Entschuldigung im Voraus für den langen Post, aber die ein wichtiger detaillierte ein.
Ich habe meinen Laptop wieder im März 07, und es funktionierte relativ Geldbuße bis zu nehmen ihn in die Anfang Januar von 08. Ich hatte einige kleinere Probleme relativ / lästig sind, mit der Helligkeit des Bildschirms nicht aufhalten hell, und einige Fahrer Probleme mit der Web-cam stört mit meinem Kanon Scanner, aber insgesamt recht gut. Also dann die Verriegelung schließen Sie den Drucker gebrochen, und da war es noch von der Garantie habe ich es in die Reparatur Acer Depot in Mississauga. Ich habe mich entschieden zu fahren sie aus und trägt die Gas mich, denn ich wollte dafür sorgen, kam es in einem Stück und dass ich sie erhalten hat, in einem Stück. Als ich den Laptop zurück...die Verriegelung festgesetzt worden war, aber der Computer hat nicht funktioniert. Also hatte ich Purolator pick it up dieser Zeit, und Fed-Ex verschifft sie zurück - und wenn ich sie geöffnet, es funktionierte nicht sofort, aber sobald ich im Anschluss war es in Ordnung. Also ich hatte es sich für ein paar Wochen ein...und dann war es wieder nicht funktioniert. Und zu klären, funktioniert nicht, ich meine verschiedene blaue Schirme, schwarze Bildschirme, blinkende Cursor, etc etc etc. Ich hatte ein böses rep am Telefon sagen Sie mir, es muss etwas, das ich installiert / nicht installiert haben...ist der Stier. Die kurze davon ist, mein Computer ging in einem Gesamtvolumen von 5 Reparaturen...3 neue Motherboards, 2 neue Festplatten. Als ich sie wieder aus ihrem 5. Reparatur, blies er wieder innerhalb von 4 Std.. Ich bin jetzt in den Prozess der Einführung eines neuen Computers, aber die ein they've, bot mir nicht, meiner Meinung nach gleich an den Computer, die ich ursprünglich gekauft. Der Vertreter rief mich an einem Dienstag sagen, ich hatte genehmigt wurde, und erläutert Teil der Angaben zu mir - aber ich war zu gehen zur Arbeit, so dass, wenn er gefragt, ob das klang fein, ich sagte: "Ich schätze, aber können Sie anrufen mich zurück morgen zu ordnen alles, weil ich mich unbedingt an der Arbeit! " -- Morgen kam...No phone calls. Ich rief ihn an seinem direkten Linie in Waco, Texas, und er antwortete nie auf meine Nachrichten (und dies war ein Vertreter der 2. Ebene, nicht zum ersten Responder). Also rief ich erneut und ging durch ein anderes Tier 2. rep. Er sagte, dass ich nicht über eine Wahl, dass ich bereits gesagt, dass der Laptop war in Ordnung, obwohl ich war nicht ganz, was ich gesagt bekam. Linke in einer hilflosen Situation entschloss ich mich, zu akzeptieren, den neuen Laptop anyways. So arrangiert sie ein Purolator abholen, und ich schickte es auf den Weg gebracht. Also rief ich am Freitag, und der erste Mann erzählte mir, dass mein Laptop repariert worden und war bereit zu dienen, und ich war wie WTF? so sprach ich zu einer 2. Stufe Kerl, bekam er aussortiert, so sagte er, und sagte, dass er noch auf der E-Mail-Repair Center und erhalten Sie alles gerade aus. Also gut. Also später jener Nacht habe ich meine E-Mail, und ich erhalte eine E-Mail von der Reparatur Depot sagen, dass they've, versandt aus meinen alten Laptop! Also, wenn ich gerufen Montagmorgen, der Kerl, den gleichen Typ, nie wieder rief mich eine Woche vor, sagte, erscheint notly den Dienst verlangen, dass hatte worden war nie abgebrochen und so die Reparatur Depot ging an den ältesten Antrag erste Reihe und reparierte sie und verschifft sie auszuschalten. Also dann, wenn Fedex zeigte sich in meiner Tür, Tag, musste ich das Paket ablehnen. Und jetzt bin ich nach wie vor warten, bis ich mein neues, oder sollte ich sagen, renoviert Ersatz Laptop, die nicht so gut, wie der ist, den ich ursprünglich gekauft, um zu zeigen, bis zu meiner Haustür.
So guess what? Am vergangenen Dienstag, krank aller Acers Mist, ich kaufte mir eine schöne, Core Duo 2GB Mem 250GB HD Compaq Laptop für $ 599 von Best Buy, mit einem 2-Jahres-Garantie, und ich werde nie mit Acer erneut. Ill verkaufen Laptop diesen IB zurück - immer dann, wenn ich es zurück - bis zu einem gewissen armen schmuck, fühle ich mich zu bedauern, aber dennoch wird verkaufen müssen, weil ich auszahlen, was ich schuldig, weil ich wirklich nicht leisten könnte, hinaus zu gehen und Kauf eines neuen Laptop.
Nicht immer kaufen ACER. Erzählen Sie Ihren Freunden nie zu kaufen. Es gibt einen günstigeren Tarif da draußen!