Hallo aus Griechenland! Ich habe das gleiche Problem mit einem Travelmate 2303lm. Auf den ersten, vor einigen Monaten war ich geting usb Überspannung Fehler. Später, als ich zu booten war alles normal, aber das Touchpad aktiviert wurde (nicht von mir), während ich war ständig gehalten, weil es weg ich eine Maus. Nach Ablauf dieser Zeit begann er beim Herunterfahren hängen und ich war die Beseitigung aller Macht auf den Computer ausschalten. Später habe ich festgestellt, dass sanfte Treffer auf dem LCD-verursachte Flackern. In letzter Zeit der LCD-Helligkeit war wenig abgeblendet, aber das hat mich nicht Auftakt für das Follow-up. 4-5 Tage vor meiner Rückkehr von der Arbeit Ich öffnete sie und drückte die Power-Taste. Es begann und dann Herunterfahren in dem Moment, LCD zeigt die post-Bildschirm, das war das letzte Mal, dass ich ihn sah, Beleuchtung. Ich habe versucht, Druck auf die Macht wieder, aber es ist nichts passiert. Ich schnüre entfernt und Fledermäuse und i endete in der bekannten Geschichte: Power-LED auf, Ventilator für 4-5sec, hd für 2-3 Spins, dvd-Flash, ein langer, Kappen, numlock führte einen einzigen Blitz. Ich kaufte es in Sept von 2004 und ich war Drücken der Hölle aus ihm heraus zu all den Jahren (Viele viele viele Meilen auf dem Weg zur Universität, zu Hause und 24 / 7 im Netz zum Download alles. Eigentlich hatte ich immer "Standby" bewegen und die ich nur neu für UDPATE Appliance. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es heruntergefahren wird. Nun ja, Ich kann mich nicht beklagen, ich zertrümmerte er auf der Arbeit.
Wie dem auch sei, ich denke, es gibt noch Hoffnung. Es gibt eine ganze Menge für alle gängigen Fehler werden die Umrichter der LCD-Komponenten. Ich denke an ihn als den meisten möglichen fehlerhaften Teil wegen der oben erwähnten Flackern und Dimmen. Der Speicher ist ok, HD, CPU und DVD sind ok (getestet auf anderen Systemen). Ich halte es nicht für Mobo denn wenn Grafiken fehlgeschlagen (acers haben integrierte Grafik-Chips im System mit mehreren anderen Geräten, wie io, PCI etc.) das gesamte System sinkt der Mittel Keine LEDs keine Fans keine Festplatten keine martini keine Partei. Afterall garphic System verwendet Speicher aus Widder und das ist, warum ein Freund sagte, dass das Schieben des ram Slots löst das Problem, denn Graphics RAM geht wieder online. Mein Punkt ist, dass, wenn Grafikchip geht tot in einer acer, dann nichts auf dem Laptop arbeiten kann. Außerdem, wenn ein Chip geht Toten gibt es keine resurection. Es ist einfach Bye-bye. Mehrere Freunde sagen, dass, wenn * * Einige Zustand gehalten wird dann * * Das System bootet. Das bedeutet, dass eine mögliche Verbindung kontaktieren. Und das ist auch meine Theorie. Eine schlechte Kontakt Problem in den Umrichter der LCD-Komponenten. Diese Inverter backligth versorgt die Lampe mit Hochspannung und es erwärmt sich normalerweise große Zeit. Um das zu tun, es verwendet eine Spule. Entweder überlastet oder schlecht constucted von der Fabrik, die Spule kann fehlschlagen und Bremse. Wärme hilft eine Menge zu dieser Richtung. Wenn der Laptop Stiefel und findet keine Beleuchtung Schaltung zu justieren, wird ein Fehler gemeldet und stoppt System für Selbstschutz Gründen. Das ist, wo System hängt. Es hat keinen Sinn, über Drehen nach außen Display, die Tastatur hat keine Behörde noch nicht. Das bedeutet, dass Sie Platz und sehen nichts, weil Laptop ist nicht zu bewegen willling für kann es seine letzte Schritt. Es könnte aber auch wissen, dass die Spule erzeugt mehrere kilovolts und wenn eine Art-Schaltung ergibt sich alle Volt wird sich für den Rest seines Körpers mit der Geschwindigkeit von...ligthning.
Nevermind, das ist meine kleine Verschwörungstheorie. Im arbeiten, um herauszufinden, die Ursache. Ich denke, was für ein Freund sagte, bevor über das BIOS-Batterie ist sehr interessant und ich werde es versuchen. Dennoch, im nicht quiting, nicht entweder.