ACER Laptop startet nicht-up: (

• johnm
  • Born
  • Born
  • No Avatar
  • Status: Offline

Beitrag Februar 20th, 2008, 2:40 am

ive worden, die das gleiche Problem, aber mir scheint nur funktionieren, wenn i Squeeze der unteren linken Ecke und wirklich hart, und dann bootet. wenn ich loslassen der Ecke friert es in allen möglichen seltsamen Linien.

Sie begann zufällig durch Einfrieren mit einer weißen Leinwand und ein Haufen von schwarzen Linien jetzt wird es sich nicht einschalten, wenn ich es Squeeze
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag Februar 20th, 2008, 2:40 am

• SB
  • Moderator
  • Genius
  • Loc: Edinburgh, Scotland

Beitrag Februar 20th, 2008, 4:02 am

Ich bin ziemlich beunruhigt, mit all den Geschichten ive worden lesen Sie hier. Um ehrlich zu sein, ich bedaure Art von Kauf dieses Acer Aspire 5720 aus verschiedenen Gründen als oben. Ich hoffe, dass nichts passiert, dass sie weitgehend auf die Tatsache, dass der Computer wurde in Australien gekauft, und ich kann sehen, dass Acer anal über die Garantie obwohl die eine internationale Garantie.
SB's Flickr

Beitrag März 25th, 2008, 5:34 am

Gleiche Problem mit einem Acer TravelMate 4502LCi. Gestern, als ich zunächst versucht zu booten würde nicht mehr starten, begannen die Fans, aber es würde nicht weiter. Die Macht Licht bliebe. Nach fiddeling etwa mit dem Akku und Netzteil Ich war in der Lage, es zu erhalten, gehen gelegentlich, aber ich würde einen blauen Bildschirm mit der "Driver IRQL nicht weniger oder gleich" angezeigt wird, und würde meinen Computer neu starten.

Ich gelungen, im abgesicherten Modus, wo alles schien fein, und links auf meinem Computer über das Herunterladen einige Software-Updates. Ich war Herunterladen von iTunes, denn das Einzige, was ich habe verschiedene am Morgen, wenn dies alles begonnen wurde Plug meinem iPod berühren, in der Laptop zum Aufladen während er zu booten, so dass ich dachte, dass vielleicht etwas damit zu tun. Ich hatte keine iTunes auf sie zuvor.

Aber wenn ich ging an den Laptop und heute morgen versucht, sich aus dem Bildschirmschoner hatte es gefroren. Und es wird nicht gestartet werden überhaupt jetzt.

Ich bin nicht beeindruckt.
  • darkflow79
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag März 31st, 2008, 12:38 pm

Genau das gleiche Problem mit meinem acer 3680. Failed nach 15 Monaten. Wurde mit, und es plötzlich gehen leer ohne Vorwarnung.

Vielleicht können wir damit beginnen Sammelklage Klage gegen Acer?
  • crocky
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag April 3rd, 2008, 10:32 am

Wir hatten das gleiche Problem mit einem Acer Travelmate 230.

Der Laptop funktioniert nur, wenn der AC-Adapter eingesteckt ist und nach dem Ziehen Sie den Stecker heraus, während der Laptop war noch in Betrieb, der Laptop würde Start-up mehr.
Alles seemd beginnen, mit Ausnahme der LCD, es blieb schwarz. Auch Anschließen eines externen Monitors did not work.

Ich öffnete fast alles getrennt, und die meisten Dinge und setzte sie zurück. Und nun das LCD funktioniert wieder.

Das sind die Dinge, die ich wieder getrennt, en:
-- HD
-- CD-Laufwerk
-- Tastatur
-- Die Anschlüsse von der LCD auf dem Motherboard
-- Den Stecker aus der On / Off, Funktionstasten auf der Hauptplatine
-- Die winzigen Zellen-Akku (Betrieb die BIOS-Einstellungen und die Uhr)
-- RAM
-- Anschluss von Touchpad auf dem Motherboard

Das ist es, glaube ich. Als ich wieder alles und startete den Laptop, alles funktioniert gut. Das erste Mal, das BIOS beschwerten sich darüber, es zu verlieren Einstellungen oder Uhr oder so ähnlich.

Ich denke, das Trennen der winzigen Zelle oder Batterie wieder die LCD-Anschlüsse hat der Trick.

Hoffe, dass ich helfen könnte.
  • staylor
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag April 3rd, 2008, 7:30 pm

Wenn es eine Sammelklage gegen Acer, count mich in.... meinem Acer 5762 WLMi getan hat eine sehr ähnliche Dinge, was ich sehe hier beschriebenen..... Am Dienstag ging ich zu Bett mit dem Laptop und mir immer entlang Geldbuße..... am Mittwoch Morgen, es war schwarz abgeschirmt und leise, und es wird nicht starten. Drücken Sie die Power-Taste wird ein Anstieg zu ein wenig, zeigt es ist Macht, die DVD / CD-Laufwerk scheint zu wecken und Sekunden später alles glatt läuft stumm. Versucht die entfernen Sie das Netzkabel und Batterie-Bit-auf der ACER Support-Website aber keine gehen. Durch die fast 2 Jahre im Besitz der Ive
Acer, Ive gefunden ihre Unterstützung zu nahe zu lächerlich awful.Im jetzt mit einem Sony Vaio gekauft im Jahr 1996!
  • crocky
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag April 4th, 2008, 3:57 am

staylor hat geschrieben:
Wenn es eine Sammelklage gegen Acer, count mich in.... meinem Acer 5762 WLMi getan hat eine sehr ähnliche Dinge, was ich sehe hier beschriebenen..... Am Dienstag ging ich zu Bett mit dem Laptop und mir immer entlang Geldbuße..... am Mittwoch Morgen, es war schwarz abgeschirmt und leise, und es wird nicht starten. Drücken Sie die Power-Taste wird ein Anstieg zu ein wenig, zeigt es ist Macht, die DVD / CD-Laufwerk scheint zu wecken und Sekunden später alles glatt läuft stumm. Versucht die entfernen Sie das Netzkabel und Batterie-Bit-auf der ACER Support-Website aber keine gehen. Durch die fast 2 Jahre im Besitz der Ive
Acer, Ive gefunden ihre Unterstützung zu nahe zu lächerlich awful.Im jetzt mit einem Sony Vaio gekauft im Jahr 1996!

Das klingt eher wie eine leere Batterie.
Versuchen Sie es mit einem anderen AC-Adapter, vielleicht der Laptop nicht alle Macht vom AC-Adapter.
Oder die AC-Anschluss vielleicht pleite. Vielleicht versuchen Sie es mit einem voll geladenen Akku aus einem anderen Laptop.
  • euroR
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag April 5th, 2008, 10:09 am

Mein Acer Aspire 5612 auch begonnen habe Probleme etwa einem Monat. Es wurde gekauft sepetember 2007.

Manchmal wäre es starten, aber dann wäre es ein Problem Starten von Windows, und ich hätte zu wählen, starten Sie Windows normal oder der letzten bekannten guten Konfiguration. Oder sie tun würde, Festplatte überprüfen mit dem blauen Bildschirm.

Es wäre auch tun, wie bereits erwähnt, Lüfter dreht sich auf die Macht und Licht geht an, aber leeren Bildschirm, und manchmal wäre es ein lautes Geräusch Signalton.

Hat jemand eine Lösung gefunden für das?
  • Stocky
  • Newbie
  • Newbie
  • No Avatar

Beitrag April 8th, 2008, 4:45 pm

Dont Ich denke, Nüsse....
Haben Sie eine Travelmate mich....

Frage...Wenn Sie alle Ihre umdrehen lappys, und schauen Sie in die skrew Löcher mit einer Taschenlampe / Taschenlampe,
wie viele von Ihnen sind fehlende skrews Sie nicht realisieren Sie fehlten?
  • Stocky
  • Newbie
  • Newbie
  • No Avatar

Beitrag April 10th, 2008, 5:11 am

Wenn Sie auf "Squeeze einer Ecke Ihres lappy man daran zu arbeiten, das Problem ist die physische...
Mein Gefühl war TM kreeky .. nicht solide...und ich hatte meine rdive Folie aus, wenn ich war die Beseitigung einer DVD.
Ich meine die ganze Fall rutschte.
Also habe ich mir die skrew Löcher und 5 fehlte, mit 2 anderen sehr locker.
Stellt sich heraus, seine einer gemeinsamen Probleme mit Acers.
Alles, was lose tragen .. oder ziehen .. oder brechen...und Drähten gezogen und hdwr wird manchmal verbunden sind und manchmal auch "nicht".

Sie sollten alle Blick auf körperliche Probleme verursachen Ihre Unstimmigkeiten.
GL,
Stocky
  • wiggleyknee
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag April 19th, 2008, 8:12 pm

Hi Leute,

Ich hatte das gleiche Problem heute Abend passiert mit meinem Acer Aspire 1690. Eingesperrt, während ein Spiel spielen, ich habe einen harten Neustart, und jetzt wird sie nicht den Rücken kehren. Acer versucht die Macht empfohlen Reset nach ihrer Support-Seite (es war das einzige, was über den Computer nicht an den Start up) - keine glückliche. Wie auch immer, wenn ich drücken Sie die Power-Taste, den Lüfter beginnt, und es macht den normalen whirring und ein paar HDD Chatter geht dann komplett stumm. Dies ist der dritte große Thema, das ich habe mit diesem Laptop. Zuerst wurde geknackt Scharniere und Flecken auf dem LCD, an acer, und sie wurden die Scharniere nicht aber die Flecken, dann ging der LCD-(1 Monat nach Garantie), so dass Kosten kommen auf mich zu $ 500 zu beheben (wahrscheinlich hätte recherchierte mehr, wie ich wissen jetzt, es war ein ziemlich einfach oder LCD Hintergrundbeleuchtung Bord fix), und nun dies. Jedenfalls habe ich das Gefühl, ein wenig den Tisch gezogen heute Abend, Ive nicht hatte mehrere dieser Fragen mit jedem meiner älteren Desktop-Computern, und ihre schwer zu erkennen, eine realistische Grund, warum dies geschehen sollte, um eine Maschine Sie zahlen $ für 2250 nach nur 3 Jahren.

Verständlich Wil
  • I_Hate_ACER
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag Mai 7th, 2008, 7:27 pm

Entschuldigung im Voraus für den langen Post, aber die ein wichtiger detaillierte ein.

Ich habe meinen Laptop wieder im März 07, und es funktionierte relativ Geldbuße bis zu nehmen ihn in die Anfang Januar von 08. Ich hatte einige kleinere Probleme relativ / lästig sind, mit der Helligkeit des Bildschirms nicht aufhalten hell, und einige Fahrer Probleme mit der Web-cam stört mit meinem Kanon Scanner, aber insgesamt recht gut. Also dann die Verriegelung schließen Sie den Drucker gebrochen, und da war es noch von der Garantie habe ich es in die Reparatur Acer Depot in Mississauga. Ich habe mich entschieden zu fahren sie aus und trägt die Gas mich, denn ich wollte dafür sorgen, kam es in einem Stück und dass ich sie erhalten hat, in einem Stück. Als ich den Laptop zurück...die Verriegelung festgesetzt worden war, aber der Computer hat nicht funktioniert. Also hatte ich Purolator pick it up dieser Zeit, und Fed-Ex verschifft sie zurück - und wenn ich sie geöffnet, es funktionierte nicht sofort, aber sobald ich im Anschluss war es in Ordnung. Also ich hatte es sich für ein paar Wochen ein...und dann war es wieder nicht funktioniert. Und zu klären, funktioniert nicht, ich meine verschiedene blaue Schirme, schwarze Bildschirme, blinkende Cursor, etc etc etc. Ich hatte ein böses rep am Telefon sagen Sie mir, es muss etwas, das ich installiert / nicht installiert haben...ist der Stier. Die kurze davon ist, mein Computer ging in einem Gesamtvolumen von 5 Reparaturen...3 neue Motherboards, 2 neue Festplatten. Als ich sie wieder aus ihrem 5. Reparatur, blies er wieder innerhalb von 4 Std.. Ich bin jetzt in den Prozess der Einführung eines neuen Computers, aber die ein they've, bot mir nicht, meiner Meinung nach gleich an den Computer, die ich ursprünglich gekauft. Der Vertreter rief mich an einem Dienstag sagen, ich hatte genehmigt wurde, und erläutert Teil der Angaben zu mir - aber ich war zu gehen zur Arbeit, so dass, wenn er gefragt, ob das klang fein, ich sagte: "Ich schätze, aber können Sie anrufen mich zurück morgen zu ordnen alles, weil ich mich unbedingt an der Arbeit! " -- Morgen kam...No phone calls. Ich rief ihn an seinem direkten Linie in Waco, Texas, und er antwortete nie auf meine Nachrichten (und dies war ein Vertreter der 2. Ebene, nicht zum ersten Responder). Also rief ich erneut und ging durch ein anderes Tier 2. rep. Er sagte, dass ich nicht über eine Wahl, dass ich bereits gesagt, dass der Laptop war in Ordnung, obwohl ich war nicht ganz, was ich gesagt bekam. Linke in einer hilflosen Situation entschloss ich mich, zu akzeptieren, den neuen Laptop anyways. So arrangiert sie ein Purolator abholen, und ich schickte es auf den Weg gebracht. Also rief ich am Freitag, und der erste Mann erzählte mir, dass mein Laptop repariert worden und war bereit zu dienen, und ich war wie WTF? so sprach ich zu einer 2. Stufe Kerl, bekam er aussortiert, so sagte er, und sagte, dass er noch auf der E-Mail-Repair Center und erhalten Sie alles gerade aus. Also gut. Also später jener Nacht habe ich meine E-Mail, und ich erhalte eine E-Mail von der Reparatur Depot sagen, dass they've, versandt aus meinen alten Laptop! Also, wenn ich gerufen Montagmorgen, der Kerl, den gleichen Typ, nie wieder rief mich eine Woche vor, sagte, erscheint notly den Dienst verlangen, dass hatte worden war nie abgebrochen und so die Reparatur Depot ging an den ältesten Antrag erste Reihe und reparierte sie und verschifft sie auszuschalten. Also dann, wenn Fedex zeigte sich in meiner Tür, Tag, musste ich das Paket ablehnen. Und jetzt bin ich nach wie vor warten, bis ich mein neues, oder sollte ich sagen, renoviert Ersatz Laptop, die nicht so gut, wie der ist, den ich ursprünglich gekauft, um zu zeigen, bis zu meiner Haustür.

So guess what? Am vergangenen Dienstag, krank aller Acers Mist, ich kaufte mir eine schöne, Core Duo 2GB Mem 250GB HD Compaq Laptop für $ 599 von Best Buy, mit einem 2-Jahres-Garantie, und ich werde nie mit Acer erneut. Ill verkaufen Laptop diesen IB zurück - immer dann, wenn ich es zurück - bis zu einem gewissen armen schmuck, fühle ich mich zu bedauern, aber dennoch wird verkaufen müssen, weil ich auszahlen, was ich schuldig, weil ich wirklich nicht leisten könnte, hinaus zu gehen und Kauf eines neuen Laptop.

Nicht immer kaufen ACER. Erzählen Sie Ihren Freunden nie zu kaufen. Es gibt einen günstigeren Tarif da draußen!
  • GT500Shlby
  • Guru
  • Guru
  • Loc: Philadelphia, PA

Beitrag Mai 12th, 2008, 7:19 am

I_Hate_ACER hat geschrieben:
So guess what? Am vergangenen Dienstag, krank aller Acers Mist, ich kaufte mir eine schöne, Core Duo 2GB Mem 250GB HD Compaq Laptop für $ 599 von Best Buy, mit einem 2-Jahres-Garantie, und ich werde nie mit Acer erneut.

Hate zu brechen sie zu Ihnen, aber Sie kaufte sich ein Laptop von Best Buy. Ich hoffe nur, Sie haben nicht die im Shop Garantie.
"Now, I don't want to get off on a rant here, but..." - Dennis Miller
Bild
  • Fickenaze
  • Born
  • Born
  • No Avatar

Beitrag Mai 15th, 2008, 2:21 pm

Ratet mal was! Ein weiterer Laptop Acer in der Familie, Travelmate. Wont Boot-Up, einmal in eine Weile das BIOS Bildschirm kommt, aber es wird nicht geladen Fenstern. Hätte eine Kopie von Puppy Linux auf meinem Flash-Laufwerk, und es gebootet fine. Ill versuchen, eine Verbindung meiner Festplatte nach außen und sehen, ob ich zumindest meine Daten abrufen. Bisher noch keine echte Antworten auf diese Lösung. Arrrrrrrggggggggghhhhhhhhh
  • GT500Shlby
  • Guru
  • Guru
  • Loc: Philadelphia, PA

Beitrag Mai 15th, 2008, 2:29 pm

Fickenaze hat geschrieben:
Ratet mal was! Ein weiterer Laptop Acer in der Familie, Travelmate. Wont Boot-Up, einmal in eine Weile das BIOS Bildschirm kommt, aber es wird nicht geladen Fenstern. Hätte eine Kopie von Puppy Linux auf meinem Flash-Laufwerk, und es gebootet fine. Ill versuchen, eine Verbindung meiner Festplatte nach außen und sehen, ob ich zumindest meine Daten abrufen. Bisher noch keine echte Antworten auf diese Lösung. Arrrrrrrggggggggghhhhhhhhh

Es ist eine Antwort, nicht nur ein Sie bereit sind zu hören. Dont kaufen Acer.

Jemand Bitte korrigieren Sie mich, wenn ich mich irre, und ich glaube nicht, dass eine Studie gemacht wurde - aber aus meiner Erfahrung Acer hat die schlechteste Track Record für Zuverlässigkeit. Extrem schlechte Qualität.
"Now, I don't want to get off on a rant here, but..." - Dennis Miller
Bild
  • Anonymous
  • Bot
  • No Avatar
  • Loc: Ozzuland
  • Status: Online

Beitrag Mai 15th, 2008, 2:29 pm

Buchung Informationen

• Beiträge in diesem Thema: 109 Beiträge
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 101 Gäste