. Ich kaufte es in Sept von 2004 und ich war Drücken der Hölle aus ihm heraus zu all den Jahren (Viele viele viele Meilen auf dem Weg zur Universität, zu Hause und 24 / 7 im Netz zum Download alles. Eigentlich hatte ich immer "Standby" bewegen und die ich nur neu für UDPATE Appliance. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es heruntergefahren wird. Nun ja, Ich kann mich nicht beklagen, ich zertrümmerte er auf der Arbeit.
Wie dem auch sei, ich denke, es gibt noch Hoffnung. Es gibt eine ganze Menge für alle gängigen Fehler werden die Umrichter der LCD-Komponenten. Ich denke an ihn als den meisten möglichen fehlerhaften Teil wegen der oben erwähnten Flackern und Dimmen. Der Speicher ist ok, HD, CPU und DVD sind ok (getestet auf anderen Systemen). Ich halte es nicht für Mobo denn wenn Grafiken fehlgeschlagen (acers haben integrierte Grafik-Chips im System mit mehreren anderen Geräten, wie io, PCI etc.) das gesamte System sinkt der Mittel Keine LEDs keine Fans keine Festplatten keine martini keine Partei. Afterall garphic System verwendet Speicher aus Widder und das ist, warum ein Freund sagte, dass das Schieben des ram Slots löst das Problem, denn Graphics RAM geht wieder online. Mein Punkt ist, dass, wenn Grafikchip geht tot in einer acer, dann nichts auf dem Laptop arbeiten kann. Außerdem, wenn ein Chip geht Toten gibt es keine resurection. Es ist einfach Bye-bye. Mehrere Freunde sagen, dass, wenn * * Einige Zustand gehalten wird dann * * Das System bootet. Das bedeutet, dass eine mögliche Verbindung kontaktieren. Und das ist auch meine Theorie. Eine schlechte Kontakt Problem in den Umrichter der LCD-Komponenten. Diese Inverter backligth versorgt die Lampe mit Hochspannung und es erwärmt sich normalerweise große Zeit. Um das zu tun, es verwendet eine Spule. Entweder überlastet oder schlecht constucted von der Fabrik, die Spule kann fehlschlagen und Bremse. Wärme hilft eine Menge zu dieser Richtung. Wenn der Laptop Stiefel und findet keine Beleuchtung Schaltung zu justieren, wird ein Fehler gemeldet und stoppt System für Selbstschutz Gründen. Das ist, wo System hängt. Es hat keinen Sinn, über Drehen nach außen Display, die Tastatur hat keine Behörde noch nicht. Das bedeutet, dass Sie Platz und sehen nichts, weil Laptop ist nicht zu bewegen willling für kann es seine letzte Schritt. Es könnte aber auch wissen, dass die Spule erzeugt mehrere kilovolts und wenn eine Art-Schaltung ergibt sich alle Volt wird sich für den Rest seines Körpers mit der Geschwindigkeit von...ligthning.
Nevermind, das ist meine kleine Verschwörungstheorie. Im arbeiten, um herauszufinden, die Ursache. Ich denke, was für ein Freund sagte, bevor über das BIOS-Batterie ist sehr interessant und ich werde es versuchen. Dennoch, im nicht quiting, nicht entweder.
  • rcav8r
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag Februar 17th, 2008, 1:39 pm

Kam in diesem Forum auf eine Google-Suche. Ich kaufte mir ein acer 5100 Dezember 2006. Im August schickte ihn zurück Garantie für Arbeit. Sie ersetzt das Motherboard, das Tastatur-Abdeckung (ein Teil davon geht rund Tastatur)-Ursache war geschmolzen!-Und einigen anderen Teil.

Etwa eine Woche alt, meine Frau war mit, und es kam eine Nachricht mit dem Inhalt, dass etwas gesagt, nach dem Motto "es gibt ein Problem mit XXX und der Computer wird heruntergefahren, um sich zu schützen". Es gab eine Menge mehr, aber ich war nicht in der Lage, ihn zu lesen, bevor er heruntergefahren.

Nun, wenn ich versuchte, es zu erhalten, in Gang gesetzt, der acer am Bildschirm kommt, dann geht schwarz, nichts passiert.

Suche rund scheint es, dass die Quoten wieder etwas überhitzt. Dies scheint ein gemeinsames Problem, Chips Überhitzung und Sterben.

Ich kam über einen Eintrag auf ebay für ein Unternehmen in Kalifornien, die Diagnose Ihres Computers, geben Sie ein qoute, und es zu reparieren, wenn Sie geben grünes Licht. Der Preis, den Sie zahlen bei eBay ist Versandkosten für die Rücksendung. Es gibt keine Gebühr, wenn sie nicht behoben werden, die nur $ 10 bezahlt man für die Auktion.
Also habe ich ihnen per E-Mail beschreibt mein Problem, und sie sagte, es klingt wie das Motherboard, und dass theyd ersetzen, die aus chinesisch-Chips mit TI-Chips.

Nun ist die Sache ist die, die Chips würden diese sein? wo finde ich die Texas Instruments Ersatz? Sind sie Lager, oder sie müssen eine Art von Individualsoftware Programmierung?

Ich habe nichts zu verlieren, geht es hier aber nur Zecken mir aus, dass ein Laptop würde nur letzte 14 Monate.

John
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag Februar 17th, 2008, 1:39 pm

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 109 Beiträge
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste